" Die Götter werden dir das nicht persöhnlich sagen. Aber glaube es mir es wird...so sein". Die junge Bretonin wendete den Blick zu Rowan und sah ihn an.
Artemus Malarn Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 10.08.13
"Was, Marlakash?....Tja, das ist ne recht seltsame Geschichte...das war in den ersten Wochen in der Armee, da wurde er meiner Einheit zugeteilt. Eigentlich war er ein ganz normaler Soldat, nur eben ein typischer Orismer. Bei einem Gefecht, kurz nachdem wir an die Nordost-Front geschickt wurden sind wir von mehreren Trupps Nord und Dunmer angegriffen worden um unseren Vorstoß zu stoppen und unseren Grenzposten zu besetzen. Unter den Dunmern waren auch gutes Dutzend Magier oder Kampfmagier und ich hatte hab mehr zufällig Marlaksh abgeschirmt als ihn einer der Magier im Visier hatte. Das ganze sah scheinbar so spektakulär auszusehen das er es sich direkt zur Aufgabe gemacht hat in der Schlacht meine Leibwache zu spielen. Ne weile und einige Gefechte später meinte er, er wolle aufgrunde des Kodex's seines Stammes eine Blutsbruderschaft mit mir einzugehen...offenbar ist sein Clan da nochmal etwas....anders als die meisten anderen. Aber er war ist ein guter Kerl und ein mindestens genauso guter Kämpfer, außerdem unbedingt loyal gegenüber seinen Mitstreitern. Also nahm ich an."
Er zuckt am Ende leicht die Schultern.
"In der Armee sind sowieso alle Brüder, da stellte mich das vor kein großes Problem."
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) So Sep 08, 2013 1:12 pm
Rowan war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht gemerkt hat, dass er angesprochen wurde. Als er aus seinem Tagtraum aufwachst, schüttelt er sich kurz und hört dann gespannt den Ausführungen Artemus zu seinem Bruder zu.
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Di Sep 10, 2013 5:00 pm
"Hast du Familie, Sharline?" plappert der Bretone einfach drauf los.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Mi Sep 11, 2013 7:57 am
Sharline wendete den Blick zu Rowan. " Nein meine Familie wurde ermordet. Ich war an dem Tag nicht zu Hause, meine Eltern wollten alleine sein und gaben mich einem guten Freund meines Vater's zur Aufsicht für zwei Tage. Als wir wieder kamen lagen sie mit durchgeschnittener Kehle im Bett. Der Freund nahm mich mit und zog mich auf. Er war mein Lehrer und brachte mir von Kindesbeinen an was ich nun weiß und kann. Mein Ziehvater hinterging mich ebenfalls kurz nachdem wir beide uns trennten, Rowan. Er verlohr ebenfalls sein Leben. Die einzigste Familie die ich hatte bis ich hier her kam ist Bronn." Sah Rowan in die Augen und lächelt freundlich.
Nevarian
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 30.08.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Do Sep 12, 2013 1:52 pm
Acir betritt mit selbstzufriedenem lächeln den Raum. Er sieht sich ersteinmal im Zimmer um, und sagt dann. "Hallo Hallo. Jetzt hab ich es doch zum Glück noch geschafft bei euch reinzukommen. Kann mir hier jemand das Haus zeigen, oder gibt es einen Plan davon?"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Do Sep 12, 2013 1:59 pm
"Ah, ein Neuer"
Artemus hebt freundlich die Hand und nickt dem Fremden zu.
"Nennt mich einfach Artemus...und ihr seid?"
Nevarian
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 30.08.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Do Sep 12, 2013 2:04 pm
"Oh, ich hab wohl vergessen mich vorzustellen. Naja, ich bin Acir. Einfach Acir."
Theodyn Adept/in
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 05.09.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Do Sep 12, 2013 4:40 pm
Eine nach Veilchen riechende Wolke betritt den Raum. Nach einen kurzen Augenblick folgt ihr Theodyn frisch gebadet und mit sauberer Kleidung. "Seid gegrüßt werte Mitstreiter"
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Do Sep 12, 2013 5:37 pm
"Hm...das werden ja immer mehr." meint Artemus amüsiert und nickt auch diesem Fremden einmal mit leichtem Schmunzeln zu.
Isabella Dunistair Geselle/in
Anzahl der Beiträge : 841 Anmeldedatum : 01.07.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Fr Sep 13, 2013 1:39 am
„Veilchen, nichts als Veilchen. Verrufener geht’s nun wirklich nicht. Das ganze Obergeschoss stinkt, als wenn die Horizontalen Schwestern bei uns eingezogen wären. Wer das verzapft hat, sollte mehr Rücksicht auf die älteren Herrschaften nehmen. Die nicht mehr imstande sind, ihren fleischlichen Gelüsten unterhalb der Gürtellinie nachzugehen. Etwas mehr Rücksicht auf Meister Rowan und Meister Gragosh wäre schon angebracht gewesen. Aber nein, die Jungs wissen sich ja zu helfen. Dann wird halt jemand eingeschleust... wehe wenn die mir über den Weg läuft“ Sie erstarrte im Türrahmen, als sie die Anwesenden ansichtig wurde.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Fr Sep 13, 2013 10:37 am
Sharline saß da und hob eine Augenbraue als Isabella sprach und musste sich doch ein lachen Verkneifen. Sie musterte die Neuankömmlinge und nickte beiden zu. " Willkommen im Hause.", räusperte sich kurz und rief Isabella nach. " Die Überraschung ist doch bestimmt groß, wenn sich hinter dem Düftchen von Veilchen ein Mann versteckt. Ausserdem *hüstelt leicht und schaut Rowann lächelnd an* Kommen unsere alten Männer auch mal in den Genuss etwas Bewegung zu haben", grinst frech und lachte leise dabei.
Verwirrt schnuppert Theodyn nach der angeblichen Duftwolke. Als er nichts außergewöhnliches entdecken kann zuckt er mit den Schultern und vertieft sich wieder in seinem Magie Buch.
Artemus Malarn Rekrut/in
Nach einer kurzen Weile klappt Artemus das dicke, scheinbar teilweise selbst gebundene Buch zu aus dem trotzdem noch eine Blätter hervorstehen zu und schaut zu Theodyn. "Sagt mal mein Freund...kennt ihr euch mit den Altmern aus, bezogen auf die Zeit als sie Hochfels besetzt hielten?"
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Sa Sep 14, 2013 1:37 pm
Rowan schaut zu Isabella. " Und vielleicht wäre auch einwenig mehr Respekt von euch auch angebracht." Dann wendet er seinen Blick zu Sharline. " Das gilt auch für... es hat ja doch keinen Zweck..." Rowan seufzt und schaut zu Theodyn. "Seid gegrüsst. Wie mir scheint fühlt ihr euch bereits wie zuhause."
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Sa Sep 14, 2013 2:43 pm
Sharline's Augen funkelten schelmisch auf als Rowan mit ihr sprach. Sie blieb still und lehnte sich schmunzelnd zurück um es sich bequemer hinzusetzen. Sie hatte Respekt aber manchmal ging es mit ihr durch und sie musste einfach ein paar Sprüche los werden. Als sie zurück gelehnt war verschränkte sie die Arme vor der Brust. Sharline lauschte den Gesprächen und beobachtete dabei die Neuankömmlinge.
Theodyn Adept/in
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 05.09.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Sa Sep 14, 2013 2:50 pm
" Ihr meint sicher den Clan der Direnni die Hochfels von 1E 355 bis 1E 500 regierten. Auskennen würde ich nicht sagen. Geschichten ist nicht unbedingt das Fach das meine vollste Aufmerksamkeit hatte. Wobei ich sicherlich mehr weiss als das niedere Volk." Theodyn schaut nachdenklich auf sein aufgeschlagenes Buch. " Interessant. Eure Frage weckt in mir doch die Neugier wie stark das Blut der Direnni in den Adern meiner Familie fliesst. Ich werde wenn mein Vater sich beruhigt hat doch mal in den Ahnenbüchern blättern." Richtet seine Aufmerksamkeit Rowan zu. "Da fehlt noch einiges um mich zu Hause zu fühlen. Insbesonders eines keifenden Castelans. Aber ich versuche das beste aus der Situation zu machen Magister.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Sa Sep 14, 2013 2:54 pm
Artemus zieht leicht die Augenbraue hoch als er "niederes Volk" sagt, erwiedert aber nichts und schlägt wieder sein Buch auf in dem er Blättert.
Sharline Agent/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Sa Sep 14, 2013 3:07 pm
" Wenn dir etwas keifendes fehlt kann ich das ersetzen." Sharline grinst frech und schaut Theodyn an. " Mein ja nur, wir wollen das sich jeder *Heimisch* fühlt." zuckt mit der Schulter und schaut kurz aus den Augenwinkeln zu Rowan.
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Sa Sep 14, 2013 6:10 pm
Eine in dunkles Leder gehüllte Gestalt wollte gerade den Raum betreten, als er sah, das sich darin zwei ihm unbekannte Personen aufhielten. Er entschloss sich also für den ersten Moment im Türrahmen stehen zu bleiben um die laufenden Gespräche nicht zu stören, damit er sich einen ersten Eindruck der neuen machen konnte. Von der Gestalt gieng ein Geruch aus, der nach frisch gebratenem Fleisch roch evtl. überdüngte er den veilchenähnlichen Geruch.
Artemus Malarn Rekrut/in
Thema: Re: Aufenthaltsraum (frei für alle) Sa Sep 14, 2013 6:16 pm
Artemus schaut von seinem Buch auf als ein leichter Anflug eines neuen Geruchs an seine Nase dringt und schaut auf. Er blickt sich kurz um und entdeckt dann Bronn im Türrahmen stehen und nickt ihm freundlich zu.