Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 6:42 pm

"Stammen aus unserer Zeit bei der Armee." sagte er und betrachtete im gehen die Wunde an der Schulter.
"Ein Rüstung werden wir schon auftreiben können, wir haben seit kurzem eine Orsimer Schmiedin namens Shel bei uns...aber das da...", sagte er und deutet auf die Wunde.
"Solltet ihr euch von jemandem ansehen lassen...wir haben Heiler hier. Aber ich denke ihr wollt eine Narbe behalten, nicht wahr?" fragte er Rund heraus, das war eine eigenart die er an Marlakash kannte, und öffnete die Tür zum Bundeshaus als sie es erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 7:10 pm

*nickt langsam*

"Yub, sen manghmal etwaz schmerzhaft. Ob Narbe ora nub... sen nub wightik.
Aba eazt mampfn".
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 7:18 pm

Isabella wendete ihre Schritte dem Innenhof zu. Als sie aus der Sichtweite der Krieger war, wurde sie schneller und schneller. In rekordverdächtigem Tempo überquerte sie den Hof.

Während des Laufens rief sie Jacko zu, dass er Liondra verständigen sollte, dass ein Orsimer in der Küche eine Verletzung hatte. Spurtete ohne anzuhalten weiter. Riss die Küchentür vom Hof aus her auf und stürmte hinein. Gleich darauf wurde die Tür wieder zugeknallt.

Im Innenbereich griff sie hektisch nach einem Teller. Knallte ein Stück vom Apfelkuchen ohne Rücksicht auf Verluste darauf und wartete auf die Männer, die sicherlich bald auftauchen würden.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 7:52 pm

*Ghaz würde das "Esszimmer" betreten und wundert sich, wie es eingerichtet ist*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 7:52 pm

Marlakash spähte kurz über den Innenhof. Er grinste als er an etwas dachte.
"Ghazkull, du solltest die Wunde nicht unterschätzen, sieht ungesund aus. Oder willst du schwach und fiebrig im Bett verenden? Wäre kein schöner Tod. Lass es unsere Heilerin mal anschauen. Aber ja, erstmal etwas mampfen."
Er ging etwas vorraus. "Bestimmt haben sie für dich schon etwas bereit gestellt. So sind unsere Gefährten, nett und zuvorkommend. War damals bei mir nicht anders."
Und ließ Artemus die Eingangstür öffnen. Er ging zur linken Tür im Eingangsbereich und würde die Tür zum Aufenthaltsraum öffnen.
"Setz dich. Ich schau mal wo wir was zu Essen haben oder ob jemand ind er Küche ist."
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:01 pm

*Schaut dankend Marlakash an*

"Dhu hazt natürlik reght. Throm..."
*hmm* "Dankk dauur!"

*Er setzt sich - wie angeboten - und wartet ab*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:03 pm

Liondra war in ihrem Zimmer und hatte ihre Freizeitkleidung an, welches aus einem knappen silbernen Bandeau und einer sehr knappen Panty-Lederhose bestand im selben Farbton. Mit einer goldenen Bürste durchkämte sie langsam in rotblondes langes Haar als es an ihrer Tür klopfte. Sie öffnete und sah Jacko vor der Tür stehen, der ihr erzählte, das ein verletzter Reisender in der Küche wartet. Natürlich konnte Jacko einen schüchternden Blick auf den knappen bauchfreien Kleidungsstil der Dibella-Priesterin nicht unterlassen. Liondra griff sich ihre Umhängetasche, die anscheinend wie eine Notfallausrüstung immer hinter ihrer Tür hing und machte sich auf den Weg in den Aufenthaltsraum, wo sie auf Isabella und die Anderen traf.
"Hallo meine Schöne, wo ist der Patient?" fragte sie in einem sanften und ruhigen Ton.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:04 pm

Artemus schloss die Tür schließlich als alle das Haus betreten hatten. Er folgte den beiden Orsimer in den Aufenthalbsraum und ließ sich auf einen Stuhl, etwas abseits des Kamins fallen.

Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:09 pm

Marlakash hatte gerade die Tür zur Küche in der Hand als Liondra auftauchte.
Er seufzte.
"Tja, Ghazkull... Darf ich vorstellen unsere sexy Ärztin. Sie wird sich um dich *kümmern*" sagte er sarkastisch aber freundlich.
"Dein Patient sitzt dort." und deutet auf Ghazkull.
Er öffnete die Tür zur Küche und sah dort Isabella mit dem Teller stehen.
Er hob den Daumen dankend hoch und deutete in den Aufenthaltsraum.
"Er sitzt am Tisch." Und ging wieder in den Aufenthaltsraum und setzte sich gegenüber von Ghazkull.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:16 pm

Sharline hatte sich vorher shcon im Aufenthaltsraum verzogen und hatte sich zwei Sessel zusammen geschoben. Der eine war vor ihr und sie hatte die Füße bequem auf den anderen Sessel gelegt. Sie nähte gerade an etwas herum und als die Türe aufging, Isabelle eintrat, versteckte Sharline die Sachen in ihre Leinentasche. Als dann Ghazkull ankam mit Marlakash und Artemus, nickte sie ihnen grüßend zu. Eine Augenbraue hob sie als Liondra noch hereinkam. Anscheind hatte die Bretonin nicht damit gerechnet das soviele auf einmal hereinkamen. Sie hielt ihre Leinentasche auf dem Schoß fest und sah alle nacheinander an " Grüßt euch miteinander."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:19 pm

Isabella huschte mit dem Teller in der Hand an Marlakash vorbei in den Aufenthaltsraum. Sie deutete Liondra mit einer Kopfbewegung an, welchen Krieger sie meinte. Antworten konnte sie nicht, weil sie genussvoll in den Apfelkuchen biss. Freundlich nickte sie Sharline zu und setzte sich kauend neben dem Kamin.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:23 pm

Marlakash nickte.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:24 pm

*Ghaz scheint etwas überfordert mit den ganzen Neuankömmlingen*

"Deh Heilarin? Dahz sen aba schnell gewezn." *er nickt zum Gruße*

*Er sucht woher Sharlines Stimme kam und hob kurz seine Pranke zum Gruß*

"Egh wead mer näha zum Kamin setzn." *Sprach er und marschierte los. So nah wie möglich nimmt er am Kamin platz und genießt augenscheinlich die Wärme auf seiner Haut*
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:26 pm

*Ghazkull beobachtet die unbekannte Frau, die er schon auf dem Trainingsplatz gesehen hatte. Er nickt ihr grüßend zu. Er versucht freundlich zu wirken*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:28 pm

Marlakash setzte sich neben ihn.
"Ein Orsimer durch und durch. In Feuer geboren... " er ging ins Schweigen über und starrte in die Fammen.
Bis: "Sag mal Ghazkull... Wie ist dein voller Name? Wo kommst du her?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:31 pm

Isabella zog ihre Beine näher heran, damit der Orsimer mehr Platz hatte. Sie schenke ihm ein freundliches Zunicken und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 8:45 pm

*Nickt Isabella dankend zu*

"Sen Ghazkull gro-Schädelbrecher az Dushnikh Yal.
Dhu sen Marlakash ayub?" *Der Blick wandert kurz durch den Raum und bleibt dann für Sekunden bei Isabella hängen*
"Unn dhu sen?*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 9:08 pm

Sharline sah den neuen an und hatte Probleme ihn zu verstehen. Sie konzentrierte sich wenn er sprach aber verstand nur ein paar Brocken. Sie sah in ihre Leinentasche, biss sich leicht auf die Unterlippe und seufzte innerlich leise, da sie eigentlich damit fertig werden wollte. Sie legte die Tasche wieder auf ihren Schoß und würde dem Gespräch weiter lauschen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 9:13 pm

"Isabella..." erwiderte sie kurz, aber nicht unfreundlich und sah ihn offen mit ihren grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 9:17 pm

Marlakash stupste Ghazkull an.
"ja ich bin Marlakash gro-Harrog. Wo liegt deine Feste...?"
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 9:18 pm

Als Liondra Marlakash Spitzfindigkeit vernahm lächelte sie ihn an.

"Ist das der Verletzte, Süsse?"
fragte sie ihn ging aber dann ohne auf eine Antwort zu warten auf Ghazkull zu.
"Ich grüsse euch, Orsimer, ich bin Liondra, Dibella-Geweihte, ich werde mir mal eure Wunde ansehen." Die hübsche Bretonin legte ihre Tasche ab und öffnete diese. Sie holte eine Phiole mit klarer Flüssigkeit heraus und ein weiches weisses Leinentuch. Sie öffnete die Phiole und träufelte ein wenig der Flüssigkeit in das Tuch und tupfte vorsichtig die Wunde ab. Dann blickte sie auf die Wunde und verzog kurz das Gesicht. Sie holte daraufhin ein kleines Messer aus ihrer Umhängetasche und reichte es Marlakash.
"Großer, ich brauche deine Hilfe, mach bitte das Messer heiss, wir müssen die Wunde öffnen sie ist voller Eiter." Dann holte sie weitere Tücher aus ihrer Tasche und blickte zu Sharline und Isabella.
"Könnte einer von euch mir schnell klares Wasser besorgen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 9:26 pm

*Ghaz schaut kurz Liondra an*

"Sen Ghazkull. Dankk dauur"

"Dushnik Yal sen in Reach. Genaua im Südosten von Markath"
*Antwortete er Marlakash langsam obwohl er in die Augen von Isabella schaute*

"Deh grünän Glubscha sen eght..." *es dauert ein paar Momente bis er anscheind das richtige Wort gefunden hatte* "... ghud."

*Ghaz hält still damit Liondra die Wunde versorgen kann*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 9:26 pm

Marlakash grinste Liondra an, nickte und wandte sich an Ghazkull.
Er nahm das Messer und hielt es in die Flammen.
"Hey, Ghazkull! Ich werde dafür sorgen das eine Narbe bleibt ja? Denn Narben machen einen Orsimer aus, sie zeugen von unseren Taten und Siegen."
Er würde Liondra das heiße Messer hin halten.
"Himmelsrand also... unruhige Ecke. Wirst sehen. Eines Tages gehören uns Orks die Berge an Himmelsrand. Dann haben wir unser Orsinium."


Zuletzt von Marlakash gro-Harrog am So Jan 26, 2014 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 9:28 pm

Artemus wollte grade aufstehen und Richtung Küche gehen, als er Liondras Worte vernahm. Er machte auf dem Absatz kehrt und verließ kurz den Raum. Ein bis Zwei Minuten später marschierte er wieder hinein und stellte einen Eimer sauberes Brunnenwasser neben Liondra und den anderen ab.
Er nickte ihnen gelassen zu und ging schließlich in die Küche von wo er mit einem Kanten Brot, etwas Käse und einem Becher Wasser zurück kehrte. Nachdem er sich wieder auf seinem Stuhl nieder gelassen hatte biss er ein Stück von dem Brot ab und lehnte sich zurück.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 26, 2014 9:31 pm

*Ghaz beobachtet Artemus als er das Wasser reinbrachte und sprach leise zu Marlakash*

"Throm dia".

*Er bereitet sich innerlich auf den gewohnten brennenden Schmerz vor*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: