Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsstunden (frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 9:25 am

Sie sah auf das Schwein was vor ihren Füßen lag und trat gekonnt feste danach. " natürlich liegt das bei uns in der Natur, er braucht es", trat wieder kräftig gegen das Schwein und warf Bronn einen Blick zu der sagen sollte wenn du da unten liegen würdest würde ich das jetzt machen....wieder trat sie zu aber härter und sah ihn mit einem trotzigen Blick an. " Wenn du schon Gulasch machst, verwurste ihn gleich mit." fauchte sie Lucien an, deutete dabei auf Bronn und wendete sich um um sich der Übungspuppe zu widmen....sie begann ihre Pfeile vorsichtig daraus zu lösen.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 9:36 am

"Na wenns euch hilft."

Lucien ist viel zu sehr mit seinem Training beschäftigt als das er sich um die anderen Anwesenden kümmern würde. Er blendet eine kurze Zeit alles um sich herum aus, ehe er wieder etwas von "Gulasch" hört.

"Ich verwurste für gewohnt nur Gesichter von Leuten die ich nicht ausstehen kann. Nur so nebenbei, mögt Ihr euer Gulasch scharf oder lieber mild?"

Es wirkt ganz so als wäre das Gulasch Luciens derzeitiges Hauptaugenmerk, etwas, dass er und Isa wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise gemeinsam zu haben scheinen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 9:57 am

"Wenn du mich zu Wurst verarbeiten willst, nur zu, versuch es...aber beschwer dich nicht wenn dir der Magen schmerzt Sharline" Er würde nun nachdem die Bretonin von dem Schwein abgelassen hatte es in Richtung einer weiteren Trainingspuppe schleppen und es an der Holzfigur mittels eines Seils, welches er dabei hatte, befestigen.
"Es darf ruhig schön scharf gewürzt sein, das Gulasch" antwortete der Bretone auf Luciens Frage.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:10 am

"Wer sagt das ich dich essen würde? ich schmeiß dich den Artgenossen da zum Fraß vor aber ich frage mich gerade ob sie mir nicht leid tun würden", schaut ihn schelmisch an und zieht dann ihren letzen Pfeil vorsichtig aus der Puppe. Sie beobachtete beide Männer und sah zu Isabella. " Na willst auch das Schwein schlagen?" deutete in die Richtung von Bronn und schmunzelte dabei.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:19 am

Sie blieb auf Sicherheitsabstand, als die Männer trainierten.
"Sehr scharf, bitte. Gewürze und Gemüse haben wir genug auf Lager", warf sie ein. Betrachtete dabei fasziniert, was dieser Bronn mit der Holzfigur anstellte.
"Ähem, nun ja, etwas Wurst wäre auch nicht schlecht", murmelte sie zu Sharline hin.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:26 am

"Es ist beschlossen! Heute Abend gibt's scharfes Schweine-Gulasch."

Das wichtigste ist geklärt, nun scheint sich Lucien wieder vollends auf sein Training zu konzentrieren. Gelegentlich schafft er er es nicht ganz vor der Puppe zu bremsen, rammt seine Parierstange also ab und an schon mal in das Holz der Trainingspuppe, was aber nicht der Sinn seiner Übung zu sein scheint.

"Mit reichlich Zwiebeln und Soße, jawoll!"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:29 am

" Ich habe nichts gegen scharf ganz im gegenteil. Das ist lecker. " sah beiden Männern weiterhin zu und nickte Isabella zu. " naja du könntest natürlich recht haben aber, ein wenig davon für Wurst weg nehmen und vom Rest davon einen kräftigen Gulasch zubereiten, das ist was sehr feines."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:32 am

Sharlines gestammel überhöhrte er gekonnt und gieng nicht weiter darauf ein...Als das Schwein schließlich an dem Holzsoldat angebracht war musterte der Bretone kurz den Schweinetorso, ob dieser auch hält, dann dreht er sich nochmals um und zwar schaute er direkt zu Isabella herüber.
"Wurst kann ich euch machen...ihr müsst wissen ich habe das Metzgerhandwerk vor vielen Jahren von meinem Vater erlernt."
Dann winkte er Isabella, ohne eine Antwort abzuwarten, zu sich herüber und fügte einige Worte hinzu.
"Wollt ihr etwas üben? Ihr gehört zwar zu den Händlern, aber als Frau ist es bestimmt nicht verkehrt sich wenigstens verteidigen zu können...oder tragt ihr den Dolch nur als Dekoration?"
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:39 am

"Bronn der Metzger! So solltest du dich in Zukunft vorstellen!"

Wirft die Stimme aus dem Aus in das Gespräch hinein.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:42 am

" Mit viel Gemüse, Soße und gut gewürzt", nickt bestätigend und ging zu Lucien herüber um ihn beim training zuzusehen. " sagt mal wrum hattet ihr es so eilig als euer Handschuh immer nasser wurde ins Zimmer zu gehen? So wirklich umziehen fand ich nicht das du das gemusst hättest...", sprach sie leise aber in einem Sicherheitsabstand stehen bereich so das sie falls er zornig werden würde schnell ausweichen konnte. Sie beobachtete seine Reaktion genau.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:49 am

Mit einiger Gewalt rammt sich die Parierstange von Gretel in die Stirn der Holzpuppe und hinterlässt dort einen ordentlichen Riss. Ob es nun daran liegt das Sharline ihn abgelenkt hat oder daran das ihm das Thema nicht gefällt sei mal dahingestellt.

"Das waren neue Handschuhe. Habe nicht damit gerechnet das sie so dick sind, also habe ich darin geschwitzt. Ich mochte einfach das Gefühl nicht."

Freundlicher Weise unterbricht Lucien sein Training sogar um Sharline zu antworten, bloß seine Mimik wirkt etwas ernster als zuvor.

"Ich, äh... Ich hab' ein Ding für Handschuhe. Keine Ahnung wieso. Was für andere Leute Hosen sind, sind für mich Handschuhe... Nicht das Hosen mir nicht auch wichtig wären."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:54 am

Sharline verschränkte ihre Arme und sah ihn direkt an. Ob sie ihm nun glaubte oder nicht war an ihrer Mine nicht zu sehen, geschweige den etwas auszumachen. Sie sah ihn nachdenklich an aber schwieg ersteinmal eine Runde. Falls er wieder das trainieren anfangen würde, würde sie ihm direkt fragen " Und was hatte das mit deinen Finger auf sich. Ich habe gelernt Leute zu beobachten ......." , leise waren wieder ihre Worte so das nur er sie hören konnte. Wieder würde sie ihn genau dabei beobachten wie er wohl Reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 10:59 am

Sie schlenderte langsam zu Bronn hinüber und blickte dabei auf das gefesselte Schwein.
"Den Dolch gebrauche ich vorwiegend als Brotmesser", informierte sie Bronn und blieb vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:01 am

Tatsächlich will Lucien gerade weitertrainieren als Sharline erneut etwas zu sagen hat. So findet die Parierstange sich erneut ein wenig zu nahe an der Holzpuppe und massiert dessen rechte Schläfe, was erneut in einem lauten Klonk! resultiert.

"Keine Ahnung was du meinst."

Gretel bleibt an den Kopf der Holzpuppe gelehnt aber zu einem erneuten Schlag holt der junge Bretone nicht aus.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:05 am

"Würdet ihr ihn nichteinmal im Notfall gegen einen Angreifer richten? Es gibt viele Schweine da draußen und damit meine ich keine Tiere wie dieses hier. Ich könnte euch zeigen wie auch ihr mit wenig Kraft euch zur wehr setzen könnt und darüber hinaus." Er blickte sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:07 am

" Ich glaube schon das du weißt was ich meine....aber ich will dich beim training nicht weiter stöhren. Oder magst wieder Wetten und Nahkampf trainieren." Sie sprach weiterhin sehr leise nur so das er es verstehen konnte. Das letztere also das Trainieren des Nahkampfes und der Wette sprach sie wieder im normalen Tonfall und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:08 am

"An was für eine Wette hast du gedacht?"

Nur mit der linken Hand hebt Lucien Gretel von der Holzpuppe weg und legt sie auf den Boden neben sich.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:12 am

Isabella überlegt nicht lange und nickt eifrig. Dann rafft sie ihren Rocksaum von hinten nach vorne ziwschen ihre Oberschenkel. Und befestigt den Saumstoff an ihrem Gürtel. So entsteht eine  provisorische Hose. Zaghaft zieht sie ihre stumpfe Klinge aus der Scheide.
"Ich bin bereit", strahlt sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:15 am

Die selbe wie vorhin?  Oder wir spielen ein Spielchen und zwar ich frage dich etwas, du antwortest und dann darfst du fragen und ich antworte es muss aber die Wahrheit sein. Nur diesmal machen wir nicht wer zuerst am Boden liegt muss zahlen sonder wer zuerst am Boden liegt muss die erst Frage beantworten? So können wir doch eine Zeitlang trainieren und müssen nicht gleich aufhören. Was würde dir den gefallen, oder wenn du was besseres Parat hast, schlag was vor." Sie sah ihn weiterhin in die Augen und man konnte immernoch nicht ihre Mine deuten.


Zuletzt von Sharline am Mo Aug 12, 2013 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shyrr gra Shakarr
Rekrut/in
Shyrr gra Shakarr

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 10.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:15 am

Abseits der anderen trainiert Shyrr seit einer Weile mit einer fremden Orkin auf einer freien Fläche.
Die Unbekannte ist in Shyrrs Alter, scheint aber sehr viel mehr Kampferfahrung zu haben, denn auch wenn Shyrr sich nicht schlecht anstellt, sieht man doch auf den ersten Blick, dass sie der Fremden keinerlei Herausforderung bietet.
Nachdem die Übungswaffen wieder auf ihrem Platz liegen verabschieden sich die Frauen voneinander und Shyrr läuft zu den anderen. Sie wirkt erschöpft, aber guter Laune - der Kampf scheint ihr sichtlich Spaß gemacht zu haben.
"Ich hab schon ewig kein Schnitzel mehr gegessen - bestimmt seit einem Monat nicht. Ich wusste nicht, dass du Metzger bist, Bronn."
Sie bleibt in sicherem Abstand stehen.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:24 am

"Frage-Antwort, hu? Na, von mir aus machen wir das."

Mit dem linken Fuß schiebt Lucien sein Schwert solange bis es an das Holz der Puppe drückt. Dort lässt er es dann liegen.

"Aber dafür brauchen wir mehr Platz."

Gesagt getan macht Lucien auch schon eine Schritte von der Holzpuppe weg und bewegt sich somit immer weiter auf offene Fläche.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:26 am

Sharline grinste und nickte Lucien zu. Ihr Blick wendete sich zu Shyrr und lächelte ihr freundlich zu. " Grüß dich. Wie war das training?", lief langsam weiter um so Lcuien zu folgen aber doch langsa genug so das Shyrr noch antworten könnte.


Zuletzt von Sharline am Mo Aug 12, 2013 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:30 am

Auch Isabella begrüsste Shyrr freundlich.
"Wünsche einen angenehmen Tag. Ein Schnitzel, wird sicherlich machbar sein".
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 11:45 am

Er blickte den stumpfen Dolch leicht belustigt an..."Hm...das erschwert das ganze, aber sollte dennoch funktionieren..."
Er stellte sich seitlich neben das Schwein, griff mit der rechten Hand hinter den Rücken auf höhe des Gürtels und zog seinen Dolch hervor.
Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Bronn10

Nun zeigte er Isabella durch andeuten eines Schlages an dem Schweinekörper wo sie hinstechen müsste..."Bei dem Zustand eures Dolches bleiben uns vorerst wohl nur Stichangriffe...keine Schnitte. Ich zeige euch nun ein paar stellen, welche oft ungedeckt bleiben und dennoch durch wenig Kraftaufwand tötlich sind..."
Zunächst zeigte der Bretone auf die Hüftgegend des Schweins..."Genau über der Hüfte, aber seitlich stecht ihr zu...somit erwischt ihr mit hoher Warscheinlichkeit die Niere...was zwar nicht sofort tötet, aber unweigerlich dazu führt und sehr schmerzhaft ist.
Dies könnt ihr selbst anwenden, wenn sich euch jemand von hinten nähert...dort besteht keine Gefahr irgendwelche Knochen zu treffen und ist somit ein gutes und einfaches Ziel"  
Er zeigte nochmal exakt auf die STelle und würde Isabella ein Zeichen dort zuzustechen geben.

Währendessen trat Shyrr dazu und sprach bronn direkt an, dieser reagierte auch auf sie und antwortete prompt. "Das liegt schon Jahre zurück, als mein Vater mir dieses Handwerk beibrachte, doch konnte er meine Ausbildung nie zuende bringen."
Als er seinen Vater erwähnte war sein Blick von Zorn umhüllt.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 12:01 pm

Sie nickte, als Bronn ihr das Zeichen gab. Kurze Konzentration von ihrer Seite aus, als wenn sie lautlos den Segen aller Götter aufrufen würde. Einige Augenblicke vergingen und dann stach sie zu. Ihr Stich ging genau etwas seitlich über der rechten Hüfte der Sau.
„Hast du es gesehen. Hast du es gesehen. Gleich beim ersten Stich. Ich hab sie erwischt“, rief sie begeistert. Sie führte in ihrem Übermut einen Freudentanz auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsstunden (frei für alle)
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: