Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Orkar (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 11:36 am

Isabella blickte begeistert an Orkar vorbei, ob sie Marlakash noch erspähte.
"Er hat einen Hirschen erlegt? Solches Fleisch hatten wir schon lange nicht mehr auf den Tellern. Wo ist er?"
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.10.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 11:45 am

"Er wäscht sich noch am See das Blut ab. Hirsche könnten wir auch erlegen oder Anderes, je nachdem welches Fleisch ihr noch benötigt oder möchtet."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 11:53 am

Isabellas grüne Augen leuchteten vergnügt auf.
"Ihm steht die Ehre zu, von dieser Jagd zu berichten. Wir gehen Angeln, Orkar. Beweg dich, vielleicht erwischen wir ihn noch" und sauste an ihn vorbei.
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.10.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 12:28 pm

Orkar seufzte, packte den Bogen weg und ging hinterher.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 1:38 pm

Marlakash ging aus dem Busch zurück zum See dort wusch er sich noch einmal schnell ab. Viel mehr das gröbste.
Er packte sich erneut den jungen Hirschbock über die Schultern und ging los Richtung Bund.

Er sah Isabella aus dem Busch stürmen.
"Heeee! Isabella! Ich bin hier!" rief er zu ihr rüber und ging schräg in ihre Richtung weiter.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 5:14 pm

"Hab, ich dich noch erwischt", übermütig ging sie um ihn herum.
"Ein schöner Bock. Ein großer Bock. Ein leckerer Bock... was machst du mit dem Fell? Ich könnte es gut gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 7:54 pm

"Ich schenke dir das Fell, kannst also das Fell haben und das kleine Geweih auch. Ich will nur die saftigen Rückenstücke haben die Schmecken am besten." Marlakash grinste frech.
"Was willst du denn mit dem Fell? Wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyFr Okt 11, 2013 8:06 pm

Sie blieb vor ihm stehen und strahlte ihn an.
"Ich werde mir was schönes daraus machen. Vielleicht eine Jacke. Mütze. Stiefeln. Mir wird schon was einfallen. Ein paar Knöpfe aus dem Geweih, ganz genau, das werde ich machen.. einen Mantel, den habe ich noch nicht."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySa Okt 12, 2013 9:29 pm

"Ich bringe das Fleisch dann mal zur Küche..."
er macht sich auf zum Bund.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 12:50 pm

*Gragosh läuft in den Hallen des Bundes umher und hält nach Orkar Ausschau. Gemächlich finden seine Füße jedes Zimmer des Bundes, aber von Orkar keine Spur. Etwas ratlos ruft er laut in Richtung Eingangshalle...*

"Wenn jemand Orkar irgendwo sieht, so schickt Ihn bitte einmal zu Gragosh!"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 12:55 pm

Isabella sieht sich nach Orkar um, ob er ihr auch gefolgt war.
"Wir sollten zurück gehen, vielleicht will der Rat mit dir reden. Angeln können wir später noch".
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.10.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 4:43 pm

Orkar stand abseits von Isabella und Marlakash nahe eines Busches im Wald, den Bogen gezückt und einen Pfeil auf die Sehne gespannt. Mit kleinen Bewegungen folgte er etwas. Plötzlich schrie er auf "Isabella lauft!"
Der Schrei irritierte die Berglöwin eine Sekunde, lange genug, dass Orkars Pfeil von der Sehne abgeschossen wurde und das Tier zielsicher im Genick traf. Blut spritzte und das Tier blieb etwa einen Meter hinter Isabella liegen.

Plötzlich sprang ein Berglöwe aus dem Gebüsch und riss Orkar zu Boden. Die Wucht des Sprunges war so gross, dass Orkars Bogen davonflog, das Mistvieh brachte sicher 300 kilo auf die Waage.

Das Ungetüm verbiss sich in Orkars Rüstung am Arm und zerrte so kräftig daran, dass der Orsimer beschloss ihm den Arm so tief in den Rachen zu schieben wie möglich, damit es nicht so fest zuschnappen konnte und zu würgen begann. Er nutzte den Schwungund zog seine Axt und hieb dem Löwen die Axt zwischen die Schulterblätter. Der Löwe liess los und schrie auf, ein 2.er Hieb von Orkars Axt spaltete der Kreatur den Schädel. Blut spritzte aus der Wunde und besprühte den Ork mit blutigem Nebel. Zuckend ging das Tier zu Boden und blieb wenig später regungslos liegen. Orkar wischte sich das Blut aus dem Gesicht und verstaute seine Waffen wieder.

"Alle in Ordnung?" rief er
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce

Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 5:42 pm

*kommt mit den anderen 3en von der Taverne zurück und sieht Gargosh scheinbar suchend umher laufen* Ratsherr habt ihr etwas verloren?*er deutet eine leichte Verbeugung an*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 6:23 pm

"Jahaaa", fassungslos blickte sie zu Orkar.
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.10.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 7:45 pm

Orkar untersuchte seinen Armschutz. Zum Glück hatte er gehalten, aber er musste dringend repariert werden.

"Nun, nicht unbedingt leckere Beute, aber aus den Fellen kann man was schönes machen...wenn jeder einen zieht kommen wir damit gut voran hoffe ich..."

er schlug den Bestien die Kopfe ab um das Gewicht zu reduzieren, packte einen Löwen an den Hintertatzen und zog ihn hinter sich her, auf dem Weg zurück zur Stadt.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 7:46 pm

Marlakash war schon zu weit weg um dass Geschehene zu hören. Er war bereits kurz vor dem Bund.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 8:40 pm

Isabella blickte das Tier an, was sicherlich fast 300 Kilo auf die Beine brachte. Sie hatte keine Chance, das Vieh von der Stelle zu bewegen. Deshalb beschloss sie, Jacko und zwei anderer Männer zu verständigen. Mit diesen Gedanken marschierte sie den Weg zurück, den sie gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.10.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 8:46 pm

Orkar zog das Tier hinter sich her und achtete darauf, dass Isabella für den Rückweg sicher war. Angekommen im Ordenshaus, lud er den Löwen in der Küche ab und ging, da eine der Wachen ihm bescheid gesagt hatte, zu Gragosh und verbeugte sich leicht

"Seid gegrüsst. Ihr schicktet nach mir, wie ich hörte. ich bitte um Verzeihung, ich dachte nicht, dass es so schnell geht, ich war eben noch auf der Jagd und nun brauche ich eine Schmiede, ein Löwe hat meinen Armschutz ruiniert. Doch das hat Zeit. Wie kann ich euch zu Diensten sein?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 8:52 pm

Isabella verständigte Jacko, Henno und Rust, die sich gleich mit einem Packpferd aufmachten, den Berglöwen zu holen. Dann verschwand sie für den Rest des Tages in der Lagerhalle.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyMo Okt 14, 2013 6:10 am

*Gragosh steht in der Eingangshalle und verhält sich still um eine Antwort auf seinen Ruf zu erhalten. In dem Moment kommt Jossce um die Ecke und spricht den Ork an. Ruckartig dreht sich der Alte um und nickt respektvoll...*

"Ja, ich suche Orkar, er scheint aber nicht hier zu sein. Vielleicht sollte ich später nochmals vorbeisehen"


*In diesem Monet schnappt die Tür auf und Orkar steht vor Gragosh. Ihm fällt sofort auf, dass Orkar eine völlig zerfetzte Armschiene hat. Ein prüfender Blick huscht über das zerrissene Leder..*

"Was hast du getrieben Orkar? Bist du verwundet?"

*Gragosh schweigt kurz abwartend und führt fort...*

"Komm Orkar, wir gehen nach oben wo wir etwas mehr Ruhe haben"


*Langsam aber zielstrebig geht Gragosh durch die Eingangshalle die Treppe nach oben um in sein Arbeitszimmer zu gelangen. Er öffnet die Tür, tritt hinein und setzt sich geradewegs an seinen Arbeitstisch. Ruhig abwartend vergehen einige Sekunden...*

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Gragos12
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.10.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyMo Okt 14, 2013 7:07 am

"Habt Dank, mir geht es gut, nur kleine Kratzer."

Orkar folgt Gragosh nach oben und setzt sich Gragosh gegenüber auf einen Stuhl, abwartend, was der alte Orsimer mittzuteilen hatte
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyDi Okt 15, 2013 6:38 am

*Nachdenklich und stumm sitzt Gragosh Orkar eine Weile gegenüber bis er zum reden ansetzt...*

"Der Rat hat entschieden Orkar. Das Zusammenleben innerhalb einer Gemeinschaft ist geprägt von Geben und Nehmen. Dieses Geben und Nehmen resultiert aus dem Gefühl einander zuzuhören und zusammen zu gehören. Zusammengehörigkeit bedeutet, die Fähigkeit und den Willen sich aufeinander einzulassen und den anderen so zu respektieren wie er ist. Das tust du ein Stück weit Orkar.."

*Gragosh überlegt ein paar Sekunden...*


"Das Gefühl miteinander und füreinander einzustehen kann man jedoch nicht erzwingen und ist das Ergebnis von Sympathie. Diese Sympathie entsteht immens dadurch gleiche Ziele, Werte und Weltanschauungen zu besitzen. Aber auch die persönliche Sicht auf Dinge sind ausschlaggebend. Das eigene Handeln, der Umgang mit Meinungen anderer und die Art seinen Standpunkt zu vertreten ebenso. Trotz deiner Mühe und Hingabe wurde die Sympathie seitens des Bundes Dir gegenüber nicht erwidert. Was uns zu dem Schluss hat kommen lassen dein Gesuch abzulehnen"

*Der Orsimer seufzt etwas und blickt Orkar in die Augen..*

"Wir als Rat des Bundes sind in allererster Linie dem Bund verpflichtet. Das beinhaltet auch das deuten von Reaktionen und das Gehörte zu einem für uns aussagekräftigen Bild zusammenzufassen. Wir haben Vorteile deines Wesens die du zweifelsohne besitzt abgewägt und mit den Interessen des Bundes und seiner Mitglieder verglichen. Man kann nicht passend machen was nicht passt Orkar. Deshalb sinjd wir einhellig der Meinung, dass du ausserhalb unserer Hallen auf Dauer zufriedener wärst. Leider können wir Dir nicht das bieten was du suchst"

*Gragosh setzt sich aufrecht hin und blickt Orkar in die Augen...*

"Den alten Gragosh hast du als Ork überzeugt, dafür will ich Dir danken. Ich hoffe du findest eine dauerhafte Bleibe. Geh nun Orkar und verabschiede dich von denen die Dir wohlgesonnen sind. Wenn du möchtest, können wir dir Reiseproviant in ausreichender Menge auf den Weg geben"

"Im übrigen wirst du noch einen Brief erhalten, indem genauer beschrieben ist weshalb die Entscheidung so ist wie ist ist. Alles Gute Orkar"
Nach oben Nach unten
Orkar

Orkar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.10.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyDi Okt 15, 2013 6:56 am

Der Ork nickte

"So sei es. Ich hatte schon in den ersten Minuten hier gemerkt, dass ein paar Leute hier mit meiner Art nicht zurecht kommen. Bedauerlich finde ich nur, dass man in Kriegszeiten nicht über harmlose Dinge hinweg sehen kann, denn ich glaube nicht, dass meine Ansichten zur Ehe und meine langen Reden derart gravierende Probleme darstellen, dass man sie nicht übersehen könnte zu Gunsten eines starken Kämpfers in den Reihen. Aber ich verstehe, dass Manche noch lernen müssen, eine Person nicht nach einzelnen Ansichten, sondern als Gesamtwerk zu beurteilen.

Ich danke euch für eure Worte und Zeit, sowie eure Glückwünsche. Ich bin mir sicher, dass wir uns wiederehen werden auf dem Schlachtfeld und dennoch auf die eine oder Andere Art zusammenarbeiten werden.

Den Proviant benötige ich nicht, ich kann mich gut versorgen. Ich will euch nicht zur Last fallen. Nehmt die 2 Löwen unten als meinen Dank für die kurzweilige Bleibe und meine Ehrerbietung an einen weisen Orsimer.

In diesem Sinne möchte ich mich von euch verabschieden und euch Danken. Möge eure Weisheit dem Bund zu einer grossen Zukunft verhelfen."

Er stand auf, verbeugte sich und verlies den Raum.

Unten angekommen sah er sich nach Marlakash und Isabella um, um sich zu verabschieden, sollten sie noch zugegen sein.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyDi Okt 15, 2013 10:25 am

Marlakash war gerade im Innenhof den erbeuteten Hirsch häuten.
Bei ihm waren Artemus und Sharline.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 EmptyDi Okt 15, 2013 12:28 pm

Isabella trat näher an Marlakash, Artemus und Sharline heran.
"Habt ihr schon was Neues gehört? Ist Orkar schon vom Rat zurück?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Orkar (abgelehnt)   Bewerbung Orkar (abgelehnt) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Orkar (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: