Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Danas(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 9:57 pm

OOC-Teil:
Hallo, ich bin das anonyme Anhängsel vom Matze (ja, das hat sich mittlerweile so etabliert Smile). Bin 26 und noch Student (in der Endphase*brrrr*). Ein/Sehr wenig Rp-Erfahrung habe ich in diversen Mmos sammeln können. Hauptsächlich SW:G und TOR, würde mich aber als  "blutiger Anfänger" in diesem Bereich bezeichnen (Matze will mich ja bei seiner Palladiumrunde nicht dabei haben Sad  ).  Nebenher spiele ich mit Freunden Badminton und im Verein Tischtennis.


Steckbrief:
1. Allgemeine Charakterinformationen:
Name: Danas aus Wareth
Alter: 23
Rasse: (Halb-)Rothwardone
Herkunft: Kleines Dorf westlich von Evermore
Geschlecht: männlich

2. Aussehen:
-relativ klein
-weder besonders muskulös, noch sehr hager
-dunkelhäutig
-braune Augen
-kurze Frisur (schwarze Haare)
-Vollbart

3. Kleidung:
-Reisekleidung:
-Stiefel: wandertaugliche, leichte Lederstiefel
-Hose: Dunkle, einfarbige Stoffhose
-Oberkörper: lockere, dunkelbeigefarbene Tunika. Darüber grober, dunkelgrauer Reisemantel

3.1. "Bewaffnung"
-hält in der rechten einen übermannsgroßen, knorrigen Stab
-ein kurzes Schwert hängt am Gürtel auf der linken Seite

4. Gepäck:
-Lederbeutel auf dem Rücken

5. Verhalten:
-zurückhaltend in großen Runden, wortkarg
-wägt lange ab
-braucht Zeit um Vertrauen zu fassen
-analysierend

6. Stärken:
- diplomatisch
- gutmütig
- Magisch begabt und ausgebildet
- Grundkenntnisse im Umgang mit dem Schwert

7. Schwächen:
- relativ unerfahren in realen Kampfsituationen (schnell überfordert bei schnellen Entscheidungen)
- Nachtblind
- sehr zögerlich



IC-Teil:
Eine unauffällige in einen groben Mantel gehüllte Gestalt, mit dem sie sich vor dem nieselnden Regen zu schützen versucht, wandert unter Zuhilfenahme eines Stabes einen gewundenen Weg entlang. Der tagelang anhaltende Regen, hatte diesen, zum Missmut des augenscheinlich jungen Mannes, da er nur leichte Stiefel trägt, die kaum für solche Witterungen geeignet sind, in einen matschigen Trampelpfad verwandelt. Glücklicherweise hatte sich das Wetter mittlerweile verbessert und ermöglicht ein zügigeres vorankommen. Dennoch ist es heute schon relativ spät geworden; die Dämmerung hat schon eingesetzt und es sollte nicht mehr lange dauern, bis es ganz dunkel würde. Allzu weit sollte es aber nicht mehr sein...
Wenige Stunden später tritt er an den misstrauisch blickenden Gardisten vorbei durch das Stadttor.
*Was die wohl erst mit dem seltsamen Ork, der vor einigen Tagen so ungeschickt nach dem Weg in genau diese Stadt gesucht hat, angestellt haben?*
Da es mittlerweile schon stockdunkel geworden ist, muss er sich ersteinmal orientieren. Die Stadt selbst kennt er nur von Erzählungen. So fällt es nicht eben leicht den Zielort zu finden. Auch andere Menschen, zumindest solche, denen man gerne begegnet, verirren sich um diese Zeit noch auf die Straße. Sichtlich erschöpft und sehr auf dem Stab aufstützend schlurft der Mann nun endlich auf ein bewachtes Haus zu...
*Das muss das Haus des Bundes sein* Er tritt an die Wächter heran und versuch ihnen möglichst laut entgegen zu rufen:"Ich bin Danas aus Wareth. Ich komme von weit her und ersuche Aufnahme in den Bund der Triskele"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 10:22 pm

Stille lag über dem Anwesen. Schatten tanzten wie gierige Schöngeister über die Außenfassade hinweg.
Die Wachen, die schon seit Stunden den Posten bezogen hatten, fuhren auseinander. Drohend, hielten sie dem Fremden ihre Waffen entgegen.
"Kommt langsam näher Fremder, damit wir euer Gesicht erkennen können."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 10:27 pm

Sharline saß im ersten Stock auf dem Fensterbrett und sah in die Gassen hinaus. Das tat sie öffters vorallen Nachts. Sie liebte es, die dunklen Gassen zu beobachten und sah auch eine Person die in einem groben Mantel gehüllte war. Er kam direkt auf das Haus zu und schien sich an einem Stab festzuhalten um laufen zu können.  Er blieb stehen und schien mit den Wachen zu reden. Sie ging von ihrer Fensterbank herunter, ging in Richtung Türe und würde sich nun aufmachen langsam nach unten zu gehen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 10:32 pm

Bewerbung: Danas(aufgenommen) <a href=Bewerbung: Danas(aufgenommen) Ezfuniugnar

"Hm. Ihr seit spät dran."
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyMo Jan 27, 2014 5:42 pm

Beinahe unmerklich zuckt Danas kurz zusammen. Kann sich aber schnell wieder fangen,
streift die Kapuze vom Kopf und tritt langsam an die Wachen heran.
Zögerlich gelingt es ihm den Blick der Wache standzuhalten und scheint nun eine Antwort zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyMo Jan 27, 2014 7:10 pm

Sharline kam gerade die Treppe herunter und würde nun weiter zum Eingang gehen. Sie blieb kurz stehen und sah sich um ob vielleicht jemand anderst schon dabei war an den Eingang zu gehen, Schulterzuckend ging sie weiter und öffnete die Türe.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyMo Jan 27, 2014 7:25 pm

Inwold Bright musterte den Mann sehr lange und ausgiebig. Unterdessen behielt sein Kampfgefährte die Umgebung im Auge.
"Aufnahme, wobei? Was könnt ihr? Was habt ihr unseren 3 Ratsherren, anzubieten? Formuliert eure Worte präzise, damit ich mit eurem Ansinnen was anfangen kann."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyDi Jan 28, 2014 9:11 am

Die Türe ging auf und Sharline sah nach aussen. Sie ließ die Wache ausreden. Ihr Blick wanderte zu dem Rotwardonen und sah ihn mit ihren hellbraunen Augen an. Die junge Bretonin war 1,65 groß. Sie trug eine braune Lederhose, braune Lederstiefel und ein braunes Hemd. Keinerlei sichtbaren Waffen waren bei ihr zu sehen. " Guten Abend. Kann man behilflich sein?" sprach die junge Bretonin mit freundlichen ruhigen Ton.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyDi Jan 28, 2014 12:39 pm

Inwold Bright warf einen schnellen Blick über seine linken Schulter hinweg, trotzdem er die weibliche Stimme hinter sich erkannte.
"Viel habe ich noch nicht erfahren, Lady" seine Stimme klang anerkennend, fast schon so, als wenn er der jungen Frau Respekt zollte.
"Etwas mundfaul. Sein Name, Danas aus Wareth. Und er bittet um Einlass, um dieser späten Stunde" informierte er knapp.
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyDi Jan 28, 2014 8:27 pm

Danas wandte den Blick zur jungen Bretonin und antwortete auf ihre Begrüßung:
"Den wünsche ich euch ebenso." - eine angdeutete Verbeugung folgt - "Ich kam aus der Ferne, um die Aufnahme in der Bund der Triskele zu erbitten.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyDi Jan 28, 2014 8:51 pm

" Komm erstmal herein und wärm dich auf. Es ist kalt und ichdenke ein warmes Getränk würde dir gut tun? Was möchtest du den trinken?" Sie machte Platz so das er eintreten konnte und lächelte ihn freundlich an. " Folge mir bitte ich bring dich in den Aufenthaltsraum" Sie würde sich nun umdrehen und langsam los gehen um mit ihn zum Aufenthaltsraum zu bringen. " Woher kommst du denn?"
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyDi Jan 28, 2014 9:14 pm

Danas erwiedert das lächeln der jungen Frau, nickt ihr zustimmend zu und betritt das Gebäude. Während er der jungen Frau folgt antwortet der Reisende:"Über einen Becher Met würde ich mich freuen... Ich komme aus Warteh, ein kleines unbedeutendes Dorf nahe Evermore"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyDi Jan 28, 2014 10:00 pm

" Und wie hast du von uns gehört? Met gut ich hole ihn gleich aus der Küche." Sie betrat mit ihm zusammen den Aufenthaltraum und deutet ihm in der Nähe vom Kamin sich hinzusetzen. " Ich bin gleich wieder da und hole einen Becher voll mit Met." lächelte freundlich und machte sich auf in die Küche zu gehen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyMi Jan 29, 2014 1:07 pm

Inwold Bright nahm Haltung an. Machte auf den Absatz kehrt und marschierte zu seinem Kampfgefährten zurück.
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyMi Jan 29, 2014 9:00 pm

Bevor die junge Frau, das Zimmer wieder verließ antwortete Danas:"Mein Großvater hat mir von dem Orden erzählt". Er nahm daraufhin auf dem zugewiesenen Sessel Platz, streckte sich kurz und wärmte seine Hände an dem noch leicht lodernden Feuer.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyMi Jan 29, 2014 9:31 pm

" Verstehe. Ich komme gleich wieder." Sie war kurz stehen geblieben um ihn eine Antwort möglichkeit zu geben. Sharline ging in die Küche und kam nach einer kurzen Zeit wieder. Eine kleine Karaffe mit Wein und einen Becher hatte sie in der Hand und stellte beides vor ihm auf den Tisch. "Was hast du so gelernt. Ich wollte dich nur fragen, damit ich weiß, wer für dich zuständig ist. Wir haben drei Zweige: den Handel, Schutz und Magie. In welches würdest du dich den zuordnen?" sah ihn freundlich lächelnd an und setze sich ihm gegenüber an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyFr Jan 31, 2014 7:27 am

Silann kann nicht schlafen, warum auch immer und es plagt ihn der Hunger. Langsam geht er leisen Schrittes die Treppe hinunter, auf dem Weg zur Küche, betritt den Aufenthaltsraum und sieht einen Fremden. "Guten Abend, oder...." sieht aus dem Fenster "Sollte wohl besser sagen "Guten Morgen, mein Name ist Silann" Dabei neigt er sein Haupt freundlich.
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyFr Jan 31, 2014 8:59 am

"Ich wurde ein wenig in Magie unterrichtet. Aber auch der Schwertkampf ist mir nicht gänzlich fremd", antwortet Danas freundlich, nachdem er einen Schluck Met genommen hat.
Ein weiterer Mann den Raum betritt den Raum. Danas schaut diesen an, während er sich nähert und freundlich grüßt.
"Guten Morgen, Silann. Ich bin Danas", erwieder er mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyFr Jan 31, 2014 4:35 pm

Sharline sah auf und blickte zu Silann. Sie lächelte ihm freundlch zu. " Grüß dich." lächelte Silann freundlich zu. Sie wendete den Blick wieder zu Danas und sah an. " Welches von den beiden Sachen überwiegt denn? Die Magier oder das Schwert?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptySa Feb 01, 2014 12:42 pm

Silann mischt sich zunächst nicht in die Unterhaltung ein und setzt sich auf einen nahegelegenen Platz im Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptySa Feb 01, 2014 8:29 pm

Danas lächelt erneut, als er antwortet:
"Eindeutig die Magie. Mein Großvater hat mich darin und auch in anderen Dingen wie dem Schwertkamp unterrichtet. Darin war er aber nicht besonders bewandert"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptySa Feb 01, 2014 8:54 pm

Die junge Bretonin lächelte weiterhin freundlich und nickte dabei. " Dann liegt die Magie in der Familie? Konnten deine Eltern ebenfalls Magie wirken? "sah ihn fragend an. Sie wartete bis er antworten würde. " Rowan wird für dich zuständig sein. Ich werde ihn holen gehen." Ihren Blick wendete sie zu den Silann" Silann, würdest du dich bitte um ihn kümmern? Oder möchtest du Rowan in der Bibliothek aufsuchen und ihn herbringen?" fragend und freundlich lächelnd, sah sie den Rotwardonen an.
Nach oben Nach unten
Danas



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptySo Feb 02, 2014 5:12 pm

Danas nickte:" Ja, aber nur zum Teil. In der Familie meiner Mutter ist es verbreitet, wobei sie selbst wenig Begabung zeigte"
Danas lauscht der folgenden Konversation und Blick abwechselnd beide Personen an.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyMo Feb 03, 2014 6:12 am

"Ich gehe Rowan in der Bibliothek aufsuchen." Er geht nach oben und klopft an der Tür der Bibliothek.
"Herr Rowan darf ich eintreten?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptyMo Feb 03, 2014 10:59 am

Sharline lächelte Silann an und nickte ihm zu. "Danke dir, Silann." Sie wendete den Blick wieder zu dem neuen Anwärter. "Wie war deine Reise hier her? Gibt es etwas was du Wissen möchtest?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Danas(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: