Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (frei für alle)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySa Sep 14, 2013 6:27 pm

Der enthüllte Bretone, trat nun ein, er hatte in der linken einen Teller auf welchem sich eine Haxe befand, darüberhinaus auch ein halber Leib Brot und eine angeröstete Kartoffel, desweiteren konnte man ein kleines Messer darauf erkennen.
In der rechten hielt er eine Flasche gefüllt mit Met.
Er erwiederte Artemus gruß durch ein nicken...dem rest schenkte er zunächst ein nichtssagendes Grinsen. Er würde sich an einen freien Platz setzen und unverblümt anfangen zu essen. Nachdem er auch Teller und die Flasche abgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySa Sep 14, 2013 6:30 pm

Artemus schaut wieder auf sein Buch und bleibt weiter an seinem Tisch sitzen an dem auch noch der ein oder andere Platz frei ist und blättert scheinbar ziellos weiter in seinem Buch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySa Sep 14, 2013 6:37 pm

Sharline schnüffelt in Bronns rictig als ihr der Geruch von dem Haxen in die Nase zog und beobachte ihn genau wo er sich hinsetzte. Sie würde abwarten bis Theodyn antwortet und danach langsam zu Bronn schlendern sich frech neben ihn setzen und ihn lächelnd anschauen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySa Sep 14, 2013 7:15 pm

Isabella schloss leise die Tür und suchte sich einen freien Sitzplatz.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySa Sep 14, 2013 8:20 pm

Schaut schmuzelnd zu Sharline
"Wenn ihr euch einen Vollbart wachsen lasst und noch mindestens... hmm 50 Kg zunehmen würdet . Kommt ihr unserem Castelan gefährlich nahe. Aber wir können das gerne auch so ausprobieren. Gehen wir zu mir oder zu euch ?"
Mustert Sharline schelmisch lächelnd
Nach oben Nach unten
Nevarian

Nevarian

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 30.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySa Sep 14, 2013 9:34 pm

*Der Rothwardone dreht sich zum eingang, als der bisher Fremde Mann den Raum betritt.
Er grinst ihn an, und verkündet dann*:

"Ich glaube, ich werde einen kleinen Rundgang machen. Besonders die Ausrüstung interessiert mich, als ehemaligen Präfekt meiner kleinen Truppe. Bis Nachher."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySa Sep 14, 2013 10:25 pm

Schaut Theodyn an und grinst frech. " Ich kann mit allem Dienen. Bart ist schnell beschafft und angeklebt und Kissen mit einem Seil an mir befestigt dürfte das gewünschte Ziel näher bringen. Wie laut soll den diese Oktave sein zum anschreien? Was das Zimmer betrifft, da müssen schon Männer kommen und nicht nach Veilchen duftenden Kleiderträgern. Ausserdem bezweifel ich das du das aushällst. " zwinkert ihm frech zu und sah ihn schelmisch an. Es war offensichtlich, sie neckte ihn und es schien ihr Spaß zu machen, den er scheint nicht auf den Mund gefallen zu sein. Als sie bei Bronn angekommen war, würde sie versuchen ihm eine Kartoffel vom Teller zu stibitzen und diese vorsichtig essen. Danach würde sie sich an die Wand lehnen, die Arme verschränken. Ihre Augen wanderten wieder zu Theodyn und sah ihn herausfordernd an um abzuwarten was kommen mag.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySo Sep 15, 2013 8:49 am

Der Bretone setzte sich in die nähe von Artemus, allerdings lies er dazwischen ein paar Plätze frei, vermutlich um den rest in ihren Gesprächen nicht zu stören, während er die Nahrung zu sich nahm.
Als die Bretonin sich zu ihm setzte und nach einem kurzen bettelnden Blick, nach der Kartoffel griff. Schien er dies zuzulassen, er meinte nur leise "Vorsicht heiß."
Nun schnitt er mit dem Messer etwa die hälfte des Fleisches ab und strich es an den Ort wo zuvor die Kartoffel lag. "Bevor du mir die Haxe auchnoch vom Teller nimmst...hier" er zeigte mit der Messerspitze dabei auf das abgetrennte Fleisch.
Nach kurzem schmunzelnden beobachten Sharlines nahm er dann den Rest der Haxe und biss herzhaft hinein. Kurz darauf fand auch ein Stück Brot in der FUtterluke platz.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySo Sep 15, 2013 9:49 am

Aus den Augenwinkeln bekam sie noch mit wie Bronn ihr das Fleisch auf den Platz der Kartoffel hinschob und lächelte leicht während sie mit der heißen Kartoffel noch beschäftigt war. Sie pustet an der Kartoffel herum um sie abzukühlen und sah immernoch den Magier herausfordernd dabei an. Biss herzhaft hinein und genoss diese richtig. " Du hattest recht das Essen schmeckt sowas von gut, hätte ich nie für möglich gehalten." raunte sie Bronn schmatzend zu und pustete wieder die Kartoffel an.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySo Sep 15, 2013 1:25 pm

"Da scheinen sich zwei gefunden zu haben..." murmelt Rowan vor sich hin und schaut kurz zu Sharline und Theodyn.
Als Bronn und Isabella sich zu der Gruppe setzen, grüsst er beide. "Guten Tag."
Sein Blick fällt auf die Haxe und der ältere Bretone beginnt ungezügelt zu schnüffeln.
"Hrm..." Ein Knurren aus der Magengegend ist zu vernehmen.
"Sagt Isabella... befindet sich noch etwas Warmes in der Küche?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySo Sep 15, 2013 1:38 pm

Bronn erwiederte den Gruß Rowans indem er ihm mit der Haxe in der Hand zuwinkte und mit vollem Mund nickte...
Seine Tischmanieren schienen wohl mit den Jahren gelitten zu haben...naja, immerhin redete er nicht mit vollem Mund.
Sein Blick schwenkte wieder hinüber zu Sharline, ihr antwortete er nun mit halb vollem Mund.
"Du solltest mir öfter zuhören, ich habe garnicht so selten Recht...diese Öffnung ist nicht nur zur Nahrungsaufnahme da."
Er verschluckte sich während des redens, klopfte sich zweimal kräftig auf die Brust und spühlte darauf folgend mit Met nach.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySo Sep 15, 2013 4:00 pm

Theodyn strich sich schmunzelnd über das Kinn.
" Soso ihr würdet euch für mich verkleiden. Nur der Bart muss nicht sein. Da wird sich schon etwas interesanteres finden. Urteilt nicht zu voreilig der erste Blick kann trügen."
Lässt seinen Bliock noch einmal über Sharline wandern bevor er sich wieder seinen Buch widmet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySo Sep 15, 2013 5:22 pm

Sie war gerade dabei die restliche Kartoffel in den Mund zu schieben und kaute fröhlich darauf herum. Als der Magier sprach, stockte sie mit ihrem kauen und sah ihm in die Augen, während sie runter schluckte. Sie begann ihn ganz langsam zu mustern und schmunzelte frech dabei. " Schlafende tote soll man nicht wecken", deutete mit ihrem rechten Zeigefinger auf seine untere Körperregion.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptySo Sep 15, 2013 9:34 pm

Sie blickt hoch und wandte ihre Aufmerksamkeit Rowan zu.
"Da die Küche heute Haxen, Kohlköpfe und Kartoffeln angefordert hat, nehme ich es an, Herr."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyMo Sep 16, 2013 12:01 pm

Artemus klappte indess eine der Seiten weiter aus, offenbar war sie doppelt gefaltet im Buch gewesen und fuhr mit dem Finger nachdenklich über eine kleine Karte die offenbar Hochfels darstellt.
Sollte jemand vielleicht zufällig daraufsehen könnte man nebst den üblichen Städten und Dörfern überall auf der Karte kleine Markierungen erkennen, wobei beinahe alle durchgestrichen sind.

Der große Bretone zieht einen kleinen Kohlestift hervor und setzt wieder eine kleine Markierung, diesmal offenbar nicht weit von Dolchsturz entfernt. Danach klappt er die Karte und das Buch ein, steckt den Kohlestift wieder weg und schaut einen moment noch nachdenklich drein.
Nach einigen Sekunden wendet er sich unvermittelt zu Sharline.

"Sag mal Sharline...kennst du dich gut mit Messer...oder Dolchen aus?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyMo Sep 16, 2013 6:32 pm

" Was möchtest du den Wissen? " sah fragend Artemus an. Sie stibitze sich das Stückchen Fleisch was Bronn ihr hingelegt hatte und biss herzhaft hinein.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyMo Sep 16, 2013 6:33 pm

"Kennst du dich mit Wurfwaffen aus? Messer, Dolchen, all sowas."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyMo Sep 16, 2013 7:28 pm

Nun schien das Thema auch Bronn zu Interessieren, zumindest hob er kauend den Kopf und somit viel der Blick vom Teller nun auf die beiden sich über Dolche unterhaltenden Personen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyDi Sep 17, 2013 6:07 am

Sharline kaute ihr Stückchen Fleisch herunter und sah Artemus weiterhin an. " Was genau möchtest du über Wurfdölche und Dölche den Wissen? Um was genau geht es denn?. Biss wieder in ihr Stückchen Fleisch und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyDi Sep 17, 2013 9:58 am

"Ich brauche hilfe...ich brauche etwas, so änlich wie Wurfmesser...aber sie können ruhig kleiner sein...ich brauche auch keinen Griff oder sowas....kennst du das vielleicht was?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyDi Sep 17, 2013 5:12 pm

"Ich bin mir sicher das du bestimmte Waffen auch *kleiner* Schmieden lassen kannst. Was willst du mit Wurfwaffen?" hobe eine Augenbraue und sah ihn überrascht an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyDi Sep 17, 2013 5:17 pm

"Naja...das ist ein bisschen schwer zu erklären. Als ich noch in der Armee war, hat einer der Kampfmagier sich einen genialen Kniff ausgedacht um auf mittlere Entfernung ohne viel Lärm mithilfe von Magicka zu kämpfen...die Sache hat nur einen Hacken. Man muss es mit speziellen Messern üben, die man selbst an den....Stil würd ich sagen anpasst. Das Problem ist das ich von Wurfmessern keine Ahnung haben. Kannst du mir dabei helfen?"

Artemus hat dabei die Stirn leicht in Falten gelegt, offenbar unsicher ob er es verständlich erklärt hat.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyDi Sep 17, 2013 5:52 pm

Sie stopfte sich das restliche Fleisch in den Mund um darauf herum zu kauen. Als sie das Fleisch herunter schluckte sah sie ihn nachdenklich an. " Das ist aber nicht Ehrenhaft.." schmunzelte sie. " Du willst also Messer haben die du mit der Magie einsetzt? Sie sollen so klein sein das sie nicht auffallen? Das klingt schon mehr nach meiner Sparte, mein Lieber, als nach an einen Kampfmagier. Den Trick zeigste mir, dann. Klar helfe ich dir, habe keine Probleme damit. Du solltest dich mit einem Schmied deines Vertrauens anvertrauen. Der wird dir sagen ob das machbar ist oder nicht. Solche *extra* Anfertigungen kosten meistens mehr. Also nehme mehr Geld mit."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyDi Sep 17, 2013 5:59 pm

"Du kennst meinen Bruder noch nicht, oder?" schmunzelt er.
"Der kriegt an einer Schmiede so ziemlich alles hin, aber ich brauche Fachwissen bei dem Entwurf....und wegen "Ehrenhaft"...ist ein hübsches Wort, im Kampf gibt es sowas aber nicht...töte, oder werde getötet."

Er wirkt leicht belustigt und kratzt sich am Kinn.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 EmptyDi Sep 17, 2013 6:05 pm

" Das ist mir schon klar. Ich habe auch meine *kämpfe* geführt. Im Kampf ist alles erlaubt. So habe ich es gelernt, aber mal ganz ehrlich was will ein Magier mit Wurfgeschosse? Aber nun gut ich werde dir natrülich helfen und zur Seite stehen. Aber im Endeffekt liegt es an dem Schmied, die Wurgeschosse genauso herzustellen wie du das dir Wünscht. Kannst du noch etwas dazu sagen, Bronn?" Ihr Blick wanderte zu ihm und zu seinen Teller. Sie würde sich noch eine Kartoffel stibitzen falls er es zulassen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle)   Aufenthaltsraum (frei für alle) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (frei für alle)
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Portalsuche für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: