Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyDi Sep 17, 2013 7:54 pm

Bronn hob kauend eine Augenbraue, als Sharline ihn mit in das Gespräch einbinden wollte.
"Ich habe nur eins dazu zu sagen...Stier nicht so auf meinen Teller...du hattest schon genug...du hast zwei gesunde Füße...hol dir selbst etwas", dabei lächelte er sie neckisch an.
"Und zum Thema..." er nahm die Haxe in die linke Hand wodurch sie gefährlich nahe an Sharline herankam.
Die rechte verschwand kurz hinterm Rücken, um dann ruckartig seinen Dolch hervorzuziehen, diesen rammte er, direkt links neben die Hand mit der Haxe, in den Tisch.
"Ich hab da eher eine Schwäche für eine größere Gattung Dolch...aber wenn ihr wirklig Wurfgeschosse möchtet, sollten diese so geformt sein, dass sie sich in der Flugbahn nicht unnötig drehen...damit die Klinge und nicht der Knauf den Feind trifft...Sie müssen eine ausgewogene Balance haben"
Er wackelte mit dem Dolch hin und her um diesen wieder aus dem Holz zu treiben.
Als dies geschehen war verstaute er diesen wieder hinter seinem Rücken und biss ein weiteres Stück vom Fleisch ab, kaute etwas und spühlte wieder mit Met nach.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyDi Sep 17, 2013 7:56 pm

"Nun, wie gesagt, ein Griff ist garnicht nötig...ich brauche nur das Ideale....äh...Flugverhalten?"

Legt weiter leicht die Stirn in Falten.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyDi Sep 17, 2013 8:13 pm

" Deins schmeckt aber besser", sah ihn ebenfalls schelmsich und neckend an und wollte sich etwas Brot stibitzen als das Messer in den Tisch gerammt wurde und sie sichtlich erschrack. Ihr Herz rutschte in die Hose und dafür versuchte sie, ihm den Rest des Fleischen, das er in der Hand hielt zu stibitzen. Sie würde wenn es klappen würde ein Stückchen abbeißen und es wieder zurück legen um ihn dann herausfordernd, frech und kauend anzuschauen. Sharline zuckte wieder zusammen als er das Messer herauszog. Sah ihm aber weiterhin schelmisch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyDi Sep 17, 2013 8:44 pm

Das Klauen der Haxe gelang wohl, zumindest wehrte er sich nicht dagegen, er war vom Gespräch wohl zu sehr abgelenkt. Oder hat er etwa damit gerechnet, dass sie nach dem Essen greifen würde und wollte sie lediglich mit dem Dolch erschrecken?
"Den Knochen kannst du behalten...kau ihn schön sauber wie nen Hund, denn an einen solchen erinnerst du mich gerade...Man kann auch einfach fragen wenn man etwas möchte, doch wozu...hm?"
Meinte er noch zu Sharline und schob ihr den Teller zu. Er hatte wohl keinen Hunger mehr.
"Zurück zu eurer Frage Artemus...was möchtet ihr mit dem Flugmesser erreichen? Schnittwunden? Rüstungen durchdringen? Ich habe da vielleicht eine Idee, damit ihr auf eure Ideale Form des Messers kommt, aber dazu brauch ich mehr Informationen eurerseits."
Er schaute den Kampfmagier fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 4:28 am

"Also...der Grundgedanke unter dem die Idee war es auf mittlere Distanz schnell und Präzise Rüstungen durchschlagen zu können. Die Kraft die dazu unter normalen Umständen notwendig wäre, also beim Werfen spielt hierbei keine Rolle. Es kommt lediglich darauf an wie das Ding fliegt und wie es Ideal eindringt. Wenn man mehr Zeit hat kann man es auch nutzen um Schwachstellen gezielt anzugreifen, aber im Eifer des Gefechts muss es in der Lage sein auch an schwerer Gepanzerten Stellen wie der Brust oder änlichem durch die Rüstung zu kommen."

Er kratzt sich wieder leicht am Kinn und redet weiter.

"Zuerst haben die meisten es mit Breitkopf-Pfeilspitzen versucht, aber bei dem Trick dreht sich das Objekt zu sehr weshalb das schnell ausgeschlossen wurde."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 3:26 pm

Sharline warf ihm einen vernichtenden Blick zu. Wenn Blicke töten könnten, würde Bronn tot umfallen. Sie konnte es nicht verkneifen und versuchte Bronn ganz leicht ihren rechten Ellenbogen in seine linke Seite zu knuffen. " Nein danke...der Rest ist deins. Hunde sollte man den Knochen nicht weg nehmen....sie heulen immer so herzzerreißend ." Würde dabei trotzig ihr Kinn nach vorne schieben.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 3:30 pm

Tür auf Marlakash rein.
"Mahlzeit!" Er setzt sich und sucht sich was zu essen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 5:26 pm

"Hm...um Rüstungen zu durchschlagen sagt ihr? Da habe ich vielleicht etwas für euch."
Er kramte etwas in seiner Gürteltasche um kurze Zeit später zwei Bolzenspitzen hervorzukramen, welche er auf den Tisch legte.
Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Bodkin10 Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Kriegs10
"Die erste ist eine sogenannte Bodkin-Spitze, sie ist geradezu daführ gemacht feindliche Rüstungen zu durchschlagen...egal ob Kette oder Platte...Die zweite...Eine Kriegsspitze, mein Favorit...verbunden mit meiner Armbrust durchdringt diese nicht nur Rüstungen, sondern reist auch große Wunden in das Fleisch, vorallem wenn man den Bolzen herausziehen möchte. Und ich denke, wenn es unbedingt ein Wurfmesser werden soll, bietet sich die zweite Form eher an...wenn ihr es lediglich als Projektil verwenden möchtet die erste."
Er grinste kurz selbstzufrieden, als ihn unerwartet von der Seite Sharlines Ellenbogen erwischte. Er hustete daraufhin kurz auf, seufzte entnervt und rollte mit den Augen.
Weiter gieng er nicht auf ihre Neckerei ein, er war gerade in seinem Element und hatte daher wohl keinen Nerv daführ.
Als der Orsimer hereinspatzierte und grüßte blickte der Bretone zu ihm rüber und nickte ihm zu, verharrte mit seinem Blick allerdings auf diesem und musterte ihn..
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 5:30 pm

Sharline grummelte leise vor sich hin aber unterbrach die Männer nicht bei ihrem Gespräch. Sie lehnte sich zurück, legte ihre Hände auf den Schoß und faltete diese während sie dem Gespräch weiterhin lauschte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 5:31 pm

"Der Punkt ist das das Objekt sich bei diesem "Trick" oft unvorhersehbar im Flug dreht. Das bedeutet man brauch irgendwas was IMMER "richtig" trifft.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 5:45 pm

Er überlegte kurz, als er plötzlich schmunzelte
"Da seh ich nur zwei Möglichkeiten...entweder ihr benötigt ein Gegengewicht oder eine Art Schaft, der daführ sorgt, das es in der Flugbahn bleibt...eben wie einem Armbrustbolzen oder einem Pfeil.
Wenn euch das zu umständlich ist nehmt doch ne Kugel...wie bei einer Steinschleuder...da isses egal wie sie auftrifft...nur werdet ihr da Probleme haben eine Rüstung zu durchdringen. Wie habt ihr denn überhaupt vor das ganze zu beschleunigen...?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 5:51 pm

"Mit einem Zauber...ist schwierig zu erklären, aber wenn ihr wollt kann ich es euch zeigen."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 6:13 pm

"Das wird wohl das beste sein..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 6:21 pm

" Vergess den Knochen nicht mitzunehmen. " kam es trocken von ihr und schaut Bronn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 6:23 pm

Artemus schmunzelt leicht und meint zu Bronn:"Ist das bei euch immer so?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 6:32 pm

Er blickte auf den abgenagten Knochen, dann wieder zu Sharline.
"Wieso soll ich den mitnehmen? Damit ich den Knochen werfe, du ihn aportierst und anschließend verbuddeln kannst?" Er lachte ein paar mal leise auf und sprach dann zu Artemus.
"Ja...sie ist immer solch eine Nervensäge...", erwähnte er beiläufig..."Trainingsplatz klingt gut"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 6:33 pm

"Jetzt, oder habt ihr noch was vor?" meint er und schiebt den Stuhl leicht zurück und streckt sich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 6:41 pm

Sharline schob trotzig ihr Kinn nach vorne und sah ihn böse an. Es schien als würde sie sich ein Kommentar verkneifen " Nicht ich bin der Hund ausserdem ist da noch genug dran...ich habe nur einmal davon abgebissen." Bronn dürfte merken das er zu weit gegangen war. Sie stand auf und sah Artmeus an. " Ich bin aussem am Trainingsplatz und werde euch zu schauen." Keines Blickes verschwendete sie mehr an Bronn und würde Richtung Tür gehen, um zum Trainingsplatz zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 6:43 pm

Artemus Blickt ihr leicht verdutzt hinterher und schaut fragend zu Bronn.

Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 6:57 pm

Bronn blickte ähnlich verdutzt daher, erwiederte Artemus Blick, zog aber beide Augenbrauen nach oben und hob fragend die Ärme, wodurch auch die Schultern angehoben wurden. Bevor er sich ebenfalls auf den Weg nach drausen aufmachte, nahm er die beiden Bolzenspitzen und steckte sie zurück in die Gürteltasche.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 7:02 pm

"Entschuldigt die Frage, aber seid ihr beide ein Paar? Irgendwie weiß ich nicht genau wie ich euch beide einordnen kann." meint er mit einer mischung aus Neugier und Belustigung, spricht aber so leise das nur Bronn ihn hören sollte.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 7:06 pm

Theodyn folgte dem Gespräch mit leicht zusammen gekniffenden Augen und strich sich mit einem nachdenklichen Ausdruck über das Kinn. Legt das Buch beiseite und stand auf.

"Wenn ihr erlaubt Artemus werde ich euch folgen. Euer Versuch klingt höchst interessant. Bronn erwähnte eine Kugel. Habt ihr erwägt eine Kugel mit Stacheln zunehmen? Und da ihr den Gegenstand durch einen Zauber beschleunigen wollt wäre eine Kugel ideal. Da ist es irrelevant wie sie auftrifft. Bei einem Messer oder ähnlichem Gegenstand wäre es relevant"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 7:13 pm

Der Bretone lief etwas rot an und man merkte das es ihm unangenehm war darüber zu sprechen...
"Wir teilen nicht die Gemächer wenn ihr das meint..."
Weiter sagte er nichts...
Das sich nun auchnoch Theodyn dazugesellte, einen Neuling den er nicht kannte, führte dazu, dass er seinen Satz abbrach und relativ unpräzise antwortete.
"Lasst uns weitergehen!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 7:15 pm

Artemus schmunzelte nur leicht und zuckte die Schulter und schaut zu Theodyn.

"Tut euch keinen Zwang an, aber der Zauber ist kein Anfängertrick."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 EmptyMi Sep 18, 2013 10:36 pm

Rowan schaut verwirrt von einem zum anderen. Offenbar hat er Schwierigkeiten dem Gespräch noch zu folgen. Er steht auf und geht in die Küche, sollte ihn keiner aufhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (frei für alle)
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: