Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 11:19 pm

OoC: *wink* Hallöle. Euren Bund schon etwas länger im Äuglein, bewerbe ich mich dann doch einmal. Ich habe seit ein paar Monaten die 20 geknackt, aber meine Rollenspielerfahrung reicht schon knapp 5 Jahre zurück. Angefangen mit WoW auf dem "Rat von Dalaran", der nach einem Jahr "RP-Tot" wurde. So bin ich also auf "Die Aldor" gewechselt und die Zeit über sammelte ich mehr und mehr Erfahrungen. Ich habe mich hochgearbeitet, durfte einen Plot leiten und joa .. bis mir der ganze neue Content den Spaß am Spiel genommen hat, bin ich zu Guild Wars 2 übergelaufen. Auch dort durfte ich eine Menge neuer RP-Erfahrungen sammeln und leite momentan auch dort noch einen 'Spielerweiten' Plot.

Achso ja .. im TESO-RP-Forum dürftet ihr mich unter dem Namen "Minordus" kennen.

IC:

Früher Mittag, die Sonne steht fast am höchsten Punkt und in der Stadt herrscht reges Treiben, als die Frau auf dem Markt ihre Runde zieht. Dieses Mal hält sie beim Lebensmittelstand und kauft sich ein halbes Laib Brot. Nach einem kurzen Wortwechsel mit dem Verkäufer, zwinkert sie jenem knapp zu und setzt den Weg fort. Gemütlich, jeden einzelnen Sonnenstrahl genießend, der sie trifft. Ab und zu beißt sie ein kleines Stück vom Brot ab.

Ihr Weg führt sie zielstrebig durch die Straßen und Gassen, ehe sie in einer kleinen Gasse zwischen zwei Häusern am Ende inne hält, sich gegen die rechte Hauswand lehnt und den Blick auf das Anwesen auf der anderen Straßenseite wirft. Sie beißt noch einmal vom Brot ab, besieht sich die Fassade und auch die offensichtlichen Wachen genau.
Dabei ist sie natürlich nicht auffällig. Sie trägt enganliegende dunkle Lederstiefel, eine genauso enganliegende dunkle Lederhose, die aber auf Höhe der Oberschenkel mit einem Netzmuster versehen ist. Diese bieten also einen knappen Blick auf die Beine der Durschnittsgroßen Bretonin. Weiterhin trägt sie ein eher lockeres weißes Stoffhemd, welches augenscheinlich zu lang für sie gewesen ist. Ein Deut dazu könnte sein, dass sie es auf Bauchhöhe zu einem Knoten festgebunden hat. Somit ist ebenfalls der flache Bauch vor den Augen nicht versteckt. Das Hemd liegt dabei auch nur auf der Rechten Schulter und ihr linkes Schulterblatt liegt frei. Verwunderte, neugierige oder auch ängstliche Blicke wurden ihr nachgeworfen, da auf der Linken Schulter eine Hautmalerei prangt. Eine Schiffsflagge. Doch keine Normale, sondern mit einem Totenkopf, der von einem Knochen und einem Langdolch gekreuzt wird. Die Flagge an sich ist Dunkelrot gehalten, während der Kopf, der Knochen und der Dolch in Weiß auf die Haut aufgetragen wurden. Die Flagge der Feuersturm. Piraten.

Die schwarzen Haare trägt sie offen, sodass ihr die längsten Strähnen sogar fast bis zum Hintern fallen. Mit dem Gesicht, dass von jungen, attracktiven Gesichtszügen gesegnet ist und den hellblauen Augen macht sie onehin keinen verdächtigen Eindruck. Einzig und allein die 6 Wurfdolche, die sie an dem Gurt befestigt hat, lassen darauf schließen, dass sie sich immerhin wehren kann. Zwei jeweils an den Seiten verteilt und zwei vorne auf der linken Seite. Dies könnte für Menschenkenner vielleicht darauf hindeuten, dass sie Linkshänderin ist.

Einige Momente später nähert sich ein kleiner Junge vom anderen Ende der Gasse und bleibt neben ihr stehen. Sie sieht hinab, nickt jenem lächelnd zu und deutet auf das Anwesen auf der gegenüberliegenden Seite der Straße. Sie reicht dem Burschen den Rest ihres Brotes, allerdings muss sie schmunzelnd eine Braue heben, als der Bursche das Brot schnell vertilgt, so als hätte er tagelang nichts mehr gegessen. Er entfernt sich wieder in die Dunkelheit der Gasse und taucht wenige Augenblicke später in einer parallelen Seitenstraße wieder auf. Man ist ja nicht dumm. Immerhin würden die Wachen sicherlich ein gutes Auge haben und wissen, dass der junge zu der Frau gehört, die gemütlich in der Gasse verweilt, wenn er genau von dort aus losrennt. Jedenfalls ist er auf direktem Wege zum Anwesen und zu den Wachen, in der Rechten Hand einen Brief, unversiegelt, unseriös. Ein Brief eben.
Vor einer der Wachen kommt er zum Stillstand und sieht nach oben ...

"Sire? Ich .. habe hier eine Nachricht für Euer Haus." Den Brief würde er dabei deutend in die Höhe strecken.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 11:38 pm

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Rodgul10
Rodgul bohrt gerade ausgiebig in der Nase als der Junge ihn anspricht. Der Orsimer nimmt den Finger aus der Nase und greift zum Schreiben. Doch seine Schwester Raana ist schneller und schnappt sich den Brief aus den Fingern des Jungen.
"Soso... eine Nachricht. Von wem denn, kleines Bleichhaut? Und was steht denn drin? An wen ist gerichtet, an eine bestimmte Person?" [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Raana_11
Durog blinzelt nur den Brief an, wirft Raana einen bösen Blick zu, dann schaut er zum Jungen und bleckt die Hauer. Offenbar überlässt er das Reden seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyMo Dez 16, 2013 11:48 pm

Der Bursche hat offenbar keine Probleme damit, zwei Orsimern gegenüber zu stehen. Jedenfalls macht er nicht den Eindruck. Vielleicht ist er auch einfach ein guter Schauspieler.

"Ich eh .. weiß es nicht, ich soll den Brief nur abgeben. Soweit mir gesagt wurde, steht dort nur eine einzige Frage geschrieben. Von wem soll ich auch nicht verraten, bis ich die Antwort übermittelt habe .." Der Bursche nickt dazu bekräftigend und verschränkt seine Hände hinter dem Rücken, um etwas gerader zu stehen. Man möchte ja nicht eingeschüchtert wirken.

Von ihrem gemütlichen Platz aus besieht sich die Frau die Szenerie. Zwar kann sie aus der Entfernung nichts hören, aber Körpersprache spricht ja bekanntlich auch Bände.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 4:55 am

"N'Morgen Raana, Rodgul." sagte eine Stimme, begleitet von einem wohl mitte 20 Jahre alten Bretonen. Der überraschend hoch gewachsene Bretone war komplett in eine schwere Stahlrüstung gewandet und an seiner Seite baumelte ein, wohl etwas abgenutzter, aber gut in Schuss gehaltener Anderhalbhänder. Er kam aus Richtung Stadtkern und schien müde, Raana und Rodgul dürften schnell erkennen das er mal wieder einig Stunden auf dem Trainingsplatz zugebracht hatte.

Er ging gemächlich auf den Eingang zwischen den beiden Orsimer zu und kratzte sich am Kopf, wobei er seine inzwischen bis zum Nacken reichenden brauen Haare wieder mal zerzauste.
"Heute vielleicht mal irgendwas interessantes passiert? Ich langweil mich hier langsam zu Tode." meinte er mit einem gutmütigen Brummen zu den beiden.

Erst in diesem Moment schien er den kleinen Jungen zu bemerken. Grade noch in einem gemächlichen Schritt hielt er an und musterte Fragend den Jungen und sah wieder zu den beiden Orsimer hoch.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 9:16 am

Liondra schlich sich leise hinter Artemus und flüsterte ihm ein sanftes "Guten Morgen" in den Nacken.
Sie hatte auch noch ihr Morgengewand noch an, welches weniger Stoff und mehr Haut zeigte.

Dann erblickte sie den Kleinen.

"Oh, dein Sohn ? von einem nächtlichen Vergnügen aus ferner Vergangenheit welches dich jetzt einholt?" grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 9:19 am

Raana schnaubt, öffnet den Brief, liest und meint.
"Ist für dich, Artemus... Die Nutt'n aus'm Puff wollen, dass du aufhörst Ihnen Liebesbriefe zu schreiben..."
Die Orsimerin zeigt ein fieses Grinsen und bleckt die Hauer. Ihr Bruder setzt zu einem Lacher an, doch ein ein Tritt Raana's an seine Beinschützer, hält ihn davon ab.
"Du lachst lieber nicht...sonst..." den Rest lässt sie unausgesprochen, dann schaut sie zu Artemus und reicht ihm den Brief. Rodgul gluckst und schnaubt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 11:41 am

"Ach Rodgul, ich hab dich doch gebeten endlich mal mit dem eigenen Namen zu unterschreiben. Sei endlich ehrlich und lass mich nicht immer deinen Papierkram bekommen. Deine arme kleine Schwester glaubt das sonst wirklich noch das ist immer für mich." meinte er schief grinsend und nahm den Brief entgegen.

"Und ich bin beeindruckt das du inzwischen lesen kannst Raana." fügte er grinsend hinzu.

"Morgen Liondra." sagte er dann freundlich zu Liondra und wandte sich an den Jungen.
"Hast du den Brief gebracht?" fragte er den Jungen leicht schmunzelnd. Sollte der Junge bejahen würde Artemus ihm ein Goldstück zuwerfen, sich freundlich bedanken und dann den Brief entfalten und lesen.
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 12:52 pm

Der Junge sieht zu den anderen, die dazu stoßen. Er nickt bejahend auf die Frage des Bretonen und fängt die Münze. "Danke!" Ruft er zu dem Bretonen hoch. "Aber ich soll wohl noch die Antwort übermitteln, Sire."

Der Brief ist schlicht gehalten, es steht wirklich nur eine Frage darauf, in fein leserlicher Schrift aufgetragen.

[Brief]
Duldet der Bund der Triskele Piraten, die eine Möglichkeit suchen, das Bündnis weiterhin aktiv unterstützen zu können?
[Brief]

Unterzeichnet hat niemand. Lediglich die Flagge ist dort als Symbol gezeichnet worden.

Die Frau selbst verharrt weiterhin und mustert aus sicherer Entfernung nun auch die beiden Neuankömmlinge aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 2:17 pm

Artemus strich sich nachdenklich übers Kinn, faltete den Brief schnell wieder zusammen und schaute zu dem Jungen herunter.
"Willst du etwas essen während ich die Nachricht beantworte?" fragte er den Jungen und würde sich scheinbar anschicken das Haus zu betreten.
"Ich habe hier nichts zu schreiben und mündlich will ich das lieber vermeiden." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 2:25 pm

Der Junge schüttelt kurz den Kopf. "Danke, aber die Frau, die mir den Brief gab, hat mir auch etwas zu essen gegeben." Ein flüchtiger Blick über die Schulter, für ein Blinzeln lang zu der Dame in der Gasse, dann sieht er wieder zu dem Bretonen hoch. "Ich kann auch hier warten, Sire."

Eine Braue hebt sich sacht bei Zoe, als sie den kurzen Blick des Jungen vernahm. Die Arme werden vor der Brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 2:32 pm

Artemus blick folgte kurz kaum merklich der Richtung in die der Junge schaute, lies sich aber nichts anmerken und nickt.
"Ich brauche nur einen Moment." sagte er und würde ins innere gehen, sollte niemand anderes etwas sagen.
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDi Dez 17, 2013 2:42 pm

Der Bursche nickt nur einmal. Erwiedern tut er erstmal nichts, sondern er blickt dann abwartend zwischen den beiden Orsimern und der Frau im Morgengewand hin und her.


Zoe verzieht kurz die Mundwinkel. Immerhin bemerkte sie auch den knappen Blick des Herren. Die Verschränkung ihrer Arme lösend, wendet sie auch den Blick von den Leuten vor dem Anwesen ab und stellt sich mit dem Rücken an die Wand. Abwartender Natur, sie atmet einmal tiefer ein und aus und sieht gedankenverloren die nahe gegenüberliegende Wand an. Dabei winkelt sie das Rechte Bein an und stellt den Rechten Fuß somit gegen die Hauswand.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyMi Dez 18, 2013 2:22 am

Unter der schweren Ladung ächzten die Räder qualvoll auf. Rumpelnd rollte der Wagen an die Hausfassaden vorbei. Der Kutscher lenkte das Gespann direkt auf das Gebäude des Bundes zu und unterhielt sich mit einer jungen schwarzhaarigen Frau. Sie waren so im Gespräch vertieft, dass sie die wartende Fremde übersahen.
"Das sind Räubermethoden sag ich dir, Jacko. So zieht man den Leuten das Geld aus der Tasche. Ich werde Meister Ki Aran fragen, ob er eine eigene Schiffslinie in Betracht zieht."
Ihre Worte brachen sich an den Hausfassaden, bevor sie die Wachen erreichten.
"He, Kleiner, aus dem Weg. Macht den Weg frei Rodgul" rief der Kutscher ohne den Wagen anzuhalten.
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyMi Dez 18, 2013 12:52 pm

Der Bursche hüpft ob des sich nähernden Wagens und deren Führer zur Seite.
"Verzeiht." Spricht er zum Kutscher und der schwarzhaarigen Frau.

Zoe selbst dreht den Kopf, der Blick von der gegenüberliegenden Wand legt sich nun auf den Wagen, den Kutscher und die schwarzhaarige. Musternd. Dabei behält sie ihre Haltung inne.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyMi Dez 18, 2013 4:59 pm

Liondra ging auch aus dem Weg und nickte Isabella lächelnd zu.

"Schon wieder so früh auf den Beinen?"
grinste sie.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyMi Dez 18, 2013 9:29 pm

Isabella lacht.
"Ja, einer muss ja das Gold heran schaffen. Wir sehen uns später".
Der Wagen fährt weiter und rollt in den Innenhof.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDo Dez 19, 2013 5:15 am

Indess wandert Artemus langsam wieder aus dem Haus zurück. Er faltet den Brief grade wieder zusammen und hebt grade rechtzeitig den Kopf um dem anrollenden Wagen aus den Weg zu hechten.

"Morgen Isabella." rief er der Frau auf dem Kutschbock zu und ging, nachdem der Wagen vorbei war wieder nach vorn zu den Orks, Liondra und dem kleinen Jungen. Er hielt dem Jungen das Papier und eine weitere Münze hin.
"So, ich danke dir Junge." meinte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDo Dez 19, 2013 11:29 am

Der Junge sah zu dem Bretonen auf, nahm das Papier und die Münze entgegen. "Ich danke Euch, Sire!"

Ein verabschiedenes Nicken und Winken, dann macht der Kleine auf dem Absatz kehrt und läuft wieder los. Doch nicht direkt zu Zoe in der Gasse, sondern in die Parallelstraße, aus die er kam.

Es würden einige Momente verstreichen, ehe er sich Zoe aus dem anderen Ende der Gasse nähert. Er hält ihr das Papier hoch. "Bitte sehr, Milady."

Zoe sieht noch immer zu dem Anwesen und muss unwillkürlich schmunzeln, als sie die Worte des Burschen vernimmt. "Nenn' mich nicht Milady, Kleiner." Sie dreht den Kopf zu ihm herum, blickt hinab und nimmt das Papier entgegen. "Hau ab. Bezahlt wurdest du schließlich schon."

Der Bursche nickt und zögert keinen weiteren Moment, sondern geht die Gasse wieder entlang, bis er an der nächsten Ecke aus ihrem Blickfeld verschwindet. Erst dann widmet sich Zoe dem Stück Papier, faltet es auf und überfliegt den Zettel mit dem hellblauen Blick.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDo Dez 19, 2013 11:39 am

Unter die Frage der Unbekannten war eine kurze, aber ausführliche Antwort geschrieben worden.

"Wir dulden keine Angriffe und Diebstähle auf Bürger des Dolchsturzbündnisses. Sollten diese Piraten aber ausschließlich Feinde des Dolchsturzbündnisses bekämpfen, so könnte man euch eher als Freibeuter, den als Pirat ansehen. Wenn dem so ist, wird man euch empfangen. Sollte dies nicht der Fall sein, gehe ich davon aus das ihr den Grundsätzen die ich nannte zuwieder handelt, und werde entsprechend reagieren müssen.

A."


Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDo Dez 19, 2013 12:47 pm

Zoe faltet das Papier wieder zusammen, hebt den Blick und sieht zu dem Anwesen. Sie stößt sich mit dem Fuß von der Wand ab, sieht einmal links und rechts die Straße entlang, ehe sie rüber stiefelt. Fast schon zielstrebig zu dem Bretonen, der dem Jungen das Papier wiedergab. Kurz vor ihm hält sie aber inne, hält ihm den Zettel mit der Rechten hin, ehe auch schon ihre zarte, freundliche Stimme ertönt.

"Freibeuter? Seit der Weisung von König Fahara’jad sogar logischer." Sie nickt einmal. "Keine Sorge, ich persönlich sehe es ungern, wenn innerhalb des Bündnisses geplündert oder getötet wird."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDo Dez 19, 2013 12:59 pm

"Dann wird das kein Problem darstellen." sagte er mit einem leichten Lächeln und schüttelt ihre Hand, statt einfach nur den Brief wieder entgegen zu nehmen. Den Brief nahm er erst danach wieder an sich.

"Ich werde das dem Rat übergeben, das könnte einiges schneller klären." sagte er gelassen.
"Achso, mein Name ist Artemus Malarn, aber nennt mich einfach Artemus." fügte er nach einem Moment in dem er sie aufmerksam musterte hinzu.
"Verzeiht mir, aber als ich "Pirat" las, habe ich jemanden erwartetet der...nun...mehr nach Rum stinkt." sagte er mit einem schiefen Lächeln und schaute zum Haus.

"Aber zum wesentlichen...wenn ich das richtig verstanden habe habt ihr vor den Bund zu unterstützen...oder liege ich da falsch?" fragte er nachdem er sie wieder angesehen hatte und würde sich langsam auf Richtung Eingang machen, sollte sie ihm folgen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDo Dez 19, 2013 1:48 pm

Die bildhübsche Priesterin im leichten Morgengewand trat hinter Artemus und blickte die Piratin an. Sie hatte das Gespräch mitbekommen und betrachtete die Dame näher.

"Guten Morgen, werte Dame." nickte  sie lächelnd der fremden Frau zu.
Nach oben Nach unten
Zoe Ravendoza
Anwärter/in
Zoe Ravendoza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.12.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDo Dez 19, 2013 2:16 pm

"Dann könnt Ihr mich einfach Zoe nennen." Erwiederte sie auf die Vorstellung und nickte der Dame im Morgengewand zu. Freundlich, galten ihre Worte wohl auch für sie.

"Was den Rum betrifft .. den habe ich heute nur ausnahmsweise ausgelassen." Scherzelte sie kurz, ehe sie nickt und Artemus folgt. "Das habe ich vor - Ja. Die Mannschaft und ich sind schiffbrüchig geworden und eigentlich jeder ist seinen eigenen Weg ab dem Tag gegangen. Wie man sich also denken kann, segelt es sich ohne Mannschaft und Schiff eher schlecht."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDo Dez 19, 2013 2:25 pm

Als sich Zoe dem Anwesen nähert und sofort auf Artemus zugeht, meldet sich Raana zu Wort: "Erst die Briefe und nun bringst du sie schon nachhause, Artemus... ich muss wohl mit Gragosh über deinen Umgang mit Weibchen sprechen."
Ein grunzendes Lachen kommt von Rodgul, der daneben steht.
Dann aber mustert die Orsimerin Zoe interessiert.
"Ach Quatsch...die sieht aus als könnt sie's mit zwei von deiner Sorte aufnehmen, Arti. Da wird dein Bastardschwert gleich zu nem Buttermesser..."
Wieder ein Lacher von Rodgul, gefolgt von einem erneuten Tritt an seine Schienbeinschützer von Raana. "Das gilt auch für dich, oh grosser Krieger."
Die beiden Orsimer knurren sich spielerisch gegenseitig an. Dann aber schweigen sie und überlassen den Mitgliedern des Bundes das Wort.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) EmptyDo Dez 19, 2013 2:34 pm

"Also braucht ihr sowohl Schiff wie auch Manschaft nehme ich an?" fragte er während er sie zur Tür führte, die beiden Orsimer ignorierte er dabei dezent.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)   [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: