Allgemeine Informationen
Name: Al'Azir Amren
Rasse: Redguard
Geburtszeichen: Die Liebende
Klasse: - Schildwache
Gebortsort: Lainlyn
Mutte: Isabella Ervin (Bretonin)
Leiblicher Vater: Olakir Amren (Redguard)
sonst keine Familienangehörige.
2. Körperliche Merkmale
Größe: 1, 93
Statur: Muskulös
Haar: leicht rötlich
Augenfarbe: braun
Haut: helles braun
Auffällige Eigenheit: raucht - viel!
3. Kleidung und Ausrüstung
Kleidung: drunter weißes Hemd, drüber Kettenhemd mit rot-schwarzen Muster,
Kettenhose mit einem Skorpion Motiv am rechten Oberschenkel,
schwere lederne Stiefel mit Eisenkappe.
Am Gürtel ein befestigter Ledersäckchen inklusive Inhalt
Waffen:
Scharf gewetzte Einhand Axt mit einem Lederiemen.
Gesinnung : Chaotisch Neutral
Stärken: Gerechtigskeitssinn
Schwächen: High sein muss nicht unbedingt geil sein.
ICC-Teil:
Cape of the Blue Divide, nahe Firsthold.
Tag 1, nach der Meuterei
Liebes Tagebuch,
wir haben das Schiff gemeutert. Unser Kapitän ist tod. Er hätte es kommen sehen sollen, seine Art und Weise unsere Geschäfte zu verrichten waren nicht... ethnisch genug. Unnötig grausam, fast schon unmenschlich und drakonisch.
Sowas ist Kontraproduktiv, nicht nötig, nicht brauchbar.
Naja, die Jungs und Mädels haben sich dazu entschieden ihm den Haien vorzuwerfen. Vielleicht sehen das andere Leute als genauso grausam an, ich sehe es aber als schnellen Tod an. Lieber das anstatt verhungern oder verstümmelt werden und am Leben gelassen zu werden bis zum letzten süßen Atemzug.
Er sollte sich glücklich schätzen.
Tag 2,
Wir haben unseren neuen Kapitän ernannt. Es ist nichts anderes als mein guter Freund Almached.
Ich gönne es ihm, er hat genau die selben moralischen Vorstellungen wie ich und die restliche Mannschaft, er ist dazu geschaffen worden Männer und Frauen wie uns zu führen.
Ich sehe eine Glorreiche Zeit für uns voraus.
Tag 3,
Wir ankerten in Belport Run um unsere neue "Ladung" einzusammeln und Proviant für die Reise zu kaufen.
Es bestand aus 4 weiblichen Hochelfen in teils zerfetzten adlischen Klamotten mit schnick schnack.
Wir haben denen Handschellen angelegt und in die Bilge verfrachtet.
Ich, als der neue erste Maat, hab die Ehre unsere 4 hübschen Spitzohrige Passagiere einzuweihen und Essen sowie trinken auszuteilen.
Ich habe denen heute erzählt was wir mit denen machen. Vielleicht verkaufen wir sie ja an einen Orc der eine große Vorliebe auf Großbusige, schlanke Elfen hat.
Oder doch vielleicht an den einen bestimmten Argonischen Händler der gerne Elfenohren als Halsschmuck benutzt.
Natürlich übertrieb ich, naja.... das mit den Orc vielleicht nicht aber mit allen anderen Sachen die ich denen erzählt habe.
Aber hey, sie haben es kommen sehen. Es geschieht einem Recht. Wohlhabend auf die Welt zu kommen, Banquets feiern, sich ein Dreck um die Armen und Schwachen zu kümmern – Egal ob Mensch, Orc, Khajit, Argonie und sonst was, alle Reichen sind die selben.
Tag 4,
Wayrest
Der Orc Urkhul hat sich über seine neue "Frau" gefreut. Er hat mir versprochen sie gut zu behandeln. Vielleicht werde ich ab und an mal ein Besuch abstatten und zu schauen ob das wirklich so bleibt.
Tag 5,
Wir haben Landgang, gibt nicht viel zu erzählen – hab lediglich mein Mondzucker Vorrat aufgestockt. Ich werde es mir heute Abend gemütlich haben.
Tag 6,
Ich habe heute entdeckt wie 2 meiner Kameraden die restlichen 3 Elfen missbrauchten. Die 2 hab ich windelweich geschlagen und gefragt was die Scheiße soll. Wir haben immernoch sowas wie Ehre und das war doch der Grund warum wir die Meuterei ausgelöst haben.
Sie zwei haben angefangen zu singen, es war unser Kapitän der das befohlen hat. Er wollte sein
"Machtsitz verstärken" heißt es.
Was ist mit ihm los?
Tag 7,
Hegathe
Wir sind in Hegathe geankert um unser Vorrat aufzufüllen, damit wir die restlichen Meilen durchsegeln können um die übrig gebliebenen Elfen zu verkaufen.
Als ich den drei ihr Essen bringen wollte, hab ich sie verblutet aufgefunden.
Ich kochte vor Wut weil ich genau wusste wer das war.
Ich rannte zu ihm ...
________________________________________________________________________________________________________________________
[Stros M'kai]
Alazir riss die Seite vom Tagebuch ab, zerkleinerte sie weiter damit nurnoch ca 10 cm an Länge übrig blieb.
Er füllte das Blatt mit einer Mischung aus Tabakk und Mondzucker, baute einen Filter, drehte die Komponente zusammen und zündete diesen an.
Er zog kräftig am Stängel, inhalierte alles hinein bis fast garkein Rauch mehr aus den Lungen kam.
Plötzlich fing er an alle Seiten des Tagebuches auszureissen, bis keine Einträge mehr übrig waren.
Alazir saß draußen auf einem Stuhl vor der Küste, seufzend starrte er den Sonnenuntergang an und genoss alle Züge seines Stängels.
Als er fertig war, krammte er ein Pergament heraus, las sich nochmal den Text genau durch.
"Hiermit will ich mich den Bund der Triskele zum Beweis stellen.
[...] [...] [...]
Schickt mir einen Brief zurück oder wenn ihr in der Nähe Stros M'Kai seid, findet ihr mich im Gasthof zum gesalzenen Fisch."
Alazir rollte ihn wieder ein, tropfte wachs auf das Pergament und drückte seinen Ring darauf.
Er dachte daran, dass der nächste Postschiff bald hier ankern muss. Es sollte nicht allzu lange dauern.
OCC-Teil:
Hey, mein Name ist Alex und ich hoffe euch hat meine kleine grobe Vorstellung von Alazir gefallen. Ja, ich halte mich mit Infos bedeckt, ich habe es gerne wenn ich nur Häppchenweise an Infos rausgebe, denn so kann ich den Charakter länger Interessant halten.
Ich bin 21 Jahre alt, arbeite wie jeder normaler Mensch auch und wohne in Ingolstadt.
RP Erfahrung hab ich viele. Es hat 1998 mit P&P angefangen, auch hab ich RP im Tabletop betrieben (war sehr lustig) und später auch im MMO-Bereich sehr viel Erfahrung gesammelt.
Am meisten hat mir RP in Age of Conan, Warhammer Online und Rift gefallen. WoW (RP wohlgemerkt) ist um es milde auszudrücken extrem Scheiße.
Ich bin Risikobereit was RP angeht, ich scheue mich nicht vor herausforderung und spiele das gerne auch aus. Ich bringe außerdem sehr viel Erfahrung mit WürfelRP, falls es euch hilft.
Hoffentlich seit ihr hier im Forum aktiv genug das ihr die Bewerbung seht.
In dem Sinne, Waidmannsheil.