Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alessa

Alessa

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.11.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDi Dez 10, 2013 2:16 pm

Ooc: Hallo Miteinander. Ich bin eher eine betagtere Rollenspielerin mit einem etwas längerem Erfahrungsschatz in Bereich Pen&Paper (AD&D, D&D, DSA,SR um nur einige wenige zu nennen)
Im Bereich Online-Gaming begann ich mit Ultima. Dort spiele ich ab und zu sogar noch auf einem Freeshard-Server. Es folgten die allseits bekannten wie: DAOC, WoW, AoC, HdRO, WAR etc.
Ich bin eine gemütliche Spielerin und für mich steht als allererstes das RL im Lebensmittelpunkt und nicht das Spiel. Ich bin berufstätig und kann somit nur abends an dem Hobby hier teilnehmen.
In letzter Zeit habe ich eher die Schülerin oder die junge Diebin gespielt. In TESO wollte ich mal den Spieß umdrehen und habe eine etwas erfahrenere Dame gewählt. Viel Spaß beim Lesen.

IC:
Eine schlanke Frau ritt langsam durch die Straßen von Dolchsturz. Ihre Gestalt war in einen langen Umhang gehüllt. Unter der Kapuze traten weiße lange Haare hervor. Auf ihrem Rücken war ein kunstvoll geschmiedetes Bastardschwert gebunden und in der rechten Hand hielt sie einen langen schwarzen Stab. Am Ende des Stabes war eine geschmiedete Klaue eines Drachen befestigt, der eine schwarze Kugel festhielt, die bei näherem Betrachten leicht schimmerte.

Die Gestalt entfernte sich langsam von der Straße und ritt vor das "Haus der Triskele". Zwei Wachen versperren ihm mit überkreuzten Hellebarden den Eingang. "Ihr steht vor dem Sitz des Bundes der Triskele. Was wünscht ihr?" Spricht ihn die eine Wache an.

Die Dame stieg von ihrem schwarzen Ross und zog ihre Kapuze herunter. Es war eine Frau Anfang 30 zu sehen. Ihr langes weißes Haar wirkte gepflegt und fiel ihr auf ihre Rüstung. Ihre Augen waren komplett weiß wie die eines Blinden und ihre Haut war sehr hell und bleich. Sie trug einen breiten Stirnreif, der ihre Mähne nach hinten band. Ihre Rüstung bestand aus einem bauchfreien Brustpanzer und einem eher knappen kurzen gepanzerten Hose, und ihre langen Schaftstiefel erreichten fast den Hosenansatz. Ein breiter Gürtel geziert mit einem großen Totenschädel rundete die doch etwas kleiner gewachsene Dame ab.

Die Dame blickte die beiden kühl an.
„Soll das ein Witz sein?“ fragte sie finster. Den beiden Wachen war sichtlich unwohl. Eine leichte Kühle und Furcht machte sich breit.
„Sage deinem Herrn, dass Lady Alessa Askol ihn sprechen möchte.“ Funkelte sie den linken Wachmann an. Dieser stürmte auch ohne Widerworte sofort ins Haus der Triskele, während der andere seine Hellebarde in Richtung der Frau hielt.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDi Dez 10, 2013 2:45 pm

*ein schallendes Gelächter erklingt hinter der Wache und der Frau, Jossce in seiner üblichen weiß/roten Tunika steht schräg hinter dem Pferd und schaut zu der Frau hinauf* Meine Dame, der arme Mann kann doch nichts dafür das er euch nicht in eurer Rüstung erkannt hat...ich selbst kenne euren Namen auch nicht und ich bin schon weit her rum gekommen*Jossce wirkt Mitte 30 sein Haar ist zu einem ordentlichen Pferdeschwanz zusammen gebunden, ein getrimmter Vollbart ziert sein Gesicht das von einem charmanten Lächeln erhellt wird*

*im lockeren Plauderton, spricht er zur Wache* Tharus du kannst die Dame einlassen, wenn sie einer unserer Ratsmitglieder erwartet, sollten wir ihr unsere Gastfreundschaft nicht verwehren*Die Wache nickt und geht bei Seite während Jossce mit der Dame spricht* Werte Lady, dürfte sich ein Stallbursche um euer Pferd kümmern und ich reiche euch in der Küche ein Mahl und einen Tee während ihr wartet?
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDi Dez 10, 2013 7:42 pm

Kommt die Treppe hinunter, leichten Fusses, gute Laune, wie eigentlich immer. Was tun? Überlegt einige Sekunden, die Antwort glasklar. Der Magen knurrt. Nächster Punkt wird die Küche sein, wohin auch sonst.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDi Dez 10, 2013 7:46 pm

Sharline stand in der Küche und rührte in einem größeren Schälchen herum. In einen anderen Behälter köchelte etwas Milch herum. Sie bemerkte Silann nicht, wenn er in die Küche kommen sollte den sie schien sich sehr zu konzentrieren mit dem was sie da zusammen braute.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDi Dez 10, 2013 8:04 pm

In der Küche angelangt, sieht er Sharline, die in einer Schale herumrührt. Ein anderer Behälter, riecht nach Milch. Räuspernd, er will sie nicht erschrecken "Erm, ich habe Hunger..." Sieht sie an, ob das eine Zeichen, eine Botschaft, ein Akt der Verzweiflung ist. Wer weiß, eines steht fest unwiderruflich, ohne Umschweife, klar, und unmissverständlich. Er kann nicht kochen, hat einen Bärenhunger und sucht nach Nahrung, natürlich in der Küche, wo auch sonst. Sieht Sharline an, wie immer mit einem Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDi Dez 10, 2013 8:17 pm

Sharline zuckte zusammen und sah auf als sie jemanden räuspern würde. "Ähm...dann musst du dir was machen" schmunzelt Sharline und deutet auf die Vorratskammer. " Das hier ist nicht zum essen." lächelt ihn freundlich an und würde schnell zu der Milch laufen um sie von der Feuerstelle zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDi Dez 10, 2013 8:25 pm

"Hrm nicht zum Essen, in einer Küche, ah so". Neue Erkenntnis, in einer Küche wird kein Essen zubereitet.Sein trockener Humor kommt zum Vorschein "Vorratskammer" zeigt langsam mit einem Finger auf die Kammer "Verstehe, also da lang zum Essen" Lächelt und geht zur Vorratskammer, was immer er auch finden möge, seine Hoffnung gesteigert, voller Erwartung, es möge etwas Essbares sein, irgendwas, aber was zu Essen und ohne lange komplizierte Zubereitung.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDi Dez 10, 2013 8:45 pm

" Nun, da ich selber nicht kochen kann. Wirst du dir selber was machen müssen. ODer du wartest bis Jossce kommt. Der kann kochen." rief Sharline dem Rothwardonen nach und grinste dabei. " Käse, Wurst, Milch, Obst, Gemüse und sonstiges ist im Vorrautsraum. Ich denke du wirst da etwas finden" neckend waren ihren Worte als sie ihn ansah und den Topf mit Milch zu dem kleinen Schälchen nahm.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDi Dez 10, 2013 8:52 pm

"Denke ich werde finden, was auch immer. Klingt gut und ich muss das Zeug nicht kochen, besser" Der große Mann geht zur Vorratskammer um diese zu "plündern"
Nach oben Nach unten
Alessa

Alessa

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.11.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyMi Dez 11, 2013 10:21 am

Alessa trat in das Haus und blickte Jossce kühl an.

"Ich werde eure Entschuldigung zur Kenntnis nehmen."
Sie reichte ihm die Zügel ihres Pferdes.

"Wenn ihr sie gut versorgt ist ein Silberling für euch drin, Bursche."
sagte sie zu Jossce.

"Und wenn ihr damit fertig seid, bringt mich zu eurem Anführer."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyMi Dez 11, 2013 10:55 am

*grinsend Schütelt er den Kopf* Ich hab zwar Sachen die ein Pferd neidisch machen würden, doch hab ich nichts mit ihnen zu tun, mal davon abgesehen bin ich ein Mitglied des Bundes und wenn ich euch den Respekt zolle, wünsche ich mir das auch von euch. Eure Titel sind hier nur Beiwerk, Lady Askol
*Der Mann ihr gegenüber steht gerade und schaut ihr auch aufrichtig in die Augen, Angst etwas falsches gesagt zu haben oder eine Hochwohlgeborene zu verärgert zu haben zeigt er nicht*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyMi Dez 11, 2013 7:39 pm

Vor dem Gebäude hielt ein Fuhrwerk. Eine weibliche Person mit einer braunen Hose und grün kariertem Hemd bekleidet sprang vom Kutschbock. Kohlenstaub wirbelte auf, als sie mit ihren Füßen auf die Treppe des Anwesen landete. Mit schwarz verstaubten Gesicht und Armen hievte sie einen halb gefüllten Leinensack von der Ladefläche auf ihren Rücken und ging dann die Treppe hinauf. Aus ihrem verschmierten Gesicht funkelnden zwei vergnügliche grünen Augen, als sie Jossce ansichtig wurde. Ihre Lippen verzogen sich zu einem freudigen Lächeln. Zwei schneeweiße Zahnreihen wurden sichtbar.

"Deine bestellten Steine, liegen noch im Hafenviertel, Jossce. Jacko wird sich darum kümmert und sie nachher liefern" informierte sie ihn und ging ohne Rücksicht zu nehmen zur Küchentür. Staub wirbelte bei jeden ihrer Schritte auf.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyMi Dez 11, 2013 8:24 pm

Theodyn betritt mit einem dicken Wälzer die Küche und schaut auf als er Silann und Sharline bemerkt.
"Einen wunderschönen Morgen euch beiden."
Schnuppert kurz und verzieht das Gesicht.
"Ist hier jemand gestorben?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyMi Dez 11, 2013 8:36 pm

*schaut zu Isabella* Ja...hab ich schon gehört...*er verzieht das Gesicht dabei* leider ist es zu kalt das die Handwerker arbeiten können.
Nein Sharline braucht nur wieder ein Bad*er lacht frech in Sharlines Richtung und er scheint genau zu wissen welche Reaktion er damit auslöst
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyMi Dez 11, 2013 9:40 pm

" Nein warum soll jemand gestorben sein?" schaut Theodyn fragend an und knurrt leise dabei. Weiterhin rührt sie in dem Schälchen herum. Es roch nach zermanschten Fisch und Milch was sie nun zusammen mischte um dem ganzen eine breiige Masse zu verpassen. Wieder war sie dabei das ganze durch zu rühren und stellte es dann ab. " Na was verschlägt dich in die Küche Theodyn. Wenn du Hunger hast...da lang.." deutet zu der Vorratskammer in der Silann auch unterwegs ist.

" Du wirst dich riechen" rief sie zu Jossce herüber und grinste ihn frech dabei an. " Oder einen der beiden  Herren hier." teilte Sharline weiterhin aus und machte sich nun daran eine neues Schälchen zu nehmen. Sie sah kurz auf und nickte der Fremden kurz zur Begrüssung zu.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 5:02 am

"Fischgeruch dichtet man eher den Frauen an", warf sie trocken dazwischen und blieb stehen.
"An alle Begriffsstutzigen hier im Raum, hört zu. Der Innenhof ist bis auf weiteres gesperrt" sprach sie laut genug, damit auch ihre Gefährten sie im Vorratsraum hören konnte und ließ den halb gefüllten Sack von ihrem Rücken herunter gleiten.
"Bis heute Abend auf jeden Fall. Wenn ihr eure Reittiere sucht, die grasen hinterm Hause".
Sie zerrte den Sack hinter sich her. Eine schwarze Schleifspur blieb auf den Fußboden haften.
Nach oben Nach unten
Alessa

Alessa

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.11.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 7:43 am

Alessa stand nur wartend und leicht genervt da. Sie schaute kurz auf ihre Fingernägel und nahm eine Strähne aus ihrem Gesicht. Als Jossce seinen Satz beendet hatte nahm sie erstaunt wieder Notiz von ihm.

"Bursche! Ihr steht ja immer noch hier, hatte ich euch nicht mindestens einen Auftrag erteilt?" schaute sie ihn fragend an.

"Und wenn ihr eure Lebensgeschichte jemanden kundtun wollt, langweilt jemand anderen damit." Sie vollführte eine Bewegung mit ihrer freien Hand das Jossce endlich verschwinden solle.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 11:54 am

"Da mir der faule Dienstbote wiederholt kein Frühstück brachte muss ich es mir wohl selber holen. Ausserdem ist schaft es der flinke Kerl das ich ihn noch nicht zu Gesicht bekam."
Mustert Sharlines Schale.
"Das willst du doch wohl nicht essen?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 12:35 pm

Liondra schlenderte die Treppe herunter in den Innenhof und sah die Fremde und lauschte kurz dem Gespräch mit Jossce. Als diese nicht gerade nett wirkende Person Jossce irgendwelche Anweisungen erteilte verdreht sie die Augen und atmete laut aus. Sie hatte schon oft mit Adeligen zu tun. Irgendwie immer der gleiche Schlag, hochnäsig, arrogant, voreingenommen und intolerant. Nein sie würde sich erstmal zurückhalten und ging in den Gemeinschaftraum um zu sehen, ob noch was Essbares zu finden war.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 1:15 pm

Sharline sah in die Schale und blinzelte dabei. " Ich und das essen? Nein das ist ..ähm...ist nicht so wichtig." räuspert sich kurz. " Magst es probieren?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 2:40 pm

Nun, Lady...wie formuliere ich das entsprechen*er beleckt sich die Lippen* Steck dir den Auftrag hin wo die Sonne nicht scheint*schmunzelt* oder fangen wir anders an, was sagt das brave Mädchen wenn es etwas will? Biii biii*er schaut Alessa direkt in die Augen, Aufmüpfigkeit und Stolz scheint sich in ihnen zu spiegeln* Na kommt ihr könnt das*lächelt gespielt*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 2:52 pm

"Wenn du dir das gefallen lässt, dann kannst du mir auch die Stiefel putzen" zu Jossce und stellt den Sack vor der hinteren Wand.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 4:42 pm

Läuft leicht grün an.
"Wenn das so schmeckt wie es riecht. Herzlich dank aber lieber nicht."
"Wer ist denn diese ... herzallerliebste Person welche mit Jossce.. spricht?"
Schaut Neugierig durch die Tür in den Empfangsbereich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 4:49 pm

" Oh, weiß ich nicht. Ich sehe sie das erste mal. aber sie schienen sich gut zu unterhalten" schmunzelt und kichert. " Frag sie doch wer sie ist. Ich bin hier noch etwas beschäftigt."
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) EmptyDo Dez 12, 2013 5:11 pm

"In der Tat den Eindruck hatte ich auch."
Lächelt leicht.
"Jemand sollte verhindern das gleich ein Krieg ausbricht."
Richtet seine Robe, streicht seinen Wams Glatt und richtet seine Frisur.
"Wenn ich um hilfe rufe kommt bitte in voller Kampfmontur rein."
Schreitet elegant seine Adligkeit ausdrückend in den Empfangsbereich.
Verneigt sich formvollendet.
"Verzeiht unserem ... Koch Jossce. Er und die Anderen sind nur vom einfachen Volk. Sie wissen einfach nicht wie man sich Adligen gegenüber benimmt. "
Schaut zu Jossce.
"Geht bitte in die Küche. Sharline versucht zu .... kochen. Sie wird mit ihrem Talent die Küche ruinieren."
Widmet sich wieder Alessa zu.
"Verzeiht ich vergaß mich vorzustellen. Ich bin Theodyn aus dem Hause Motierre. Sohn des Handelsfürsten Betrand Motierre. Wie kann ich euch behelflich sein?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)   Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Alessa Askol (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: