Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 12:36 pm

Über mich:

Hallo Zusammen, ich habe euch in letzter Zeit ein wenig beobachtet und dachte mir, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde, eine Bewerbung hier abzusetzen. Ich habe die 20 schon durchstossen und komme aus dem schönen Städtchen Augsburg. Weiterhin besitze ich lange RP Erfahrung durch Pen&Paper sowie einige der bekanntesten MMOs, wie z.B. WoW. Ich suche eine Gilde, die eher gemütlich ist, mit denen man eine Lagerfeueratmosphäre erleben kann und nicht ständig durch die Verliese und Kerker hüpfen muss, um den ultimativen Gegenstand zu besitzen. Ich bin eher eine gemütliche Spielerin mit viel Geduld und Sitzfleisch.

Über meinen Charakter:

Eine Orkfrau, mitte 20 ungefähr, trat vor das Haus der Triskele. Sie trug einen gut gearbeiteten Lederharnisch und eine einhändig-geführte Streitaxt baumelt an ihrem Waffengürtel. Eine Schmiedehammer und eine Zange komplettierten ihre scheinbar doch sehr exotische Waffenwahl. Die Orkfrau besaß eher eine schlanke Statur, obwohl sie durchaus Armmuskeln besaß. Ihr Haar war komplett abrasiert und sie trug nur einen dunkelroten einzelnen Zopf als Haarpracht. In ihrem Gesicht war eine Tätowierung zu sehen, die ihre linke Wange zierte in Form von zwei Orkhauer. Ihre Kleidung und Rüstung wirkten einfach, dennoch schien sie gepflegt und vorallem die Rüstung war in einem tadellosen Zustand.

Die Orkfrau blickte die beiden Orkwachen vor dem Tore an.

"Grüsse, Shel gra-Muk steht vor euch und erbittet eine Audienz bei einem eurer Herren, Freunde."
Ihr Blick wandte sich kurz zum Tor und auf die Schaniere und dessen Schloss, dann teilte sie ihre Aufmerksamkeit den Wachen erneut.
Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) <a href=Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Zx749xj9" />
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 4:59 pm

Vor ihr standen zwei Orkwachen.
Eine männliche und eine weibliche Orkwache.
Der männliche Ork: "Raana, was meinst du? Sollen wir sie einlassen? Ich hätte nichts gegen etwas Abwechslung."
Raana, der weibliche Ork: "Was für eine Abwechslung sollte sie denn von dir erwarten, Rodgul?
Du kannst weder die Huren im Bordell bedienen noch kannst du deine Zeche bezahlen. Und andauernd muss dir jemand beim lesen helfen... Du bist bestimmt eine gute Abwechslung... ohh ja."
Rodgul grunzte nur und schaute in die entgegengesetzte Richtung.
"Also Fremde tritt ein. Im Hinterhof solltest du jemanden finden." sagte Raana und öffnete die Tür
um zugleich durch die Hallen zu schreien: "EIN ANWÄRTER IST HIER! HELFT IHR!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 5:06 pm

"Brüllt doch nicht so!" brüllte die Stimme eines Mannes aus dem inneren. Kurz darauf erschien ein vergleichsweise sehr groß gewachsener Bretone. Auf den ersten Blick schien er mitte 20, aber er hatte ein wesentlich ernsteres Gesicht als viele andere in dem Alter. Er war in eine schwere Stahlplattenrüstung gewandet und an seiner Seite baumelte ein Anderthalbhänder. Sowohl Rüstung als auch Schwert waren, wie deutlich zu sehen war bereits mehr als einmal benutzt worden, aber sie befanden sich in gutem Zustand und waren gepflegt.
Der Mann nickte der Orsimer leicht neugierig zu und winkte sie heran.

"Wie kann ich helfen?" würde er fragte sobald die Fremde nahe genug heran war, seine Stimme wirkte völlig gelassen, wobei sein Blick aber weiterhin Neugier ausstrahlte.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 5:14 pm

Shel trat wie geheissen in die Halle des Hauses und sah sich um. Als der großgewachsene vollgerüstete Bretone auf sie zu kam ging sie einen Schritt zurück. Es war keine Furcht, nur der Respekt als Gast und Bittsteller, der sie einen Schritt zurückweichen ließ.

"Keine Angst,Shel ist nicht hier um zu kämpfen."
Sie blickte auf seine Rüstung und dann auf sein Schwert, bevor sie ihn wieder anschaute.
"Shel sucht Arbeit, vielleicht ihr können eine Schmiedin brauchen?" Sie blickte den Bretonen erwartungsvoll auf seine Antwort wartend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 5:27 pm

"Artemus Malarn, sehr erfreut." sagte er freundlich und hielt ihr die Hand hin. Sollte sie einschlagen würde er sie kurz schütteln.

"Nun, also Arbeit gibt es genug, mit Sicherheit auch noch etwas für einen weiteren Schmied." sagte er leicht schmunzelnd, aber sein ruhiger Ton blieb die ganze Zeit bestehen.
"Mein Bruder ist auch ein ziemlich guter Schmied, aber er ist wie ich mehr Krieger...er steht eher selten an der Esse." erklärte er und kratzte sich an der rechten Schläfe.
"Darf ich fragen was euch genau zu uns führte?"
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 5:36 pm

Shel nahm seine Hand und drückte sie kurz mit einem leichten Schütteln. Man merkte sofort an ihrem Händedruck, dass diese Orsimerin trotz schmächtiger Statur, erstaunliche Kraft besitzt und anscheinend oft mit schwerem Werkzeug hantiert.
"Shel gra-Mok, man nennt mich. Ich haben gehört in der Stadt ihr bauen Taverne, so ich denken, Schmiedearbeit wird sicherlich hilfreich sein, obwohl ich eher Rüstungen und Waffen schmiede." Sie blickte kurz nach draussen.
"Der Winter stehen vor der Tür und ich suchen Dach über den Kopf. Nur ohne Arbeit man wird nicht satt." Sie grinste den vor ihr stehenden Bretonen an, wenn man das bei Orks als ein Grinsen deuten könnte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 7:13 pm

Silann lehnt am Türrahmen zum Aufenthaltsraum. Sieht Artemus und eine ihm unbekannte Orsimerin. Ihre Art, das was er mitbekam, ihm auf Anhieb sympatisch "Grüße Artemus und Grüße" zur Orsimerin"Mein Name ist Silann" freundlich und entspannt. Silann trägt legere Ledersachen, keine Rüstung, keine Waffen.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 7:58 pm

Shel sah den Mann an der Tür und betrachtete ihn kurz. Ausrüstung, Waffen und Kleidung. Als er sich vorstellte, nickte sie ihm freundlich zu.

"Man mich nennen Shel, Shel gra-Muk." sagte sie in einem freundlich Ton.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 8:15 pm

"Freut mich und willkommen hier" sieht dann zu Artemus, der ja noch eine Frage offen hat.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptySo Dez 29, 2013 10:27 pm

Liondra kam hinter Silann zum Vorschein. Die hübsche Dibella-Priesterin grinste die Orsimerin an und flüsterte dann leise zu Silann.

"Endlich mal ein hübsches Ork-Weibchen, da wird sich der Große aber freuen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 2:38 am

Artemus hatte grade dem Rothwardonen zu genickt und wollte, nachdem die Besucherin gesprochen hatte weiter reden als dann auch Liondra herein schneite.
"Oh nein!" sagte er direkt zu den Beiden.
"Diesmal nicht. Diesmal unterhalten wir uns erst. Danach konnt ihr meinetwegen über unseren Gast herfallen." sagte er zu den Beiden und wandt sich, ohne eine Antwort ab zu warten wieder an die junge Ork.

"Kommt, ich zeige euch kurz die Schmiede und erkläre euch etwas...in Ruhe, wenns beliebt."sagte er mit einem leichten Augenzucken Richtung der anderen Zwei. Sollte sie bestätigen würde er ihr bedeuten ihm zu folgen und vorraus in Richtung Innenhof gehen.
"Man wird euch hier ohnehin mit genug Fragen löchern, dafür ist später noch genug Zeit."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 7:09 am

Silann schmunzelt bei Liondras Worten und flüstert leise: "Welchen Großen, den jungen oder den alten?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 9:35 am

Liondra grinst und legt ihre schlanke Hand sanft auf Silanns Schulter.

"Diese Fantasie überlasse ich euren freien Gedanken, mein lieber Silann."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 9:43 am

Sharline kam gerade rein und schmunzelt auf Liondra ihre Worte. Sie versteckte aber sogleich etwas hinter dem Rücken und würde so usnchudlig wie möglich an ihnen vorbei laufen. " Ein neuer Anwärter?" Sharline musterte die Orsimer und lächelte freundlich dabei. Sie wartete kurz ab, bis eine Antwort kam und würde dann so schnell wie möglich auf ihr Zimmer verschwinden. Den Beutel den sie bei sich hatte war nicht sonderlich groß und klimperte etwas als sie an den anderen vorbei lief.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 9:54 am

Artemus seufzte als jetzt noch jemand auftauchte und blickte fast flehend zu der Orsimer.
Seine Augen riefen förmlich "Bitte....unter 4 Augen."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 11:48 am

"Gut Artemus, ich räume das Feld" schmunzelnd verlässt er den Raum, zwinkert Liondra zu, der Fremden ein freundliches Nicken zum Abschied, bevor er dann nach oben geht.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 11:52 am

Shel war ein wenig erstaunt über den Menschenauflauf und blickte alle an und nickte jedem wenn möglich noch zu. Dann lauschte sie den Worten von Artemus und folgte seinen Ausführungen.

"Wenns euch beliebt, wir reden unter vier Augen."


Sie würde Artemus zur Schmiede folgen, wenn er ihr den Weg zeigt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 12:00 pm

Artemus nickte, offensichtlich erleichtert und würde vorraus gehen. Er führte sie durch einen kurzen Flur nachdem sie in einem großen Innenhof ankamen.
"Sie ist gleich hier." meinte er und deutete auf eine angelehnte Tür nur ein paar Meter entfernt. Er stieß die Tür schnell auf bevor jemand schon wieder angesprungen kam und ging ins Innere.

"Entschuldigt diesen schnellen Abgang, aber ich will mich einfach auch mal 5 Minuten in Ruhe Unterhalten."
sagte er mit einer Mischung aus Schmunzeln und verzogenener Miene.

Die Schmiede selbst war ordentlich aufgebaut. Die Esse war kalt, aber schien gut gepflegt zu sein. An den Wänden hingen Hämmer, Zangen, Pfeilen und viele andere Werkzeuge aller größen und Formen. An der Seite stand ein großer Schleifstein, direkt neben der Esse stand noch ein Amboss.

"Kohle, Wasser und Öl ist momentan keins da, aber sollte die Schmiede mal wieder Arbeit kriegen dürfte sich das schnell ändern lassen." erklärte er.

"Aber mal zum wichtigen...wisst ihr nur von der Taverne oder habt ihr auch anderes über uns gehört?"
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 12:18 pm

Shel blickte sich aufmerksam um. Sie liess sich von Artemus ausführlich die Schmiede zeigen und blickte dann in die erloschene Esse. Sie nahm ein Kohlestück heraus und zerbrach es locker ohne große Anstrengung in ihrer Hand und blickte dann auf die zerstückelte Kohle. Sie warf dann die Reste wieder in die Esse und blickte dann auf die Werkzeuge und nahm einmal eine Zange und dann einen Hammer in die Hand. Sie wogte sie kurz und hang diese Geräte wieder an die vorgesehene Stelle. Als Artemus ihr die nächste Frage stellte, blickte sie ihn an.

"Also, die Werkzeuge seien für grobe Arbeiten sicherlich ausreichend, feinere und gute Arbeiten müssen mit sowas gefertigt werden."


Sie holte ihren Schmiedehammer vom Gürtel und reichte ihm Artemus. Wenn er ihn entgegen nahm, merkte Artemus sofort das dieser sehr gut in der Hand lag und trotz seiner Größe recht leicht war. Im Hammerkopf waren einige Zeichen eingraviert und der Hammerkopf schien aus einem sehr speziellen Material zu sein.

"Um eure weiteren Fragen zu beantworten, ich nix wissen über euch, ich sah Aushang von Baustelle und ich denken ihr können vielleicht Hilfe brauchen. Gibt es denn was Shel wissen sollte?"


Sie schaute Artemus fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 12:41 pm

Artemus wog grade den Hammer in der Hand und reichte ihr diesen schließlich zurück.
"Der Hammer ist viel zu leicht für Orichalcum...interessant." sagte er und schaut wieder auf als sie die letzte Frage stellte.

"Nun, das kommt darauf an. Sucht ihr lediglich eine bleibe für den Winter, oder habt ihr auch interesse daran fest an einem Ort zu arbeiten?" fragte er und und setzte sich halb auf den steinernen Rand der kalten Esse.
"Den ihr müsst wissen...wir brauchen gute Leute. Wir sammeln neue Mitglieder für unseren Orden...Krieger, Magier, Händler und auch gute Handwerker." erklärte er und wartete einen Moment bevor er weiter sprach.
"Ihr sagtet ihr seid sogar eher Waffen und Rüstungsschmied...das käme uns nicht ungelegen, mein Bruder ist wie gesagt ein pasabler Schmied, aber in ihm ist mehr Krieger als Handwerker." meinte er. Er schwieg kurz und schien zu überlegen wie er weiter reden sollte.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 1:07 pm

Die Orsimerin nahm den Hammer wieder entgegen und hängte ihn sich an den Gürtel. Dann blicke sie zu dem Bretonen.

"Wahrsilber, das ist was ihr wissen wolltet."
Sie zeigte nochmals auf den Hammer.

"Ich suchen Arbeit, damit ich Essen kann. Deine Frage, fest zu arbeiten, ich nicht können beantworten. Ich nicht wissen, was ihr wollt und was ich kriege an Geld. Weiterhin ich nicht kennen euren Orden, eure Aufgaben oder Ziele. Deswegen seie Frage etwas verfrüht oder?"

Sie wartete ruhig und besonnen auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 1:16 pm

"Nein, ehrlich gesagt hatte ich gehofft das ihr das sagen würdet." meinte er leicht lächelnd.

"Kurz gesagt sind wir eine Organisation die sich der Aufgabe verschrieben hat dem Dolchsturzbündnis zu helfen. Wir vertreten dabei auch den Gedanken, wie auch der Großkönig, das alle 3 Rassen gleichberechtigt sind und niemand aufgrund seiner Rasse über oder unter dem anderen steht."
erklärte er.
"Dazu haben wir drei große Bereiche. Den Schutz, dem die Krieger...unter anderem ich selbst angehören. Den Bereich der Magie...also wie der Name schon sagt Zauberer, aber auch Priester und alles in der Richtung...und dann eben noch den Bereich des Handels mit seinen Händlern und eben auch Handwerkern. Und so nutzen wir eben alle Mittel die wir aufbringen können um zu helfen diesen Krieg zu Gunsten unseres Bündnisses zu entscheiden."

Er schweigt erstmal und gibt ihr Zeit zu Antworten, über Bezahlung hat er scheinbar absichtlich noch nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 1:44 pm

Die Orkin überlegte kurz bevor sie ihm antworten würde.

"Edle Ziele Shel meinen, nur Unterstützen ohne nix dafür bekommen ausser vielleicht Ehre, füllen nicht meinen Magen."
Sie rieb sich leicht über ihren schlanken Selbigen.

"Ich kommen aus dem Norden, ich dienen lange Zeit einer Garnison der Menschen an der Grenze. Ich erfuhr Ablehnung gegen mich, meiner Rasse, meines Herkunfts. Ihr werden sicherlich erkennen das Shel nicht so ganz glauben kann, das alle gleich sind. Ausser beim Sterben, sie weinen alle gleich."


Sie hielt kurz inne.

"Shel hat nix gegen Verteidigung edler Ziele, dennoch ich in den Jahren merken, dass es sich nicht lohnen, Kopf hinzuhalten. Ich erzählen euch kleine Geschichte."
Sie lehnte sich gegen den schweren Amboss und begann.

"Vor wenige Jahren Shel zogen mit kleinem Trupp Bretonen zu einem Waldstück, fürs erkunden. Es waren Falle die Waldelfen warten schon auf uns. Unseres Cheffe Bretone wie ihr groß und womöglich kampfgewand rannte zuerst weg und lassen seine Gefährten, seine Soldaten zum Sterben zurück. Ich überleben als einer der wenigen und machen mich zurück auf zur Garnison. Bretonenfeigling seien schon zurück und sagen wir seien alle tot. Als wir auftauchen und sagen das er sei geflohen, uns keiner glauben."

Sie blickte ihn eindringlich an.

"Ihr werden sicherlich verstehen, dass ich nix so einfach wieder blind in sinnloses Abenteuer stürzen werde."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 1:51 pm

Artemus nickte als die Orismer gesprochen hatte und musterte schon vom Anfang an sehr viel interessierter als vorher.
"Kann es sein..." sagte er und betrachtete sie merkwürdig.
"War der Name dieses Mannes...des Bretonen Herll?" fragte er sie nachdenklich.

"Ihr müsst wissen..mein Bruder und ich waren fast 3 Jahre lang an der Nordgrenze in den Bergen stationiert...es gab damals Gerüchte über diesen Mann...er war in einer anderen Garnison, aber..." murmelte er und betrachtet sie nach wie vor sehr aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) EmptyMo Dez 30, 2013 2:38 pm

Sie zeigte mit dem Finger auf Artemus.

"Genau so heissen der Feigling. Ihn haben sie auch mittlerweile befördert. Er seien nun Cheffe der Garnison. Seine erste Maßnahme waren rauswerfen aller Orsimer und Rothwardonen. Somit war Shel arbeitslos." Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: