Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Liondra (aufgenommen)

Nach unten 
+4
Isabella Dunistair
Nevarian
Artemus Malarn
Liondra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 2:32 pm

Liondra hörte die Stimmen und schritt langsam auf die Türe des Speisesaals zu und gestattete sich einen Blick herein.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 2:41 pm

Marlakash streckt sich. "Ngggghhh!"
Er untersucht nochmal sein Leinenhemd.
"Kh´rzmk! Das ist wohl hin. Blut bekommt man nur schwer raus..."
Er setzt sich an den Karmin, im Aufenthaltsraum und fährt kurz über seine Orangen Haare.
"Man hab ich nen Hunger. Arti, erzähl mal was hast du den ganzen Tag getrieben?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 2:58 pm

Liondra trat langsam und anmutig in den Raum. Ihr sehr durchsichtiges weisses Kleid hat sie gegen einen weissen Pullover aus Schafswolle mit einem sehr tiefen Ausschnitt und 3/4 Arm getauscht. Ihr Beinkleid besticht durch eine eng anliegende weisse Hose. Ihr langes blondes Haar hat sie zu einem langen Zopf zur Seite gebunden, welcher rechts nach vorne über ihre Schulter fiel.

"Einen wunderschönen guten Abend zusammen."
sagte sie als sie den Raum betrat. Ihr Stimme klang sanft und ruhig.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:04 pm

" Guten Abend." Sharline wendete sich um und nickte ihr grüßend zu. " Kann man helfen, suchst du etwas?"


Zuletzt von Sharline am Mi Sep 18, 2013 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:06 pm

Marlakash sah zur Tür und erblickte die augenscheinliche Bretonin.
"Mok'rathmól! Ihr seid die Anwärterin? Die Priesterin?"
Er zuckte fraglich mit seinen Stachligen Augenbrauen.
Weiss. Niemals würde ich so etwas anziehen. Wird zu schnell schmutzig!
dachte er sich nur. Aufreizend.
"Wie lautet euer Name, tarq?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:06 pm

"Guten Abend" erwiedert auch Artemus gähnend und reibt sich müde den Nacken und nickt ihr darauhin zu.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:14 pm

Liondra blickt lächelnd zu Sharline.

"Fräulein Dunistair meinte zu mir, wenn ich Hunger hätte sollte ich mich hierhin wenden, natürlich würde ich dafür auch bezahlen." sie zeigt rasch an ihrem schmalen Ledergürtel auf ihren kleinen Beutel mit wahrscheinlich Münzen darin.

Dann blickte sie weiter zu dem Ork. "Ich grüsse euch, Orsimer.. man nennt mich Liondra Elidur, und wie ist euer Name ?"

Nur ein beiläufiger Blick gekoppelt mit einem Lächeln trifft Artemus Augen, während sie sich dann wieder den beiden anderen widmet.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:18 pm

"Marlakash gro-Harrag, Harrags Sohn." Er nickt kurz.
"Essen gibts hier. Normalerweise... Sharline? Dauerts noch lange? Ich verhungere! Und der Fluss war hinterm Anwesen richtig?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:30 pm

" Oh, ich bin keine Köchin. Kann nur das grundlegenste und selbst das nicht sonderlich gut. Am besten schmecken bei mir die belegten Brote.", kichert sie und sah den Ork kurz an. Sie wendete den Blick wieder zur Priesterin. " Ich kann euch nicht sagen wann es essen gibt. Du musst hier nichts zahlen, du bist Gast des Hauses."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:32 pm

Liondra nickt Sharline zu.

"Danke für die Einladung, hat hier jeder einen festen Sitzplatz oder kann man sitzen wo man will ?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:51 pm

" Wir haben keine Sitzordnung. Mir ist auf jedenfall noch keine Aufgefallen. Nimm einfach den Stuhl der frei ist. Hast du viellicht etwas für unseren Kampfmagier hier ?" Sharline grinste schelmisch und deutete auf Artemus. "Ich glaub ihm gehts nicht gut. Er reibt sich immer die Schläfe."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:55 pm

Liondra grinst leicht und versteht Sharlines Wink. Dann setzt sie sich etwas provokant mit "Kreuz rausgedrückt" auf den Stuhl gegenüber von Artemus hin.

"Kann ich euch irgendwie helfen, werter Artemus ?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:57 pm

"Nein, vielen dank, ich bin nur müde." erwiedert Artemus, legt einen Ellbogen auf den Tisch und stützt seinen Kopf auf seine Hand.
"Sagt, kommt sowas mit solchen Hirnlosen Horden wie denen vorhin öfter vor?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:02 pm

"Wenn ich meine Rüstung trage seltener. Vielleicht lag es ja auch am Wetter. Die letzten warmen Tage, da wünschen sich viele Männer nochmal ein kleines Abenteuer. Im Winter laufen die meisten Damen ja warm eingepackt herum." lächelt ihn leicht an.
"Bergblumentee hilft gegen Kopfschmerzen und Müdigkeit, werter Artemus."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:09 pm

"Danke, aber nein danke...ich nutze meine eigenen Methoden."

Als er sich daraufhin mit der linken Hand kurz über das Gesicht streicht kann man kurz an seinen Fingern ein leichtes glühen wahrnehmen.

"Was veranlasst eine Priesterin der Dibella eigentlich herzukommen? Im normalfall bleiben die verschiedenen Götterdiener ja eher in ihren Kirchen und Kapellen, oder den ihnen zugehörigen Instutionen."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:20 pm

"Nun es gibt unter den vereinzelten Glaubensrichtungen auch Wanderprediger, die die Botschaften der jeweiligen Götter in die Welt hinaustragen um denen vielleicht Trost zu spenden, die vielleicht kaum gehen können oder selber sich nicht trauen in eine Kapelle, Tempel oder Kirche zu kommen." Lächelt ihm kurz zu. "Aber ich bin keine reisende Wanderpredigerin, ich habe mir eine andere Bestimmung erwählt."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:21 pm

"Die da wäre, wenn die Frage gestattet ist?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:24 pm

Liondra grinst ihn an.

"Das werde ich euch zu gegebener Zeit mitteilen, da könnt ihr euch sicher sein."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:26 pm

Sharline blieb weiterhin stehen und lauschte den Worten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:27 pm

"Ganz wie ihr wünscht." erwiedert er weiter und nimmt den Kopf von der Hand und beginnt die Schlaufen seines Armschützers zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:34 pm

Liondra blickt ihn an und dann zeigt sie auf seine Armschützer.

"Soll ich ?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:36 pm

Artemus schaut einen moment lang leicht verdutzt.

"Was sollt ihr?" meint er während er den ersten bereits auf den Tisch vor sich legt und die Hand zum zweiten führt.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 4:50 pm

Liondra rückt zu ihm rüber und nimmt seinen zweiten Arm ohne ihn vorher zu fragen und löst die Lederriemen an seiner Armschiene.

"So geht es doch einfacher." Sie lächelt ihn wieder leicht an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 5:05 pm

"Wohohoho!" Marlakash lacht.
"Wenn ihr helfen wollt. Schaut mal nach den Blessuren auf meinen Rücken und an meinen Rippen. Ich denke nicht das es gebrochen ist, aber man kann ja nie sicher sein."

"Deine Verehrer also... So So. Dann hab ich die wohl aufgemischt. So schnell trauen die sich nicht mehr einen Ork zu belästigen. Oder sich in nächster zeit zu Bewegen." er lacht erneut.

"Übrigens. Bei uns Orsimern kleiden die Frauen ihre Männer teilweise an und aus. Ist ein Zeichen von Respekt. Nur so am Rande..."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 5:10 pm

Liondra musste bei Marlakash Worten grinsen.

"Dann zeig mir mal deine Verletzung tapferer Orkkrieger." Sie drehte sich um und ging auf Marlakash zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Liondra (aufgenommen)   Bewerbung von Liondra (aufgenommen) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)
» [Bewerbung] Theodyn Motierre (Aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: