Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alazir

Alazir

Anzahl der Beiträge : 2

[Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyMo Jul 15, 2013 6:54 pm

Allgemeine Informationen

Name: Al'Azir Amren
Rasse: Redguard
Geburtszeichen: Die Liebende
Klasse: - Schildwache
Gebortsort: Lainlyn
Mutte: Isabella Ervin (Bretonin)
Leiblicher Vater: Olakir Amren (Redguard)
sonst keine Familienangehörige.

2. Körperliche Merkmale

Größe: 1, 93
Statur: Muskulös  
Haar: leicht rötlich
Augenfarbe: braun
Haut: helles braun
Auffällige Eigenheit: raucht - viel!

3. Kleidung und Ausrüstung

Kleidung: drunter weißes Hemd, drüber Kettenhemd mit rot-schwarzen Muster,
Kettenhose mit einem Skorpion Motiv am rechten Oberschenkel,
schwere lederne Stiefel mit Eisenkappe.

Am Gürtel ein befestigter Ledersäckchen inklusive Inhalt

Waffen:
Scharf gewetzte Einhand Axt mit einem Lederiemen.

Gesinnung : Chaotisch Neutral
Stärken: Gerechtigskeitssinn
Schwächen: High sein muss nicht unbedingt geil sein.

ICC-Teil:

Cape of the Blue Divide, nahe Firsthold.
Tag 1, nach der Meuterei

Liebes Tagebuch,

wir haben das Schiff gemeutert. Unser Kapitän ist tod. Er hätte es kommen sehen sollen, seine Art und Weise unsere Geschäfte zu verrichten waren nicht... ethnisch genug. Unnötig grausam, fast schon unmenschlich und drakonisch.
Sowas ist Kontraproduktiv, nicht nötig, nicht brauchbar.
Naja, die Jungs und Mädels haben sich dazu entschieden ihm den Haien vorzuwerfen. Vielleicht sehen das andere Leute als genauso grausam an, ich sehe es aber als schnellen Tod an. Lieber das anstatt verhungern oder verstümmelt werden und am Leben gelassen zu werden bis zum letzten süßen Atemzug.
Er sollte sich glücklich schätzen.

Tag 2,

Wir haben unseren neuen Kapitän ernannt. Es ist nichts anderes als mein guter Freund Almached.
Ich gönne es ihm, er hat genau die selben moralischen Vorstellungen wie ich und die restliche Mannschaft, er ist dazu geschaffen worden Männer und Frauen wie uns zu führen.
Ich sehe eine Glorreiche Zeit für uns voraus.

Tag 3,

Wir ankerten in Belport Run um unsere neue "Ladung" einzusammeln und Proviant für die Reise zu kaufen.

Es bestand aus 4 weiblichen Hochelfen in teils zerfetzten adlischen Klamotten mit schnick schnack.
Wir haben denen Handschellen angelegt und in die Bilge verfrachtet.
Ich, als der neue erste Maat, hab die Ehre unsere 4 hübschen Spitzohrige Passagiere einzuweihen und Essen sowie trinken auszuteilen.

Ich habe denen heute erzählt was wir mit denen machen. Vielleicht verkaufen wir sie ja an einen Orc der eine große Vorliebe auf Großbusige, schlanke Elfen hat.
Oder doch vielleicht an den einen bestimmten Argonischen Händler der gerne Elfenohren als Halsschmuck benutzt.

Natürlich übertrieb ich, naja.... das mit den Orc vielleicht nicht aber mit allen anderen Sachen die ich denen erzählt habe.

Aber hey, sie haben es kommen sehen. Es geschieht einem Recht. Wohlhabend auf die Welt zu kommen, Banquets feiern, sich ein Dreck um die Armen und Schwachen zu kümmern – Egal ob Mensch, Orc, Khajit, Argonie und sonst was, alle Reichen sind die selben.

Tag 4,
Wayrest

Der Orc Urkhul hat sich über seine neue "Frau" gefreut. Er hat mir versprochen sie gut zu behandeln. Vielleicht werde ich ab und an mal ein Besuch abstatten und zu schauen ob das wirklich so bleibt.

Tag 5,

Wir haben Landgang, gibt nicht viel zu erzählen – hab lediglich mein Mondzucker Vorrat aufgestockt. Ich werde es mir heute Abend gemütlich haben.

Tag 6,

Ich habe heute entdeckt wie 2 meiner Kameraden die restlichen 3 Elfen missbrauchten. Die 2 hab ich windelweich geschlagen und gefragt was die Scheiße soll. Wir haben immernoch sowas wie Ehre und das war doch der Grund warum wir die Meuterei ausgelöst haben.

Sie zwei haben angefangen zu singen, es war unser Kapitän der das befohlen hat. Er wollte sein
"Machtsitz verstärken" heißt es.

Was ist mit ihm los?

Tag 7,
Hegathe

Wir sind in Hegathe geankert um unser Vorrat aufzufüllen, damit wir die restlichen Meilen durchsegeln können um die übrig gebliebenen Elfen zu verkaufen.

Als ich den drei ihr Essen bringen wollte, hab ich sie verblutet aufgefunden.
Ich kochte vor Wut weil ich genau wusste wer das war.

Ich rannte zu ihm ...

________________________________________________________________________________________________________________________
[Stros M'kai]

Alazir riss die Seite vom Tagebuch ab, zerkleinerte sie weiter damit nurnoch ca 10 cm an Länge übrig blieb.

Er füllte das Blatt mit einer Mischung aus Tabakk und Mondzucker, baute einen Filter, drehte die Komponente zusammen und zündete diesen an.

Er zog kräftig am Stängel, inhalierte alles hinein bis fast garkein Rauch mehr aus den Lungen kam.
Plötzlich fing er an alle Seiten des Tagebuches auszureissen, bis keine Einträge mehr übrig waren.

Alazir saß draußen auf einem Stuhl vor der Küste, seufzend starrte er den Sonnenuntergang an und genoss alle Züge seines Stängels.

Als er fertig war, krammte er ein Pergament heraus, las sich nochmal den Text genau durch.

"Hiermit will ich mich den Bund der Triskele zum Beweis stellen.

[...] [...] [...]

Schickt mir einen Brief zurück oder wenn ihr in der Nähe Stros M'Kai seid, findet ihr mich im Gasthof zum gesalzenen Fisch."

Alazir rollte ihn wieder ein, tropfte wachs auf das Pergament und drückte seinen Ring darauf.

Er dachte daran, dass der nächste Postschiff bald hier ankern muss. Es sollte nicht allzu lange dauern.

OCC-Teil:

Hey, mein Name ist Alex und ich hoffe euch hat meine kleine grobe Vorstellung von Alazir gefallen. Ja, ich halte mich mit Infos bedeckt, ich habe es gerne wenn ich nur Häppchenweise an Infos rausgebe, denn so kann ich den Charakter länger Interessant halten.

Ich bin 21 Jahre alt, arbeite wie jeder normaler Mensch auch und wohne in Ingolstadt.
RP Erfahrung hab ich viele. Es hat 1998 mit P&P angefangen, auch hab ich RP im Tabletop betrieben (war sehr lustig) und später auch im MMO-Bereich sehr viel Erfahrung gesammelt.
Am meisten hat mir RP in Age of Conan, Warhammer Online und Rift gefallen. WoW (RP wohlgemerkt) ist um es milde auszudrücken extrem Scheiße.

Ich bin Risikobereit was RP angeht, ich scheue mich nicht vor herausforderung und spiele das gerne auch aus. Ich bringe außerdem sehr viel Erfahrung mit WürfelRP, falls es euch hilft.

Hoffentlich seit ihr hier im Forum aktiv genug das ihr die Bewerbung seht.

In dem Sinne, Waidmannsheil.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyDi Jul 16, 2013 6:12 am

*Seiner Zeit in Dolchsturz.....
Gragosh kommt gerade vom Frühstück zurück und geht die Treppen in dem gemauerten Gebäude empor. Oben angekommen, lässt er sich auf seinem Holzstuhl nieder und blickt auf den Schreibertisch vor Ihm. Sich eine Tasse Bohnenwasser einschenkend verschafft sich der alte Ork einen kurzen Überblick über den bevorstehenden Tag. Nach einiger Zeit des Verweilens klopft es an der Tür und ein Bote des Bundes betritt den Raum. Sich erhebend begrüßt der Orsimer den Boten und nimmt mit einem Nicken die tägliche Post entgegen. Gragosh setzt sich und geht nach und nach die Pergamente durch. Ihm fällt eine Nachricht ins Auge die mit einem Wachssiegel verziert ist, die ein Ringwappen innehat.....*

[Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) Bild_r10

*...Behutsam öffnet Gragosh die Botschaft und blickt ins innere. Mit seinen Fingern klappt er den Brief auseinander und liesst die wenigen Zeilen. Der Orsimer hebt den Blick und lehnt sich leicht grunzend zurück. Nach etwa einer Minute hebt Gragosh aus der obersten Schublade seines Beistelltisches ein weisses Blatt Papier und einen Kuvert hervor und beginnt mit einem Stück Fingerkohle zu schreiben....*

[Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) Textur10
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyDi Jul 16, 2013 8:56 am

Sharline war gerade dabei ihren Streifzug durch das Gemäuer zu beenden als sie den Boten war nahm der bei Gragosh am Zimmer anklopfte und auch eintrat. Neugierig schlich sie ans Zimmer, bleib am Türrahmen stehen und spitzte hinein. Sie sah wie Gragosh etwas schrieb. Sie hagerte kurz aber dann siegte die Neugierde. " Gibt es etwas zu erledigen?",sprach sie mit ruhigen Ton und blieb weiterhin am Türrahmen stehen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyDi Jul 16, 2013 9:04 am

*Gragosh blickt auf zu Sharline und lächelt leicht*

"Ja Sharline, ein Interessent aus dem fernen Hammerfall hat ein Schreiben geschickt. Gragosh will es in Auftrag geb`n. Es sei denn du kommst am Kurier vorbei?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyDi Jul 16, 2013 9:31 am

" Nach Hammerfall soll das gehen? Ein interessent wie schön, kommt er her oder sollen wir ihn abholen? Och... ich kann das schon abgeben beim Kurier, soll das schnell oder nicht so schnell von statten gehen?, ein freundliches lächeln war zu sehen was auch schelmisch rüber kommen könnte. " Ich kenne da Kuriere der *besonderen* Art." Sie beobachtete seine Reaktion und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyDi Jul 16, 2013 11:44 am

*Gragosh steht vom Tisch auf und dreht Sharline den Rücken zu. Er geht langsam und ruhig zum Fenster, blickt hinaus und redet weiter....*

"Ja, der Bund erreicht wohl nun auhg Bekanntschaft im Süd`n. Ich habe diezem Rotwardonen geschrieb`n dazz Ea unza Gast in Dolchsturz sen. Hoffen were änfahg mal dazz ea zu unz kommt. Die Leute aus dem Süd`n sind ehrgeizige Krieger. Es wäre än Bereicherung meha von Ihnen in unseren Reihen zu hab`n"

*Der Orsimer dreht sich zu Sharline.....*

"Er muzz nua ankommen Sharline, meha nub"

*Gragosh nickt der Bretonin zu und verliert ein leises Danke*

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyDi Jul 16, 2013 12:05 pm

Sharline beobachtete den Osimar als er zum Fenster ging. Sie lauschte seinen Worten schon etwas genauer denn manchmal hatte sie probleme ihn zu verstehen was sie aber so gut wie möglich versuchte zu überspielen. Denn sie wollte ihn ja auch nicht verletzen. " Gut also dann doch den Kurier *besonderer* Art. Schnell zuverlässig und nunja ähem.....das Geld....*räusperte sich* werd ich schon klar machen.

Sie lächelte freundlich und hielt ihre Hand auf um den Brief entgegen zu nehmen. Sie würde sich auch sofort umdrehen um zu ihrem spezielen Kurier zu gelangen. Eine Stunde später kam sie zurück und würde an Grogosh seiner Tür klopfen.

Ein paar Tage später würde auch ein Bote bei dem Rotwardonen ankommen. Es schien schnell gegangen zu sein als er das Antwort schreiben von Gragosh in den Händen hällt.
Nach oben Nach unten
Alazir

Alazir

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyDi Jul 16, 2013 10:26 pm

Es roch nach Schweiß, Pisse und ausgekotzten in der Taverne. Ein Geruch dem Alazir nicht fremd war oder besser gesagt allem Seefahrer nicht fremd war. Zudem war es laut, gröllende Männer und Frauen die im Alkoholrausch nicht mehr klar denken können. Manche trieben es sogar zu bunt, machen öffentlich rum als gebe es kein nächsten Morgen.

Alazir saß alleine in einer Ecke und beobachtete das ganze Spektakel, währenddessen trank er sein Dunkles zuende.

Ein Fremder kam herein der unpassender in der Kulisse nicht sein konnte. Man merkte sofort an das er definitiv nicht von hier ist.
Der Geselle schweifte seinen Blick durch die komplette Taverne und hielt inne sobald er Alazir sah.
Er ging mit bestimmter Richtung auf ihn zu, reichte ihm eine Rolle und verschwand auch ohne einen Wort zu sagen.

Alazir konnte sich schon vorstellen woher der Brief stammt, wartete er doch Tagelang auf die Rückantwort vom Bund.

Er öffnete ihn und las jeden einzelnen Wort genau.

"Dolchsturz eh?"

Er ließ paar Münzen auf'm Tisch liegen und verschwand in die Nacht.

[OOC] Tut mir leid das meine Antwort zu kurz ausfällt, kam eben aus der Arbeit, Überstunden geschoben ohne Ende - ich bin einfach müde. Ich editiere morgen : )
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyMo Jul 22, 2013 6:00 am

*Gragosh sitzt auch am folgenden Tag an seinem schreibtisch und sortiert seine Gedanken in Handlungen. In einem Moment der Stille fällt Gragosh`s Blick nochmals auf das Pergament von diesem Al'Azir Amren. Kurz überlegend legt er es auf seinen Stapel mit Wiedervorlagen, um es zu gegebener Zeit wieder hervorzusuchen*
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) EmptyMo Okt 07, 2013 1:02 pm

*Nach einigen Monaten fällt Gragosh am Arbeitstisch ein altes Pergament auf. Nachdenklich hält er die Nachricht in den Händen und überlegt wo der Fremde zwischenzeitlich sein müsste. Ist seine eigene Botschaft angekommen. Ist Ihm unterwegs etwas geschehen? Gragosh beschliesst für sich das Thema nochmals die nächsten Tage aufzugreifen und abzuhaken...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)   [Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Alazir Amren (abgelehnt)
Seite 1 von 1