Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsstunden (frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 9:59 pm

Sie beobachtet ihn und als die rechte Hand nach vorne kam, drehte sie sich schnell nachlinks in ihn hinein und würde somit versuchen seinen Arm zu packen und ihn mit dem Schwung den sie drauf hat und auch seinen Schwung, den er in den Schlag legte, versuchen ihn auszuhebeln und über ihre Schulter auf den Boden zu befördern.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:11 pm

Lucien lässt sich tatsächlich greifen. Gerne auch lässt er sich 'werfen'. Doch bevor er ganz über Sharlines Rücken fliegt greift sein linker Arm nach Ihrem, wohl um sich dort einzuhaken. Aus welchen Gründen auch immer scheint Ihm dieser Schritt nicht ganz zu gelingen, wohl einfach weil das ganze schneller geht als erwartet.

So kann Sharline Ihn wie einen nassen Sandsack vor sich auf den Boden hämmern. Dort bleibt er auch erstmal geschlagen liegen.

Mit einem grinsen im Gesicht spricht er nach oben.

"Sieg. Ich nehme an die Dame trinkt nur Wasser und Fruchtsäfte?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:16 pm

Sie bemerkte das er sich noch einhaken wollte und machte sich bereit mitgerissen zu werden um wenigstens auf die Füße aufzukommen aber das war anscheinend unnötig da Luciene auf den Boden lag. Sie reichte ihm zum Aufstehen ihre rechte Hand."Ich mache dir einen Vorshclag du spendierst mir ein Wasser und ich spendiere dir darauf hin ein Getränk deiner Wahl? Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:20 pm

Da Lucien ganz offensichtlich kein schlechter Verlierer ist lässt er sich liebend gerne aufhelfen.

"Oh, tu was du nicht lassen kannst. Ich bin ein Mann meines Wortes, wenn du also ein Wasser willst, sollst du ein Wasser bekommen."

Mit ein paar kräftigen Handschlägen klopft sich der Junge seine Hose wieder sauber.

"Aber eins muss man sagen, der Wurf kam genau zum richtigen Zeitpunkt, echt gut berechnet. Bin mir sicher du würdest auch durch meine Finten schauen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:28 pm

Sie schmunzelte und schüttelte mit dem Kopf. " Ich war darauf gefasst. Glaub mir ich kenne auch schmutzige tricks um einen Gegner ins Gras zu legen. Diesmal war ich schneller ein anderes Mal kann es anderst aussehen und du schaffst es. Es kommt einfach darauf an."
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:32 pm

"Ich nehme an das kann man so stehen lassen."

Auf den Wurf muss sich Lucien doch glatt nochmal strecken, dieses mal mit beiden Armen. Netter weise knackt es diesmal nicht oder zumindest nicht hörbar.

"Aber ich denke doch das du Heute keine Gesetzesbrecherin mehr bist, oder?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:40 pm

" Ist das so wichtig gerade das zu erfahren?" Sie sah ihn lange schweigend an ehe sie weiter sprach: "Ich kämpfe an der Seite meiner Brüder hier oder besser gesagt meiner Familie. Ich würde alles tun um zu helfen. Ob das dem Gesetzt entspricht oder nicht....ist meine Sache. Vorallen wenn es dort um die Feinde unseres Königs geht."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:49 pm

Isabella sah sich die Umgebung an. Sie kam an einen öffentlichen Trainingsplatz vorbei. Sie hielt inne, als sie 2 bekannte Gestalten ausmachte. Neugierig kam sie näher.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:52 pm

Lange beobachtet der Junge sein Gegenüber mit bedachter Miene... Ehe er einfach wieder lächelt und nickt.

"Ich muss nicht alles wissen. Mir hat mal wer gesagt Unwissenheit ist ein Segen. Aber es ist gut zu wissen das deine Intentionen nur dem Wohl des Reiches dienen. Nehm's mir nicht übel. Ich bin bei Leuten mit deiner "Ausbildung" immer etwas vorsichtig."

Als wäre es das selbstverständlichste von der Welt hebt Lucien sein Schwert wieder vom Boden auf und macht mit den Übungsschlägen weiter. Wieder hält er Gretel bei der Klinge und schlägt mit der Parierstange.

"Aber du heißt schon Sharline, oder? Das ist kein fescher Deckname oder so?"

Schon als der Junge die ersten paar Schritte in die Richtung der beiden gehört hat dreht er sich zu Isabella.

"Ich hab' dich nicht auch aufgeweckt, oder?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:56 pm

"Nein. In den frühen Morgenstunden kann ich besser die Gegend erkunden. Ihr trainiert an öffentlichen Plätzen", blickt die Beiden überrascht an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 10:57 pm

Sharline verschränkte ihre Arme vor der Brust. Als er nach fragte ob es ihr richtiger Name sei oder nicht, schmunzelte sie und sah ihn an. " Wer weiß das schon genau. Grüß dich Isabella. Magst du ein wenig mit trainieren?" Sharline wendete ihren Blick in die Richtung aus der Isa kam.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 11:01 pm

Isabellas grüne Augen weiteten sich. Sie strich verlegen über ihren rechten Kleiderärmel.
"Trainieren? Mit was denn?"
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 11:02 pm

Lucien nickt Isabella ein, zwei mal zu ehe er sich wieder der Holzpuppe zuwendet, wohl um weiter zu trainieren. Seine Handschuhe sind mittlerweile komplett durchnässt und irgendwie wirkt sein linker, kleiner Finger seltsam. Als wäre er 'eingedrückt' und zermatscht. Als Lucien das ganze bemerkt wendet er sich zu den beiden Damen.

"Ihr entschuldigt mich? Ich geh' nochmal nach Hause, mich ordentlich anziehen."

Gesagt getan macht sich Lucien auch gleich, ungewohnt flott, auf den Weg zurück zum Haus.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptySo Aug 11, 2013 11:12 pm

Sharline sah ihm nachdenklich hinter her. Sie hat zwar bemerkt das der Handschuh nass wurde aber dachte sich erstmal nichts dabei. " Da stimmt doch was nicht", sprach sie leise vor sich her.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:14 am

Es dauert ein ganzes Weilchen, aber schon bald tritt Lucien wieder auf den Trainingsplatz. Er hat sich ein weißes Leinenhemd übergestülpt und offensichtlich hat er auch neue Handschuhe angezogen.

Im Sauseschritt macht er sich auf den Weg zurück zu Isabella und Sharline.

"Entschuldigung, aber ich wollte wenigstens halbwegs angemessen angezogen sein, wenn hier noch mehr Leute auftauchen. Nichts für Ungut."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:15 am

Eine Schemenhafte Gestalt nähert sich dem Platz vom Hauptweg aus, sie sah auf den ersten Blick, sehr unförmig aus.
Dieser Anschein verflüchtigte sich aber recht schnell, da schon früh klar war das es sich hierbei um eine in dunkles Leder gekleidete Person handelte, welche etwas dickes großes, stämmiges auf der Rechten Schulter trug.
Als die Person in der nähe der beiden Damen und Lucien war, sollten diese erkennen das es sich um einen ausgenommenen Schweinekörper handelte und das obligatorische Grinsen der Gestalt verriet das es sich bei dem Schemen um Bronn handelte...doch was hat es mit dem Schwein auf seiner Schulter auf sich?
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:21 am

Schon direkt nach seiner "Entschuldigung" wirbelt Lucien herum um sich die frisch dazugetretene Gestalt mal genauer anzusehen.

"Ah, Morgen Bronn! ... Gibt das Ding Heute Abendbrot oder wieso schleppst du'n Schwein mit dir rum?"

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:22 am

Sharlien hörte Lucien zu und nickte ganz leicht. "Du hättest dich nicht extra umziehen brauchen. Wir Frauen schauen dir ncihts ab...." Sie wollte noch mehr sagen als sie Bronn bemerkte und setzte auch gerade an aber schluckte den Satz herunter. Sie dachte sie sah nicht richtig, als sie das Schwein bemerkte das er auf der Schulter trug. " Was willst du mit dem Schwein, vorallen hier auf dem Trainingsplatz? ,fragend sah sie Bronn an.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:33 am

Der Bretone nickte Lucien zu, antwortete diesem aber nicht und wendete sich zunächst an Sharline... sein Grinsen wandelte sich zugleich in ein amüsiertes Schmunzeln, als er ihre Frage vernomm..."Ach ich bin beim Metzger vorbeigekommen, habe es gesehen und musste dabei an dich denken werte Sharline"
er lachte kurz für 2-3 mal auf, dann glitten seine Gesichtszüge zurück in das nichtssagende irre Grinsen.
Nun schwenkte er seinen Kopf hinüber zu Lucien und meinte, "Nein...zumindest vorerst nicht...diese Holzpuppen sind zwar gut um hiebe großer Waffen zu testen, aber um tötliche Stichwunden zu trainieren gänzlich unnütz.
Das Schwein ist von allen Tieren den Humanoiden Lebensformen am ähnlichsten...wenn man es aufstellt sitzen Lebenswichtige Organe wie Niere oder Herz an selber Stelle wie es beim Menschen ist... auch die Haut, Fleisch, Muskeln und Knochen haben vergleichbare Strukturen...ich hoffe ihr versteht."
Er setzte nun unbehelligt das Schwein vor den Füßen Sharlines ab.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:37 am

"Bronn. Ich weiß nicht ob dir das bewusst ist. Aber ich erschlage Humanoiden, ich studier' sie nicht. Aber 's schon interessant mit dem Schwein. Wenn auch irgendwie seltsam..."

Mit einem Kling! richtet Lucien seine Klinge erneut auf und macht sich erstmal wieder zu der Trainingspuppe links unten.

"Das Ding kann man danach aber doch immernoch zu Gulasch verarbeiten, oder?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:50 am

"...seltsam...vielleicht, aber wirksam, so weis ich genau, was tödlich ist und was nicht...Es geht in Fleisch und Blut über wie man am sinnvollsten ohne unnötig Kraft zu investieren tötet."
Er musste auf die Frage Luciens schmunzeln und entgegnete ihm. "Natürlich, es hat lediglich Schnitte und Einstiche an den Totbringendsten Stellen...der rest ist gänzlich unversährt und selbst die betroffenen Stellen sind genießbar.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:54 am

Wenn Blicke töten würden, wäre Bronn sofort umgefallen. Sharline sah ihn Vernichtend an und atmete ruhig durch ehe sie mit einer Zuckersüssen Stimme antwortete: " Ich dachte das wäre dein Zwilling....ich kann auch an dir zeigen wo welche Stellen tötlich sind" mehr sagte sie erstmal nicht den sie ließ die beiden Männer miteinander reden.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 8:59 am

"Klingt großartig! Wenn Ihr wollt mach' ich später schon mal die Soße fertig. Nach so'm Schweine-Gulasch kann man übrigens herausragend gut schlafen."

Wo wir gerade von unnötiger Kraft reden... Lucien nimmt seinen Zweihänder, wie schon oft zuvor wieder bei der Klinge und schwingt die Parierstange abwechselnd vor die Schläfen der Holzpuppe.

"Was is' eigentlich mit euch beiden los? Is' ja wie wenn man zwei Wölfe aufeinander loslässt."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:03 am

Isabella ertappte sich dabei, dass sie kein Auge für die Waffen der Männer hatte, sondern für das ausgenommene Schwein, das vor Sharlines Füssen landete. Sie tastete suchend mit ihren Augen über das tote Tier, nach der Erkennungsmarke des Metzgers. Schätzte nebenbei, das Körpergewicht der Sau. Den derzeitigen Ein- und Verkaufspreis. Zerlegte in Gedanken das Fleisch in handelsübliche Portionen. Und errechnete den Tagesgewinn aus, als Lucien Gulasch erwähnte. Ihre grünen Augen bekamen einen feurigen Glanz dabei.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 9:08 am

Er lächelte zufrieden als die Bretonin ihn ankeifte, als wäre dies Genugtuung in reinster Form für den Bretonen.
"Mit Sharline und mir? Ehm...das ist kompliziert...es ist einfach so...es ist Normal...das ist wohl auch der Grund weswegen wir beide noch Leben. Das gegenseitig Herausfordern scheint wohl in unserer Natur zu stecken..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsstunden (frei für alle)
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: