Sharline shcmunzelte nur und wendete den Blick zu Artemus. "Was nützliches zu haben, ist auch wichtig. Aber alles ist nützlich selbst der betrunkene Bettler in einer Ecke rumhausen", zwinkert Artemus zu und nahm das Thema wieder auf was Artemus und sie hatten, bevor Isabella aus der Küche herauskam.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
Isabella blickte an der Türe noch mal zu Rowan. Stellte dann den Korb auf den Boden ab und öffnete leise die Türe, die leicht nach außen schwang. Dann hob sie den Korb wieder auf ihren Armen und ging hinaus. Einen Augenblick später knallte die Tür hinter ihr wieder ächzend ins Schloss.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
" Selbst Türenzuschmeißende Wesen sind wichtig." rief Sharline, Isabella neckend hinterher als die Türe zu fiel. " Ich meinte es so wie ich es sage. alles ist wichtig", zwinkerte ihm zu.
Artemus Malarn Rekrut/in
"Mal dies mal das...mein Vater hatte genug Geld um mir gute Ausbildungen im Kampf UND der Magie zu finanzieren und nach möglichkeit habe ich versucht ihn dafür zu entschädigen. Meistens habe ich die Lieferungen seiner Waren überwacht oder seine Mienen auf "Schädlinge" überprüft...einmal habe ich auch einen nicht ganz so sauberen Kollegen, der Waren abgefangen hat unschädlich gemacht."
"Und du?"
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
" Ich war nicht bei der Armee aber ich habe hier und dort meine *Geschäfte* erledigt. Kam viel dabei herum." Lehnte sich dabei zurück um bequemer zu sitzen.
Artemus Malarn Rekrut/in
" Rowan ließ mich zu sich kommen." schmunzelt und sah zu Rowan und wartete kurz ab ob er etwas sagen würde. " Ich habe beshclossen zu helfen und hier zu bleiben um meine Fähigkeiten meiner jetztigen Familie, zu geben und zur Verfügung zustellen."
Artemus Malarn Rekrut/in
" Ich bin etwas ausserhalb von Dolchsturz gebohren, aber ja ich war mehr in Dolchsturz unterwegs *nickt ihm zu* "Kenne die Stadt wie meine Gürteltasche", nickt bestätigend dabei.
Artemus Malarn Rekrut/in
" Dann schau dir die Stadt genauer an, wir können ja einmal zusammen los ziehen. So alle zusammen und etwas trinken gehen?", Sah zu Rowan ebenfalls dabei an und lächelte ihm freundlich zu.
Artemus Malarn Rekrut/in
" Du meinst Bronn? Oh, er ist gesprächig auf jedenfalls mit mir." Sharline schmunzelte und lachte leise dabei. " Man muss nur mit ihm reden oder ihn ansprechen. Aufpassen sollte man allerdings auch. Er kann auch ungemütlich werden."
Artemus Malarn Rekrut/in
" ich weiß. Wollte nur sagen wie ich zu ihm stehe. Ich glaube das ist herauszuhören. Bronn war und ist in der Zeit in der wir unterwegs waren, ein guter Freund geworden. Ich zähle ihn schon lange zu meiner eigenen Familie", sah Artemus lächelnd an.
Artemus Malarn Rekrut/in