Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Liondra (aufgenommen)

Nach unten 
+4
Isabella Dunistair
Nevarian
Artemus Malarn
Liondra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 5:14 pm

Drehe ihr den Rücken zu.
"Hier." deutet auf seine rechte Flanke auf seinem von Narben übersäten Körper, höhe unteren Rippen.
"hat mich ein Knüppel erwischt, als ich ...*pause*... mich verteidigte."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 5:21 pm

Liondra grinst und schaut sich die Wunde näher an, und drückt etwas fester auf die angezeigte Stelle.

"Dort ?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 5:29 pm

Artemus runzelt kurz die Stirn als sie seinen Armschützer abnimmt, sagt aber weiter nichts und zuckt nur leicht die Schultern als sie zu Marlakash hinüber geht.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 5:57 pm

"GnaaaH! Ja die Stelle!" und verkneift sich ein lautes Aufbrüllen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 5:59 pm

"Was den, wirst du langsam Alt, Brüderchen?" gluckst Artemus.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 6:03 pm

"Ney sie drückt genau auf die Blessur! *knurr* Ich kann dir ja mal eine verpassen und noch drauf rum drücken! Mahaha! Nee würde ich ehh nicht machen Bruder. Mahaha!" lacht Marlakash
"Also Liondra, was haltet ihr eigentlich von den Daedrafürsten? So als Götterdienerin."

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 6:09 pm

" Ich würde ja sagen er könnt es mal gebrauchen Marlakash" deutet mit dem Finger auf Artemus und schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 6:11 pm

"Och, keine Sorge, irgendwann wird er das schon versuchen." grinst er leicht.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 6:12 pm

"Pass bloß auf du..." er grinst.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 6:18 pm

"Na, nun sein ein großer Orismer und lass dich behandeln" grinst er schelmisch zu Marlakash.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 6:22 pm

Sharline lachte leise und sah dem ganzen zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 6:26 pm

"Hrmm! Wir werden sehen." antwortet Marlakash trocken.
Er wendet sich der Priesterin zu.
"Also Liondra, was wisst ihr über Orsimer?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 6:54 pm

Liondra prüft noch einmal die Veletzung und konzentriert sich kurz. Ein warmes weisses Licht berüht die Blessur und der Schmerz lässt nach und Rötung verschwindet.

"Ordentlichen Treffen habt ihr da abbekommen, Herr Ork." Sie lächelt leicht.

"Nun das sollte euch helfen, fast wie neu." Sie setzt sich wieder auf einen Stuhl.

"Orsimer sind mir bekannt, ich habe mit einem vor wenigen Monaten Seite an Seite gestanden gegen einige gefährliche Kreaturen."
Sie grinst leicht bei dem Gedanken an den Orsimer und ihre gemeinsame Zeit.
"Wir kamen sehr gut miteinander aus, und er hat mir zum Dank ein Kettenhemd in meiner Größe gefertigt. Eine wunderbare Arbeit will ich meinen."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:31 pm

"orkische Schmiedekunst sucht seines Gleichen! Wohl war. Die besten Schmiede in ganz Tamriel sind und bleiben nun einmal Orks!" Stolz auf seine Art plustert er sich auf.
"orkisches Handwerk. ja ja! Ihr gefallt mir! Arti, sie wäre doch was für dich. Jung, wohlgeformt und attraktiv für einen Nicht-Ork gar nicht mal übel. Sie würde dir gute Kinder geben."
Marlakash grinst schelmisch und zeigt seine Hauer. Zwinkert Liondra zu: "Nur Spaß."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:33 pm

"Du legst es wirklich darauf an das ich dich mal wieder übers Knie legen, was?" grinst Artemus und lässt den Nacken einmal knacken.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:34 pm

Liondra nickt Maralkash grinsend zu.

"Wie fühlt sich die Verletzung an ?" blickt ihm nochmal auf den Rücken.

"Wenn ihr wollt zeige ich euch diese Rüstung gerne einmal bei Gelegenheit?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:35 pm

Sharline lachte herzhaft auf und sah zwischen Ork und Artemus hin und her.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:40 pm

"ich würde sie gerne einmal sehen" grinst zurück. "und ja...*dreht sich um* viel besser."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:48 pm

Liondra grinst Sharline an und blickt dann zu den anderen beiden.

"Ja ich glaube Artemus ist ein wenig müde. Damen retten kann mitunter sehr anstrengend sein."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:49 pm

"Ach wo, leichteste Übung." lächelt er jetzt auch sie leicht an.

"Aber mein Bein läuft noch nicht wieder so wie es soll, das ist ausgesprochen nervtötend...ich kann mich nichtmal halb so gut in der Rüstung bewegen wie ich gehofft habe."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:54 pm

Liondra schaut leicht erstaunt zu Artemus.

"Heh, war das gerade euer erstes Lächeln ?" dann blickt sie in Richtung seines Beines.

"Was ist euch den passiert, dass ihr Humpeln tut ?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:57 pm

"Der Krieg." meint er simpel.

"Ich war die letzten 2 Jahre in der Armee, bei den Gefechten an der Nordost-Front an der Grenze nach Himmelsrand. Haben einen größeren Pass befestigt und gehalten. Eines Tages tauchte eine Streitmacht der Dominion da aus dem nichts auf...keine Ahnung was die da wollte, aber die haben uns komplett überrumpelt. Ein Bosmerpfeil hat meinen Unterschenkel durchschlagen und auch noch die freundlichkeit gehabt darin zu splittern."
dabei verzieht er leicht das Gesicht.

"Die Heiler haben ihr bestes getan, aber ich kann es immernoch nicht wieder richtig benutzen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 7:58 pm

"So wie er es sagt! Dieser Konflikt ist auch mein Grund weshalb ich hier bin." Marlakash wird leicht wütend. "Ich überlebte ein Massaker auf unserer Seite."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 8:04 pm

Liondra blickt die beiden an.

"Das hört sich aber nicht gut an."
Blickt dann wieder auf sein Bein.

"Glaubt ihr es wird sich wieder regenerieren ?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 8:05 pm

"Weiß ich nicht, aber ich arbeite daran. Es wird auch besser, aber es dauert. Naja, Gedult...ihr kennt das ja." schmunzelt er und lehnt sich leicht zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)
» [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: