Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsstunden (frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:09 pm

"Ich halt' mich nicht zurück. Denk einfach an das Gulasch, heute Abend."

Mit moderater Geschwindigkeit bewegt sich der junge Bretone wieder zu seiner Übungspartnerin, beide Hände sind offen und nicht zu Fäusten geballten. Noch ist unklar was er vor hat.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:16 pm

Als sie die Position wechselte, konnte sie Sharine und Lucien erkennen. Sie winkte mit dem Dolch in der Hand ihnen zu. Dann nahm sie seitliche Kampfstellung an.
"Darf ich heute erstmal deine 3 Kampfstile übe, bevor du mir in den nächsten Tagen was neues zeigst? Ähem... will dich keinesfalls zu etwas verpflichten, nur, wenn du Zeit hast".
Kaum hörbar fügte sie noch ein *Bitte* ein. Ihre grünen Augen sahen ihn flehend an.

I
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:18 pm

" Ich habe nicht verlangt das du dich zurück hällst. Aber da wir beide schon lagen hast du eien Frage frei und ich auch.....Ich lasse dir die erste Frage stellen...." Sie bereute im moment das der Schwindel immer wieder kam, das hatte sie seitdem sie diesen Trank genommen hatte. Immer wieder kam es vor das ihr der Schwindel und Übelkeit ihr einen streich spielten. Aber sie wollte es nichts zugeben und ließ ihn nicht weiter aus den Augen. Sie blieb stehen und ließ ihn nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:20 pm

"Du willst also aufhören?"

Lucien stoppt seinen Gang und stiert Sharline aus verwunderten Augen an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:34 pm

" Hab ich das gesagt? Oder meinst du eine Frau hällt nichts aus? Nein die Fragen werden nur nebenbei gestellt..... Wir trainieren schön weiter nebenbei.... also was ist deine erste Frage" , schaut ihn an und grinste dabei. Machte sich aber innnerlich schon bereit ihn auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:40 pm

"Okay, wie du willst. Also. Was sind deine Aufgaben hier im Bund?"

Jetzt wo die beiden sich für einen kurzen Moment nicht die Köpfe einschlagen lächelt der junge Bretone doch tatsächlich wieder. Er gibt sich die beste Mühe wenigstens für einen kurzen Moment nicht bedrohlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:41 pm

"Natürlich darfst du sie üben, aber ich bin kein Lehrer und achte darauf das du deine Aufgaben als Händleranwärter nicht vernachlässigst...
Die Kampfstile gehören nicht zu den üblichen, welche du als Rekrut im Bereich Schutz lernen würdest...es sind Kampftechniken, welche ich mir in Verbindung mit dem Wissen über Anatomie, durch meine Vergangenheit selbst angeeignet habe.
Ich kämpfe weder Ehrenvoll noch nach bestimmten Mustern...
Das Überleben ist meine Kampfkunst...nichts anderes...aber wenn du mehr darüber in Erfahrung bringen möchtest, zeig ich dir gerne etwas. Doch in einer Armee oder einem Verbund von Kämpfern wirst du so nicht bestehen können, da diese in Formationen Kämpfen."
Er überlies ihr weiterhin den Vortritt zu dem Kadaver und wartete auf Reaktionen. Immernoch behielt er den freien Platz im Auge, wie es dort weitergieng.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:50 pm

Sharline ging langsam auf ihn zu. So als würde sie nichts machen. " Was mein Aufgabe hier ist? Na wie du dem König zu untersützen und meiner Familie hier zu helfen....." Sie blieb 2 Meter vor ihm stehen und sah ihn an. " Gut dann bin ich dran. Was ist mit deiner Hand oder Finger? Es sah nicht so aus als wäre das normal.Wir können dabei weiter Trainieren oder willst du Wurzeln schlagen?" Mit einem Herausfordernden Blick sah sie ihn an und zwinkerte ihm frech zu.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:54 pm

Unbewusst, lugte Isabellas Zunge zwischen der Ober-und Unterlippe hervor. Sie tänzelte angeregt über die weiblichen Lippen.
"Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst, versprochen. Und du hast Recht, eine alleinstehende Frau muss sich verteidigen können. Ich fange mit Übung 1 noch mal an*nuschelte sie und richtete ihr Augenmerk auf die rechte Hüfte, des Gegners. Sie konzentrierte sich. Nach einigen Stichen hatte sie ihre Umgebung vergessen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:57 pm

Als sie Energisch ihre Übung durchzog und somit kaum etwas um sich herum mitbekam, wendete sich Bronn von ihr ab und machte sich auf zu dem freien Platz an welchem immernoch der Übungskampf zwischen den beiden tobte und würde etwa zwischen Puppen und dem Platz stehenbleiben und das Treiben dort beobachten...die Ärme überkreuzte er, aber steckte zunächst wieder seinen Dolch weg.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 2:59 pm

"Hm, ich lasse dir das mal so durchgehen."

Langsam legt Lucien seinen linken Handschuh ab. Darunter verbirgt sich ein erneuter aus Ketten geflochtener Handschuh. Durch diesen kann man bereits erahnen was genau der Junge unter diesen Dingern versteckt. Dort wo sein linker, kleiner Finger sein sollte ragen mehrere Fetzen Verband hervor.

Als er dann auch den Kettenhandschuh von seiner Hand entfernt wird klar: Lucien hat keinen kleinen Finger an der linken Hand. Dort wo er vermutlich einst residierte befindet sich nur noch eine schlecht verheilte Narbe.

Die Hand lässt der junge Bretone nur kurz ungeschützt, so legt er sich auch gleich wieder die Handschuhe mit dem gestopften Finger an.

"Ich wäre dir sehr verbunden wenn du das für dich behalten würdest. Das muss nicht jeder wissen."

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 3:04 pm

Sie sah ihn an und nickte ihm zu. " werd ich." gut dann für die nächsten Fragen machen wir weiter oder kannst du nicht mehr? Aber ziehe erstmal deine Handschuhe wieder an." Sie ging wieder einen Meter zurück und wartete ab. " Dann greif mal wieder an"
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 3:12 pm

Lucien ballt seine Hände erneut zu Fäusten wobei das kurzzeitig gelüftete Leder der linken Hand wieder zu knarzen beginnt.

"Seh' ich so aus als könnte Ich eine wohl-ambitionierte Dienerin des Königs nicht noch mindestens 3 mal auf den Boden schicken?"

Kurz huscht ein Grinsen über die Lippen des Jungen, als er seine übliche Faustkampfhaltung wieder einnimmt.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 3:28 pm

Sie schmunzelte und zwinkerte ihm schelmisch zu während sie sich bereit machte und sich in Kampfstellung hinzustellen. " Nun ich würde ...dazu sagen.. sieht ganz so aus du das nicht schaffst, aber hee ich lasse mich gerne überzeugen", grinste schelmisch dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 3:52 pm

Bronn betrachtet weiter ruhig den Kampf, die Arme immernoch verschränkt, nur trat er etwas näher.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 4:02 pm

Lucien sprintet erneut eine kurze Distanz bis hin zu Sharline. Wieder ist mit viel zu rechnen aber dieses mal nutzt er seinen vollen Schwung für einen Sprung aus welchem ein seitlicher Schlag mit der rechten Faust folgt. Er zielt damit nicht genau, sogar ein Treffer an der Schulter wäre ihm derzeit wohl genug.

Es sei dabei bemerkt das so ein Treffer am Kopf recht gefährlich werden kann.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 4:08 pm

Sharline wich ihm diesmal aus, sie drehte sich wieder knapp an ihm rechts vorbei um hinter ihm zu stehen. Sie würde ihm dannach  auf die Schulter klopfen. Sollte er sich umdrehen und zu schlagen wie auch immer würde sie dieses versuchen zu blocken und ihm den Schmutz was sie aufgehoben hatte aus ihrer rechten Hand die sie erhob und durch ihre Faust ihm zu ins Gesicht blies. So das der Dreck auch wirklich in seinem Gesicht landen würde, falls das ganze hinhauen sollte.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 4:15 pm

Lucien wendet sich schnell in Sharlines Richtung, tatsächlich will er sogar mit seiner rechten nach Ihr schlagen. Er hat keine Ahnung das Sharline einige Minuten zuvor ein wenig Dreck aufgesammelt hat.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 4:33 pm

Sharline würde die rechte Hand von ihm festhalten und versuchte mit der linken Hand ihm die Erde und Sand mitten ins Gesicht pusten. Wenn das gelingen sollte würde sie ihn mit beiden Händen packen, seiltich links von ihm einen Schritt gehen um somit neben ihm zustehen, würde versuchen ihn zu packen und somit mit ihren linken Fuß hinter sein linken Fuß postieren und ihn weiter versuchen, mit den Händen nach hinten zu drücken um ihn somit auf den Boden zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 4:41 pm

Durch den Dreck geblendet lässt Lucien für einen kurzen Moment so ziemlich alles mit sich machen. Selbst Schuld, immerhin hat er das dreckige kämpfen ja erlaubt.

Als er jedoch spürt was genau Sharline da mit ihm vorhat reagiert er doch noch erstaunlich schnell. Er versucht, wo sich Sharline schonmal selbst in Position gebracht hat, sie einfach mit seinem rechten Arm um zu zimmern, was vermutlich auch ganz gut klappen würde, hätte er noch einige Sekunden schneller reagiert.

So wird er leider lediglich von Sharline zu Boden gehämmert. Mit einer ordentlichen Staubwolke kommt er im Dreck an und gibt ein lautes "Uhpf!" von sich. In der Hoffnung nicht mit Schlägen oder Tritten zu rechnen beginnt er sich am Boden den Dreck aus den Augen zu reiben.

"Wann zum Schreck hast du den Mist aufgesammelt?! - Ohhh das juckt in den Augen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 5:13 pm

" Na da wo du mich umgerannt hast und ich eine zeitlang am Boden lag." Sie hätte nach setzen können wollte es aber nicht und ließ ihn somit eine Chance sich zu sammeln. Sie überlegte kurz ihm die Hand zu reichen aber traute ihm nicht und ging somit in einen Sicherheitesabstand der etwa 2 Meter betrag nach hinten und beobachtete ihn genau was er wohl tun würde.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 5:21 pm

"Yeeeeesh."

Lucien richtet sich wieder gemütlich auf. Der Dreck ist aus den Augen gerieben und er ist wieder voll funktionsfähig, auch wenn er sich nochmal kurz über den Rücken reibt.

"Okay. Das ist der Teil bei dem du wieder auf dem Boden landest."

Dieses mal gibt es keinen Sprint, der junge Bretone geht Schnurstracks auf Sharline zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 5:24 pm

Sharline sah ihn an und schmunzelte. " Bist du dir da so sicher...nunja erstmal meine Frage zuerst. Was passierte als du für deine Freunden ein Gefallen machen wolltest oder solltest? Sie sah kurz zu Bronn als sie ihn bemerkte und lächelt ihm freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 5:41 pm

Lucien nähert sich noch ein ganzes Stück, verschränkt aber auf dem Weg zu Sharline seine Arme hinter seinem Rücken, wohl um nicht bedrohlich zu wirken.

Einmal bei der Dame angekommen beugt er sich, leicht überzogen, weit nach vorne um Ihr in's linke Ohr zu flüstern...

"Mein Freund wurde von 6 Pfeilen, von Leuten die er noch nie gesehen hat durchbohrt. Seine Leiche wurde angepisst, für Klingentests missbraucht und anschließend im Schnee vergraben."

Das ganze kommt aus Luciens Kehle als wäre es das natürlichste von der Welt. Für einen Mann der von Alpträumen schlimmeren Kalibers geplagt wird scheint das aber einfach... Normal zu sein.

So langsam wie er sich vorgebeugt hat, beugt Lucien sich auch wieder zurück und hebt seine Fäuste erneut.

"Also weiter, weiter."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 EmptyMo Aug 12, 2013 5:45 pm

Sharline spannte ihren Körper an als Lucien sich zu ihr beugte um ihr ins Ohr zu flüstern und sah ihn an. " Tut mir Leid das zu hören. " Kaum hatte er angefangen zu reden und war quasie noch im hochgehen, versuchte Sharline ihn mit der rechten Faust am Kinn zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsstunden (frei für alle)
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: