Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Orkar (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 12:39 pm

"Ich weiß nicht genau, warst du nicht grade mit ihm unterwegs?" schaut er sie fragend an während er Marlakash half das Fell abzuziehen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 12:48 pm

Ihre Hände verschwanden in ihren Rocktaschen.
"Ja, wir wollten jagen. Dann haben wir Marlakash mit seinem erlegten Hirschbock getroffen und haben die Jagd abgeblasen, weil zuviel Blutgeruch in der Luft lag, wie Orkar sagte", sie beugte sich nach vorne, um Marlakash über die Schulter zu sehen.
"Darf ich wirklich das Fell behalten?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 4:00 pm

"natürlich! Marlakash behält sein Wort" sagte Marlakash und reichte Isabella schonmal die Geweihe.
"Die Anzahlung." grinst er.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 4:13 pm

Sharline lächelte Isabella zu. " Na du. ich weiß nicht was heraus gekommen ist. Ich habe ihn noch nicht gesehen"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 4:15 pm

"Na, wir werdens schon erfahren." meint er gelassen während er weiter mit Marlakash daran arbeitet das Tier zu häuten. Sie beide gehen dabei sehr eingespielt vor, offensichtlich haben sie das mehr als einmal zusammen erledigt.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 4:17 pm

Isabellas grüne Augen fingen an zu leuchten, als sie die Geweihe entgegen nahm.
"Danke".
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.10.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 4:46 pm

Orkar ging zur Versammlung die sich inzwischen gebildet hatte

"Mok'rathmól! Ein Charakter mit Ecken und Kanten ist einer, der zu grossem Fähig ist und viele Freunde wie Feinde hat. Schade, dass ich hier, wie man sagt, angeeckt bin bei vielen. Dennoch gereicht mir diese Ablehnung zur Ehre, denn wie heisst es, nur an wahrhaft grossen Persönlichkeiten muss man sich stossen und so ist die Zahl der Feinde der Beweis der Grösse eines Kriegers.

Von daher Danke ich jenen, die meine Bewerbung ablehnten, nicht nur wegen der erwiesenen Ehrung sondern wegen dem Einsatz für diesen Bund, denn ich wollte nicht der Grund sein, dass die Hälfte des Bundes sich hier nicht mehr wohl fühlt.
Nur jene, die sich in meiner Gegenwart unwohl fühlten, sollten hinterfragen, wie sie an nur einem einzigen Tag, zu einem solch endgültigen Urteil kommen können und ohne Prüfung eine Meinung bilden anhand weniger Dinge, obwohl sie die Person doch gar nicht kennen.
Es werden dadurch nicht nur Wesen ferngehalten die beim 2. Blick sehr willkommen wären oder grosse Taten vollbringen können sondern es wird Blendern und Täuschern und natürlich Spionen sehr leicht gemacht, den Bund zu unterwandern.

Ich für meinen Teil, Danke euch dennoch für die kurze Zeit hier und hoffe, dass ihr in Zukunft mehr auf die Weisen im Bund hören werdet und weniger auf subjektive Betrachtung. Der erste Eindruck sollte nie prägend sein, denn sehr oft ist er falsch und leicht vorzugaukeln.

Besonders möchte ich mich bei Gragosh bedanken, der mit seiner Weisheit viel für den Bund leistet und bei Marlakash der gute Gespräche führte. Und ein herzlicher Dank an Isabella für die Jagd und die netten Worte.

Ich für meinen Teil werde nun sehen ob ich vielleicht etwas für die Armen in der Stadt tun kann und weiter jagen gehen bis ich wieder einem Anwerber begegne. Euch wünsche ich für die Zukunft grosse Taten."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 4:53 pm

*schüttelt milde lächelnt über Orkar den Kopf* Man könnte auch sagen nur Schwachköpfe würden versuchen Schwächen wie Vorteile aussehen zu lassen...*meint er gelassen als er ebenfalls mit einem Schwert in der Hand Richtung Duellplatz geht*Gesteht euch eure Fehler und Scham ein....dann findet ihr sicher einen Ort wo man euch aufnimmt*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 4:58 pm

"Mal ganz davon abgesehen das niemand habe ich für meinen Teil nicht mitbekommen ob irgendwer den Rat über euch angesprochen hat." fügt Artemus gelassen hinzu.
"Ich weiß nicht für was ihr uns haltet, aber das müsst ihr wissen, Zunge." meinte er schief grinsend.


Zuletzt von Artemus Malarn am Mi Okt 16, 2013 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 5:14 pm

Sharline blinzelte und sah Orkar an. " Ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg in eurem Leben. Ich bin mir sicher das man sich nochmal über den Weg läuft. Ich habe zwar mit keinem Gesprochen aber gut." sie nickte und sah Jossce nach der auf den Übungsplatz ging.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 5:20 pm

"Findet eure Ehre wieder. Sprecht, Betet zu den Göttern, zu Malacath. Vielleicht schafft ihr es ja..."
Sagte Marlakash ohne sich von dem Rehbock ab zu wenden.
"Versteht es nicht wieder falsch. Ihr seid für mich ein Schwurbrecher egal wie sehr ihr die Taten eures Vaters anwiderten. Ihr hättet um die Ehre eures Klans kämpfen sollen...
Dass wäre zumindest das was ich getan hätte... für meinen Klan wäre ich in den Tod gegangen. Gehabt euch wohl!"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 EmptyDi Okt 15, 2013 11:46 pm

Isabella bleibt vor Orkar stehen und hält ihm die rechte Hand hin. Traurig blickt sie ihn an.
"Wenn du eine Übernachtung suchst, geh zu Mütterchen Frombach. Sie betreibt zwar keine Taverne, aber sie hat immer ein Zimmer frei. Und sie kann die Münzen gut gebrauchen, da ihr Mann nicht mehr heimkehrte. Vielen lieben Dank, dass du mir das Leben gerettet hast. Ich hoffe, wir sehen uns wieder".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Orkar (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: