Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Criie (abgelehnt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 11:59 am

Beschreibung von Criie

Alter: 23
Geburtszeichen: Der Turm
Klasse: - Dieb/Krieger -
Geburtsort: Orsinium
Mutter: verstorben
Vater: verstorben
2 Brüder: verschollen

Größe: 1, 77
Statur: Schlank
Haar: Schwarz/braun
Augenfarbe: rötlich
Haut: sonnengebräunt/grün-hell
Auffällige Eigenheit: große Ohrringe, vergoldet

Gesinnung : Chaotisch-neutral/ gute Tendenzen
Kleidung:
schwarz-dunkelrote Lederpanzer, Leder-Armschienen,  schwere gepanzerte Lederstiefel  
normale etwas eher knappe Kleidung, kleines Lederröckchen
Bewaffnung:
sehr schweren schwarzen Langbogen (vermutlich aus Knochen), eine schwere Zweihandaxt mit Doppelblatt, 2 Einhandäxte mit Doppelblatt, Umhängegurt mit 6 Wurfdolchen, Lederköcher mit ca. 30 Pfeilen, im linken Stiefel ein Wurfmesser versteckt.

Schwarzes gut gepflegtes Reitpferd

Stärken:
Fähigkeiten:
hervorragende Bogenschützin, sehr gute Nahkämpferin in Axt und waffenlosen Kampf, gute Fähigkeiten im Spurenlesen und Fallenstellen, sehr geschickt im Öffnen von Schlössern.
Körperlich:
Sehr gute Konstitution, Wildnis Erfahrung, gewisse Resistenz gegen Kälte, sehr gewandt,

Schwächen:
Lässt sich nicht drohen, fehlt manchmal das Feingefühl und Verhandlungsgeschick, oft erst Zuschlagen dann Fragen Taktik. Eckt mit ihrer rauen Art oft an, vor allem in dicht besiedelten Gebieten, wie z.B. Städte.
IC-Teil:

Die Sonne stand tief an diesem schönen Sommerabend. Die üppigen Gräser der Hochebene waren noch ergrünt und frisch und wackelten leicht in der warmen Brise des Abendwindes.
Eine junge Orkin ritt langsam und gemütlich durch die Grassteppe. Sie hatte einen schweren schwarzen Langbogen über die Schulter gehängt und an ihrem Gürtel baumelten links und rechts je eine schwere Axt mit Doppelblatt. Eine schwere Zweihandstreitaxt hing links sicher verpackt am Sattel. Rechts am Sattel waren einige Satteltaschen und Lederbeutel angebracht, sowie zwei frisch erlegte Kaninchen. Die Orkin hielt ihre Nase gemächlich in den Wind als sie einen Hilferuf vernahm.
„Hilfe, so helft mir doch …..“ schrie es aus einiger Entfernung. Die Orkin blickte in diese Richtung und konnte in der Ferne einige Personen erkennen. Sie gab sofort ihrem Pferd die Sporen und ritt in diese Richtung woher der Hilferuf ertönte.
Drei Männer vermummt und mit Keulen und Schwertern bewaffnet standen um einen schwerverletzten Vierten herum. Dieser schien schwer von einer Schnittwaffe getroffen von seinem Pferd geholt geworden zu sein und wimmerte auf dem Boden. Er hielt sich die offene Wunde an der linken Brustseite fest und aus seinem Mund rinnen schon die ersten Tropfen Blut.
Der Anführer der Dreiergruppe, ein bulliger Kerl mit zwei Langschwertern bewaffnet, trat den liegenden Verletzten in die Seite.
„Hör auf zu Wimmern, du Hund…“ erklang seine krätzige Stimme. „Hier hört dich doch keiner Schreien…“
„Falsch…!“ ertönte eine junge Stimme von etwas weiterer Entfernung und einer der beiden Helfershelfer sank mit einem letzten Schrei zu Boden. Aus seinem Kopf ragte ein Pfeil der im den letzten Atemzug bescherte. Der Anführer und der noch verbliebende Untergebene blickten sich rasch um und sahen eine heranstürmende Orkin auf einem schwarzen Pferd auf sie zu galoppieren. Die Orkin nutzte den Überraschungseffekt und sprang im vollen Galopp auf den zweiten Helfer zu. Mit zwei gezogenen Äxten traf sie den völlig verdutzten Räuber in die Brust, der gurgelnd zu Boden ging. Sie zog die beiden Äxte aus dem sterbenden Leichnam und wandte sich dem Anführer zu.
„Orkfrau, ich teile mit dir die Beute, wenn du verschwindest…“ sprach der immer noch leicht verdutzte Anführer. Die Orkin schaut zu ihm auf. „Menschlein, ich will mal nicht so sein, wenn du dich gleich verkrümmelst, überlebst das hier noch….“ Der Anführer zog seine Waffen und ging auf die Orkfrau zu. „Das war wohl ein „Nein“! grinste sie leicht. Mit einem markigen Kampfschrei stürzte sie sich auf ihren Gegner. Ein Hagel präziser Schläge donnerte auf den Banditenanführer nieder. Diese hatte mit solch einer Kampfeslust und Gegenwehr nicht annährend gerechnet und versuchte die Angriffe zu parieren oder auszuweichen. Die Orkfrau vollzog mit einer Finte eine Drehung und erwischte ihn an der Kehle und schnitt sie ihm auf. Blut schoss aus der Wunde und er Anführer ging zu Boden und blieb regungslos liegen.
Die Orkin trat an den verletzten Man heran, der nur noch ein Flüstern herausbrachte. „Danke… bringt diese Nachricht in die Stadt zum Bund der Triskele man wird euch dafür entlohnen…“. Das war der letzte Satz seines Lebens.
Sie bestattete den Mann in der Grasebene und plünderte die drei Banditenleichen aus. Dann setzte sie sich auf ihr Pferd und ritt Richtung Hauptstadt.
Am frühen Abend traf sie vor dem Gildenhaus ein. Sie überprüfte noch einmal das Wappen mit denen des Briefes und klopfte an das große Tor.    

OOC- Teil:
Hallo Zusammen,
mein Name ist Anna und ich gehe auch schon in schnellen Schritten auf die 30 zu. Ich komme aus der Gegend von Köln/Bonn und bin dort auch aufgewachsen.
Meine Erfahrungen im Rollenspiel sind eher aus der Zeit von DSA. Ich habe wie viele von euch sicherlich auch eine Menge MMOs durchgespielt mit mehr oder weniger Erfolg. Zuletzt war ich in SWTOR unterwegs. Skyrim habe ich in den letzten Wochen nochmal aus der Kiste geholt und wieder meine Orkin gespielt. Ich bin sehr gespannt auf das neue TESO. Ich habe mich erst letzte Woche bei TESO-Rollenspiel angemeldet, habe aber zuvor viel drin gelesen. Ich wollte erst mal abwarten, ob sich dieses RP-Board die gleiche schlechte Entwicklung nimmt wie „VC-RP.de“ aus dem SWTOR Universum.
Eure Gilde finde ich sehr interessant und durch die Mischung der verschiedenen Rassen könnte sich meine Ork-Nomadin sicherlich gut einfügen. Ich mag RP Konflikt Situationen (verbal natürlich) und liebe es auch mal irgendwo anzuecken. Dieses „Ich bin ja so süß, habt mich alle lieb-RP“ wird man bei mir nicht finden. Ich habe schon immer Orks und Zwerge als Charaktere gespielt. Diese raue ungezügelte Art und dieser Wille, den die beiden Rassen verkörpern, finde ich einfach faszinierend.
So ich hoffe meine Geschichte ist einigermaßen brauchbar. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören.

Criie
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 12:11 pm

"Kann ich euch helfen?" hört man die Stimme eines Mannes hinter der Orkfrau ruhig und freundlich.

Der fast 2 Meter große Bretone trägt eine einfache Lederrüstung und an seiner Seite einen stählernen Anderhalbhänder und mustert die Fremde vor sich neugierig.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 1:15 pm

Eine junge Bretonin kam hinter Artemus vor. Auch sie trug eine Lederrüstung .Ein Dolch und ein Kurzschwert zierte ihren Gürtel, mehr Waffen waren auf den ersten Blick nicht zu sehen. Sie war wesentlich kleiner als Artemus und musterte die Orkin schweigend, während sie die Arme vor der Brust verschränkte.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 2:25 pm

Criie sah die beiden an. Sie musterte zuerst den großen Mann vor ihr dann die schwächlich wirkende Menschenfrau dahinter.

"Ich suche euren Anführer, Menschlein."
sagte sie mit ruhigen Ton. Ihre Rüstung war immer noch mit ein wenig getrockneten Blut besudelt. Ihr Umhang verdeckte teilweise ihre schwere Bewaffnung. Ihr schwarzes Haar war zu einem großen Zopf gebunden. Ein Stirnreif zierte ihren Kopf. In der linken Hand hielt sie ihren schwarzen Langbogen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 2:44 pm

"Nenn mich bitte Artemus, Menschlein klingt so winzig." grinst er.

"Und wenn ihr Anführer sagt, wem soll ich den unterstehen?", fragt er nach wie vor amüsiert.

"Also kurzum, wen genau sucht ihr und was wünscht ihr?" meint er abschließend und mustert sie weiter, aber nicht unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 2:48 pm

Sharline schmunzelte und warf Artemus einen amüsierten Blick zu. " Doch du bist winzig...so groß bist du nicht" grinst frech und wurde sofort wieder ernst als sie die Orsimer ansah und räusperte sich kurz dabei. Danach blieb sie still um wieder zuzuzhören.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 2:50 pm

"Sharline, wir unterhalten uns später über deinen wahnsinnigen Humor" kichert er und beobachtet weiter die Ork-Frau.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 2:51 pm

Die Orkin sah ihn an.
"Dann bist du der Chef hier oder wie darf ich deinen Satz deuten.. Art....emus...?"

"Ich suche jemanden, der hier was zu sagen hat, also keinen Lakaien oder jemand der die Latrinen putzt...Art...emus.".


Diese leicht mit spitzer Zunge gesprochene Andeutung, untermalte sie mit einem leichten Grinsen ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 2:54 pm

Sharline dreht sich schnell auf ihre Worte herum und verkniff sich ein herzhaftes auflachen. " Latrinenputzer muss ich mir merken" sprach sie ganz leise vor sich her und räusperte sich wieder. Drehte sich danach wieder um und sah beide abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 2:58 pm

"Ich bin nichts von dem was ihr genannt habt?" gluckst er und knufft Sharline leicht gegen die Schulter.

"Also machen wirs kurz, ihr sucht den Bund der Triskele?" lächelt er leicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:01 pm

Sharline nahm den knuffer hin und gluckste leicht dabei. Wieder räusperte sie sich und versuchte ernst zu bleiben während sie zwischen beide hin und her sah."
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:06 pm

Die Orkin blickte die beiden neckisch verhaltenden Mensch an.

"So ist es." antwortete sie kurz. "Und ich suche jemanden der hier was zu sagen hat ?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:08 pm

"Gut, und darf ich vielleicht wissen was ihr...ach, was frag ich eigentlich, so läuft das doch immer" seufzt er und gluckst und schaut zu Sharline.

"Ich bringe sie eben zu Gragosh, in Ordnung?" schmunzelt er leicht.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:27 pm

In dem Moment wurde die Türe von innen aufgerissen und eine Frau trat heraus.Das geblümte Kleid was sie trug, hatte schon bessere Zeiten gesehen. Sie blieb stehen, als sie die Personen bemerkte.
"Soll ich die Tür gleich auflassen?"
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:31 pm

Theodyn kam geschmeidig die Treppe herunter mit einem Buch in der linken und einem Becher in der rechten. Als er unten ankam bemerkte er Isabella an der Tür.
" Ein neuer Bewerber?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:33 pm

Sie blickt über ihre linke Schulter hinweg.
"Keine Ahnung. Hier steht Atemus, Sharline und eine Fremde. Komm her, schau es dir selber an".
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:33 pm

Sie schmunzelte und nickte beiden zu ehe sie ihre Worte an ihn richtete" Tu das. Ich werde im Aufenthaltsraum aufzufinden sein. Sie gluckste und verkniff sich offensichtlich ein Kommentar als sie an beide vorbei ging um an die Türe zu kommen. Sie wollte gerade öfnen als isabella vor ihr die Türeöffnete und sah sie überrascht an. " Lass mich mal vorbei bitte, das ich in den Aufenthaltsraum kann." Mit diesen Worten würde sie versuchen sich an Isabella vorbei zu zwängen um in den Aufenthalstraum zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:34 pm

Sie trat etwas zur Seite um Sharline durch zu lassen.
"Braucht irgendjemand was vom Markt?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:40 pm

" Ja ein neue Bewerberin Theodyn und nein ich brauche nichts vom Markt." kam es etwas lauter zu Isabella. Sharline nickte Theodyn freundlich zu und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 3:58 pm

Theodyn nickte freundlich lächelnd Sharline zu.
"Habt dank Isabella aber ich benötige momentan nichts."
Wendet der Fremden und Artemus seine Aufmerksamkeit zu
"Dann kommt doch rein. Wer vom Rat wird den benötigt Artemus?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 4:04 pm

"Ich würde einfach mal sagen Gragosh wird sich darum kümmern wollen, willst du das vielleicht übernehmen Theodyn?" schmunzelt er.

"Ach und, nein danke Isabella, viel vergnügen auf dem Markt."
nicht er ihr freundlich zu und schaut dann zu Theodyn.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 4:06 pm

Criie war erstaunt über den ganzen Menschenauflauf hier nur wegen einer fremden Botin.

Sie blickte wieder zu Artemus.

"Dann bring mich mal zu diesem Gragosh, Artemus."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 4:22 pm

Artemus gluckste und sagte nur noch zu Theodyn.

"Egal, ich kümmere mich selbst darum, bis später Theodyn." grinst er und wendet sich wieder zu der Ork.

"Gut, folgt mir einfach" meint er gut gelaunt und geht Richtung Treppe und schließlich Gragoshs Zimmer.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 4:26 pm

Isabella geht an denen vorbei und war kurz darauf Richtung Marktplatz verschwunden.
Nach oben Nach unten
Criie

Criie

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 27.09.13

Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) EmptyFr Sep 27, 2013 4:38 pm

Criie wunderte sich ein wenig, wesshalb Artemus so fröhlich ist. Eigentlich sorgt ihr Auftreten eher für Abneigung und Vorsicht. Als Isabella sich an ihr vorbeidrückte betrachtete sie kurz die zierliche Menschenfrau.

"Na ich hoffe das rentiert sich für mich hier ...."
murmelte sie in ihren nichtvorhandenden Bart.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Criie (abgelehnt)   Bewerbung von Criie (abgelehnt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Criie (abgelehnt)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Raver [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Navari [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: