Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)

Nach unten 
+6
Gragosh gro-Donneraxt
Rowan
Sharline
Krok gro-gargul
Isabella Dunistair
Ghazkull
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 9:40 pm

Liondra nickte Artemus dankend zu.

"Warte gleich mal, Artemus. Marlakash und Artemus ihr beide müsst mir ihn jetzt festhalten und fixieren. Nicht das er vor Schmerz ausbricht und ich ihn verletzte während ich mit dem Messer in seiner Wunde rumstochere." Sie schüttete etwas von der klaren Flüssigkeit über das heisse Messer und ein Zischen war zu vernehmen. Dann blickte sie zu Sharline.
"Sharline, du musst mir helfen, ich werde ein paar Schnitte machen und dann drücke ich die Verunreinigung raus, du musst es dann mit den Leinentüchern auffangen und mit einem feuchten Tuch kurz nachwischen. Sobald die Farbe von milchig auf rot wechselt ist die Verletzung nicht mehr so stark verunreinigt und ich werde die offene Wunde mit einem Zauber schliessen." Dann streichelte sie beruhigend über die gesunde Schulter von Ghazkull.
"Leider kann ich euch eine Narbe nicht versprechen." lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 9:46 pm

Trotzdem sie nicht alle seine Worte verstand, lächelte Isabella dem Orsimer an. Sie wandte auch nicht den Blick ab, als Liondra mit der Behandlung begann.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 9:47 pm

*Liondra spührt wie sich die Muskeln von Ghazkull bei der Berührung entspannen*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 9:48 pm

"Mit Magie verschließen? Hmmm... Ach egal! Wichtiger ist das er keinen Unehrenhaften Tod davonträgt, durch diesen Kratzer."
Er packte Ghazkull am Arm und an der Schulter und hielt ihn fest.
Er flüsterte ihm zu. "Keine Sorge... wir schneiden dir eine neue an der heilen Stelle. Als Andenken. Jede Narbe ist ein Teil deines Lebens. Dann behältst du Erinnerungen an diesen Anfang im Bund."
Er grinste ihn an. "Okay? Bereit fürs heiße Metall?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 9:52 pm

Sharline sah zu Liondra als sie sprach und nickte ihr zu. Sie legte ihre leinentasche auf ihren Sessel de nsie vorher belegt hatte und lief Barfuß zu ihr herüber. Sie setzte sich neben Liondra und sah sie an. Sie würde nun vier Leinentücher nehmen. Eins davon feuchtete sie an. Das andere legte sie auf ihren Schoß um das feuchte Tuch darauf zu legen und mit dem letzeren würde sie die Verunreinigung auffangen. DenEimer würde sie neben sich stellen, so das sie das Leinentuch öffters auswaschen kann. Als sie fertig war sah sie Liondra an und lächelte ihr zu. " Ich wäre soweit."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 9:57 pm

Artemus schob sich noch ein Stück Brot in den Mund und erhob sich schließlich. Er packte den Orsimer an der anderen Seite und hielt ihn sorgsam fest.
"Keine Sorge, sowas hatte ich bestimmt schon nen dutzend mal." meinte er ruhig und wartete das Lionda anfing.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 9:57 pm

*Ghazkulls Muskeln spannten sich wieder an als er gepresst durch die Zähne Marlakash antwortete*

"Sen bereiht".
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 10:05 pm

"Prima, seid ihr alle bereit?" fragte sie noch leicht grinsend und bevor sie die Frage beendet hatte, begann sie den ersten Schnitt zu setzen und drückte die Verunreinigung heraus und wartete auf die Reaktion von Ghazkull und Sharline. Ghazkull vernahm einen angenehmen Duft der von der Dibella-Priesterin ausging. Er wirkte irgendwie beruhigend und entspannend. Jede ihre sanften Berührungen mit ihrer freien Hand waren anscheinend an wohl bekannten Stellen seines Rückens plaziert, die den aufkommenden Schmerz ein wenig lindern würde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 10:10 pm

Marlakash hielt Ghazkull fest sollte er ausbrechen vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 26, 2014 10:14 pm

Sharline nahm das Tuch und würde die Verunreinigung auffangen und abtupfen. Sie tupfte öffters über die Wunde drüber bis das milchige in rötliches Blut umwandelte und würde das Tuch ins Feuer schmeißen um ein neues her zu nehmen. Dieses zog sie aus Liondra ihre Tasche heraus. Mit dem nassen Tuch wischte sie dann über die fertige Stelle vorsichtig drüber, so das Liondra weiter machen konnte.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 7:13 am

*Ghazkulls Muskeln spannten und entspannten sich unregelmäßig. Der Atem ging schwer - ein oder zwei kehlige Grunzer waren zu vernehmen. Einmal zuckten er so sehr, man würde mit aller Kraft festhalten müssen. Sein Blick ist animalisch und wild.*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 12:36 pm

Artemus drückte den Orsimer weiterhin mit sanfter gewalt an seinem Platz, so das Liondra nicht ausversehen zutief oder zuweit einschnitt.
"Der eklige Teil ist gleich geschafft." sagte er gelassen zu dem Orsimer.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 3:08 pm

Marlakash hielt ihn fest. Ghazkull besaß Kraft, doch Marlakash auch.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 3:17 pm

Liondra fertige noch einen Schnitt an und drückte weiter vorsichtig die Verunreinigung heraus. Dann reichte sie Sharline das Messer und lächelte.
"So jetzt du, Sharline, setze den letzen Schnitt einfach dort an." Sie zeigte mit ihrem Finger auf die Stelle und nahm ihr die Leinentücher ab.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 3:20 pm

Isabella nahm den Teller und ging hinaus. Nach einiger Zeit kam sie wieder mit einem reichlich gefülltem Tablett in den Händen zurück. Man konnte gekochte Hühnerschenkeln und Eier, kalten Schweinebraten, rohen Schinken, Käse, ein Laib Brot und sogar 3 gefüllte Bierkrüge ausmachen. Unaufgefordert stellte sie das Tablett auf dem Tisch. Danach saß sie wieder am Kamin.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 6:40 pm

Sharline tupfte die Wunde ab so das die Verunreinigung wieder im Tuch aufgefangen wurde. Danach säuberte sie vorsichtig die Wunde mit dem frischen Tuch. Als Liondra ihr das Messer gab, sah sie sie verwundert an, lächelte und nickte ihr zu. Sie nahm das Messer,wartete ab bis Liondra die Tücher hatte, atmete ruhig durch und würde den Schnitt so ansetzten wie Liondra es zuvor getan hatte. Sie hatte zwar zittrige Hände, weil das ihr erstes mal war. Aber sie vollzog es. Sie drückte die Verunreinigung heraus und sah Liondra danach lächelnd an. Sie schwitzte etwas denn sie hatte zuvor Angst gehabt falsch zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 7:09 pm

*Mittlerweile ist Ghaz ruhig geworden. Es scheint, als hätte der Schmerz der Entzündung durch die Behandlung schon sehr nachgelassen.
Als Isabella mit dem Tablett reingekommen war zieht er hörbar den Duft in seine Nüstern ein*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 7:34 pm

Liondra blickte zu Sharline und nickt ihr zu.

"Perfekt, Sharline. Seht ihr die Ränder der Wunde? Sie sind rot gefärbt und somit entzündet. Das ist die unangenehmste Stelle einer Wunde. Hier schmerzt es oft am meisten. Wenn ich die Wunde jetzt nicht gleich schliessen würde, müsste man zuerst mit ein wenig Heilsalbe die Ränder behandeln, bevor man die Wunde, wie es die Ärzte und Sanitäter tun würden, zunäht. Dann würde auf jeden Fall eine schöne Narbe zurückbleiben. Jedoch ist die Gefahr einer Infektion natürlich groß."
Dann legte die Bretonin die Tücher beiseite und hob ihre linke Hand in einem Abstand von ungefähr fünf Zentimeter vor die Verletzung. Sie schloß kurz die Augen und ein bläuliches Leuchten, welches eine wohltuende Wärme ausstrahlte glitt wie ein sanfter Nebel über die offene Stelle, die sich dann schliessen würde.

Als die Wunde verschwunden war öffnete Liondra die Augen wieder und lächelte.

"So, ich denke der Schmerz sollte nun nahezu verschwunden sein."
Sie warf die verschmutzen Tücher ins Feuer und packte ihre Utensilien wieder in ihren Beutel.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 7:55 pm

*Der Orsimer bewegte die Schulter etwas - erst vorsichtig, dann immer energischer*

"Dahz sen viel bezza" *er lacht kurz* "viel bezza!"
"Dankk dia. Ora all'n!"


*wendet sich an Liondra*
"Sen nub oft gewezn dahz mere Wundn ohne Narbn vaheiln. Sen aba nub schlimm - Ghazkull hadh genuk Narbn uur mehrere Orkn". *nickt nochmal zum Dank*

*wendet sich an Sharline*
"Dere Schnitt sen augh fazzt nub zu spürrn gewezn."

*Saugt wieder Luft durch die Nüstern ein*
"Dhu rieghzt ghud" *gen Liondra*
"Fazzt sho ghud wie dea Schink'n".

"Kann egh mea dha wahz greiffn?" *zu Isabella*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 8:02 pm

Sie nickte, als sie seine Worte verstand und macht eine einladende Handbewegung, er sollte getrost zugreifen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 8:04 pm

Sharline lauschte den Worten von Liondra und nickte ihr zu. " Gut, danke dir. Ich werde es mir merken." lächelte sie Liondra an und wendete den Blick gen Orsimer als er seine Schulter bewegte. Als er mit ihr sprach, brauchte sie etwas bis sie antwortete. " Danke dir" lächelte sie und würde den Eimer hinaus bringen, danach wusch sie ihre Hände gründlich und würde wieder den Raum betreten. " Lasst es euch schmecken. Woher kommt ihr eigentlich und wie seit ihr darauf gekommen zu uns zu kommen?" ging zurück auf ihren Platz, indem sie sich die beiden Sessel zusammen geschoben hatte, um bequem darauf herumzulümmeln. Die junge Bretonin legte ihre Füße wieder hoch, nahm ihren Leinenbeutel und legte diesen auf ihren Schoß und sah den neuen abwartend mit einem freundlichen Blick an.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 8:19 pm

*Ghaz nahm die Aufforderung sofort an und nahm sich zuerst vom rohen Schinken. Etwas Schweinebraten und Brot gabs hinterher. Zum Abschluss nahm er sich einen der Bierkrüge*

"Sen än ghudäz Frezzn. Dhu sen än ghudä Maka."

*Er hebt den Krug hoch gen Isabella*
"Throm uur dhe Speizzn! Dhu sollzt lank lebn" *Er trinkt einen großen Schlukk und wendet sich dann zu Sharline*

"Egh sen dha Ghazkull gro-Schädelbrecher von az Dushnikh Yal. Sen hia weil... es rightik und wightik sen uur Friedn. Unn weil es dah Wunsch von mere Durub sen gewezn".

*Er nimmt noch einen großen Schluck und wischt sich mit dem Handrücken (bis zum Ellenbogen) den Schaum vom Maul*

"Egh wüad gean wizzn wea iah alle sho sen, Ayub."
*Er lehnt sich zurück und schlüpft aus den schlammverschmierten Steifeln um die nackten Füße nahe ans Feuer zu legen*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 8:33 pm

Marlaksh ließ als sie fertig waren von Ghazkull ab.
"Na also. Sieht doch gut aus." sagte er als er die Wunde verschwunden war.
"Nichtmals denkbar dass dort mal eine Wunde war.... Die schöne Narbe..."
Er setzte sich wieder richtig vor den Kamin und schaute in die lodernen Flammen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 8:48 pm

Isabella blickte fragend Marlakash von der Seite an.
"Was hat er gesagt?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 27, 2014 8:55 pm

"Er sagte: Das Essen ist gut. Und es sei gut gemacht.
Danke für die Speisen. Du sollst lang leben, Isabella.
Er ist Ghazkull gro-Schädelbrecher aus Dushnikh Yal. Er ist hier weil es richtig ist Frieden zu suchen und es der Wunsch seiens Klanchefs war.

Er würde gerne wissen wer ihr alle seid."

Er grinste sie an und stupste kurz Ghazkull an.

Er flüsterte ihm in orkisch zu: "Wir sollten ein wenig die  Sprache der Menschen üben. Die anderen haben leichte verständnis Probleme. Ich nicht, aber es würde dein Leben hier deutlichst vereinfachern."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: