Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung Orkar (abgelehnt)

Nach unten 
+5
Jossce
Rowan
Liondra
Sharline
Orkar
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:12 pm

Liondra lächelte zögerlich.

"Nein, nur seine Worte sind teilweise verwirrend und etwas... naja wie soll ich es am besten sagen, abwertend." flüsterte sie Sharline zu.
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

Anzahl der Beiträge : 73

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:23 pm

"Was mich hier her führt sind viele Dinge. Zum einen erfordert es die Zeit, dass man sich gegen eine gemeinsame Bedrohung wappnet, eine Bedrohung welche die Orks, selbst wenn sich alle Stämme vereinen würden, kaum alleine bestreiten könnten. Zudem bietet die kommende Umwälzung in den Machtverhältnissen endlich eine Chance, dass die Orsimer sich als Volk und Nation etablieren können und Anerkennung finden, was wichtig ist um Frieden zu sichern. Frieden, den manche als Schwäche ansehen mögen, doch für die Orsimer gibt es viele Feinde und viele Möglichkeiten SINNVOLL Blut zu vergiessen und den Heldentod zu sterben - im Kampf gegen Daedra, Vampire, Nekromanten, Banditen, Monster und Gesindel. Der Friede würde meinem Volk helfen sich auf die wahren Feinde konzentrieren zu können. Und so komme ich um die Beziehungen unserer Völker zu stärken und zu zeigen, dass wir trotz verschiedener Ansichten einander respektieren können und zusammen stehen können.

Ausserdem suche ich, wie erwähnt, Ruhm und Ehre für Malacath, die Orsimer, den Bund, das Bündnis und mich.

Und nebenbei, wer weiss wo ich fündig werde, Geld und Frauen. Einsamkeit ist eine Zeit lang nützlich und macht frei seine Bestimmung im Leben zu finden, doch dann wird es Zeit Liebe zu finden und zu schenken, auch das gehört zum Leben, und eine neue Generation heranzuziehen die sich dem Bösen entgegenstellen kann.

Durch den Bund werde ich vermutlich viele Leute kennen lernen, innerhalb und ausserhalb des Bundes, Freunde, Brüder, Schwestern...und eine Menge Möglichkeiten für die Gute Sache zu kämpfen und wer weiss, was ich noch finde."

sprach er und betrat die Küche.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:29 pm

Sie drehte sich um und blickte zur Tür. Ungeniert musterte sie den fremden Ork.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:39 pm

Hinter dem Ork wurde kurz ein leises Geräusch von Metall auf Stein zu vernehmen und hinter ihm schob sich hochgewachsener, sichtbar durchtrainierter Bretone herein der in einer schweren Stahlrüstung steckte. An seiner Seite baumelte ein offenbar schon gut benutzer Anderhalbhänder und er musterte kurz neugierig den Neuankömmling.

"Guten Morgen." meinte er freundlich mit leicht neugieriger Miene und grüßte auch die anderem im Raum auf die selbe Weise, schnappte sich einen Becher der mit Wasser füllte und trankt davon.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:40 pm

*schnippelt gerade einige Gurken, er hielt damit kurz inne um den Ork zu musstern und schaut zu Sharline* na was bringt der Spatz da zur Türe rein*grinst leicht* Willkommen, der Herr*hebt die Kochklinge zum gruß etwas an und macht sie wieder an die Arbeit
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:41 pm

Sharline nickte Liondra kurz zu " Du solltest aufpassen, sonst hat er dich vernascht" , wirft Liondra iene nshcelmischen Blick zu und lauschte den Worten vom Orsimer. Sie stuzte kaum merklich bei den Wort Vampir und lief weiter. Sie trat in die Küche ein, nachdem sie die Türe geöffnet hatte und ging weiter an einen Tisch um sich dort hinzusetzen. Die junge Bretonin sah den Ork an und grinste leicht. " Frauen nutzen dir auch nichts wenn du auf dem Schlachtfeld liegst. Du solltest dich auf eine beschränken. Viele Männer werden nicht einmal mit einer fertig. "  grinste schelmisch dabei und lehnte sich an ihrem Stuhl zurück. Ihr Blick wendete sich zu Jossce und sah ihn an. " Was gibts den feines? Der Spatz bringt der Krähe einen hungrigen Krieger... Die Krähe sollte aufpassen sonst fehlen ihr ein paar Federn". Warf Jossce einen gespielten bösen Blick zu. Sharline nickte den Rest der Kameraden zu der ebenfalls in den Raum kam.

Zuletzt von Sharline am So Okt 06, 2013 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:42 pm

"Guten Morgen, miteinander".
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:45 pm

Liondra lächelt Sharline an.

"Da muss schon mehr kommen, als ein einzelner Ork, der mich vernaschen will."
sagte sie ein wenig flapsig.
"Und du hast vollkommen recht, die meisten Männer werden nicht mal annährend mit einer fertig."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:46 pm

Der große Bretone gluckst gut gelaunt und lauscht der Unterhaltung.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:53 pm

Fotzelschnitte, diesesmal nur mit Gemüse, schemcken auch gut finde ich*zwinkert Sharline zu* ist genug da, greift nur zu* er deutet auf deie Arbeitsfläsche wo ein großer Berg goldgelber köstlich duftender Stücke lag*
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:53 pm

Der Ork hielt den Damen die Tür auf und folte dann in die Küche wo er die Anwesenden und die Dazugekommenen begrüsste

"Guten Tag. Das duftet herrlich hier..."

Dann wandte er sich an die Damen

"Ihr habt offensichtlich nie mit einem Orsimer zu tun gehabt. Bei uns ist es üblich, dass ein Mann 30 oder mehr Frauen hat, soviele, wie er zufriedenstellen kann. Wenn eure Männer nicht in der Lage sind eure emotionalen, wirtschaftlichen oder sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen und eure Wünsche zu erfüllen, solltet ihr euch Andere suchen. Wir müssen alle offen sein für neue Erfahrungen und Kulturen. Und während sicher nicht jeder Orsimer ein guter Liebhaber ist oder gar so etwas wie Romantik kennt, weswegen bei uns auch nicht jeder eine Frau hat, so gibt es doch genug die alle Erwartungen weit übertreffen.
Ihr mögt es seltsam finden, doch ein Orsimer ist nicht nur stark sondern auch....fähig mehrere Schlachten auszutragen und dabei jedem Gegner gerecht zu werden, gerade Damen sind da meist weniger...bedürftig als die Herren. Mag auch ein Grund sein, warum männliche Orsimer nicht alt werden.
Ihr findet es vielleicht herablassend, doch kenne ich keine Orkfrau, die sich darüber beschweren würde, im Gegenteil - man hat stets die besten Freundinnen um sich, jede Menge Hilfe bei der Kindererziehung und kann selbst wählen, wann man was tun möchte oder nicht wohingegen eine einzelne Ehefrau viel mehr Belastung hat und viel mehr Bedürfnissen gerecht werden müsste. Zumal es nichts mit Zwang zu tun hat, eine Jede macht das freiwillig mit weil sie es offensichtlich gut findet. Anstatt allein bei irgendeinem Widerling festzusitzen, teilt man sich jemanden, der es auch Wert ist.
Ich denke unsere Frauen geniessen mehr Rechte, als bei den meisten Völkern und wählen diese Art zu Leben freiwillig. So ersparen sie sich eine Menge Arbeit und können durch die Arbeitsteilung mehr Zeit mit dem verbringen, was ihnen Spass macht, etwa Kampftraining oder Abenteuer."

Dann lächelte er kurz "Und wer sagt, dass ich hier eine von den Damen vernaschen möchte? Bisher weiss ich doch gar nicht, ob ihr mir überhaupt gefallen würdet und was wäre eine schöne Nacht ohne geistiges Band? Wenn ich nur Druck habe kann ich auch ins Gebüsch gehen, das geht schneller rum und hat keine unangenehmen Konsequenzen"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:02 pm

Isabella stemmt ihre Hände in den Hüften.
"Darf ich mal fragen, wo ihr den aufgegabelt habt* an die Frauen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:03 pm

"Würde mich auch interessieren...das ist keine normale Orismer-Art." schaut er den Ork skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:06 pm

Sie lauschte de nWorten vom Orsimer und wiegte mit dem Kopf. Als Artemus zu reden begann wendete Sharline den Blick zu Isabella. " Er kam uns zugelaufen so ganz freiwillig, klopfte er an die Türe und war hier." Sie stand auf und ging zu Jossce herüber um sich so einen Fotzelschnitte zu mobsen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:06 pm

Aye...ausser ein Ork bringt alle Männer um...habe ich mal in an nem Bergpass erlebt da lebte ein Ork mit 12 Weibern zusammen...
*brummt er und wälst die Grukenscheiben einzelnt in Eier und Mehl*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:07 pm

"Mag sein, aber du weißt was ich meine Jossce." meinte er und holte sich ebenfalls etwas von dem Essen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:08 pm

Liondra lächelt wie immer auf ihre süsse Art und nickt Isabella zu.

"Ich glaube der hat sich hier her verirrt, das Freudenhaus ist doch drei Strassen weiter oder?"
grinste sie breit und setzt sich an einen Tisch, zuvor begrüsste sie jedoch noch Isabella und Jossce.
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:12 pm

"Dass ihr "Freudenhäuser" benötigt spricht doch Bände. Frauen die unfähig sind einen guten Mann zu finden oder sich selbst zu versorgen verkaufen sich als Ware, reduzieren sich zu Objekten für Männer, die so widerlich sind, dass keine Frau sie freiwillig haben will.
So etwas haben wir nicht, wozu auch. Wer eine Frau will muss so werden, dass ihn welche wollen. Und eine Frau die liebt, verdient den Besten, nicht den Nächstbesten und nicht einen der sie kauft.
Sind es nicht gerade die Bretonen die soviel von Liebe und Romantik schwärmen? Wir schreiben keine Bücher darüber, aber es ist auch uns wichtig."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:15 pm

*Schaut Orkar missbilligend an und wirft die Gurkenscheiben in siedenes Öl* Es sind immer noch Lebewesen...und somit wichtige Personen
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:17 pm

"Hm..." sagt Artemus nur und betrachtet den Ork relativ geringschätzig, sagt nichts weiter und nimmt einen Bisschen.

"Schmeckt wieder klasse Jossce" nickt er ihm anerkennend zu und nimmt einen weiteren Bissen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:18 pm

"Und... ich... protestiere aufs Schärfste. Veilchengeruch im Obergeschoss ist eins, aber... irgendwo hört die Kameradschaft auf. Ich werde keine Büsche ins Haus liefern", verschränkt die Arme vor der Brust und funkelt alle Anwesenden an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:19 pm

Danke, probier mal die Gurken...billig und sehr Nahrhaft*grinst zu Sharline die eine unbehandelte Gurke futterte* Der Spatz war ja mal wieder zu gierig*lacht*
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:21 pm

"Es sind Lebewesen, doch wählen sie ihr Schicksal freiwillig oder lassen sie sich vom Schicksal da hin drängen? Und, verdienen sie nicht Hilfe, wenn das Los nicht frei gewählt ist? Und ich denke, das ist es selten. Vielleicht sollte ich mich dort umsehen und schaun, was man tun könnte um ihnen zu helfen einen Ausweg zu finden, damit sie wählen können, was sie tun wollen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:22 pm

Sharline ging zu Jossce und schaute was er da so mit den Gurken treiben würde. Sie blinzelte und würde sich eine Gurke mobsen und diese mit ihrer Schnitte zusammen zu essen. Sie blinzelte und sah ihn an als er ihr eine Gurkenscheibe anbot. Sie warf ihn einen vernichtenden Blick zu. " Kannst sie ja vorher behandeln......so das man stibizten kann. Das schmeckt dann auch viel besser." Nahm die Gurke die er ihr anbot und biss davon ab.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:24 pm

*grinst sie an* Freiwillig würde ich es nicht nennnen...doch ihr scheint vom Sozialen Leben von den anderen Mer und Menschen keine Ahnung zu haben*frietiert während des Redens weiter die Gruken*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Orkar (abgelehnt)
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter