Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyMo Feb 03, 2014 11:24 am

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Dwalin01byviqo9fbsik15


Unweit vom Gildenhaus des Bundes der Triskele in einer dunklen Seitengasse spielt sich folgende Szene ab.

Ein Ork, groß, grün und grässlich in einer leichten Lederrüstung gekleidet und ein schlanker, athletischer Rothwardone unterhielten sich sehr angeregt mit einem sehr kleinen Bretonen.
Der Bretone war kleinwüchsig, stämmig und schwer gerüstet. Bewaffnet mit einer riesige Zweihänderaxt und Oberarmen, welch manch einer als Bein bezeichnen würde. Er wirkte leicht griesgrämig und hörte den beiden Banditen aufmerksam zu.

„So kleiner Mann, das da vorne ist das Gildenhaus des Bundes der Triskele.“
Sprach der Rothwardone und zeigte in die Richtung.
„Das kostet dich jetzt 100 Goldstücke für den Weg und den Geleitschutz.“ Grinste dieser frech.
Der kleine Mann, den man durchaus als Zwerg bezeichnen konnte, mit seinem dunklen Vollbart blickte den Rothwardonen finster an.
„Hör mal zu Kleiner.“ Welche Ironie bei seiner selbigen Körpergröße, „Ausgemacht waren 10 Goldstücke und keins mehr oder weniger.“ Grummelte er.
„Na na na, du musst verstehen Reisender, hier ist eine gefährliche Gegend und mein großer Freund hier, besteht auf den Preis.“ Er zeigte auf seinen Orsimerfreund, der soeben damit begann mit seinen Fingern demonstrativ zu knacken.
„Also her mit dem Geld oder Brotos hier, wird dich darum bitten, wenn ich mit den Fingern schnippe. Noch irgendwelche Fragen?“ Grinste der schmächtige Südländer.
Der Zwerg holte gemütlich eine kleine Pfeife aus seiner Gürteltasche und begann diese zu stopfen. Er steckte sie in seinen Mund und entzündete mit einem kleinen Zündholz diese und paffte kurz dran.
„Im Grunde genommen zwei. Erstens, wieso unterhalte ich mich überhaupt mit so zwei Weichbrötchen wie ihr es seid, dabei könnte ich etwas viel gefährlicheres tun, wie zum Beispiel meine Socken sortieren.“ Er nahm noch einen weiteren Zug aus seiner Pfeife und legte diese dann auf einer nahen Kiste zur Seite.
„Zweitens...“ Der Zwerg beugte sich leicht nach vorne zu seinem Kontrahenten. „Erzähl mir mal wie du mit den Fingern schnippen willst, wenn ich dir beide Daumen abgerissen habe?“ grinste der Kleine ihn an und eine Zahnlücke kam zum Vorschein. Noch ein wenig verdutzt über die Ansprache ging der Rothwardone gleich zu Boden. Ein sehr harter Schlag ausgelöst durch die tellergroße Faust des Zwerges traf diesen in die Magengegend, so dass ihm die Luft wegblieb. Keuchend kroch er über den nassen aufgeweichten Boden.
Der Orsimer blickte den kleinen Mann wütend an und sprang auf ihn und knalle ihm seine mächtige Orkfaust in die Futterluke des Zwerges. Der Kopf des Zwerges drehte sich bei dem Schlag kurz nach links um danach wieder langsam in die vorherige Position zu rücken.
„War das schon alles, du stinkender Ork?“ fragte der Kleine des Orsimer während ihm ein wenig Blut aus dem linken Mundwinkel lief. Dann schlug der Kleine zu, einmal in den Magen, dem Ork genauso wie dem schon unten liegenden Rothwardonen die Luft raubte und er zusammenbrach und in die Knie ging. Auf Augenhöhe rammte der Zwerg ihm nochmals die Faust auf den Gesichtserker und der Orsimer fiel nach hinten in Ohnmacht und blieb liegen. Dann griff er sich den am Boden liegenden Rothwardonen und zog ihn an seiner Kleidung hoch auf Gesichtshöhe.
„Und wenn du Penner jetzt nicht meine Sammlung erweitern willst...“ Der Zwerg zog eine übelriechende Kette mit abgeschnittenen Ohren unter seiner Rüstung hervor. „...verschwindest du besser bevor ich richtig wütend werde.“ Der Rothwardone half seinem Orkfreund auf die Beine und beide suchten das weite. Der Kleine packte seine Pfeife und ging paffend zu dem Haus der Triskele.

Ooc: Hallo Zusammen. Mein Name ist Steff, ich bin schon uralt und begeisterter Rollenspieler und auch LARPer. Ich liebe Zwerge über alles. Leider kann man in TESO keinen spielen, was ich als ein kleines Manko empfinde, deswegen habe ich mir zuerst gedacht, erstelle ich mir einen Nord. Nur auf dem Ebenherzpakt wimmelt es leider von zu vielen Dunmer, Häuser Gilden, die mich fast alle an das sehr schlecht gespielte Sith-RP vom SWTOR erinnern. Nach langem Suchen und Prüfen der noch wenigen RP-Gilde auf dem TESO-RP Board, hatten ihr meines Erachtens das beste Konzept.
Somit wollte ich mich mit meinem „Zwergen“ bei einmal bewerben und mal Abwarten was mich so erwarten.
Wer ist Bran?
Bran ist ein kleiner oft mürrischer Kerl. Er stammt aus Jehanna und sein Vater war ein Nord. Seine Mutter jedoch war eine Bretonin und dieser Genanteil überwiegt auch bei ihm. Er ist ein Krieger durch und durch und beherrscht einige kleine Zauber, die ihn im Kampf unterstützen. Bran ist ehrliche Haut und steht zu dem was er sagt und tut. Er war längere Zeit im Feindesgebiet unterwegs um Elfen, vor allem Waldelfen zu jagen um deren Köpfe gegen Geld in den Grenzgarnisonen zu vertickern. Außerdem beherrscht er die Braukunst, somit könnte er, die Materialien mal vorausgesetzt, den Bund mit frischem Bier unterstützen.


Anmerkung:
Ich habe leider beim Stresstest keinen Key bekommen und weiß noch nicht, ob ich meinen Charakter so formen kann, dass er wie ein Zwerg aussieht. Da man ja aber auch neuerdings alle Rassen in allen Fraktionen spielen kann würde ich zur Not auch einen Nord wählen und ihn so formen wie ein Zwerg, ihn dann aber als Bretone spielen. Ich hoffe, dass dies dann für euch kein Hindernis wäre. Das wäre dann aber nur so, falls man Bretonen z.B. keinen Bart oder so verpassen kann.


So ich freue mich auf gutes RP.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyMo Feb 03, 2014 3:11 pm

Die Wachen vor dem Tor starrten bereits den kleinwüchsigen Bretonen an und grinsten breit, als Ashan'ta gerade ebenfalls auf das Haus zukam. Die junge Rothwardonin stoppte und wartete erst einmal ab, ob der Fremde überhaupt zum Haus der Triskele wollte.

Auch ihr Wolf, der ein gutes Stück größer als Wölfe im Allgemeinen war, setzte sich erst einmal abwartend neben sie.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyMo Feb 03, 2014 4:39 pm

Bran blieb vor dem Tor stehen und blickte die Gesellschaft an. Er grinste und seine Zahnlücke war zu sehen. In seiner schweren Kettenrüstung und dem Stahlhelm sah er aus wie ein kleiner dicker Panzer.
Dann fiel sein Blick auf den Wolf.
"Netten Wauwau hast du das Kindchen." grinste er. "Sag mal gehörst du zum Bund der Triskele, Kleine?" fragte er nett und paffte kurz an seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyMo Feb 03, 2014 8:49 pm

Ashan'ta hob eine Augenbraue, als der Fremde sie "Kindchen" nannte. Dass ihr Wolf als Hund bezeichnet wurde, war sie ja bereits gewohnt. Die Rothwardonin war schon froh, dass ihr Gegenüber nicht noch meinte, er würde stinken.

Sie musterte für einen Moment still den Bretonen, bevor sie antwortete:"Wieso wollt Ihr das denn wissen?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyMo Feb 03, 2014 9:31 pm

Marlakash saß breitbeinig auf der Treppe zum Bund der Triskele und unterhielt sich mit den beiden Orsimerwachen. Zusammen bildeten sie eine grüne Wand aus Muskeln und Stahl und unterhielten sich auf Orkisch. Bis eine der Wachen, ein männlicher Orsimer,Rodgul , auf die Ankommenden deutete Die weibliche Orsimer,Raana , nickte ließ sich jedoch nichts anmerken und unterhielt sich weiter mit Marlakash.
Marlakash nickte, setze aber die Unterhaltung fort. Soll er doch herkommen. Wenn er ein Anwärter sein will wird er wohl um Durchlass bitten.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyMo Feb 03, 2014 9:39 pm

"Vielleicht kann der Bund noch erfahrene Kämpfer in seinen Reihen gebrauchen?" grinste er und paffte an seiner Pfeife. Der Zwerg wirkte ausgeglichen und zufrieden. Sein Bauch schien wohlgenährt und auch wenn aus seinem Mundwinkel ein wenig Blut entronn, schien er dies nicht zu bemerken. Seine schwere Kriegsaxt war aus einem dunklen Metall geschmiedet und schien verdammt scharf zu sein. Der Rest seiner Ausrüstung hatte schon bessere Tage gesehen und auch er machte einen klein wenig schmuddeligen Eindruck.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 1:04 am

"Das könnte vielleicht sein." gab Ashan'ta nun ebenfalls grinsend zurück. "Wenn Ihr das herausfinden wollt, so könnte ich Euch herein führen und unserem Schutzherrn Bescheid geben. Ach ja.. und ähm.. um auf Eure Frage zu antworten. Ich bin Anwärterin beim Bund der Triskele. Ashan'ta ist mein Name." Die in Leder gewandete Rothwardonin wechselte ihren Bogen in die andere Hand und hielt dem Bretonen zum Gruße die rechte hin.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 8:33 am

Bran nickte ihr zu und reichte ihr seine riesige Hand.

"Dann lasst uns mal zu eurem Cheffe gehen." grinste er. Dann trat er vor die drei Orks, die ihm den Weg versperrten. Er schien nicht wirklich sonderlich beeindruckt zu sein und obwohl er deutlich kleiner war, schien er von der Breite und den Muskeln mit den Dreien locker mithalten konnte. Er wartete auf Aschan'tas Ansage.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 10:22 am

Silann kommt die Treppe runter. Sieht Marlakash auf der Treppe sitzen und die beiden Wachen . "Guten Morgen die Herren" wie meistens gut gelaunt. Bleibt auf der Treppe hinter den Orsimern, sein Blick jetzt auf die Tür gerichtet, was da wohl kommen möge.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 11:29 am

Ashan'ta drückte die Hand des Fremden kräftig und nickte. "Wenn das Plauderkränzchen uns hier etwas Platz macht am Eingang." sprach die Rothwardonin dann etwas lauter zu den Wachen, als sie mit dem Fremden durchs Tor treten wollte.

"Marlakash, Silann." grüßte sie ihre Gefährten begleitet mit einem Nicken. "Der Krieger hier ist.. ach ja... wie heißt Ihr eigentlich?" wandte sie sich fragend dem Bretonen zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 12:42 pm

Die Wachen, Raana und Rodgul, starrten den Zwerg an.
Marlakash musterte den Kurzgeratenen.
"Starke Arme. Willst wohl helfen diesen krieg zu gewinnen nicht wahr? Dann bist du hier richtig. Das Haus der Triskele heißt Anwärter herzlich Willkommen. Aber bevor wir dich durchlassen:
Was ist deine Absicht? Versteckte Waffen oder Ähnliches? Bist du ein gesuchter Verbrecher?
Sprich denn wir drei *Marlakash deutete auf die beiden Wachen* werden dich erst durchlassen, wenn uns die Antwort gefällt. Die Zeiten werden härter und wir sind uns einig, dass es zu viel gesindel auf den Straßen gibt die nichts Gutes im Sinne haben.
Ihr könntet euch ja vorstellen und eure Waffen darbieten, so zeigt ihr ein wenig mehr Ehrlichkeit."
sagte Marlakash und Rodgul und Raana nickten um seien Meinung zu untermauern.
Marlakash blieb so lange sitzen bis jener Ankömmling eine zufriedenstellende Antwort gegeben hat.
Rodguk hingegen machte Silann kurz Platz um zu passieren.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 3:03 pm

Bran nickte zuerst zu Ashan'ta. "Man nennt mich Bran, Bran Eisenhammer."

Danach folgte sein Blick zu den drei Orks. "Habe ich hier heute irgendwie den Hauptgewinn gezogen?" murmelte er vor sich hin. "Erst der Laufburschen Ork von eben und nun noch drei?" fragte er sich. "Das artet ja langsam in Arbeit aus." Dann grinste er den Wortführer an und seine Zahnlücke  war wieder zu sehen.
"Jungchen, hör mal gut zu, um den Krieg zu gewinnen braucht man ein wenig mehr Erfahrung als hier mit den Armen zu fuchteln und einen auf Säbelrasselei zu veranstalten. Aber ich kann dir zeigen wie, wenn du interessiert bist?" grinste er.
Er murmelte wieder etwas in seinen Bart. "Hitzköpfe, jaja so war ich früher auch."
Dann blickte er alle Beteiligten an und paffte an seiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 3:28 pm

"Also, Freundchen. Ich weiss nicht wer dir in den Kopf geschissen hat aber-" fing Rodgul an aber Marlakash hebte die Hand an um an zu deuten er solle ruhig sein und bleiben.
Raana musterte den kleinen, stämmigen Bretonen.
"Hitzköpfe?" fragte Marlakash nocheinmal nach, stand auf und knirschte mit seinen Zähnen.
"Die Anwärter werden auch immer frecher." er schüttelte den Kopf, setzte sich jedoch wieder.
"So lass ich euch nicht rein. Ihr seid ein kleiner, voreingenommer Mann, Herr Bran Eisenhammer.
Aber ok. Ich hab Zeit. Versuchen wir es noch einmal...
Ihr seid also Bran Eisenhammer.
Ein Bandit? Ein möglicher Anwärter? Oder ein Saufbold der die Wachen des Hauses der Triskele beleidigen will?"
Raana grinste schelmisch und unterdrückte ein Lachen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 3:35 pm

Ashan'ta rollte seufzend mit den Augen. "Männer.." murmelte sie vor sich her und beobachtete erst mal aus Neugier, was wohl weiter geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 3:45 pm

Bran grinste in die Runde.
"Ich sehe schon viel Erfahrung scheint ihr drei nicht zu besitzen. Wenn ich euch beleidigt hätte, hätte das deutlich anders ausgesehen. Und Jungchen...." blickte zu Marlakash und paffte kurz an seiner Pfeife.
"Ich bin nicht voreingenommen, ich habe zuviel erlebt dafür, das ich es mir rausnehmen würde jemanden vorzuverurteilen in dieser Welt." Dann wurde sein Blick ein wenig finsterer.
"Nur eins kann ich nicht leiden, wenn man mich provoziert. Das solltest du dir gut überlegen, bevor du so weitermachst."
Der Bretone schien vielleicht klein, aber man sah ihm deutlich an das er wahrscheinlich einen großen Erfahrungsschatz vorallem im Kampfe mitbringen würde. Er sah nicht wirklich aus wie ein Bandit oder ein runtergekommener Penner, eher wie jemand, der seine Worte die er sprach, wahrmachen würde.

Dann blickte er zu Ashan'ta, "ich denke hier ist alles geklärt, bringt mich mal zu eurem Schutzherrn."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 4:02 pm

Marlakash zuckte mit den Schultern.
"Aber Menschen oder vielmehr Orsimer scheint ihr nicht einschätzen zu können. Ich war im Kriegsgebiet.

Oben in Himmelsrand. Lebte davor mein Leben lang in einer Festung. Mir zu sagen ich hätte keine Erfahrung wäre so als würdet ihr sagen der Krieg sei nicht existent. Ich mag nicht alt sein, aber erlebt hab ich schon so einiges. Und ich war nicht in der Absicht euch zu beleidigen sonst hätte ich es direkter getan."
Marlakash meinte es ernst, aber ab einem gewissen Punkt würde auch er seine Geduld verlieren.
"Und noch etwas, Herr Bran. Ich bin Mitglied dieses Bundes und solltet ihr nocheinmal daran denken mich wie einen Freund zu duzen. Duze ich euch quer durch die Stadt! Noch seid ihr weder Anwärter noch Mitglied. Solange Ihr nicht mit mir den krug geteilt habt oder mir im Training gegenüber standet seid ihr weder Freund noch mein Bruder im Kampfe." Er stand auf.
Marlakash sah Ashan'ta an, sie konnte in seinen Augen erkennen das er etwas sauer war.
"Ashan'ta, Schwester, bring ihn zu Gragosh. Ich hoffe der Herr Bran weiss zumindest wie man mit einem Schutzherren des Bundes spricht. Und was es heißt mit verschiedenen Rassen unter einem Dach zu leben."
"Raana, Radgul. Lasst ihn durch. Ohh und wir treffen uns heute Abend im Wirtshaus ja. Ich gehe." sagte er zu den beiden Wachen.
Die Beiden nickten und machten Ashan'ta, Bran und Marlakash Platz.
Marlakash ging durch die Eingangshalle,durch den Aufenthaltsraum, die Treppe hinauf und verschwand in der oberen Etage.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 4:28 pm

Ashan'ta schaute Marlakash nach. "Nun ja.. ähm.. jetzt habt Ihr ja schon mal einen unserer Kämpfer hier kennen gelernt." Die Rothwardonin würde dann schmunzelnd die Eingangshalle betreten und voran die Treppe hinauf gehen.

"Sagt, Bran, wie habt Ihr eigentlich vom Bund erfahren? Und.. was wisst Ihr bereits über den Bund?"
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 4:42 pm

"Was? Das war einer eurer Krieger?" schmunzelte er. "Wieso rennt er denn weg wie ein kleines Mädchen, er ist doch ein stolzer Ork, so ein Verhalten kenn ich nur von eingeschütterten Aldmer?" Er zuckte mit den Schulter.
"Wird man hier immer so begrüsst als Bittsteller? Blockaden und Säbelgerassel an der Eingangstür oder liegt das an mir?" Er griff sich in seinen Bart.
"Aber lassen wir das. Wie ich von euch erfahren habe? och das war ganz einfach, ich saß unweit von hier in einem kleinen Dorf in einer Schenke. Ein netter Barde, wie hies er noch gleich... Varrus, ja genau Varrus der Prächtige..."Er grinste leicht bei dem Namen.
"Der gute Varrus erzählte mir, dass er vor kurzem einige von euch wohl einmal in einer Taverne unterhalten hätte und erzählte mir von eurer Gemeinschaft. Da beschloß ich mich mal selbst von diesen großen Kriegern, Magiern und geschickten Dieben zu überzeugen, wie er es sagte." Er nahm seine Pfeife und klopfte sie kurz am Türrahmen aus.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 4:49 pm

Raana und Rodgul wurden kreidebleich als Bran lästernt an ihnen vorbei zog.
Sie sahen sich an und nickten.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 4:57 pm

Sharline war oben am Geländer der Terasse und sah nach unten. Sie hatte es sich bequem gemacht um den Gesprächen zu lauschen. Als sie fertig waren und die Malrlakash ging, stand Sharline auf um sich aufzumachen in dne Gang zu gehen. Langsam schlenderte sie den Gang entlang und nickte Ashan'ta und dem neuen freundlich zu, als sie beide passierte.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 5:04 pm

Bran grinste Sharline an und seine Zahnlücke kam wieder zum Vorschein.

"Also bei einem hat der gute Varrus nicht gelogen, hübsche Frauen habt ihr hier. Ich bin Bran, Bran Eisenhammer." Stellte er sich Sharline vor.

Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 5:10 pm

Ashan'ta blieb stehen und blickte Bran mit ernster Miene an. "Unterschätzt Marlakash nicht. Er mag zwar etwas aufbrausend sein, aber er ist ein guter Kämpfer. Außerdem ist er mein Blutsbruder. Und ein wenig Säbelgerassel sollte Euch als erfahrenen Krieger ja wohl nicht schrecken."

Die Rothwardonin setzte daraufhin ihren Weg fort und grüßte die Bretonin, die ihnen entgegen kam, mit einem freundlichen "Hallo Sharline."
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 5:17 pm

Bran blickte zu Ashan'ta.

"Ich unterschätze niemanden, nur ich wusste nicht, das die Wachen zuerst eine Leibesvisitation durchführen wollen, bevor Gehör einem eurer Anführer bekommt. Andere Bittsteller wären bei so einer massigen grünen provozierenden Wand sicherlich verschüchtert weggelaufen. Ich denke da solltet ihr nochmal drüber nachdenken. Und ein wenig verbalen Konter sollte er als Krieger abkönnen oder?
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 5:24 pm

Sharline blieb stehen und lächelte freundlich. " Nett geschmeichelt" zwinkert dem Zwergen frech zu. "Freut mich dich kennen zulernen. Ich bin Sharline." lächelte weiterhin freundlich dem kleinen Mann zu und würde ihm die Hand reichen. Sie sah zu Ashan'ta und sah ihr in die Augen, ebenfalls ein kleines lächeln war von Sharline zu sehen. " Marlakash ist ein großer Krieger. Aber ich möchte nur etwas aus dem Kodex zitieren. Nur so als Denkanstoß: Gegenüber den anderen Mitgliedern der Triskele hat sich jeder, egal welchen Ranges, respektvoll zu verhalten........Ich habe euer Gespräch mit gekriegt, leise wart ihr nicht gerade......" zwinkerte sie Ashan'ta zu.

Sharline war ein bisschen größer als der kleine Mann vor ihr. Man konnte sie auf 1,65 und auf etwa 20 Jahren schätzen. Ihr dunkelbraunes lockiges Haar trug sie offen. Diese trug sie, seitlich nach vorne, über ihre rechten Schulter. Die junge Betronin trug eine schwarze Leinenhose und ein hellblaues Hemd dazu. Offen tragende Waffen waren nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Bran

Bran

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.02.14

Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) EmptyDi Feb 04, 2014 5:37 pm

Brans riesige Pranke erreichte Sharlines schlanke Hand. Er versuchte wohl sie so vorsichtig wie es nur gehen würde zu drücken.

"Einen Kodex also, aha worin besteht dieser Kodex?" schaute er Sharline fragend an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)   Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Bran Eisenhammer (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: