Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Danas(aufgenommen)

Nach unten 
+2
Isabella Dunistair
Danas
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Danas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung: Danas(aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Danas(aufgenommen)   Bewerbung: Danas(aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 9:57 pm

OOC-Teil:
Hallo, ich bin das anonyme Anhängsel vom Matze (ja, das hat sich mittlerweile so etabliert Smile). Bin 26 und noch Student (in der Endphase*brrrr*). Ein/Sehr wenig Rp-Erfahrung habe ich in diversen Mmos sammeln können. Hauptsächlich SW:G und TOR, würde mich aber als  "blutiger Anfänger" in diesem Bereich bezeichnen (Matze will mich ja bei seiner Palladiumrunde nicht dabei haben Sad  ).  Nebenher spiele ich mit Freunden Badminton und im Verein Tischtennis.


Steckbrief:
1. Allgemeine Charakterinformationen:
Name: Danas aus Wareth
Alter: 23
Rasse: (Halb-)Rothwardone
Herkunft: Kleines Dorf westlich von Evermore
Geschlecht: männlich

2. Aussehen:
-relativ klein
-weder besonders muskulös, noch sehr hager
-dunkelhäutig
-braune Augen
-kurze Frisur (schwarze Haare)
-Vollbart

3. Kleidung:
-Reisekleidung:
-Stiefel: wandertaugliche, leichte Lederstiefel
-Hose: Dunkle, einfarbige Stoffhose
-Oberkörper: lockere, dunkelbeigefarbene Tunika. Darüber grober, dunkelgrauer Reisemantel

3.1. "Bewaffnung"
-hält in der rechten einen übermannsgroßen, knorrigen Stab
-ein kurzes Schwert hängt am Gürtel auf der linken Seite

4. Gepäck:
-Lederbeutel auf dem Rücken

5. Verhalten:
-zurückhaltend in großen Runden, wortkarg
-wägt lange ab
-braucht Zeit um Vertrauen zu fassen
-analysierend

6. Stärken:
- diplomatisch
- gutmütig