Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Liondra (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 2:13 pm

Hallo Zusammen,

zuerst möchte ich erstmal mit dem OOC-Teil beginnen:

Mein Name ist Nicole. Da man Frauen normalerweise nicht nachdem Alter fragt, nur soviel, ich bin schon 12 Jahre lang 18. Meine Rollenspiel-Erfahrungen gehen sehr weit zurück. Mein älterer Bruder führte mich in die Welt des Pen&Paper-RP ein. Begonnen habe ich mit AD&D. Damals noch komplett in englischer Sprache. Es folgten DSA, Warhammer Fantasy und ein wenig Shadowrun. Auch im Bereich PC-Spiele bin ich lange Zeit dem AD&D, dem heutigen D&D, treu geblieben. Eye of the Beholder, Icewind Dale, Pool of Radiance, Baldurs Gate um nur einige wenige Single Player Spiele zu nennen. In die Welt der MMOs bin ich eigentlich erst mit DAOC eingestiegen. Danach folgten die üblichen Verdächtigen: WoW, AoC, WAR, HdRO, Tera, Rift und SWTOR. Sicherlich habe ich noch einige andere angespielt, aber nicht wirklich lange verfolgt. Von der Elder Scroll Saga, muss ich zu meiner Schande gestehen, kenne ich nur 2 Teile, Morrowind und Skyrim. Jedoch als ich hörte, dass Skyrim jetzt ein MMO wird, war ich gleich begeistert. Die Grafik war ja schon im SinglePlayer-Spiel atemberaubend und das jetzt als MMO zu erleben, ist nach langer Zeit von WoW wieder ein neuer Meilenstein in Sachen Online-RP/MMO. Auf der Gamescon habe ich mir die ersten Züge von TESO einmal angesehen, obwohl ich selber nicht gespielt habe, war ich von der Umsetzung sehr beeindruckt. Die Grafik erschien mir sogar besser als in Skyrim.
Nach langer SWTOR-Zeit bin ich nun etwas in Neverwinter Online unterwegs. Ich muss auch hinzufügen, als ich vor ca. 3 Monaten meinen Abschied von SWTOR-RP nahm auch ein wenig RP müde war. Vorallem vom SciFi-RP, so dass mir die Wartezeit bis hin zum Erscheinen von TESO sehr entgegenkommt. Die letzten 2 Wochenenden war ich allerdings ein wenig LARPn.

Wieso der Bund und keine der anderen Gilden ? Da gab es für mich verschiedene Kriterien. Erstmal setze ich mir immer 1-2 Wunsch-Charaktere als Grundstein der Planung für einen RP-Charakter. Zu Beginn wollte ich mir eigentlich eine Dunkelelfin erstellen. Ich las mich also in die Geschichte und die Art der Dunmer ein. Ich muss aber dort hinzufügen, dass ich lange Zeit im D&D Universum "Drows" gespielt habe, vorallem weibliche Priesterinnen und es auch noch im LARP tue und die Dunmer einfach etwas zu naja "verweicht" sind. Vorallem wenn man die Geschichte der "Drows" kennt. Ich weiss, man vergleicht hier Äpfel mit Birnen aber so gewisse Erfahrungen bringt man halt doch mit. Meine 2. Wahl fiel dann auf das Volk der Bretonen. Eigentlich unüblich für mich, da ich fast nie eine Menschenrasse spiele. Ich wähle lieber die Exoten. Doch ich möchte mit einem neuen MMO, auch mal komplett neu beginnen, und die Bretonen sind ja auch von der Rasse her recht magiebegabt, sodass es mir bei der Klassenwahl - Priester/Heiler/Templar sehr entgegen kam. Als Gottheit kam bei mir nur Dibella in Frage, die sagte mir am meisten zu. Normalerweise entscheide ich mich selten vor Erscheinen des Spiels für eine Gilde. Man weiss ja nicht, was alles in den Monaten noch passiert und wie man nachher nach dem Release gefallen findet an dem MMO.
Jedoch habe ich auch gemerkt, wenn der Startschuss erstmal gefallen ist, und alle beginnen die neue Welt zu erkunden und dann erst mit der Bewerbung beginnt, oft auch die Gilden teilweise überfordert sind um den anfänglichen Ansturm zu meistern. Die große Kennenlernphase ist dann vorerst auf ein Minimum beschränkt, sodass ich eine Vorabbewerbung zum jetztigen Zeitpunkt favorisiere. Man kann sich schon einmal beschnuppern, kennenlernen und ich liebe Foren-RP. Der Bund ist mir auch noch aufgefallen, da ihr einer der wenigen Gilden ist, die a: keine reine Rassengilde seid und b: keine TS-Pflicht besitzt. Letzteres empfinde ich persönlich als extrem störend vorallem im RP. Somit kamt nur ihr in Frage.

So das sollte euch einen kleinen Überblick über mich geben. Da ich wie die meisten sicherlich auch hier, berufstätig bin, wird man mich meistens nur abends und am Wochenende antreffen. Für mich gilt aber auch der Grundsatz: RL vor MMOs.

So jetzt folgt der IC-Teil:

Allgemeine Informationen:

Name: Liondra Elidur
Rasse: Bretonin
Alter: 22
Geburtszeichen: Das Ritual
Beruf/Klasse: Priesterin der Dibella (Ingame-Klasse wahrscheinlich Templar)


Körperliches Aussehen/Merkmale:

Größe: 1,70m
Statur: schlank mit wohl gerundeten weiblichen Merkmalen
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: Sonnengebräunt
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: trägt oft nur aufreizende Kleidung

Ausrüstung:

weisse aufreizende halbdurchsichtige Kleidung, hochhackige Stiefel/Schuhe/Sandalen. Ein weisses Regencap mit Kapuze und einen aus Ebenholz geschnitzten langen Wanderstab.
An ihrem Pferd festgebunden:
schwerer Kettenpanzer, mittlerer Rundschild mit einigen Beulen und ein schwerer Einhandstreitkolben. Einige Bücher, Phiolen und Schriftrollen, Pergament und Tintenfass, Feder. Beutel mit Reiseproviant, Wasserschlauch, Weinschlauch, weiche Wolldecke und diverse Kosmetikartikel. Ein großer Lederbeutel mit diverser Kleidung und ritualen Roben des Ordens.

Ihre Kleidung ist in einem tadellosen Zustand.


Stärken/Schwächen
- sehr gute Kenntnisse der Wiederherstellungs-/Heilmagie, und auch detailliertes Kenntnisse über Heilung von Krankheiten und Vergiftungen. Oberlächiges Wissen von Behandlung gegen Flüche.
- excellente Ausbildung im Schildkampf
- Loyal gegenüber Freunde und Mitstreiter
- freundliches nettes Wesen, besitzt eine hervorragende Etiquette gegenüber Aldigen und Höhergestellten

- nur minderwärtige Fähigkeiten im Bereich Einhandwaffen.
- etwas blauäugig teilweise in verbalen Konfrontationen
- mag keine hässlichen und schmutzigen Dinge

Ein sehr warmer Herbsttag geht seinem Ende entgegen. Die Bäume beginnen ihr gefärbtes Blätterkleid zu verlieren und es liegt eine gewisse Würze in der Luft.
In den Strassen der Stadt herrscht geschäftiges Treiben und die Händler priesen ihre Waren an. Eine kleine Menschentraube bewegt sich auf das Gildenhaus des Bundes zu. Vorweg schritt eine äusserst anmutige Schönheit in weissen sehr durchsichtigen Gewändern. Ihre Statur schien nahezu perfekt und ihr Körper schmiegte sich mit jeder Bewegung in ihre Kleidern wieder. Ihr langes blondes Haar viel locker auf ihre Schultern herab. Ihre Haut schien makellos und sonnengebräunt. Ihre Arme waren mit Reifen aus Gold behangen und an ihrem bauchfreien Kleid sah man ein Piercing in Form einer Blüte. In der linken Hand hielt sie eine Art Wanderstab auf Ebenholz mit einigen eingschnitzten Symbolen darauf, ihre rechte Hand hielt die Zügel ihre Pferdes, welches sie wohl als Packpferd umfunktioniert hatte. Langsam schritt sie auf die Gildenhallen zu und nahezu jeder männliche Beobachter, ob jung oder alt, blickte bei ihrem Vorbeischreiten kurz zu ihr auf oder drehte sich nach ihr um, und hielt kurz inne, um ein wenig in gewisse Träume und Wünsche zu schwelgen.  
Der Schönheit folgte eine kleine Traube von jungen Kerlen teilweise im heiratsfähigen Alter, teilweise jünger, um nur einen Blick auf die Frau werfen zu dürfen oder vielleicht einen Blick von ihr zu erhoffen oder sogar vielleicht sogar ein Lächeln.
An der Gildehalle ankommend, blickte sie kurz zu ihren doch sehr hochhackigen Sandalen herunter und kniete sich, wissend das sich ihr Körper aufreizend in der doch sehr durchsichtigen Kleidung abzeichnete hin um ihren Schnürsenkel noch einmal festzubinden. Hinter ihr war eine gewisses Seufzen und lautes Ausatmen zu vernehmen, was die Bretonin jedoch mit einem kleinen Lächeln ignorierte. Wieder stehend kramte sie aus ihrer kleinen Gürteltasche, die wie eine Blume gefertigt war, ein Stück Pergament heraus und blickte kurz darauf und nickte. Dann klopfte sie mit ihrem Stab leicht gegen das Tor der Halle.


ooc:
So das war der RP Einstieg meiner Priesterin. Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas von euch hören lasst.

Lieben Gruß

Liondra
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 2:42 pm

Artemus sahs grade auf einer kleinen Bank im Innenhof und zog die Lederschlaufen seines rechten Armschützers fest, den Rest seiner schweren Stahlrüstung hatte er bereits angelegt, als das leichte Pochen an der Tür ihn aufschauen lässt.

Der großgewachsene Bretone stand leicht schwankend auf und humpelte, während er weiter an seinem Armschützer herumfummelte zur schweren Holztür.

"Komme schon", rief er während er schlussendlich das störrische Ding fest zurrte und öffnete die Tür.

Als erstes zog er nur verdutzt eine Augenbraue hoch und nickt der nicht grade unauffälligen Erscheinung leicht zu.

"Kann ich euch helfen?"
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 2:49 pm

OOC: Artemus... Du warst schneller. Very Happy

Acir schlurft zur Tür, als er ein leises klopfen vernimmt. Er sieht bereits Artemus dort stehen, geht aber trotzdem hin. Als er einen Blick durch die Türen wirft, mustert er erst argwöhnisch die Menge. Dann jedoch fällt sein Blick auf die Bittstellerin.

"Hallo Hallo, wie können wir denn helfen?" Sagt er grinsend über die Türschwelle.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 3:21 pm

Liondra blickt die beiden an und mustert sie kurz mit ihre großen blauen Augen. Mit sanfter süsser engelsgleicher Stimme richtet sie das Wort an die Beiden :

"Vereehrte Herren, mein Name ist Liondra Elidur und ich erbitte eine Audienz beim obersten Führer des Bundes oder einem Stellvertreter. Wäre dies möglich ?"


Die Bretonin wirkt gelassen und selbstbewusst, auch die anzüglich schauende kleine Gruppierung hinter ihr schien sie nicht im geringsten aus der Ruhe zu bringen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 3:29 pm

Artemus hat nach wie vor die Augenbraue leicht angehoben, nickt aber leicht.

"Aha....gut. Unser Bund hat keinen Oberen Führer, wir haben einen Rat, aus dem je ein Mitglied einem unserer 3 Gebiete, der Magie, dem Schutz und dem Handel untersteht. Gibt euch das vielleicht eine bessere Idee wen ihr treffen wollt? Achso...nennt mich einfach Artemus."

Er mustert immernoch eher verwirrt die Fremde.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 3:41 pm

Isabellas gute Laune verflüchtigte sich langsam, als auf ihrer Bitte hin, keiner der Männer Anstalten machte, den Weg zum Haus freizugeben. Wut stieg in ihr hoch. Mit ihren Ellbogen bahnte sie sich einen Weg durch die Menge und wer von den Kerlen nicht schnell genug zur Seite wich, bekam noch einen ihrer Tritte zu spüren. Beständig schritt sie zum Haus, ohne sich von der Flüchen hinter sich beirren zu lassen. An der Eingangstür, wo Artemus und Nevarian Stellung bezogen hatten, hielt sie erst im Schritt inne und drehte sich dann der Gasse zu. Ihre Blicke blieben auf der Frau haften.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 3:53 pm

Theodyn schlendert mit einem Buch durch die Empfangshalle als er Artemus und Acir an Tür bemerkt. Er schluckt kurz und setzt dan ein lächeln auf als er Liondra bemerkt.
"Vergesst nicht zu Atmen. Und vorallem bittet doch die Dame herein. Bei eurer erziehung hat wohl jemand versagt."
Widmet Liondra seine aufmerksamkeit und verneigt sich elegant.
"Tretet doch ein solange wie wir auf die Ratsherren warten und lasst die Schmeissfliegen draussen."
Schaut kurz raus und ruft.
"Verschwindet oder ich rufe die Wachen."
Schliesst die Tür hinter Liondra.
"Acir, Artemus hörrt auf zu sabbern habt ihr noch keine Frau gesehen? Und holt doch endlich mal jemand vom Rat."
"Ich vergesse meine erziehung Theody aus dem Hause Motierre."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 4:06 pm

Isabella drehte sich fassungslos um. Ihre Gefährten hatten ihr die Tür vor der Nase zu geknallt. Aufgebracht öffnet sie die Tür. Ein Tritt mit ihrer rechten Ferse erfolgte und die Tür schlug donnert hinter ihr zu.
"Schmeißfliege? Wer ist hier eine.... Schmeißfliege?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 4:13 pm

Liondra lächelt Theodyn an und tritt in die Halle des Gildenhauses.

"Danke für den Einlass, werter Theodyn. Ich heisse Liondra Elidur." Dann drehte sie sich wieder kurz zu Artemus.


"Eine weise Struktur, ich würde eine Audienz bei Ratsleiter der Magie bevorzugen, wenn dies möglich wäre?"


Liondra wischte sich mit Hand kurz eine blonde Strähne aus dem Gesicht und blickt Artemus wieder an.

"Sollte er heute nicht zu sprechen sein, nehme ich gerne in der nächsten Taverne hier in der Nähe ein Zimmer."

Als Isabella die Gildenhalle aufbrausend betritt, blickte sie sich zu ihr um.

"Tut mir leid, werte Dame." sprach Liondra mit sanfter Stimme. "Das da draussen passiert mir öfters." und zeigt in Richtung Tür hinter der der Pöbel wahrscheinlich noch wartet.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 4:31 pm

Macht erschrocken einen Schritt nach hinten das hinter Isabella die Tür zu donnert.
"Verzeiht werte Isabella ich bemerkte euch nicht. Die Schmeissfliegen gallt den sabernden Pöbel der der bezaubernden Liondra nach geiferte."
Schaut wieder zu Liondra.
"Ihr müsst euch kein Zimmer nehmen. Bestimmt ist das Gästezimmer noch frei und wenn nicht werde ich euch mein Zimmer überlasse."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 4:44 pm

Aufgebracht funkelt sie ihre Gefährten und dann die Frau an.
"Was ihr, da draußen treibt, interessiert mich nicht soviel", schnippt mit den rechten Fingern und zeigt auf ihr Hinterteil. "Es geht mir sogar daran vorbei".
"Aber, dass meine eigenen Gefährten mich da draußen vor diesen gierigen Kerlen... ungeschützt... stehen lassen, ist allerhand. Ich gehe und verständige den Rat."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 4:58 pm

Liondra blickt gelassen zu Isabella und hört sich ihre Ansprache ohne mit der Wimper zu zucken an und wendet sich danach ohne weiter darauf einzugehen an Theodyn.

"Ich danke euch für das Angebot. Ich bevorzuge dann das Gästezimmer sollte es noch frei seien."
lächelt ihn leicht an.

"Ich kann euch doch nicht euer Zimmer wegnehmen. Aber wenn eure Freundin den Rat informiert, vielleicht wird dann alles etwas beschleunigt und die Übernachtung wird vielleicht nicht nötig sein."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:02 pm

Rowan würde sich wohl wie üblich in der Bibliothek befinden.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:07 pm

Fuchsteufelswild sauste Isabella der Bibliothek entgegen. Sie klopfte an die Tür und riss sie gleich darauf auf.
"Eine Fremde steht unter in der Halle und will euch sprechen, Herr", keuchte sie atemlos.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:13 pm

Rowan hob Blick und Feder vom Pergament und schaute zu Isabella.
"Isabella... wie oft habe ich Euch bereits gesagt, dass ihr mich weder mit "Herr" noch mit "Meister" ansprechen müssen? ...Das habe ich doch? Ja?.. " Er seufzt schwer, stellt die Feder in einen entsprechenden Halter und steht gemächlich auf.
"Dann führt mich hinunter in die Empfangshalle und holt sie dann dorthin, wenn Ihr so gut sein könntet..."
Rowan würde Isabella dann nach unten folgen und in der Empfangshalle auf die Besucherin warten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:27 pm

Artemus schaut leicht entnervt ob des ganze Theaters und wendet den Blick langsam zu Theodyn als nachdem Isabella abgerauscht ist.

"Passt auf was ihr vor mir sagt, kleiner Mann...solche "höfflichkeiten" stehen euch nicht zu."

Danach schaut er wieder gelassen zu der Fremden.

"Entschuldigt das durcheinander...ich denke der von euch gewünschte wird gleich hier sein."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:33 pm

Sie begleitet ihn hinaus und schloss leise die Tür. Gleich darauf schritt sie hinter ihm, der Halle entgegen. Währenddessen informierte sie ihn, was sie persönlich für wichtig hielt.
"Ich kann euch nicht sagen, ob die Menschenmenge vor dem Hause sich aufgelöst hat, Herr. Vielleicht sollten wir Meister Gragosh verständigen, der einige Wachen dafür abstellen könnte. Die neuen Gefährten kümmern sich rührend um die Frau. Einer von ihnen hat sogar sein Zimmer angeboten".
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:41 pm

Rowan folgt Isabella auf dem Weg in die Empfangshalle.
"Ich sagte dich.... ihr müsst mich nicht Herr nennen... eine Menschenmenge vor der Tür? Aha... ja, vielleicht sollte Gragosh davon erfahren. Aber geht erst schauen, ob sich die Lage nicht beruhigt hat."

In der Empfangshalle angekommen, stellt sich Rowan in die Mitte des Raumes und wartet ab.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:44 pm

"N'Abend Rowan...ich denke, ich bin dann hier nicht weiter von nöten."

Er dreht sich nochmal zu der Fremden und streckt die eine Hand aus.

"Wenn ihr wollt bringe ich euer Pferd solange in die Ställe."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:45 pm

Isabella durchquerte den Raum. Öffnete leise die Haustür und ging nach draußen. Kaum hörbar schloss sich hinter ihr die Tür.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:52 pm

Liondra nickte Artemus dankend zu und übergibt ihm die Zügel ihres Pferdes. Dann blickt sie erwartungsvoll zu dem Neuankömmling in der Halle und geht leicht lächelnd auf ihn zu.

"Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch und Dibella möge euch segnen." sprach sie mit glockenklarer Stimme zu Rowan.
"Ich denke ihr seid die Person nach der ich gefragt habe oder ?"

Die hübsche Bretonin blickt Rowan mit ihren großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 5:53 pm

Artemus nimmt die Zügel entgegen und geht dann mit dem Pferd Richtung Ställe davon.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 6:04 pm

Rowan hebt eine Braue und macht einen erstaunten Gesichtsausdruck.
"Eine...gewagte Aufmachung, die ihr da tragt...."
Erst dann scheint er ihre Aussage gehört zu haben und reagiert.
"Seid gegrüsst.
Nun...da ich hierher geholt wurde und ihr offenbar nach jemandem gefragt habt, wird dies wohl so sein. Mein Name ist Rowan Maureau und ich bin der Bewahrer des Bundes der Triskele. Was so viel bedeutet, dass ich dem Bereich Magie im Rat vorstehe. Was ist euer Begehr?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 6:21 pm

Liondra blickt lächelnd an sich herunter, bevor sie wieder Rowan ansieht.

"Mein Name ist Liondra Elidur und ich diene Göttin Dibella, werter Herr Maureau."

"Mir wurde zu getragen, dass euer Bund noch geistlichen Beistand benötigt und eventuelle Arbeit für eine ambitionierte Heilerin in euren Reihen vorhanden wäre. Entsprechen diese Gerüchte der Wahrheit, Herr Maureau ?"
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) EmptySo Sep 15, 2013 6:32 pm

Rowan hört sich Liondras Worte an und überlegt dann einen Moment lang.
"Eine Priesterin der Dibella?... nun man erzählt sich so einiges über die Rituale, welche zur Ehre der Göttin praktiziert werden. Ich hoffe ihr wisst unsere Mitglieder nicht gleich aus der Fassung zu bringen. Nebst alten Männern wie meine Wenigkeit, befinden sich Familienväter, aber auch noch junge Kämpfer in unseren Reihen. Ihr wollt gewiss nicht, dass man uns Zügellosigkeit nachsagt?"
Rowan schenkt ihr ein kurzes Lächeln und schaut ihr in die Augen.
"Aber ihr habt Recht... es fehlt uns noch an Personen, die bereit sind ihr Wissen über die Aedra für den Bund zur Verfügung zu stellen... und eine Heilerin sagt ihr? Kräuter oder Magie?"
Rowan streicht sich durch den Bart und ergänzt noch:
"Am besten ihr erzählt mir einwenig etwas von Euch, damit ich mir ein Bild von Euch machen kann. Eure Kleider mögen viel preisgeben, doch täuscht das einen alten Mann nicht wie einen Jungspund. Was gibt es wichtiges über euch zu wissen? Woher stammt ihr? Weshalb wollt ihr denn uns unterstützen? Und nicht zuletzt...welche Erfahrungen konntet ihr bisher in eurem Leben sammeln?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: