Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptySo Sep 22, 2013 9:08 pm

*Draußen wurde der Himmel nach von düsteren Wolken bedeckt. Die ersten Blitze zuckten bereits in weiter Ferne und das Grollen traf erst spät ein. Doch es kam näher.*

Marlakash betrat den Aufenthaltsraum. Draußen fing es bereits an zu regnen. War sonst noch jemand hier oder war Marlakash alleine?
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 4:31 am

Kurz nach dem dunkelhäutigen Ork trat auch Artemus in den Raum und ließ sich direkt auf einen Stuhl am Feuer fallen nachdem er sich einen Becher Wasser gegriffe hatte.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 5:03 am

Isabella stürmte in den Raum und zog sich das Kopftuch herunter.
"Jesses, gerade noch rechtzeitig. Das schüttet wie aus Kübeln".
Sie eilte weiter in die Küche.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 11:10 am

Liondra betrat wie leicht anmutig den Raum. Auch sie ist durch den Regen überrascht worden und ihre doch wieder sehr aufreizende Kleidung zeigt nun ein wenig mehr als vom Schnitt her gewünscht.
Beim Eintreten nickt sie Isabella zu.

"Ja das könnt ihr laut sagen, bei diesem Sturm jagt man nicht mal einen Ork nach draussen." Dabei lächelt sie Marlakash leicht an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 11:49 am

"Achwo, gegen den Norden ist das erfrischend." ruft Artemus gut gelaunt von seinem Stuhl und blickt weiter ins Feuer.

"Ach, N'Abend ihr beiden"
ruft er noch Isabella die ja davon stürmte und Liondra zu
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 1:08 pm

Marlakash noch immer nur in Hose.
"Hmm? Na euch auch erstmal n guten Abend!" Marlakash lächelt.
"Ich komm grad von draußen. Nochmal geh ich da nicht raus."
Zu Isabella die in die Küche eilt: "Isabella! Gibt es hier neben Milch auch noch was anderes zu trinken, wie Met?!"

"Liondra... Ähm... ihr solltet vielleicht euch hier zum Feuer setzen eure doch schon recht... leichte Kleidung... zeigt euch mir noch besser als zuvor." Tätschelt auf den freien Platz neben sich am Kamin.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 2:54 pm

Isabella kehrt mit einem Tablett auf den Händen zurück.
"Als wenn ich Gedanken lesen könnte" murmelte sie und stellte das Tablett mit den vollen Bierkrügen auf dem Tisch.
"Die Tasse Tee ist für mich. Hände weg".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 3:02 pm

"Danke Isabella, aber ich trinke doch nicht...ich hol mir eben einen Krug Milch" gähnt er und geht leicht hinkend Richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 3:37 pm

Liondra blickte an sich herunter.

"Ups.. ihr habt recht." Ein Lächeln rann über ihre Lippen.

Dann machte sie sich auf zum Feuer und setzte sich neben Marlakash.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 6:35 pm

Nach einigem leisen geklacker tritt Artemus wieder ins Zimmer, in der rechten einen Krug und in der linken einen Becher. Bei seinem Platz angekommen füllt er seinen Becher, stellt den Krug auf dem Tisch ab und lässt sich mit seinem Becher auf einen Stuhl fallen aber robt mit dem Stuhl noch etwas näher ans Feuer, nimmt dann ein paar schlucke und schaut verträumt in die Flammen.


Zuletzt von Artemus Malarn am Di Sep 24, 2013 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyMo Sep 23, 2013 6:50 pm

Marlakash saß da und schaute in die Flammen des Kamin. Es sah so aus als würde er über etwas nachdenken doch in Wahrheit dachte er gerade gar nicht.
Geistesabwesend griff er nach einen Krug. Verfehlte zwei bis drei mal bis er einen in der Hand hatte und führte dieses langsam zu seinem Mund. Trank einen Schluck und senkte dann wieder den Krug.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 10:00 am

"Entschuldige Artemus. Demnächst bringe ich dir Milch mit".
Sie suchte sich eine Sitzgelegenheit mit ihrer Tasse in der Hand neben dem Kamin.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 11:18 am

"Ach, keine sorge, aber danke im vorraus" meinte er amüsiert.

"Ach und Marla...du scheinst mir wirklich etwas eingerostet zu sein...wir sind nicht mehr aber in der Armee, aber nehmen wir die täglichen Übungen wieder auf?" meint er beiläufig und nimmt einen Schluck Milch.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 4:45 pm

Marlakash starrt noch immer in die Flammen.
Ein Stück brennendes Holz platzt aus einem Holzscheit und landet auf dem Boden.
Bruchteile von Sekunden vergehen, aber für Marlakash sind es hunderte Ganze.

Er bückt sich und fasst in das brennende Holzstück. Ein kurzes Zischen ist zu hören und Marlakash ballt seine Hand zur festen Faust.
"Tägliches Training? Ja kann man machen!" Nun scheint Marlakash wieder in dieser Sphäre zu sein und er wirkt ernster. Er schaut auf seine rechte Faust und öffnet diese. Leicht verbrannte Haut und eine rötlich, fleischige Stelle in der Mitte der Handfläche kommen zum Vorschein.
"Ich brauche... "Marlakash wird wieder kurz still antwortet aber nach ein paar Sekunden plötzlich: "... eine Schmiede:"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 4:47 pm

"Ja, wird das beste sein...dein Schöpferwahn dringt sonst wieder zu dir hoch" lächelt er leicht.

"Oberhalb der Empfangshalle ist eine...tob dich aus." meint er mit einem kloppfen auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 4:52 pm

"Das Feuer ruft... doch brennen wird es noch ein paar Tage...
Artemus... Ich bin gleich wieder da! Ich hole mir ein Stück Heimat in dieses Haus!"
Er fängt an zu grinsen und verlässt ruckartig den Raum.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 5:09 pm

Sharline kam nach einer längeren Zeit durch die Einganstür geflitzt und wollte nach oben rennen. Es donnerte wieder und ein Blitz erhellte die Fenster. Die junge Bretonin sah zum Fennster und schluckte dabei kaum merklich. Sie lief weiter und an der Tür des Aufenthaltsraumes blieb sie stehen und sah hinein. Pitsch nass war die gute und lächelte allen zu. "Guten Abend, das Essen war herrlich und ich bin wieder da" So schnell wie möglich ging sie zum Kamin, um sich dort in der Nähe des Feuers hinzusetzen um sich am Feuer aufzuwärmen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 5:11 pm

"N'Abend Sharline...warst schwimmen?" schmunzelt er und schaut dann zur Tür.

"Hast du Marlakash gesehen? Ich hab grad ein gaaanz mieses Gefühl" meint er und zuckt dann die Schultern.
"Naja...mal sehen was er wieder ausheckt" meint er schließlich und kratzt sich am Ohr.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 5:21 pm

Ich habe ihn kurz gesehen wie er Richtung Schmiede ging kann das sein? Wieso hast du ein mieses Gefühl?" hob eine Augenbraue und sah Artemus fragend an während sie ihre Hände am Feuer wärmte. Sie zuckte zusammen als es wieder kurz Blitze.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 5:22 pm

"Oh, keine Sorge, nicht was du denkst...nenn es...Erfahrung mit dem Kerl" grinst er leicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 5:23 pm

Und welche Befürchtungen hast du?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 5:24 pm

"Och...warten wirs einfach ab, ja?" schmunzelt er und nimmt einen Schluck Milch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 5:27 pm

Sharline nickte ihm zu und wendete ihren Blick zum Feuer. Es schien sie nicht zu interessieren das sie gerade dabei war den Fußboden voll zu tröpfeln und sah nachdenklich in das Feuer.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 5:33 pm

Ein weiterer Blitz zuckte und erhellte kurz den Himmel und die Eingangshalle.
Die Tür wurde aufgestoßen und ein kalter nach regen riechender Windhauch kam in das Haus.
In der Tür stand nun Marlakash. Nass wie ein Hund den man draußen vergessen hatte.
Er trägt etwas bei sich.
Er marschiert geradewegs in den Aufenthaltsraum und wirft Artemus das Bündel zu.
Als dieser es vermutlich fängt ist ein dumpfes hölzernes "Plong" zu hören.
"mach es auf Arti und benutze es." Er grinst.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) EmptyDi Sep 24, 2013 5:36 pm

Artemus führte grade seinen Becher erneut zum Mund und erstarrte als das Bündel auf seinem Schoß landet und das geräusch heraus dringt, danach stellt er den Krug langsam neben sich auf den Boden.

"Bitte sag mir nicht du hast ernstaft so ein DING aufgetrieben?" stottert Artemus leicht und deutet mit weit aufgerissenen Augen auf das Bündel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: