Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 9:52 am

Sharline lief durch en Aufenhaltsraum grummelnd nach aussen auf den Trainingsplatz. Sie suchte sich einen Baum der in der Nähe der Puppen stehen würde. Sie wollt alles beobachten und ein Baum ist dafür genau das richtige. Die Bretonin kletterte hinauf, nahm auf einen stabilen Ast platz und lehnte sich mit dem Rücken gegen den Baum. Ihre Kapuze zog sie herunter, den Mundschutz ließ sie auch unten und wartete nun ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 10:13 am

Weniger später erreicht auch Artemus den trainingsplatz und schaut immernoch etwas verdutzt zum Sharline rauf, sagt aber nichts und wartet auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 1:53 pm

Kurz nach Artemus betratt Theodyn den Trainingsplatz schaute erstaunt zu Sharline hoch und zuckte dann mit den Schultern.
"Ihr könnt ruhig wieder runter kommen Vererteste. Es besteht keine Gefahr das etwas explodiert ich werde mich an dem Zauber nicht versuchen. Das überlasse ich lieber den versierten Händen von Artemus."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 1:58 pm

"Entspann dich Junge, dabei kann nicht viel kaputt gehen." meint er, schmunzelt aber leicht.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 2:44 pm

Laut und deutlich war auf dem Trainingsplatz ein Brummen und Knurren zu hören.
Es kam von einigen Strohballen die am Rande des Trainingsplatzes lagen.
Was mag das wohl sein?
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 2:45 pm

Als ein seltsames geknurre und brummen an sein Ohr dringt runzelt Artemus die Stirn und sieht sich suchend um, weitet dann kurz die Augen aber zuckt nur mit den Schultern und wartet weiter.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 2:53 pm

Das Knurren und Brummen war immer noch zu hören nur mischte sich nun auch noch ein leises Schnarchen mit ein. Es kam deutlich aus den Strohballen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 7:31 pm

Bronn kam wohl zusammen mit Artemus am Platz an, er blickte allerdings nur Flüchtig zu Sharline. Er sagte nichts. Wartete lediglich ab, was nun passieren wird.
Die Geräusche aus Richtung der Strohballen, schien er vernommen zu haben. Aber ihre Herkunft kümmerte ihn wohl nicht weiter
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 7:33 pm

Artemus sieht sich indess mal um und sucht sich ein paar kleine Kieselsteine vom Boden während er auf den Theodyn wartet, dabei pfeift er eine eigenartige Melodie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 7:37 pm

Sharline sah von ihrem Ast herunter und nickte allen zu bis auf Bronn. Sie zog ihre Nase beleidigt nach oben als sie Bronn sah. " Ich sitz hier ganz gut. Auch wenn du trainieren würdest " Sah Theodyn kurz an und wartete nun was geschehen würde. Den Ork hörte sie zwar aber reagierte erstmal nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 7:57 pm

"Gähn" Was is`n hier los?" kommt es fragend aus den Strohballen. "kann man hier nich mal n wenig schlafen?" *grunz*
Marlakash krabbelt aus dem Haufen. In seinem Haar und an seiner Hose kleben Strohhalme, mehr trägt er nicht...
"Habe die ganze Nacht trainiert... muss eingeschlafen sein... Arti was machst du hier? Und warum hockt Sharline auf dem Baum." zu Bronn: "Mok'rathmól! Marlakash mein Name, wir kennen uns wohl noch nicht."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 8:10 pm

Der Bretone guckte den Ork etwas schief an, als dieser ihn ansprach und entgegnete ihm.
"Mok...was? Ehm Namentlich kennen wir uns noch nicht...ich habe euch aber eben im Aufenthaltsraum gesehen, wie ihr nach etwas gesucht habt. Nichts desto drotz...mein Name ist Bronn"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyDo Sep 19, 2013 10:35 pm

"Mok'rathmól! So begrüßen wir Orks euch Nicht-Orks. Mhaha!" Marlakash lacht.
"Welche Spalte vertretet ihr in diesem Bund? Seid ihr ein Krieger, Magier oder Händler? Arti schien mit euch hier angekommen zu sein... Arti willst du ihm etwas beibringen? Oder soll er dein Trainingspartner sein?"
Marlakash setzt sich auf die Ballen.
"Wie auch immer. Ich schaue euch zu!"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 9:05 am

Sharline schmunzelte auf ihrem Ast und sah weiterhin nach unten wo die anderen sich aufhielten. Keinerlei anstalten machte sie zum herunterklettern, so als wäre sie auf den Ast sicher. " Ich bin gespannt was du vor hast Artemus. Aber mal ehrlich, ich bin mir nicht sicher ob du das sofort kannst. Bei uns ist lange Trainingszeit mit dem Wurfmessern von nöten. Ich weiß nicht ob das mit der Magie so schnell machbar wäre."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 9:08 am

Rowan kommt bei seinem Morgenspaziergang am Trainingsplatz vorbei. Von weitem erkennt er die Gruppe, kommt ohne Worte näher und beobachtet.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 1:38 pm

Bronn grinste den orsimer an und antwortete gelassen, aber mit Nachdruck auf dessen Frage.
“Ich vertrete alle drei Sparten, gehöre aber keiner an...seht mich einfach als neutrales Bindeglied...mehr kann und will ich euch nicht sagen und das ist auch gut so.“
Als Rowan dazu stieß grüßte der Bretone diesen Respektvoll...Er verneigte sich sogar...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 3:07 pm

Sharline hob eine Augenbraue und glaubte nicht richtig zu sehen, als Bronn sich verbeugte. " Bist du Krank oder hat dir der Haxen zugesetzt?" kam es vom Baum herunter. Sie sah damit Bronn an und wechselte danach kurz den Blick zu Rowan, lächelte freundlich und nickte ihm grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 4:20 pm

Artemus beobachtet amüsiert die Unterhaltung und nickt Rowan freundlich zu.
Als er schließlich zur kenntnis nimmt das alle da sind pfeift er einmal laut um die interessierten aufmerksam zu machen.

Sobald diese alle schauen wendet er sich in einigem Abstand, vielleicht 20 Meter zu den Trainingspuppen und nimmt einen der Kiesel zwischen Daumen und Zeigefinger, murmelt schnell etwas und lässt den Stein los der daraufhin kurz über seiner Handfläche schwebt.

Er streckt den Arm schnell vor, aber nicht so als würde er es werfen wollen und der Kiesel schießt fast schneller als das Auge folgen kann auf die Holzpuppe, haut eine kleine Kerbe ins Holz und fällt zu Boden.

"So...ich weiß nicht ob ihr das gut sehen konntet, aber das Objekt was ich auf diese weise abfeuere dreht sich während des Fluges durchgehend und macht es daher verdammt schwer mit der richtigen Stelle zu treffen. Einen Stein kann ich nicht stark genug verschießen damit er eine Rüstung durchschlägt, wie ihr seht. Es muss irgendwas mit Spitzen oder einer Klinge sein...oder beides. Dafür brauche ich eben eure Hilfe...die Form des Objektes muss darauf ausgelegt sein die Stabilität im Flug zu erhöhen und mir trotzem genug Kraft geben durch zu kommen."

Daraufhin verschrenkt er die Arme vor der Brust und schaut neugierig zu den anderen ob diese vielleicht eine Idee haben.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 5:03 pm

Der Bretone blickt, als der Pfiff ertönte zu Artemus herüber, wartete aber noch eine Reaktion von Seiten Marlakash ab. Auf die Aussage Sharlines gieng er weiter nicht ein, er schenkte ihr lediglich einen kurzen Blick.
Als der Kampfmagier das Steinchen gegen die Holzpuppe schoss versuchte Bronn so gut es gieng diesem zu folgen...wohl vergeblich. Er schaute etwas in Gedanken versunken danach wieder zu Artemus, aber er antwortete nicht...vielleicht viel ihm einfach nichts dazu ein, oder er hatte einfach keine Lust.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 5:30 pm

Sharline sah ebenfalls zu und hob eine Augenbraue. " Und du meinst mit einem Messer wird das besser? Ich sagte ja schon einmal selbst wir haben ohne diesen Hokuspokus jahrelang dafür geübt um das zu können." Sie klettere den dann doch den Baum herunter und ging langsam zu Artemus. Sie zog ihren Wurfdolch aus der Schlaufe die an der Rüstung befestigt war. " Hier versuch es mal damit." deutete auf die Übungspuppe.

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Expend10

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 5:35 pm

Artemus nickte und nahm eines der Messer und wiederholte den Vorgang wie grade mit dem Stein.

Die Klinge segelt immernoch sehr schnell, aber diesmal deutlich sichbar eher rotierend gegen die Puppe und haut mit dem Griff eine Kerbe ins Holz, fällt dann aber klimpernd zu Boden.

"Genau das meine ich...deshalb funktioniert es auch nicht mit normalen Messern. Wie gesagt, ich brauche etwas ganz spezielles dafür."
meint er während er zur Puppe geht, das Messer aufhebt und schließlich zurück geht um es Sharline wieder zu reichen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 5:42 pm

Sharline nahm ihr Messer entgegen und hielt es in der rechten Hand. " Glaubst du wirklich das man das mit der Magie machen kann? Ich glaube manches ist nicht gerade sinnvoll mit der Magie einzusetzen. Und vielleicht ist sowas garnicht bestimmt mit Magie eingesetzt zu werden? Das solltest du vielleicht bedenken. Oder was meinst du dazu Bronn?" wendete den Blick zu Bronn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 6:16 pm

Bei Artemus Pfiff: Schaut Marlakash ihn  an und beobachtet seine Reaktion.
Als der erste Stein trifft: Grunzt Marlakash leicht und sagt nur "Schnell! Aber Ork-Kinder können besser werfen als du!"
Als er das Wurfmesser mittels Magie wirft:
"Hmm... jetzt spielst du schon mit Messern. Messer,Gabel, Schwerter sticht.... sind für kleine Artis nicht! Mhaha! *er lacht* Aber im ernst Arti? Jetzt versuchst du selbst einfaches Schleudern mit Magie?"

Er blickt zu Rowan rüber.
"toghar Rowan. ich weiss nicht ob ihr es gesehen habt... aber ich! Arti was mir an deiner Technik auffällt: Du siehst zu sehr mit den Augen! Fühl den Flugwinkel! Sei das Messer oder der Stein! Und stell dir vor du setzt jedes mal zum Todestreffer an!"
Er macht die Bewegungen von Artemus nach.
"Diese Bewegungen sind eigentlich schon fast überflüssig."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 6:21 pm

Er schaute erst zu Sharline, dann zu Artemus herüber.
"Lasst euch doch einen Wurfdolch fertigen, der keinen Griff hat, sondern auf beiden Seiten aus einer Klinge besteht...Aber schneidet euch damit dann nicht selbst in die Hand, nur ob ihr solange sich das Geschoss dreht durch eine Rüstung gelangt bleibt fraglich...Oder ihr greift die Sache mit der Metallkugel wieder auf...diese könnte das nötige Gewicht mitbringen um einen Tötlichen Einschlag zu hinterlassen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  EmptyFr Sep 20, 2013 6:26 pm

"Sag mal Bruder, erinnerst du dich noch als du mal versucht hast einen Stein zu werfen um diesen einen Reiter zu erwischen? Du hast einem unserer Bogenschützen die Rippen gebrochen...und der Stand 10 Meter hinter dir." erwiedert er trocken.
Danach schaut er zu Bronn.

"Vielleicht...ich bin mir nicht sicher, daher brauche ich ja eure Hilfe."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: