Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (frei für alle)

Nach unten 
+6
Artemus Malarn
Isabella Dunistair
Rowan
Sharline
Lucien der Versager
Ki'Aran
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:06 pm

Sharline shcmunzelte nur und wendete den Blick zu Artemus. "Was nützliches zu haben, ist auch wichtig. Aber alles ist nützlich selbst der betrunkene Bettler in einer Ecke rumhausen", zwinkert Artemus zu und nahm das Thema wieder auf was Artemus und sie hatten, bevor Isabella aus der Küche herauskam.



Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:07 pm

"Wie meinst du das?"

Mustert Sharline mit leicht Ratloser Miene.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:11 pm

Isabella blickte an der Türe noch mal zu Rowan. Stellte dann den Korb auf den Boden ab und öffnete leise die Türe, die leicht nach außen schwang. Dann hob sie den Korb wieder auf ihren Armen und ging hinaus. Einen Augenblick später knallte die Tür hinter ihr wieder ächzend ins Schloss.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:14 pm

" Selbst Türenzuschmeißende Wesen sind wichtig." rief Sharline, Isabella neckend hinterher als die Türe zu fiel. " Ich meinte es so wie ich es sage. alles ist wichtig", zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:17 pm

"Hm...nun, kann man wohl nicht abstreiten."

Er zuckt leicht die Schultern und schaut weiter zu Sharline, so als würde er weitere Fragen erwarten.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:22 pm

Was hast du davor getan? Also bevor du zur Armee kamst."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:27 pm

"Mal dies mal das...mein Vater hatte genug Geld um mir gute Ausbildungen im Kampf UND der Magie zu finanzieren und nach möglichkeit habe ich versucht ihn dafür zu entschädigen. Meistens habe ich die Lieferungen seiner Waren überwacht oder seine Mienen auf "Schädlinge" überprüft...einmal habe ich auch einen nicht ganz so sauberen Kollegen, der Waren abgefangen hat unschädlich gemacht."

"Und du?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:29 pm

" Ich war nicht bei der Armee aber ich habe hier und dort meine *Geschäfte* erledigt. Kam viel dabei herum." Lehnte sich dabei zurück um bequemer zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:32 pm

"Ach so?"
Artemus schmunzelt leicht, sagt aber weiter nichts.

Nach einer kleinen Pause sagt er aber

"Und wie bist du hier gelandet?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:35 pm

" Rowan ließ mich zu sich kommen." schmunzelt und sah zu Rowan und wartete kurz ab ob er etwas sagen würde. " Ich habe beshclossen zu helfen und hier zu bleiben um meine Fähigkeiten meiner jetztigen Familie, zu geben und zur Verfügung zustellen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:37 pm

"Ich bin gespannt, muss ich zugeben"

Dabei schmunzelt er leicht und stampft leicht mit seinem Bein auf den Stein, verzieht dann eher genervt das Gesicht und bleibt sitzen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:39 pm

Sah kurz zu sienem Bein und wendete den Blick wieder zu ihm. " Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:41 pm

"Ja, alles klar, es ist nur noch nicht soweit wie ich es gern hätte."

Lächelt ihr leicht zu.

"Stammst du hier aus Dolchsturz?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:44 pm

" Ich bin etwas ausserhalb von Dolchsturz gebohren, aber ja ich war mehr in Dolchsturz unterwegs *nickt ihm zu* "Kenne die Stadt wie meine Gürteltasche", nickt bestätigend dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:45 pm

"Ich stamme eigentlich aus Wegesruh...aber Dolchsturz ist garnicht mal so schlecht...mein Vater meinte immer sie wäre zu dekadent."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:51 pm

" Wir sind nicht heruntergekommen. Ich mag meine Stadt. Ich kenne aber auch Wegesruh und vieles mehr."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:53 pm

"Na, gesehen hab ich auch schon einiges, aber ich war noch nie hier unten."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:57 pm

" Dann schau dir die Stadt genauer an, wir können ja einmal zusammen los ziehen. So alle zusammen und etwas trinken gehen?", Sah zu Rowan ebenfalls dabei an und lächelte ihm freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 1:57 pm

"Von mir aus gern...momentan ist ja sowieso noch nicht viel los."

"Ach ja...wer war eigentlich der stille Armbrustschütze auf dem Platz? Nicht sehr gesprächig der gute, oder?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 2:04 pm

" Du meinst Bronn? Oh, er ist gesprächig auf jedenfalls mit mir." Sharline schmunzelte und lachte leise dabei. " Man muss nur mit ihm reden oder ihn ansprechen. Aufpassen sollte man allerdings auch. Er kann auch ungemütlich werden."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 2:09 pm

"Hm, na das klingt ja nach einem echten Spaßmacher."

Er schmunzelt leicht, sagt aber weiter nichts.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 2:18 pm

" Ich würde mein Leben für ihn geben. Ebenso ihm meins anvertrauen. Was ich auch shcon getan habe. Er ist ein netter Kerl. "
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 2:25 pm

"Ich hab nich gesagt das er nen schlechter Kerl ist, ich bin nur gespannt wie ich mit dem klarkomme...hab diese Begabung Menschen wütend zu machen"

Er grinst leicht und tritt erneut leicht mit dem Bein auf.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 2:33 pm

" ich weiß. Wollte nur sagen wie ich zu ihm stehe. Ich glaube das ist herauszuhören. Bronn war und ist in der Zeit in der wir unterwegs waren, ein guter Freund geworden. Ich zähle ihn schon lange zu meiner eigenen Familie", sah Artemus lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 EmptyFr Sep 06, 2013 2:34 pm

"Ja...vielleicht seh ich das alles hier auch mal so...momentan hab ich nur noch meinen Bruder."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (frei für alle)
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: