Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Liondra (aufgenommen)

Nach unten 
+4
Isabella Dunistair
Nevarian
Artemus Malarn
Liondra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 6:10 pm

Liondra schleppte ihre zwei großen Ledersäcke in den Raum und nickt Artemus dankend zu.
Dann stellte sie die schweren Taschen auf den Boden ab und richtete ihren Blick gen Isabella.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 6:26 pm

Isabella nahm sich jetzt die Zeit, die Frau lange zu mustern. Sie senkte auch nicht die Augen, als sich ihre Blicke trafen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 6:30 pm

Liondra blickte sie mit ihren blauen schönen Augen fragend an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 6:45 pm

"Wenn ihr Hunger verspüren solltet, Küche und Aufenthaltsraum befinden sich im Erdgeschoss. Mahlzeiten, werden nicht auf das Zimmer gebracht". Ihre Stimme war weder freundlich, noch wirkte sie aufgesetzt. Es hörte sich eher so an, als wenn sie der Fremden, die Räumlichkeiten und die Gegebenheiten des Hauses mitteilen wollte. Offen sah sie mit ihren grünen Augen die Frau an.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 6:57 pm

"Ah hervorragend, ich danke euch." Liondra blickt Isabella wieder direkt an. "Gibt es eine Möglichkeit zu baden hier, Fräulein Dunistair ?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 7:04 pm

"Hinter dem Haus verläuft ein Bach, was ich euch heute keinesfalls empfehlen würde. Eine Schüssel steht im Schränkchen, gleich neben dem Bett. Ein voller Wassereimer.. "blickt in den Raum, " könnte... wenn er wollte... hier stehen... aber da steht er nicht. Unten im Innenhof, ist ein Brunnen. Bin gleich wieder da".
Eilte davon und kam etwas später mit einem vollen Wassereimer zurück, den sie an der Türe abstellte.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 7:06 pm

Liondra kommt ihr an der Tür entgegen und nimmt ihr dankend den Eimer ab.

"Habt vielen Dank, Fräulein Dunistair, ihr seid ein Engel." lächelt ihr nochmal dankend zu.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 7:17 pm

Zum ersten Mal glitt ein Lächeln über isabellas Lippen.
"Ihr müsst nicht denken", sprach sie frei heraus* dass ihr für meine schlechte Laune von vorhin verantwortlich seit", spazierte in das Zimmer hinein. Zerrte die sauberen Leinentücher aus der Truhe und legte sie auf das Bett.
"Gewissermaßen seit ihr schon Schuld daran, wenigstens ein klein bisschen", und fuchtelte aufgebracht mit ihren Armen herum. "Aber, dass meine Gefährten mich einfach übergehen und ohne Schutz vor dem Mopp stehen lassen, da ging bei mir der Gaul durch. Kann ich sonst was für euch tun?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 7:30 pm

Liondra nickt zustimmend.

"Nun eine Dame in Not stehen zu lassen, ist nicht gerade die feine Art und ich denke das ich an der Situation nicht ganz unschulldig bin." Liondra giesst ein wenig Wasser in die Schüssel und kramt aus ihrem Lederbeutel ein Kosmetiktäschchen heraus und öffnet dieses.
"Ich kann daher euren Unmut und Ärger durch aus verstehen und ich denke da würde jede Frau etwas giftig reagieren." zieht ein Stück duftende Seife aus dem Täschchen und lässt es in die Schüssel fallen.
"Macht euch keine Sorgen, Fräulein Dunistair, ich hege deswegen sicherlich keinen Groll gegen euch." Liondra streift sich langsam ihr Kleid ab.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 7:44 pm

"Bin froh, das wir das geklärt haben. Ich verzieh mich nach unten".
An der offenen Tür drehte sie sich noch einmal um.
"Wenn Meister Rowan euch vorher zu sehen wünscht, wird euch sicher jemand verständigen".
Sie eilte hinaus und den Gang entlang. Kurz darauf war sie verschwunden.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Sep 17, 2013 7:53 pm

Nachdem sich Liondra frisch gemacht und etwas legeres übergestreift hatte, macht sie sich wieder auf in die Halle.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 10:49 am

Marlakash, ein Orsimer, war etwas länger ausser Haus, die Stadt erkunden.
Er kommt gerade durch die Eingangspforte und will durch die Eingangshalle in den Speisesaal. An seiner normalen Kleidung (da er seinen Panzer vorerst abgelegt hatte) klebt etwas getrocknetes Blut, auch am Schaft seiner Waffe klebt etwas, nicht jedoch an seinem Axtblatt.
"Sharline? Bist du das in der Küche?! Bruder?" Ruft Marlakash fragend durch den Eingangsbereich in den Speisesaal.
"Ich habe noch was für´s Abendessen!" Marlakash holt aus einen großen Leinensack zwei große Hasen. Er stellt den Sack und die Hasen an die Tür zum Speisesaal.
Er fängt an seine Ober-Bekleidung auszuziehen, dabei flucht er.
"Diese fhrla khok! Hngg!" Seine dunkle Haut weisst, neben den ehh schon unzähligen Narben, kleinere frischere Blessuren auf.
Marlakash lässt sich noch immer halb nackt auf einen der nahe stehenden Stühle sinken.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 11:57 am

"Was um den Willen der Acht hast du jetzt wieder angestellt, Bruder?"
murrt Artemus als er den Raum betritt und den Schwarzork mustert.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 12:02 pm

" Jahaaa, ich bin in der Küche. Bin gleich dahaaa", trällerte Sharline aus der Küche und spitze aus der Tür hinaus. Hinter ihrem Rücken versteckte sie schnell etwas, was verdächtig nach einer Phiole aussah. " Was hast du den fürs Abendessen?" die junge Bretonin stand immernoch zwischen Tür und Angel und schaut so unschuldig wie möglich Marlakash an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 12:19 pm

Marlakash deutete auf den Leinensack und erhob sich.
Zog die zwei Hasen an den Ohren aus dem Sack und sagte:
"Köstliche Hasen! HAHA! Heute wird geschmaust! Mach aber nicht zu viel Soße dran... oder was auch immer du hinter deinen Rücken verbirgst."
"Bruder, Was passiert ist? Hab ein paar aufmüpfige Jünglinge zurechtgestutzt die meinten mich anzustacheln. Einer von ihnen war besonders ... vorlaut. ich ließ ihm eine Chance mich zu treffen. Dann bekam er meine Faust zu spüren. Und ... sag Gragosh nix... ich will nicht das er tadelt..."
Er grunzt kurz und fängt an zu lachen:
" Du hättest es sehen sollen! Hätte dir gefallen! Hab den im hohen Bogen in einem Fass voll Wasser versenkt. Dann ging der Rest auf mich los. Aber da kennen die Marlakash schlecht... dachten wohl weil sie in der Überzahl waren hätten sie mehr Chancen. HA! Jetzt dürfen sie ihre Wunden lecken und sich geknickt verziehen wie die Khork die sie auch sind. Und keine Sorge sie leben noch alle."
Er pausierte kurz.
"Aber wisst ihr warum die so aufgebracht waren? Marlakash merkte es im Kampf! Sie schienen entehrt oder etwas dergleichen... . Marlakash versteht das."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 12:23 pm

"Oh man...hatte einer von denen...irgend ein großmäuliges Bürschen vielleicht nen Knüppel? Hörten die anderen auf ihn?"

Artemus seufzt resiginiert und schaut mit einem Stirnrunzeln zu Sharline.

"Was immer es ist, bitte sorg dafür das es mich schnell Umbringt...die "Priesterin" da oben macht mich wahnsinnig...."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 12:28 pm

"Ja, Bruder. Einen Knüppel hatte er. Jetzt steckt er ihm bis zum Anschlag im ... verzeiht..."
Marlakash schweift ab;
"So ein Neuling. Priester sagst du? Welche eurer Gottheiten?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 12:44 pm

Sie ging in die Küche und nahm ihren Korb mit Kräutern. Die Phiole versteckte sie dabei unter ihren Kräutern. Sharline blinzelte, schlenderte langsam zu ihnen herüber und sah immernoch so unschuldig wie möglich die beiden an."Hase ist lecker",nickte sie und hob eine Augenbraue als Artemus sprach.
"Dich wird nichts umbringen...ausser deine Hormone kommen zu stark in Wallungen. Habe gehört das man davon..... nunja...auf einer Frau liegend...*räuspert sich*.... seinen Löffel abgibt."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 12:47 pm

"Ach? Naja, bisher Lebe ich noch. Und ich habe irgendwie keinerlei verlangen mich auf dieses "Persönchen" da oben zu legen." erwiedert er trocken und massiert sich leicht die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 12:59 pm

Mit großen Augen sah Sharline ihn an und lachte herzhaft auf. " Ich..redete im allgemeinen?" Sharline bekringelte sich köstlich über Artemus seine Worte. Sie wendete lachend ihren Blick auf die Hasen und sah den Ork an." Ich glaube das Abendessen ist recht knapp für alle. Aber unser Koch und Köchin können daraus sicherlich etwas Zaubern."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 1:03 pm

"Das wollte ich auch nur festgestellt haben" meint er müde und lässt sich scheppernd auf einen der Stühle gleiten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 1:34 pm

"Na das will ich doch meinen! Habe wohl nicht den ganzen Tag umsonst Fallen ausgelegt in den nahen Feldern. Tarz (bruder), was ist denn los? Du wirkst so ... verspannt... hattest´ nen harten Tag? Oder hat dich die Priesterin verzaubert? MAHAHA!"
Marlakash lacht herzhaft und stößt kurz mit seiner Faust auf Artemus Schulter.
"Kannst dich ja mal *untersuchen* lassen! Mahaa!"
"Ich seh die ja beim Essen nehme ich an? Dann mach ich mir mal ein Bild von ihr."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 1:39 pm

"Wir wollens nicht beschreien, sonst fällt Theody noch das Essen immer wieder aus dem Mund." quittiert er trocken die Wort und den Knuff.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 2:27 pm

Liondra schritt langsam die Treppe herunter und sah sich suchend um, irgendwo musste doch der Aufenthaltsraum sein, nur wo ? dachte sie sich.

Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 2:28 pm

Aus der Eingangshalle drangen Stimmen zu Liondra hoch. Unterhalb der Empore, weiter im Anwesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» [Bewerbung] Lucien der Versager (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: