Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptySo Dez 15, 2013 11:43 am

OOC: Hallo zusammen, mein name ist Andre und ich bin noch 31 Jahre Jung. ich habe seit dem Release von Dark age of Camelot so ziemlich jedes MMO gespielt oder getestet und freue mich Wahnsinnig auf ESO. Rollenspiel betreibe ich schon sehr lange, fing damit in Star Wars Galaxies an, landete dadurch bei DSA im Pen and Paper bereich und spiele auch Shadowrun. Weitere Online RP Erfahrung habe ich in Neverwinter Nights 2 sammeln dürfen, auf einer der persitenten Welten dort, woher auch mein Char Konzept kommt. Ich habe diesen Charakter über die Jahre sehr lieb gewonnen und nun wird man ihm in Eso begegnen dürfen. Außerdem schreib ich ab und an gerne Geschichten, Lieder, Gedichte usw in MMO's, da eine eigenheiten meiner Charaktere immer ein Barde ist.

IC: "Pah diese verdammten Stadtwachen, nur weil man nicht im besten Brokat gekleidet ist, keine Samttunika trägt und so geschwollen redet wie ein Langohr Monarch wird gleich Kontrolliert. Und dann von wegen keine Wilden Tiere in der Stadt, drei mal Pah, bei Kynareths Hintern das ist ein Welpe kein wildes Tier."

Vor sich hin brabelnd schlendert Rowen über den Markt von Dolchfurt, bleibt hier und da stehen und Prüft Stiefel, Lederrüststücke und den ein oder anderen Dolch der ausgestellt wird. An einem anderen Stand erwirbt er einen frischen Apfel, etwas Trockenfleisch und Schwartzbrot. Beim Bogenbauer bleibt er stehen und fachsimpelt, sehr zur Überaschung des Bogners, über zugkräfte und Pfeilspitzen und vor und nachteile diverser Tierfedern am Schaft.

Immer an seiner Seite ist ein kleiner Welpe, für die meisten ein wilder Hund, dichtes graues Fell, aufmerksame Augen trabt der kleine neben ihm her und empfängt ab und an ein kleines Leckerli von Rowen. für den Aufmerksamen Tierkenner wird schnell klar, das es ein Wolfswelpe ist. Das Gespräch mit dem Bauern hält Rowen auf, doch die Zeit ist ihm fast egal. Eine sache fehlt ihm noch, ein neuer Umhang, denn der alte ist zerfetzt, voller Löcher und flecken von altem getrocknetem Blut klebt daran. Schließlich verabschiedet er sich vom Bogner.

"Auf bald, die Götter mit euch und denkt daran, einen Bogen für Rowen Fuchs..." als er unsanft unterbrochen wird
"Rowen ist euer Name? Seit ihr etwa der von dem Bund der Triskele? Pah ihr schuldet mir immer noch etwas von meiner letzten Lieferung, da hieß es auch ihr würdet es bezahlen. Nicht eine Münze sah ich. WACHEN WACHEN haltet diesen Betrüger!"

Rowen Blick wurde schlagartig unsicher, seine Blicke wanden sich nach Links, nach Rechts und schon vernahm man das Klappern der Rüstungen der Stadtwache.

"Mein Arsch ich bin nicht der den ihr sucht. Ach verdammt." So schnappt er sich seinen Welpen unter dem Arm und gibt Fersengeld durch die Gassen einer Stadt die ihm Fremd sind. "Ich hasse Städte es ist doch immer das selbe." So rennt er nun durch die Gassen und die Götter scheinen ihm gewogen zu sein, denn auf keine Sackgasse trifft er und nach einigen Minuten hat er seine Verfolger abgeschüttelt in dem er seinen Welpen in eine Tasche stopfte und auf ein Hausdach kletterte "Weniger Leckerli für dich Arlas, du musst abnehmen" keucht er als er sich hinter einem Sims versteckt.

Dann nach etwas Zeit, als er wieder zur Ruhe kam, richten sich seine Gedanken an den Verursacher des ganzen Schlammassels. "Rowen mhhh so heißt der Kerl? Ja, Zeit das ich ihm einen Besuch abstatte und eine Entschädigung verlange. Mindestens ein neuer Umhang, Arlas oder vieleicht ein neuer Bogen?"

So klettert er wieder Hinunter vom Dach udn Fragt sich bei den Bürgern durch und so landet er schließlich vor dem Haus in dem der Bund zu Hause ist.

"Sie an Wachen, Wachen bedeuten immer man hat was zu verbergen, Arlas ich sags dir." Und so spioniert er das Haus bis zur Dämmerung, schleicht darum herum, bleibt in den Schatten bis er schließlich seine Chance wittert. Er schreitet auf den Vordereingang zu, Mustert abschätzend die Wachen und beginnt sein Anliegen Vorzutragen.

"Ich bin Rowen Fuchsfreund. Man hielt mich für jemanden aus eurem Orden wurde mir zugetragen. Wenn dem so ist so schuldet mir derjenige einen zimmmmmmmlig großen Gefallen Freunde. Mindestens einen neuen Umhang."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptySo Dez 15, 2013 2:27 pm

"So habt Ihr Euch endlich bis zur Tür getraut?" hörte man Ashan'ta hinter dem Fremden sagen. Die junge Rothwardonin war einige Zeit zuvor aus dem Haus gegangen, um im Wald zu laufen und hatte ihn wohl auf seinem Schleichgang kurz erblickt.

Nun stand sie hinter dem Fremden in Begleitung ihres Wolfes, der ein gutes Stück größer war, als  Wölfe es im Allgemeinen wurden, und musterte ihn grinsend, welches die Wachen wohl ebenso taten, nur ohne Grinsen. Eher schüttelten diese den Kopf, weil sie wohl nicht ganz verstanden, was der Fremde eigentlich wollte. Nur Tayro, ihr treuer Begleiter, blieb nicht ganz so dezent und er schnüffelte zielstrebig in Richtung Tasche des Fremden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptySo Dez 15, 2013 3:45 pm

Sharline hielt sich in der Setienstraße im Schatten auf und behielt den fremden, somit im Auge der sich um das Haus herum trieb. Sie beobachtete ihn weiter und hob eine augenbraue als er endlich die Wachen ansprach. Die junge Bretonin hatte ihre dunkle Lederrüstung und ihren Mundshcutz an. Ihre Kapuze trug sie tief ins Gesicht gezogen. Sie schmunzelt unter ihren Mundschutz als Ashan'ta ankam und den Fremden begrüßte. " Er traute sich anscheinend nicht vorher die Wachen zu fragen. Stell dir vor er lungert schon etwas länger hier herum. War lustig im zuzusehen." Sharline verschrenkte ihre Arme vor der Brust und sprach mit ruhigem Ton. " Und wer soll dir nun einen Umhang schulden?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptySo Dez 15, 2013 6:55 pm

Ein in dunkles Leder gehüllter Bretone saß seitlich, in einem Fensterrahmen, weit über den Köpfen der vor dem Tor stehenden Personen...
Von dort aus hatte er einen Wunderbaren Blick, auf die Szenerie die sich unter ihm abspielte...Sollte doch jemand den Blick nach oben werfen, sollte dieser zunächst nur ein herumbaumelndes Bein, welches ebenfalls in dunkles Leder gehüllt war sehen...auch Schuhwerk sollte zu erkennen sein...es handelte sich um Dunkelbraune...ebenfalls aus Leder bestehende Stiefel...
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptySo Dez 15, 2013 8:17 pm

Sich umschauend und leicht vor sich hinbrummend beginnt Rowen sich nun von den Wachen abzuwenden. Er Trägt einen Dunkelgrünen Umhang, die brauntöne seiner Rüstung, der Hose und der stiefel und unterscheiden sich wenig doch bemerkbar. Auf dem Rücken trägt er einen Köcher , deren pfeilenden mit Falkenfedern besetzt sind. Ein Kurzbogen und ein Jagdmesser runden das ganze ab. So betrachtet er den Wolf der an seiner Tasche schnuppert und dann auf die beiden Frauen die ihn nun Ansprechen.


"Aaaaalso mein Name ist Rowen, Rowen Fuchsfreund und der Welpe hier in meiner Tasche ist Arlas. Und die Sache ist die , ich wurde offenbar mit einem anderen Rowen, der hier in diesem Haus seine Unterkunft hat, verwechselt. Angeblich schuldet er einem Bogner wohl noch ein Paar Münzen und darauf hin wurde ich durch jede verdammte Gasse dieser Stadt gejagt. Und ich bin eindeutig der Meinung, das man mir für diesen Schlamasel etwas schuldet. Und da ich eigentlich nur herkam um einen neuen Umhang zu kaufen, ist das die Perfekte Entschädigung!"

Als er spricht scheint er sich trotz allem aufgrund der erneuten Aufmerksamkeit um ihn herum etwas unwohl zu fühlen. Aus der Tasche hat mitlerweile der kleine Wolf seinen Kopf herausgestreckt und scheint seinerseits die Szenerie zu beobachten, doch mit weitaus größerer Neugier.

Wieder richtet sich sein blick auf den großen Wolf, lässt ihn seine und Arlas Witterung aufnehmen und zieht schließlich etwas Trockenfleisch hervor und hält es dem Wolf hin.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptySo Dez 15, 2013 9:51 pm

Wie jeden Abend, bevor Isabella in ihr Zimmer ging, öffnete sie die Flurfenster, damit die Gerüche des Tages aus dem Obergeschoss ins Freie gelangten. Sie stützte sich mit den Unterarmen ab und lehnte sich hinaus. Sie genoss den Anblick der leeren Gasse. Die Stille, die sich wie ein schweigenden Band um die beleuchteten Anwesen legte. Ihre Blicke wanderten nach unten. Sie beugte sich weiter vor, um besser sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 11:05 am

"Hallo Sharline." grüßte Ashan'ta die Bretonin freundlich. "So, so.. einer von der schüchternen Sorte?" meint sie noch zwinkernd zu Sharline, bevor sie sich Rowen wieder zuwendet.

"Allerdings hört sich Euer Begehr nicht danach an. Eine Entschädigung also für ein wenig Gassenlaufen?" erwiedert sie grinsend gen Rowen und mustert ihn erneut. Ihr Wolf Tayro hat derweil wohl genug geschnuppert und setzt sich ruhig neben der Rothwardonin ab, ohne das angebotene Fleisch auch nur zu beachten.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 2:26 pm

"Ein wenig gassenlaufen ah ja so nennt ihr also eine wilde Verfolgungsjagd mit der Stadtgarde durch diese vermaledeite Stadt. Und ja natürlich verlange ich dafür eine Entschädigung wenn ich nirgends in dieser Stadt noch mit meinem namen Handeln kann. Wie würdet ihr euch denn da fühlen?"

Rowen stemmte die Hände in die Hüften udn betrachtete die beiden frauen vor sich durch seine braunen Augen. Das Fleisch hatte er derweil wieder verschwinden lassen und sein Gesichtsausdruck schien nun eher zwischen Enttäuschung und rechtschaffendem Frust zu wechseln.

Außerdem ist es ja nur ein Umhang, ich verlange ja kein Bogen aus Drachenknochen oder andere seltene Gegenstände." In seiner Stimme schwang ein Hauch enttäuschung mit.


"Und wenn ihr nichtmal den als Wiedergutmachung zahlen wollt,"
sein Blick wird nun verschlagen,
"wäre ich immernoch bereit mich auf ein Warmes Essen für mich und meinen Gefährten herunter handeln zu lassen. Nicht weniger." Er verschlägt seine Arme vor der Brust und betrachtet nun die beiden Frauen abschätzend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 2:35 pm

Sharline zwinkerte Ashan'ta zurück und verschränkte ihre Arme vor der Brust. " So...so.....mit einem warmen essen. Wir haben den besten Koch." Sie musterte ihn kurz dabei. "Nungut, abgemacht.Ein warmes essen nach Art des Hauses. Komm doch herein. Ich führe dich in die Küche." Sie grinste schelmisch dabei. " Und mal ganz ehrlich, ein wenig Gassenlaufen schadet keinem. So bleibt man in Form. Und wer weiß wofür man das gebrachen kann. Ich habe die Gassen durchaus so kennenglernt und weiß genau wo sich etwas befindet. " Sie sah ihm direkt mit ihren hellbraunen Augen an.

Ob Sharline, Bronn bemerkt hatte oder nicht, ließ sie sich nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 5:25 pm

Skeptisch betrachtet Rowen Sharline und schaut Richtung Tür dann wieder zu ihr und zu Ashan'ta.

"Mhhh, Das ging einfacher wie erwartet, aber glaubt nicht das ihr mich da drinnen ausrauben könnt. Ein warmes Essen, keine Kosten für mich , es ist frei als Entschädigung ja, euer Wort drauf. Und ob der Koch gut ist, das haben sie im letzten Gasthaus auch gesgat, und was war er hat alle Katzen der Umgebung als Spezialität des Hauses, geschmorten Dachhasen verkauft. Ich wäre sehr vorsichtig mit allem was man nicht selbst gekocht hat."

Schließlich macht er eine Geste mit dem Arm und bittet damit die Damen Voran zu gehen.

"Und da wäre noch eine Sache. Ich habe mich mit aller höflichkeit Vorgestellt und mein Anliegen vorgetragen. ich dachte in der Stadt schätzt man Höflichkeit. Aber wie ihr heißt,"; dabei deutet er auf Sharline, "weiss ich nur von ihr dort." Dabei zeigt er auf Ashan'ta.

"Und ich nehme an das euer Fellbesetzter Begleiter ebenfalls einen Namen hat, aber ich vergebe ihm das er sich nicht vorgestellt hat." Schließlich macht er eine kurze Pause und Grübelt udn schaut zu seinem Welpen.

"Ich weiß nicht Arlas hat sich der Große Fellbesetzte vorgestellt? Wir sollten uns darüber noch mal unterhalten wenn wir das Haus lebend verlassen haben. Und denk immer dran, wenn wir flüchten müssen, schnapp dir Fleisch. Da haben wir am meisten von. Ein guter Schluck Wein wäre ebenfalls von Vorteil, aber das übernehme ich. Du das Fleisch ich den Wein abgemacht? Und wenn wir den Großen da auch auf unsere Seite ziehen können, ich schwöre dir ,der kann ein ganzes Bierfass auf dem Rücken heraustragen. Ist ja schon fast ein Pony."

Und so würde er schließlich leise, aber doch so laut, das alle anderen Umherstehenden es vernehmen können, mit seinem Welpen reden und Sharline ins Haus folgen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 5:53 pm

Silann hat es sich in der Küche gemütlich gemacht, ein harter Tag, weitere ach so viele Säcke, die zu schleppen waren. Geht in die Vorratskammer und "plündert" Käse, Brot und mit einer dicken Schnitte setzt er sich und mampft sein Brot mit Hochgenuss. Dabei sieht er doch sichtlich zufrieden kurz auf seine Oberarmmuskulatur mit einem Schmunzeln. Die scheint nicht darunter "gelitten" zu haben, das er so viele körperliche Arbeit, die letzten Tage getätigt hat
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 7:20 pm

Dann weißt du ja meinen Namen. Ashan'ta hat ihn doch schon gesagt. Und zweimal brauchst du ihn ja nicht hören. Warum soll ich ihn den wiederholen?" Die Bretonin lief noch nicht los und sah ihn mit einem fragenden Blick an. " Und wenn ihr meint alles mit nehmen zu wollen. Ich werde euch finden" zwinkerte sie dem fremden zu und würde ihren Blick zu Ashan'ta wenden. "Kommst du mit in die Küche? So hat der Herr gleich mehrere Augen die auf ihn achten. Wir wollen doch nicht das er unsere Weinfässer mitgehen lässt und unsere Männer nichts mehr zu trinken haben. " Sie zwinkerte Ashan'ta zu und lachte leise dabei.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 7:36 pm

Ashan'ta musste nun doch herzlich lachen. "Ihr kommt daher und zetert wie eine Jungfrau, der man die Unschuld rauben wollte, bloß weil Euch ein paar Wachen verfolgten, und wollt eine Entschädigung für etwas, von dem wir noch gar nicht wissen, ob es auch den Bund betrifft, und pocht nun auf Anstandsregeln?"

Das Lachen der Rothwardonin ging in ein Schmunzeln über, bevor sie weiter sprach:"Ich hatte Euch gar nicht nach Eurem Namen gefragt. Und warum sollte ich Euch den meinen nennen, wenn es doch sein könnte, dass Ihr unverrichteter Dinge wieder geht und wir uns nie wiedersehen." Dabei musterte sie den Mann wieder eingehend, um dann mit einem Grinsen kundzutun:

"Aber da Euch Namen so wichtig sind.. mein Name ist Ashan'ta." Dabei nickte sie Rowen zu und machte Anstalten, an ihm vorbei ins Haus zu gehen. "Und.. Ihr solltet nicht so viel auf das arme Tier einreden. Es versteht ja doch kein Wort." meint sie ruhig zu Rowen im Vorbeigehen, um dann Sharline zu antworten:"Besser ist das wohl."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 8:02 pm

"Ach was wisst ihr schon, Arlas ist der intelligenteste Wolfswelpe den ich bisher getroffen habe. Außerdem hört er mir wenigstens zu und widerspricht mir nicht dauernd. Und bei den Göttern meine Unschuld ist längst bewiesen, also akzeptiert meine Unschuld wie sie ist." Und so folgt er den beiden ins Haus und schaut sich vorsichtig darin um und gibt acht an nichts zu stoßen.

"Interessantes Haus was ihr hier habt, Geräumig, haben sicher ne Menge Leute Platz. Und teuer siehts auch aus. Kann man bestimmt gut Überwintern, zieht auch nicht? Und die Speisekammern sind wahrscheinlich auch alle prall gefüllt?"

Dabei wandert der Kopf immer wieder von rechts nach links. Schließlich als sie in die Nähe der Küche kommen, zieht er etwas sehr geräuschvoll Luft durch die Nase ein und atmet durch den Mund wieder aus.

"Also Katze riecht anders Arlas. Das wissen wir jetzt. Also gibts hier offenbar keine Dachhasen. Aber schau dir mal den da an Arlas." Dabei wendet er sich zu Silann um damit der Welpe ihn auch sehen kann. "Der sieht aus wie einer dieser Lustsklaven die wir an dem Bordell haben stehen sehen." Und viel Leiser sagt er zum Welpen:

"Oberarme wie ein Oger Beine hat, aber bestimmt so viel Stroh im Kopf, um damit eine Kuh-Herde zu überwintern."

Damit folgt er wieder den Frauen zur Küche.

"Was gibt es denn zu Essen? ich könnt einen ganzen Ochsen verdrücken und Arlas nimmt auch einen."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 9:17 pm

Isabella sah wie die Personen das Gebäude betraten. Neugierig wie sie war schlenderte sie ins Erdgeschoss. Als sie in der Eingangshalle keinen antraf durchquerte sie den Aufenthaltsraum und öffnete die Tür zum Küchentrakt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 9:37 pm

Das ganze ließ Sharline unkommentiert. Sie schüttelte nur den Kopf und schmunzelte in sich hinein. Er war Rowan fast ähnlich. Denn Rowan war auf seine Art schon etwas eigen. Aber der Fremde der mit in die Küche kam, war schrullig und hatte anscheind nicht mehr alle beisammen. " Grüß dich Silann" Sharline lächelte dem Rotwardonen freundlich zu und würde ein Schälchen herausholen dieses mit Eintopf füllen. Sie holte einen Löffel heraus und würde Rowen diese Schüssel hinhalten. " Eintopf , sehr lecker, mit Fleischstückchen" Sharline schmunzelte und wendete den Blick zu Silann. " Hast du Pause oder bist du geflüchtet vom Säcke schleppen?"

Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 9:52 pm

Ashan'ta rollte nur genervt mit den Augen, als sie Rowen weiter auf den Welpen einreden sah. Sie blieb im Aufenthaltsraum und begrüßte Silann nur kurz durch die Tür mit einem freundlichen "Hallo, Silann.", bevor sie sich an einen der Tische setzte. Ihr Wolf hatte derweil einen Platz neben dem Kamin gefunden.

Als die Rothwardonin Isabella durch den Aufenthaltsraum rauschen sah, kam sie erst gar nicht dazu, diese zu grüßen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 9:54 pm

Marlakash saß in der hinteren Ecke der Küche und polierte seine Rüstung, Schild und Waffen.
Er wusste er war nicht alleine in der Küche und antwortete wohl auch, falls er angesprochen werden sollte.
Neben ihm stand ein halbvoller Krug Met und eine leere Schüssel, unebnutzt.
Er wandte sich zu den anderen um. "Kann ich auch etwas haben von dem Eintopf?"
Fragte er während er die Schärfe der Axt prüfte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 9:58 pm

Sharline sah Isabella nach wie sie durch die küche rauschte und bemerkte jetzt erst Marlakash. " Oh grüß dich, dich habe ich garnicht gesehen." Sie nickte ihm grüßend zu und würde seine Schale nehmen und ihm ebenfalls diese voll mit dem Eintopf füllen und sie ihm reichen. " Möchtest du auch etwas, Ashan'ta?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 10:53 pm

Als Isabella Stimmen hörte, drehte sie sich um und hielt inne.
"Hab euch gar nicht gesehen."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 3:51 am

So gelangte Rowen schließlich ebenfalls in die Küche und nickte dem großen Ork zu und begrüßte ihn mit einem Freundlichen "Mahlzeit" und nahm anschließend seine Schüssel entgegen.

Er mußterte den Inhalt und ein breites Grinsen entstand auf seinem Gesicht.

"Eintopf, Wunderbar! Ich danke euch. Aber habt ihr auch etwas für Arlas? Ich weiss leider nicht ob er Eintopf mag, aber zu etwas frischem Fleisch sagt er sicher nicht nein."

So stellt er seine Schüssel auf einen Tisch, befreit den Welpen aus seiner Tasche, Legt Köcher, Bogen und Umhang ab und setzt sich schließlich an den Tisch, währen der Welpe etwas tapsig in der Küche beginnt herumzulaufen und alles zu beschnuppern.

Während es Rowen sich nun langsam beginnt bequem zu machen kann man erkennen das er ein Bretone zwischen 20-30 Sommern ist. Sein Haar ist Rotbraun und ziemlich struppelig.

"Also wer ist nun dieser andere Rowen und er ist mir Ähnlich? Gibt es etwa einen Doppelgänger von mir ohne das man mich darüber informierte? Ich bin ziemlich einzigartig müsst ihr wissen, ein Doppelgänger wäre eine ernste Sache." richtet er schließlich an die Anwesenden und beginnt dann zu Essen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 8:47 am

Silann, ganz beschäftigt mit dem Brot und vorheriger Essensfindung nimmt seine Freunde endlich wahr, inklusive eines Fremden "Grüße" nickt dabei freundlich in die Runde. Zu Sharline schmunzelnd "Pause..hier gibt es keine "Pause" ein weiteres Schmunzeln, während er den Rest seines Brotes hinunterschluckt. "Eher, eine "Flucht" leise gesprochen mit einem Zwinkern, dann wieder etwas lauter "Der Eintopf riecht aber sehr gut"


Zuletzt von Silann am Di Dez 17, 2013 10:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 8:53 am

Auf äußerste fasziniert beobachtete sie den Welpen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 9:07 am

Liondra, die bildhübsche Dibella-Priesterin kam zum Aufenthaltsraum herein. Sie trug mal wieder ein sehr tief ausgeschnittenes Gewand in einem schönen violetten Farbton. Der Stoff schmiegte sich an ihre atemberaubende Figur wie eine zweite Haut. Unter dem Arm trug sie ein kleines zugeschnürrtes Paket.
"Guten Abend miteinander." sie blickte sich im Raum um und sah den Fremden.
"Einer neuer Anwärter?" fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 11:37 am

Marlakash lachte.
"Also der Welpe auf jeden Fall. Bei dem jungspund bin ich mir nicht so sicher."
Scherzte er und seine dornigen Augenbrauen hellten sich auf.
"Danke Sharline." Er nahm die Schale entgegen und begann sich den Eintopf einzuverleiben.
Nebenbei schärfte er ein wenig die Axt.
"Nun Neuling... Rowan mit "a" ist euch im den Sinne ähnlich, dass er ebenfalls viel redet und das Thema häufig ändert. Aber er ist viel Älter als ihr und weiß wohl auch noch viel mehr. Er ist Magier. Aber wichtiger ist: Was sucht ihr hier? Und in welcher Sache könnt ihr dem Bund dienen?"
Er sagte dies zu dem Fremden ohne ihn anzusehen.
Denn Marlakash interessiert sich erst für ihn, wenn er sich anstänig vorstellt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: