Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 5:42 pm

Ooc: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diesen Thread allgemein dafür verwenden werde, wen Ce'rana mit diversen Mitgliedern Trainieren will. Weil jedes mal etwas neues Aufmachen finde ich unübersichtlich... Aber mal überraschen lassen. Jeder ist eingeladen. Der Zeitraum spielt ca. eine Woche nach Ce'ranas ankunft.

***** ***** *****

Die Rothwardonin stand am Eingang des Bundanwesens und prüfte nochmal ihre Ausrüstung. Sie hatte ihr kurzärmliges Kettenhemd angezogen, sowie ihre stabilen Lederschuhe und Armschienen. Auf ihre vielen Gürteltaschen, hatte sie diesmal verzichtet, fürs Training brauchte sie die nun wirklich nicht. Ce'rana  hatte sich mit einem zweiten Gürtel, ihren Schild auf den Rücken gebunden und trug ihren Säbel an ihrer linken Hüfte.
Mit ihren Stab ausgestattet, nickte sie nach ihrer Inspektion zufrieden und blickte zum Eingang. Sie hatte vor ein paar Tagen diesen großen Bretonen gefragt, ob er nicht Lust auf ein gemeinsames Training hätte. Schließlich wollte sie an ihren Fähigkeiten arbeiten und sich verbessern. Also hatte sie gleich den größten der Anwesenden Krieger im Bund gefragt. Wenn sie sich schon auf so ein Training einließ, dann richtig!
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 5:47 pm

"Guten Morgen." erklang es gelassen hinter ihr. Der große Bretone stapfte, gewandet in eine schwere Stahlrüstung und mit seinem all gegenwärtigen Anderthalbhänder an der Hüfte. Der Bretone bewegte sich in der Rüstung eigentlich genauso wie sonst auch, jedenfalls wirkten seine Bewegungen keinesfalls eingeschränkt.
"Seit ihr soweit?" fragte er freundlich und leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 5:54 pm

Liondra kam in ihrer luftig-leichten Kleidung herein. Sie trug weder Waffen noch Rüstung. Ein kleiner Beutel mit klirrenden Phiolen hatte sie über die Schulter gehängt und einige Seidentücher über ihren rechten Arm gelegt.

"Ich werde euch dann helfen, sollte es zu schwereren Verletzungen kommen."
sie setzte sich lächelnd auf eine Bank neben den Waffenständern und legte den Beutel ab und holte verschiedene Phiolen heraus und stellte sie in einer kleinen Reihe auf. In den Phiolen waren verschiedene Elixiere mit verschiedenen Farben zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 6:19 pm

Die Rothwardonin nickte freundlich lächelnd gen Artemus, dann verbeugte sie sich respektvoll vor Liondra. "Sehr nett von euch No shira Liondra. Wobei ich hoffe, dass es nicht soweit kommen wird."
Sie schüttelte dann kurz ihren Kopf, um ihre Haarperlen aus den Gesichtfeld zu kriegen. Sie wandte sich an den Bretonen und grinste. "Ich habe zwar eine weile gebraucht, bis ich hergefunden hatte, aber ansonsten wäre ich bereit."
Ce'rana musterte Artemus und überlegte einen moment, dann schnallte sie sich ihren Schild vom Rücken und legte ihn zusammen mit ihren Säbel etwas abseits von der Trainingsfläche. Nur mit ihren Stab bewaffnet, stellte sie sich vor den Bretonen auf und verbeugte sich vor ihn. "Auf einen guten Kampf." Dann nahm sie ihren Stab in beide Hände und stellte sich seitlich vor ihn auf, dabei leicht in die Knie gehend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 6:21 pm

Sharline saß in ihrem Baum. Sah herunter als sie die anderen hörte und biss vergnügt in ihren Apfel hinein. Sie ließ ihre Beine herunter baumeln und lehnte mit dem Rücken an den Baumstamm. Langsam kaute sie ihren Apfel und sah neugierig vom Baum zu den anderen herunter.


Zuletzt von Sharline am Do Okt 24, 2013 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 6:22 pm

"Eine Sekunde." meinte er ruhig lächelnd. Er schnallte den Schwertgurt des ab und legte seine Waffe an die Seite,trat dann an ein Regal und wählte ein etwa gleiches Übungsschwert aus Holz.
"Ich würde es vorziehen das wir das hier ohne große Verletzungen überstehen." meinte er lächelnd während er näher trat. Als er sich ebenfalls leicht verbeugte Frage er
"Spielen wir richtig oder nach den "ritterlichen" Regeln?" fragte leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 6:56 pm

Ritterlich? Die Frau blinzelte überrascht und grübelte dann. Sie wusste schon, dass es bei Duellen sehr wohl ein paar Regeln zu beachten gab.. aber sie hatte sowas eigentlich noch nie gemacht. Zumindest nicht richtig.
"Also... Ich werde euch nicht in euer bestes Stück treten... euch nicht ins Gesicht schlagen.. und euch nicht treten wen ihr am Boden liegt..." sie grinste verlegen. "Über diese Ritterregeln, werdet ihr mich aufklären müssen. Bisher hatten mich meine Gegner nie vorher nach solch Regeln gefragt. Und wen ich mit meinem Freund Trainierte, hatten wir nur diese drei Beschränkungen genutzt."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 7:00 pm

"Naja...ich bin kein Freund von "ritterlich"." kichert er.
"Ich war mehrere Jahre im Krieg, oben in der Grenze nach Himmelsrand...und das wichtigste lernt man eigentlich sofort...töte oder werdet getötet." meint er leicht amüsiert und hebt das die Übungswaffe leicht gebeugt über den Kopf, geht kaum merklich in die Knie und sieht sie gespannt an.
"Ich bin bereit wenn ihr es seid."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 7:01 pm

" Dann zeig mal Meister was du drauf hast." rief Sharline vom Baum herunter und biss danach wieder in den Apfel.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 7:02 pm

"Und du mach mal lieber was statt immer nur zu essen und zu gucken, der Ast wird dir langsam zu schmall." grinste er breit während er den Blick auf der Rothwardonin ruhen lies. Er drehte sich auch nicht um, offenbar hatte er bereits damit gerechnet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 7:04 pm

Und du mach mal lieber was statt immer nur zu essen und zu gucken, der Ast wird dir langsam zu schmall." äffte sie ihm leise nach und sah wieterhin zu. " Ich habe schon trianiert." rief sie schmatzend vom Baum herunter.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 7:35 pm

"Diese Regel hatte ich auch zuerst gelernt." Die Rothwardonin schmunzelte leicht. "Aber schließlich will ich dazulernen." Konzentriert hielt sie Artemus Blick stand und nahm ihren Stab fester zur Hand. Erst einmal langsam warm werden...
Schnell ging sie einen Schritt näher auf ihren Gegner zu und vollführte einen geraden Angriff von oben auf Artemus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 7:39 pm

Artemus ging, wesentlich schneller als man es ihm in seiner Rüstung zugetraut hätte einen Schritt nach rechts und ließ den Stab an sich vorbei sausen. Er stieß während dessen auf den Stab der Rothwardonin hinab sie daran zuhindern den Stab gleich wieder nach oben zu ziehen. Er wirkte dabei durchgehend konzentriert und seine Miene verriet keinerlei Gefühlsregung.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 8:32 pm

Ce'rana versuchte sich erst gar nicht im Kräftemessen mit dem Krieger. Darin würde sie ihn von Haus aus unterliegen. Sie zog ihren Stab wieder zurück, um ihn frei zu bekommen und entfernte sich einen Schritt von Artemus. Aufmerksam behielt sie ihn im Auge und versuchte es dann mit einem Wagrechten Schlag, gegen seinen linken Arm.


Zuletzt von Ce'rana Natal am Sa Okt 26, 2013 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 8:33 pm

Liondra betrachte die Zwei mit ihrem ruhigen Lächeln und grinste noch mehr als Sharline Artemus Bemerkung nachäffte.

"Der Gewinner kämpft dann gegen dich oder Sharline?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 8:45 pm

" gegen mich? Nein..nein...ich habe heute schon trainiert war unterwegs" lacht leise und sah zu Liondra herunter. Ihre Beine baumelte und sie hielt sie dann stille um den Baum hinunter zu klettern und sich neben Liondra zu setzen. " Wie wäre es enn du gegen sie trainieren würdest?" sah die Priesterin freundlich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 8:57 pm

Liondra blickte lächelnd zu Sharline hoch.

"Ich müsste mich dann wieder in diese enge Rüstung zwängen. Das zwickt dann immer so, beim Anziehen." und zeigte auf ihre Oberweite und grinste Richtung Artemus um zu testen, ob er sich ablenken liesse.
"Mein Ausbilder in der Kampfkunst meinte damals zu mir, meine Schildfähigkeiten wären brilliant nur meine Schlagkraft hätte etwas von einem siebenjährigen Jungen." Sie zuckte mit den Schultern.
"Ich solle nur immer mit dem Schild abwehren, vielleicht bricht der Gegner vor Erschöpfung zusammen, weil mit meiner Waffenfertigkeit würde ich wohl keinen Grashalm umbiegen können."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 9:28 pm

Sharline schmunzelte. " Es ist kein Meister von Himmel gefallen. Vielleicht solltest du mal mit Gragosh reden ob er dich unterrichten könnte oder einer der Krieger? Warum willst du dann das der Sieger gegen mich kämpft? "
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyDo Okt 24, 2013 10:58 pm

Ein Schlurfen ist zu hören und Rowan nähert sich dem Trainingsplart. Das Schlurfen kommt von seinen Schritten, bei denen er wohl die Füsse nicht richtig hochhebt und von der Robe, deren Saum am Boden nachgezogen wird.
Rowan stellt sich dazu und nickt in die Runde. Er mustert die Anwesenden und schaut abwartend zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyFr Okt 25, 2013 7:25 am

"Möchtest du dich setzen, Rowan?" steht auf und würde dem Magier ihren Sitzplatz anbieten. " Oder wir Frauen rutschen zusammen. Denn auf der Bank ist noch genug Platz" lächelt freundlich und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyFr Okt 25, 2013 10:02 am

"Ihr tut immer alle so als ob ich gleich sterben würde...so alt bin ich dann auch wieder nicht."
Gibt Rowan zurück und bleibt stehen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyFr Okt 25, 2013 12:58 pm

Sharline lacht leise und sah Rowan an. " Nein ich wollte nur höflich sein. Setzt dich doch zu uns." setzt sich wieder hin und beißt in ihren Apfel.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyFr Okt 25, 2013 4:02 pm

Liondra lächelt Rowan an und zeigt auf den Platz neben sich.

"Nehmt ruhig Platz." nickte sie freundlich.

Dann blickte sie wieder zu Sharline. "Naja die Besten sollten immer gegen die Besten kämpfen oder?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyFr Okt 25, 2013 4:10 pm

"Ich kämpfe nicht so wie sie. Ich handel im Kampf das ganze anderst ab. Es ist nicht so interessant als ihnen zu zusehen. Ich bin kein Meister im kämpfen und es wird immer einen geben der stärker und besser ist als man selbst. Das sollte man nie vergessen. Ich werde nicht üben denn ich habe shcon " schmunzelte sie und biß wieder in ihren Apfel und kaute fröhlich darauf herum.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) EmptyFr Okt 25, 2013 4:53 pm

Rowan ignoriert die Angebote gekonnt und bleibt stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)   Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle) Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: