Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Liondra (aufgenommen)

Nach unten 
+4
Isabella Dunistair
Nevarian
Artemus Malarn
Liondra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:19 pm

Theodyn seufzt.
"Fürwar ein Hartneckiges Grüppchen. Bis eben sah es noch so aus als hätten die Beiden die Situation absolut unter Kontrolle verehrte Sharline. "
Zieht seinen Wams zurecht.
" Sie werden die werte Liondra nur bekommen wenn sie über meine kalten Leichnam steigen."
Murmelt leise" Wie ging der Feuerball nochmal? Mist"
Greift sich die nächstbeste Vase und geht nach draussen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:21 pm

Der Mob macht einen Schritt zurück, als er die grünen Flammen in der Hand von Artemus bemerkt. Doch der Rädelsführer scheint nicht so wirklich beeindruckt von der Lichtnummer.

"Bist du dir sicher, dass du diesen Weg gehen willst?" blafft er Artemus an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:22 pm

"Nochmal, Bürschen. Was hast du grade zu der Dame gesagt?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:27 pm

Rowan schaut zu Liondra.
"Nun...Sharline neigt dazu einwenig zu Provokationen, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Ich hoffe ihr wisst euch dagegen zu wehren?"
Der ältere Bretone wird vom Lärm draussen abgelenkt.
"Was ist denn dort draussen los?... Ich hoffe euer Erscheinen zieht nicht jedesmal solche Unruhen mit sich?...immerhin sind wir eine freiwllige Gemeinschaft. Was die Bevölkerung von uns denkt, ist nicht ganz unwichtig."
Ergänzt der Magier mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:30 pm

Der Sprecher lässt sich von einem seiner Mitstreiter einen Knüppel geben und schlägt den großkotzig vor Artemus in seine freie Hand. Dann macht er einen großen Schritt auf Artemus zu.

"So Freundchen, weil du ja schwerhörig bist, buchstabiere ich es gerne mal für dich: D.I.R.N.E...."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:33 pm

Artemus erwiedert nichts weiter und aus seiner rechten schnellt ein grüner Blitz heraus der den Sprecher in die Brust treffen sollte. Es handelt sich dabei um einen Lähmungszauber, weshalb er wie eine Statue erstarren sollte, nicht fähig auch nur einen Muskel zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:34 pm

*Acir sieht Artemus gespannt an, und wartet auf seine Reaktion.
Er ist bereit, jederzeit einzugreifen. Anstatt aber etwad zu unternehmen, entschließt er sich, nach drinnen zu rufen, um die anderen zu informieren.*

"Hier versucht jemand, eine Schlägerei anzuzetteln... Momentan stehen die Chancen ziemlich gleich, aber ich glaube, es werden mehr"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:38 pm

Liondra grinst Rowan an.

"Ich werde mich bemühen, Aufregungen durch die Bevölkerung auf ein Minimum zu beschränken." wissend das dies wohl nicht ganz so oft klappen wird, lächelte sie Rowan mit dem Gedanken an.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:40 pm

Der Rädelsführer wollte sich gerade auf seinen Gegner stürzen und im Ausholen des wuchtigen Schlage traf ihn der Lähmungszauber und fror den Mann ein.
Der restliche Mob blickte erstaunt zu Artemus und wich sofort ein paar Schritte zurück und man merkte die Verunsicherung machte sich breit in der Menge.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:42 pm

"Würden die Herren jetzt vielleicht endlich von unserem Grund und Boden verschwinden?" brüllt Artemus jetzt entnervt.

"Und nehmt euren Prügelknaben da mit."


Das Licht glüht aber weiterhin in seinen Händen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:46 pm

Rowan schaut kurz zur Tür, dann wieder zu Liondra.
"Wie mir scheint beruhigt sich die Situation draussen einwenig. Ich bezweifle ja, dass der restliche Rat von solchen Unruhen erfreut sein wird. Gibt es noch irgendetwas, dass ihr sagen wollt bevor ich den anderen von euch berichte und mich mit ihnen berate?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:49 pm

Zwei der jungen Kerle packten ihren gelähmten Kumpel ein und der Mob zog mit mürrischen und fluchenden Gestiken langsam von dannen.

Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:51 pm

Liondra blickt noch einmal zu Rowan.

"Nun ich werde mir dann ein Zimmer in einer Taverne in der Nähe suchen, um eure Entscheidung zu erwarten."


Sie blickte sich um, um Artemus zu suchen und zu fragen, wo er ihr Reisegepäck und Pferd hingebracht hat.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:52 pm

"Na also, so einfach ist das."

Artemus behält den Mob noch im Auge bis er außer Sichtweite ist und erst dann erlischt das Glühen in seinen Händen.
Er dreht sich wieder zu den anderen

"So...wer hat Hunger?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 5:59 pm

"Ihr könnt auch hier warten. Eure Entscheidung..." Danach dreht sich Rowan um und schreitet ins Ratszimmer.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 6:02 pm

Die Bretonin blickt wieder zu Rowan.

"Oh ich dachte eure Beratung würde mehrere Stunden in Anspruch nehmen, aber ich warte gerne."


Sie blickt ein wenig hoffend Rowan hinterher.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 6:05 pm

Sharline rieb sich genervt die Nasenwurzel und knurrte leicht dabei. Sie konnte sich nicht mehr ruhig halten und lief Rowan nach. " Rowan bei allen Göttern, aber sowas was da aussen ist. Muss nicht heraufbeschworen werden. Ich habe nichts dagegen das wir eine Priesterin sich anschließen will. Ich habe aber etwas dagegen. Das erwachsene Männer herumsabbernd und ihr Hirn in der Hose tragen, zu Kleinkinder mutieren. Während sie so aufreizend herum läuft. Ich möchte appelieren das solche Kleidung nicht von nöten ist wenn sie für das Hause unterwegs ist. Das wird nichts gutes Heraufbeschwöhren. Wenn sie Freizeit hat soll sie ruhig so rumlaufen aber nicht im Hause.....sowas tragen Badehäuserfrauen, die man bezahlen muss wenn es um mehr geht. Ich finde diese Kleidung ist einer Priesterin unwürdig. Es wirkt...nunja sagen wir mal billig. Und sie ist mehr Wert, als das was die Männer, da aussen zu sehen glauben. Sie kann die Sachen zwar so zu tragen, aber es wäre besser wenn sie nicht durchsichtig wären." Sie redete nicht gerade leise, es schien ihr relativ egal zu sein ob man sie hörte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 6:19 pm

Rowan hält inne und bleibt stehen. Langsam dreht er sich zu Sharline um.
"Sharline. Erinnerst du dich noch daran was Ki'Aran über dich sagte, als er dich zum erstenmal sah? Und weisst du noch was du ihm damals gesagt hast?
Du solltest genauso wenig nach dem Äusseren urteilen...Das hätte ich nicht von dir erwartet."
Rowan schaut Sharline ernst in die Augen.
"Ich werde niemandem vorschreiben wie er oder sie sich zu kleiden hat."
Rowan macht anstalten sich umzudrehen, hält aber nochmals inne.
"Keine Sorge. Wir werden nicht zulassen, dass der Bund in irgendeinerweise in ein schlechtes Licht geworfen wird."
Dann würde er seinen Weg fortführen, sollte er nicht noch einmal aufgehalten werden.


Zuletzt von Rowan am Mo Sep 16, 2013 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 6:25 pm

Mir geht es nicht darum ich Verurteile sie nicht...Ich sagte doch sie ist mehr Wert als die Männer da aussen sehen....durch ihre Kleidung.... aber ...." bricht mittem im Satz ab und wendet sich um. " Ich bin in der Stadt unterwegs", lies Rowan stehen und ging hinaus. Würde an den dreien an der Tür vorbei gehen um in die Stadt zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 6:27 pm

Artemus schaut herum als Sharline aus der Tür rauscht und schaut ihr leicht Stirnrunzelnd nach als sie Richtung Stadt verschwinden.

"Hm..." grummelt er und geht ins Haus zurück.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 7:55 pm

Liondra blickt der leicht entnervten Sharline hinterher und zuckt nur mit den Schulter. Als Artemus die Halle betritt, strahlt sie ihn an und geht auf ihn zu.

"Werter Artemus, wo habt ihr denn mein Pferd und mein Reisegepäck hingebracht ? Und könnt ihr mir eine Gelegenheit geben, mich leicht frisch zu machen ? "
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 8:01 pm

"Zu euren Sachen kann ich euch bringen, aber für die Zimmer bin ich nicht zuständig...danach solltet ihr Isabella fragen, die regelt das meistens."

Artemus kratzt sich müde am Hinterkopf und fügt noch hinzu

"Ohne euch zunahe treten zu wollen, aber würdet ihr euch vielleicht beim nächsten Mal etwas...sichtbarer kleiden? Ich muss zugeben das ich wenig lust habe jedesmal eure Verehrer von unserem Grundstück zu dirigieren."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 8:13 pm

"Prima dann werde ich mich einmal an die genannte Person wenden." Als Artemus die Kleiderfrage ins Spiel bringt musste Liondra schmunzeln.

"Ihr habt nicht viel Erfahrung mit meinem Orden so scheint mir oder ?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 8:17 pm

"Ich lasse ein Zimmer, gleich rechts neben dem Flurfenster im Obergeschoß herrichten, das gebietet schon unser Gastrecht" und ging an den Männern vorbei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Sep 16, 2013 8:20 pm

"Er ist mir nicht unbekannt, und ich weiß auch das eure Ordenstracht nicht festgelegt ist. Jedenfalls würde ich einschätzen Dibella die ist, der ihr folgt. Außerdem predigt eure euer Orden von Liebe, natürlich auch im erotischen Bereich. Allerdings sehe ich es deshalb nicht so, dass man durchgehend Lust hervorrufen muss, wobei ich ohnehin zwischen Liebe und Lust eher differenziere. Allerdings ist das nur meine Ansicht der Dinge, also verzeiht wenn ich euch damit gekränkt haben sollte. Ich verweise nur darauf das ich es gutheißen würde wenn in Zukunft solche Situtationen *deutet mit einem Daumen zur Tür* nicht wieder behandelt werden müssen."

Er nickt Isabella leicht zu als diese vorbeigeht und verlagert sein Gewicht kaum merklich mehr auf sein linkes Bein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)
» [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: