Thema: Bewerbung Jossce (aufgenommen) Sa Sep 14, 2013 8:19 pm
OOC: Über mich Mein Name ist Lutz, ich bin 26 Jahre alt und wohne in dem schönen Schleswig Holstein. Seit 10 Jahren mach ich Mmorp und seit 6 Jahren P&P, seit 4 Jahren meistere ich auch in beiden Bereichen. Onlinespiele die ich bisher gespielt haben waren SWG, DAoC, Wow, HdRo und SWtoR. Im P&P spielen und meistere ich Shadowrun und D&D, sowie eigene Systeme. Da ich seit Elder Scrolls 3 ein echter Fan der Reihe bin stand für mich fest das ich Eso spielen werde. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Sharline, mit ihr bin ich seit einem knappen Jahr sehr häufig am rpn.
Allgemeines
Name: Jossce Rasse: Bretone Alter: 32 Geburtszeichen: Unbekannt Beruf/Klasse: Krieger im Ruhestand, möchte eine Taverne betreiben Eltern: Unbekannt
Körperliche Merkmale Größe: 1,85m Statur: Besitzt den Körper eines Schwertkämpfers Haarfarbe: Kastanienbraun zu verfilzten Zöpfen, dazu ein getrimmter Vollbart Hautfarbe: inzwischen Sonnengebräunt Augenfarbe: dunkel braun Besonderheiten: ein freundliches charmantes Lächeln liegt meist auf seinen Lippen
Ausrüstung -Breitschwert mit 2 Zauber belegt. 1. Zauber Illusionsmagie (Unsichtbarkeit) 2. Zauber Veränderungsmagie (Schnellziehen) -Eisbärenfellmantel der guten Schutz gegen natürliche und magische Kälte bietet -Normales Abenteuerpaket, Feuerstein, Bettzeug, 10m Seil, usw.
Stärken -gutes Halbwissen in vielen Gebieten -Guter Kämpfer mit dem Breitschwert, Stil scheint bretonischen Ursprungs zu sein -Loyal gegenüber Freuden -meist sehr freundlich, jeder hat eine 2. Change verdient
Schwächen -in seiner Jugend ein bekanntes Mitglied einer Räuberbande -zieht sein Schwert um zu töten
IC: Das Wetter an diesem frühen Morgen ist klar und warm, die letzten Tage dieses Sommer gestalteten sich als angenehm. Die Stadt ist schon auf den Beinen, die Schreie Marktschreier hallen durch die Strassen, am nahen Fluss dringt der Trascht der Waschweiber und Kinder tollen an dem Mann der vor den Toren des Triskele Bundes, er trägt einen saubere Leinenkleidung mit Wams und hohen Lederstiefeln und klopft gegen das Tor* Werte Herren des Triskele Bundes, gewährt mir Einlass, mein Name ist Jossce und ich möchte Ihnen ein Angebot machen, bei dem wir beide nur profitieren können*ruft mit lauter klarer und tiefer Stimme*
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Artemus humpelt grade an durch den Innenhof als er ein leises Klopfen und jemanden etwas rufen hört. Mit einem leichten Stirnrunzeln blickt er sich kurz um und hinkt begleitet vom leisen Klacken seines Gehstabes zum Eingang und zieht die schwere Tür auf.
Ki'Aran hackte im Hof gerade Holz, als er Artemus Richtung Tor humpeln sah. Er wischte sich über die schweissnasse Stirn und legte das Beil zur Seite. Er folgte ihm zum Eingang.
Ah guten Tag*deutet eine Verbeugung an* ich weiß nicht ob ihr das könnt, Jossce mein Name*tritt an das Tor herran* Ich eröffne eine Pinte und möchtet euren Oberen gerne einen Vorschlag machen*lächelt charmant*
Artemus Malarn Rekrut/in
Angenehm*würde Artemus die Hand reichen, wenn dieser sie annimmt, ergreift er sie kurz hinter dem Handgelenk und drückt mit festem Griff zu ehe er sich dem anderen Mann* Guten Tag, Jossce mein Name *wartet an der Torschwelle*
Zuletzt von Jossce am Sa Sep 14, 2013 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Artemus Malarn Rekrut/in
Als der Fremde die Hand ausstreckt wechselt Artemus schnell den Stab in die andere Hand und reicht ihm die seine. Als er ihn kurz hinter dem Handgelenk ergreift zieht er leicht eine Augenbraue hoch, drückt aber ebenso mit festem Griff zu und mustert ihn kurz.
Danach schmunzelt er leicht und wechselt den Stab wieder in die andere Hand nachdem er die Hand schließlich wieder zurückgezogen hat.
*Acir bedindet sich ebenfalls im Hof und begutachtet die Schmiede. Auf seinem Rundgang hat er bereits Aufenthaltsraum, Stall, die Küche und den Lagerraum inspiziert, und ist hier fertig. Mit einem zufriedenen Lächeln dreht er sich um und bemerkt den unbekannten. Auch Artemus kann er sehen, er geht also hinüber.* "Hallo, Hallo. Ich glaube, da ihr Ki'aran sprechen wollt, weiss ich, was ihr wollt. Wie dem auch sei, ich bin Acir. Ihr habt auf eurem Weg nicht zufällig jemanden mit einem Pferdekarren gesehen? Einen Heiler? Er trägt einen Stab. Er sollte mein Pferd und meinen Helm vorbei bringen."
Jossce Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen) So Sep 15, 2013 8:47 am
Jossce*reicht auch Neuankömmling die Hand, auch hier greift er kurz hinter dem rechten Handgelenk zu* Nein, aber ich komm ja auch nur von der Querstrasse*ein spitzbübisches grinsen blitzt über seine Lippe* Wofür ist denn der Herr Ki'aran verantwortlich, das ihr daraus ableiten könnt was mein begehr ist?
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen) So Sep 15, 2013 9:19 am
Sharline hatte es etwas eilig, flitzte die Treppe herunter um zur Türe zu kommen. Sie hob eine Augenbraue als sie den Menschenauflauf und Ki'aran sah, blieb darauf stehen, verschränkte ihre Arme und tippte ungeduldig auf den Boden. Nach einer Zeit seufzte sie schwer und hielt den Fuß ruhig um das Gespräch weiter zu verfolgen.
Gragosh gro-Donneraxt Schutzherr
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 02.05.13
Thema: Re: Bewerbung Jossce (aufgenommen) So Sep 15, 2013 11:11 am
*Gragosh giesst sich im Nebenraum gerade einen Kaffee ein und hört die Gespräche in der Eingangshalle. Unbeeindruckt lehnt er sich gegen eine Holzzeile und geniesst den ersten Schluck...*
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
"Mhm, Schade, dann werde ich weiter warten müssen. Naja, wie dem auch sei, wenn ihr etwas vom Händlerfürsten wollen könnt, dann ist das, etwas zu kaufen oder zu verkaufen."
*Als Acir Sharline wahrnimmt, nickt er einmal in ihre richtung.*
Ich möchte euch direkt nichts verkaufen und kaufen, ich würde euch gerne einen Tauschhandel vorschlagen*folgt dem Blick von Acir und neigt das Haupt freundlich zu der Frau die etwas abseits steht*
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Sharline nickte Acir zu und lächelte dabei. Weiterhin blieb sie mit verschränkten Armen stehen und lauschte den Worten. Als Jossce sein Haupt leicht neigte, nickte sie im ebenfalls zu und lächelte freundlich dabei.
Zuletzt von Sharline am So Sep 15, 2013 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ki'Aran blieb neben Artemus stehen und begutachtete den Fremden aufmerksam. Er nickte ihm freundlich zu und lauschte seinen Worten. Als immer mehr Leute dazu kamen wartete er noch etwas, bis sich der Trubel gelegt hatte und hob an zu sprechen: "Guten Tag Jossce. Mein Name ist Ki'Aran und wie Euch Acir bereits sagte, bin ich der sogenannte Händlerfürst...", er verzog kurz das Gesicht, ehe sich sein Mund wieder zu einem Lächeln verformte und sprach weiter: "Ihr wollt dem Bund einen Handel vorschlagen? Dann würde ich meinen, wir gehen hoch ins Ratszimmer. Acir wäret Ihr so gut und würdet Rowan und Gragosh ausfindig machen und hochschicken? Danke. Und Ihr Artemus sucht bitte Isabella auf und bittet sie darum Tee, Kaffee und Gebäck ins Sitzungszimmer zu bringen."
Ki'Aran würde Jossce anschliessend in den Innenhof und von dort ins Innere des Gebäudes führen. Eine Treppe hoch, durch einen Gang und zuletzt durch eine Tür in ein schlicht aber schick möbliertes Zimmer mit Tisch und Stühlen führen. "Setzt Euch.", Ki'Aran deutete auf einen der Stühle und setzte sich selbst an Fenster. Er warf einen Blick zur Tür und begann ein Gespräch, bis die anderen Ratsmitglieder eintrafen: "Woher kommt Ihr?"
Artemus Malarn Rekrut/in
*folgt Ki'aran wortlos, seine Augen bewegen sich schnell und scheint alles aufmerksam zu mustern, oben im Zimmer angelangt setzt er sich auf den Stuhl, seine Körpersprache wirkt betont offen* Danke, für den Einlass. *lächelt charmant* Ich glaube meine Eltern stammen aus dieser Stadt, aber sicher bin ich mir nicht...ich war 12 als ich sie das letzte Mal sah.. woher ich gerade komme, nun ich habe das verlassene Haus eine Querstrasse von hier gekauft und beabsichtige daraus eine Pinte zu machen
Im Innenhof wurde gerade die letzte Kiste verladen. Isabella gab dem Kutscher ein Handzeichen, dass er abfahren kann. Ihre Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, als sie Artemus näher kommen sah. "Was führt dich hierher?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Er lächelt ihr freundlich zu kratzt sich kurz am Nacken. "Es ist ein Fremder gekommen der dem Rat, insbesondere Ki'Aran einen Handel vorzuschlagen hat. Ki'Aran bittet darum das du ein bisschen Tee, Kaffee und Gebäck..also das übliche hochbringst...ich schätze auch du sollst dabei zuhören, also lass ihn nicht warten, ja?"
Sie nickt ihm zu. "Heute ist ein Tag, sag ich dir... total stressig. Danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, mich zu verständigen. Jetzt entschuldige mich bitte, ich werde gebraucht. Wir sehen uns später", und bläst eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor sie davon eilt.
Artemus Malarn Rekrut/in
Kurze Zeit später betrat Isabella das Ratzimmer. In ihren Händen hielt sie ein Tablett. Sie eilte zum Tisch und begann ihn zu decken. Die Teekanne stellte sie mitten auf den Tisch. Gleich daneben setzte sie einen geblümten Teller mit Nusskringel. Milch, Zucker und Sahneschüssel stellte sie gleich daneben ab. Sie ging einen Schritt zurück und blickte noch einmal über den Tisch hinweg, ob sie was vergessen hatte.
Zuletzt von Isabella Dunistair am So Sep 15, 2013 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet