Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Liondra (aufgenommen)

Nach unten 
+4
Isabella Dunistair
Nevarian
Artemus Malarn
Liondra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 6:53 pm

Liondra geht zu ihrem Platz zurück und setzt sich wieder hin und ist gespannt auf ihre Milch.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 6:56 pm

Kurz darauf erklingen wieder die schweren Schritte und Artemus kommt mit dem Tablett zurück an den Tisch, lässt sich wieder auf seinen Stuhl sinken und schiebt das Tablett zu Liondra.

"Seht ihr, alles halb so wild."
meint er schmunzeld und wartet wohl darauf das sie sich bedient.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 6:59 pm

Liondra nimmt leicht lächelnd den Becher Milch vom Tablett und wartet noch kurz, ob Artemus einen Trinkspruch zum besten gibt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:01 pm

Artemus nimmt sich daraufhin selbst seinen Becher und prostet ihr nur einmal zu bevor er einen Schluck nimmt.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:05 pm

Liondra nickt ihm zu und trinkt ebenso.

"Auf eure schnelle Genesung."

Ein kleiner Milchbart bleibt an ihre Oberlippe kleben, welches sie gekonnt mit ihrer Zunge säubert.

"Entschuldigt,... "schmunzelt sie nach ihrer letzte Geste.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:10 pm

"Wofür?" fragt er und setzt seinen bereits halb leeren Becher wieder ab.

"Aber da nun ein wenig Zeit vergangen ist, verratet ihr mir vielleicht jetzt wie ihr grade hierher kommt?"
fragt er schmunzelnd und lehnt sich leicht knarrend in seinem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:15 pm

Liondra stellt ihren Becher ab.

"Durch eine Empfehlung eines Abenteuerkameraden. Er meinte, es würde mich sicherlich begeistern, hier einmal vorstellig zu werden."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:17 pm

"Nein, ich meine das euch überhaupt diese Art "Abenteuer" lockt, wenn ihr es so nennen wollt. Immerhin ist das hier keine Kleinigkeit." meint er ernst, aber nicht unfreundlich und verschränkt neugierig die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:22 pm

Sharline nahm den Korb als sie fertig war und suchte sich einen Platz. Sie gesellte sich zu den beiden und stellte den Korb neben sich auf den Boden. Die Bretonin lehnte sich zurück, legte ihren rechtes Bein über den linken und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:24 pm

Liondra blickt ihn an.

"Ich habe niemals gesagt, das das hier eine Kleinigkeit ist und das ich diese Sache hier auf die leichte Schulter nehme."
"Ich bin hier um mich einer neuen Aufgabe zu stellen, einer Bestimmung und einen neuen Abschnitt meines Lebens zu beginnen."


Liondra nimmt wieder ihren Becher und nippt daran.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:31 pm

"Das habe ich auch nicht behauptet. Ich bin lediglich Neugierig, dass ist alles." erwiedert er während er leicht die Schultern zuckt.

"Aber warscheinlich ist das garnicht schlecht...ich weiß nicht ob es hier überhaupt noch andere Heiler gibt, und meine Fähigeiten in dem Bereich sind eher Elementar...ausgelegt für eine Notversorgung und um vielleicht genug Zeit zu verschaffen um Leute ins Lazarett zu schaffen."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:41 pm

Liondra lächelt ihn an.

"Nun wir werden es sicherlich bald erfahren, ob ich zu gebrauchen bin oder nicht. Ich denke mal die Entscheidung des Rates wird nicht mehr lange auf sich warten lassen."

Die Bretonin blickt zu Sharline und bieten ihr einen Platz neben sich an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyDo Sep 19, 2013 7:43 pm

"Ich denke auch das wird nichtmehr lange dauern." nickt er und leert seinen Becher, schmatzt dann zufrieden und legt die Hände auf dem Bauch in einander.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyFr Sep 20, 2013 5:29 am

Liondra blickt ihn wieder an.

"Nun jetzt habe ich soviel über mich erzählt, was hat euch in die Reihen des Bundes gezogen, werter Artemus?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyFr Sep 20, 2013 1:05 pm

"Eigentlich ganz einfach. Als ich verwundet wurde bin ich von der Front abgezogen worden und sollte, wenn ich mich einigermaßen erholt habe, eine Reservedivison hier in Dolchsturz kommandieren. Ich habe mich aber nicht 13 Jahre ausbilden lassen um dann hier unten zu versauern, also hab ich die Armee verlassen und mich nach etwas umgesehen was mehr verspricht als ein paar Notsoldaten zu kommandieren die sowieso erst dann zum Einsatz kommen wenn sowieso alles verloren ist." erzählt er sachlich und verharrt dabei in seiner entspannten haltung.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyFr Sep 20, 2013 5:13 pm

Rowan betritt den Aufenthaltsraum und schaut sich um.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyFr Sep 20, 2013 5:14 pm

Artemus nickt Rowan freundlich von seinem Platz aus zu.

"Guten Abend Rowan."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyFr Sep 20, 2013 5:16 pm

Rowan kommt näher und nickt in die Runde.
"Guten Abend. Liondra, der Rat hat sich entschieden. Wollt ihr die Antwort alleine oder hier vor allen hören?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyFr Sep 20, 2013 5:34 pm

Sharline sah auf als Rowan kam und setzte sich gerade neben die Priesterin, da sie ihr den Platz neben sich angeboten hatte. Sie lächelte Rowan freundlich zu und nickte zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyFr Sep 20, 2013 6:25 pm

Marlakash kam trief nass und nur in Hose und mit Leinentuch über den Schultern in den Aufenthaltsraum.
"Ahhh ein Bad tut gut. Hab ich was verpasst?" er schaut fragend in die Runde und erspäht Rowan.
Desweiteren setzt er sich nah an den Karmin und schaut zu Rowan rüber.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptyFr Sep 20, 2013 8:23 pm

Liondra blickt zu Rowan.

"Ihr könnt ruhig vorallen hier sprechen, werter Rowan."

Die Bretonin blickt ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptySa Sep 21, 2013 7:31 am

Sharline lauschte gespannt den Worten und hob eine Augenbraue als sie den Ork klitschnass sprechen hörte. Sie blinzelte kurz und sah wieder zu Rowan um sich auf das Gespräch zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptySa Sep 21, 2013 10:52 am

Rowan räuspert sich wiedereinmal.
"Der Rat hat entschieden euh als Anwärterin im Bund der Triskele aufzunehmen."
Eine kurze Pause.
"Ausserdem hat der Rat euch eine verschärfte Probezeit auferlegt. Jedem Ratsmitglied steht es frei euch zusätzliche Aufgaben zu zuteilen, um zu prüfen wie gross euer Wille ist Teil des Bundes zu werden. Natürlich wird euer Verhalten hier genaustens beobachtet."
Rowan hält nochmals kurz inne.
"Ihr habt nun zwei Monate Zeit euch für eure Prüfung zur vollständigen Aufnahme vorzubereiten. Aufgrund eurer bisherigen Erfahrung und Ausbildung wird eure Prüfung darüber entscheiden ob noch Bedarf besteht euch weiterhin als Novizin auszubilden oder nicht. Daher werdet ihr ausgiebig geprüft werden."
Er zieht eine Stück Pergament aus einem Ärmel und liest vor:
"Liondra Elidur, Priesterin der Dibella wird in folgenden Wissensbereichen geprüft werden:
- Die Entstehung von Nirn
- Aedra und Daedra. Ihre Namen, Bedeutung, Anhänger, Rollen, Feiertage und so weiter.
- Das bretonische Pantheon und bretonische Feiertage
- Grundlagen der Magie
- Die Schule der Wiederherstellung
- Heilkräuter und ihre Wirkung


Ausserdem wird Liondra Elidur, Priesterin der Dibella in folgenden praktischen Bereichen geprüft werden:
- Anwendung der Schule der Wiederherstellung
- Anwendung nicht magischer Heilung


Gez. Bewahrer Rowan Maureau"


Daraufhin reicht er Liondra das Stück Pergament und lächelt sie sanft an.
"Willkommen"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptySo Sep 22, 2013 5:13 pm

Liondra nimmt lächelnd das Pergament entgegen.

"Vielen Dank für die Aufnahme, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 EmptySo Sep 22, 2013 5:28 pm

"Na dann heißt es wohl willkommen im Bund...macht eure Sache gut, dann denke ich werden wir schon mit einander auskommen." meint Artemus leicht lächelnd und hält ihr von seinem Stuhl aus die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» Bewerbung Alrik von Greifweiler(aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: