Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyDo Jan 16, 2014 9:12 pm

OOC-Teil:
Mein Name ist Matthias (Matze) und bin 35 Jahre ALT. Im richtigen Leben bin ich Familienvater und maloche als Administrator (auf allen Ebenen). RP-Erfahrung habe ich in div. Pen&Paper und MMOs gesammelt (müßig alle aufzuzählen). Seit kurzem habe ich wieder ein paar Leute unserer alten (von vor 15-20 Jahren) Palladium-Gruppe aktivieren können. Als "Dritthobby" neben Pen&Paper und PC verbringe ich die Zeit mit meinen Kids beim Taekwondo. Im allgemeinen habe ich großes Interesse an Budo-Sportarten und der fernöstlichen Philosophie. Die einzige in MMO verbrachte RP-Zeit, die hier wohl erwähnenswert ist, ist beim Donneraxtclan in WOW (ist aber auch schon etwas her).


Ghazkull als Steckbrief:
1. Allgemeine Charakterinformationen:
Name: Ghazkull gro-Schädelbrecher
Alter: 35
Rasse: Ork
Herkunft: Himmelsrand
Geschlecht: männlich
Geburtszeichen: die Schlange

2. Aussehen:
Hünenhaft (sogar für einen Ork (groß gewachsen, sehr kräftig)).
Die Haare zu mehreren Zöpfen verfilzt.
Mit Narben gezeichnet, wettergegerbte, dunkelgrau/dunkelgrüne Haut.

3. Kleidung:
Stiefel: Feste, schwere Lederstiefel (mit Nieten verstärkt);
Hose: Derbes Leder, zerschlissen.
Oberkörper: altes Kettenhemd (in schlechtem Zustand).
Großer Dolch am Gürtel.

Zwei-Hand-Hammer:
Trägt über die Schulter gestützt einen mannslangen Hammer (am Ende befindet sich eine mit Stacheln bestückte Kugel)
http://www.guildwiki.de/gwiki/images/thumb/b/b8/Wurfhammer_Farbspektrum.jpg/500px-Wurfhammer_Farbspektrum.jpg

4. Gepäck:
2 Schwerter in einem Fell eingewickelt und geschultert,
1 Bogen mit ausgehängter Sehne, Köcher mit ein paar Pfeilen,
Schlafsack gerollt, am Rucksack angebracht
Trinkschlauch und Rucksack umgehängt.
Um den Hals hängt ein großes Horn.

5. Verhalten:
- in der Öffentlichkeit eher still und beobachtend, zurückhaltend
- Wenn er sich bedrängt fühlt barsch und aufbrausend
- wenn im Kreis der Seinen locker und umgänglich
- kameradschaftlich; im allgemeinen eher freundlich

6. Stärken:

- kampferprobt und -erfahren
- ausdauernd
- große Körperkraft
- sehr genügsam

7. Schwächen:
- wenig diplomatisch
- manchmal ungeduldig gegenüber nicht-Orks
- möchte jederzeit darauf vorbereitet sein Malacath gegenüberzutreten
- wenn er aufgeregt ist oder schnell spricht hat er Probleme mit der Allgemeinsprache

IC-Teil:
Ghazkull schreitet langsam auf die Stadt zu. Die eigentlich feste Straße hat sich durch den tagelangen Regen in einen
nicht enden wollenden Teppich aus Matsch verwandelt. Der Ork hält kurz inne und greift mit der Pranke unter seine Brustrüstung,
um ein Pergament hervorzuholen. Ein kurzer Blick darauf und er erinnert sich an die Wegbeschreibung, die ihm ein Reisender in einer Taverne gesagt hatte.

"Sen hia richtig!" sagte Ghazkull zu sich selbst. Er steckt das Pergament wieder weg.

Ein langer tiefer Ton ist weit zu hören als Ghaz in das große Horn bläst. Mit schmerzverzerrtem Gesicht einer längst verblassten
Erinnerung fässt er sich an die rechte Seite wo sich das Horn des Bullens vor Jahren hineingebohrt hatte. "Mit meinen Pranken hab ich dere gemoscht" denkt er stolz. "Sen nub umsonst gewezn. Dank der uur dahz ghudä Horn". Ghazkull lässt das Horn noch zwei mal erklingen bevor er seinen Weg zur Stadt fortsetzt. "Soll nub jemand denk'n dah Ghazkull würd sich anschleign".

Der Regen lässt nach als der Ork die Stadt betritt. Einige der Anwesenden gehen dem hünenhaften Ork aus dem Weg - andere
wiederum scheinen ihn überhaupt nicht zu beachten. Ghazkull versucht vorsichtig ein paar Worte in Allgemeinsprache auszusprechen. Doch
statt ein freundliches "Wie komme ich zum Haus des Bundes der Triskele" entfährt seinem Maul ein gutturales und viel zu lautes "Wo sen Bund-Haus". Er schüttelt langsam den massiven Schädel, schnaubt kurz, und marschiert die Straßen entlang bis er glaubt das richtige Haus entdeckt zu haben.

Ghazkull marschiert geradewegs darauf zu.


Zuletzt von Ghazkull am Di Feb 18, 2014 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyDo Jan 16, 2014 11:18 pm

Isabella wollte gerade das Gebäude verlassen, als sie den fremden Ork ansichtig wurde. Sie beobachtete ihn eine gewisse Zeit, dann machte sie auf dem Absatz kehrt und eilte ins Haus zurück. Zwei Stufen auf einmal nehmend raste sie die Treppe zum Obergeschoss hoch. Schlitterte die Diele entlang, bis sie vor Meister Gragosh Zimmer zum Stehen kam. Energisch klopfte sie gegen die Tür und riss sie gleich darauf auf.
"Ihr wert es nicht glauben, Herr. Ein Ork... von einem Mann..." atemlos rang sie nach Luft.
"Und... er hält genau... auf unser Gebäude zu."
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 6:47 am

Als Krok Isabella durch das Gebäude flitzen sieht, ist er kurz verwirrt.
Als sie im oberen Geschoss verschwindet, marschiert er nach draußen, um zu sehen, was da los ist.

Er sieht nur einen Ork auf das Gebäude zukommen, und gesellt sich zu den Wachen, um zu sagen
"Der sieht nach Ärger aus"
Dann wartet er auf der Treppe ab, bis der Fremde näherkommt.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 7:59 am

Ghazkull bleibt ein paar Meter von den Wachen entfernt stehen. Er lässt den Hammer vornüber auf den Boden krachen und hinterlässt dort eine sichtbare Mulde. Der Griff steht frei nach oben. Er massiert mit der rechten Pranke kurz seine linke Schulter, auf der der Hammerstiel vorher ruhte.

Danach stellt er sich fast übertrieben wirkend straff hin und klopft sich mit der rechten Pranke auf die Brust.

"Sen Ghazkull!" und deutet eine Verbeugung an.

"Ghazkull hia beim Bund-Haus?"

Ghazkull wirkt kurz abwesend und enttäuscht, richtet dann seine scharfen und klare Augen wieder auf die Wachen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 8:40 am

Sharline öffnete ihre Türe und sah gerade noch wie Isabella den Flur entlang schlitterte und rollte mit den Augen. Sie fragte jetzt nicht warum sie den Orsimer, dann nicht gleich zu Gragosh brachte. Mit einem Kopfschütteln machte sie sich auf nach unten zu gehen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 12:43 pm

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Inwold10
Inwold, einer der Wachen mustert den Orsimer eingehend.
"In der Tat, das seid Ihr. Was führt Euch her?"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 12:55 pm

Ghazkull nickt langsam. "Seha ghud."
Er holt nochmal das Pergament hervor und reicht es der Wache hin.

"Mer Chief Burguk von deh Dushnikh Yal sagt, dazz än Schuzz für allä sen ghud! Sen augh Schuzz uur Dushnikh Yal un' unsare Jungn. Burguk schikkt mer um zu schüzzn!". Er überlegt kurz und kratzt sich dabei am Kopf. "Were wolln unsan Teil beitraggn".

Der Versuch die Wache freundlich anzulächeln ging gehörig schief. Als Ghaz merkte, dass er statt zu lächeln die Hauer bleckte gab er den Versuch auf.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 1:00 pm

Inwold nimmt das Pergament entgegen und schaut es sich an. Dabei meint er:
"Und ich dachte schon Ihr wärt hier um Löcher in die Strasse zu schlagen. Aber Schutz hat auch was für sich..." Dabei grinst der Bretone einwenig.
"Wenn ihr die Einrichtung des Hauses ganz lasst, dürft ihr eintreten und euer Begehren vortragen. Krok hier..."
Der Bretonen deutet auf den anderen Orsimer.
"... kann Euch gewiss hineinbringen."
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 1:18 pm

Pergament (das mit dem Link scheint nicht immer zu funktionieren):
https://i.servimg.com/u/f58/18/27/11/71/pergam14.jpg

-------------------

Ghazkull würde das Pergament wieder an sich zurück nehmen. Er geht leicht in die Knie und nimmt den Hammer auf. Diesmal lässt er diesen fast parallel zu seinem Körper baumeln. "Seha ghud. Dank dafuur". Langsam geht er Richtung Krok und nickt zur Begrüßung.

Er hält nochmal kurz inne und schaut Inwold an: "Dahz pazziat wenn än Orknhamma un' än Bleichhautpfad' zusamm' treff'n".

Ghazkull schaut übertrieben ernst bis er plötzlich laut loslachen muss. Er winkt nur leicht ab als er weitergeht - immer noch vor sich hin lachend.
Nach oben Nach unten
Krok gro-gargul
Anwärter/in
Krok gro-gargul

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 2:02 pm

"Dann komm ma mit ne"
Krok bewegt wich in Richtung des Hauses und geht die Treppe hinauf, wo auch Isabella längsgelaufen ist.
Am oberen Ende der Treppe bleibt er stehen und sagt "Hier ist das Arbeitszimmer vom Meister Gragosh, dem Schutzherren"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 2:23 pm

Sharline nickte grüßend als die beiden na ihr vorbei laufen. Schnurrstracks läuft sie zum Aufenthaltsraum und verschwand in diesen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 4:31 pm

*Gragosh öffnet nach dem Klopfen Isabellas die Tür und blickt hinaus. Isabella berichtet ihn über diesen Ork der die Straße langkommt...*

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Gragos18

*Noch ehe er sich selbst über diesen erkundigen kann, bewegen sich bereits Krok gro-Gargul und der Fremdork die Treppen nach oben und stehen vor Gragosh, Isabella und der offenen Arbeitszimmertür..*

"Hm..Ein Orsimer sieh an. Wer bist du Ork?"

Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 5:30 pm

Da Ghazkull den Hammer unten irgendwo in einem Eck abgestellt hatte, hat er nun beide Hände frei.

Er klopft sich mit der rechten Pranke kurz und fast lautlos an die Brust, und streckt beide Arme, leicht angewinkelt mit den Handflächen nach oben, gen Gragosh.

"Sen Ghazkull gro-Schädelbrecher auz Dushnikh Yal"
sagte er in ruhigem Ton.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyFr Jan 17, 2014 7:16 pm

Isabella dachte gar nicht daran wieder nach unten zu gehen. Sie hörte gespannt weiterhin zu.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptySa Jan 18, 2014 5:17 pm

*Dem alten Ork enfährt ein leichtes Grinsen...*

"Dushnikh Yal also. Gragosh sen Clan sen nicht weit weg von dieser Festung. Komm rein und wir reden ein paar Worte"


*Mit einer Geste gibt der Krieger zu verstehen bei ihm einzutreten...*
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptySo Jan 19, 2014 10:34 am

Ghazkull nickt knapp. Er würde Isabella den Vortritt lassen, wenn sie in das Zimmer gehen würde.

"Dere sen von?" *gen Gragosh*

Er geht langsam in das Arbeitszimmer.


Zuletzt von Ghazkull am Di Feb 18, 2014 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptySo Jan 19, 2014 2:22 pm

Sie blickte den Orks hinterher und schlenderte langsam zur Treppe zurück.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyMo Jan 20, 2014 4:49 pm

*Langsam und gemächlich bewegt sich der Orsimer durchs Zimmer...*

"Nebelwolf Clan, etwas weiter südwestlich. Aber es sen schon eine Zeit lang her als ich die Gefilde verlies. Da kann dir Gragosh ein andermal mehr erzählen. Warum bist du hier Ork? Was kann Gragosh für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyMo Jan 20, 2014 5:12 pm

Ahyub, deh Nebelwölf. Än Clan volla Snaga!

*Ghazkull stellt den triefnassen Rucksack samt dranhängendem Zeug nahe einer der Wände auf den Boden.*

Mer Durub Burguk sen vaunsighat weg'n deh Kriegstreiba. Dezwegn sen ea mer hergeschikkt. Soll' unzan Teil hälf'n!
Wer...mer...der...
*Er überlegt kurz* Vadammiär! Egh wheiz nub ogar Wörta dafuur. Sen zo: Ghazkull sen än ghuda Beschütza.
Unn n ghuda Moscha. Auzzadem wähzz Ghazkull dahz Jagn unn dah Eisnform'n.


*Er stellt sich aufrecht hin um Gragosh Ehre zu zollen*

Sen hia weil egh um Afnahme in deh Bund bitten möghte. *Ghaz spricht sehr langsam. Man könnte den Eindruck bekommen, der letzte Satz wäre auswendig gelernt gewesen*
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyDi Jan 21, 2014 8:10 am

*Der alte Krieger erhebt sich und stützt sich mit alten Händen auf dem Arbeitstisch ab..*

"Durub Burguk hat zurecht Sorge was die Spannungen an der Grenze angeht. Was Gragosh nicht wirklich versteht ist, dass er auf den Bund setzt. Denn es ist ja nicht aller Tage Rüstzeug seinen Clan um Unterstützung von Aussen finden zu lassen. Wie kommt das Ghazkull?"

*Der Ork schweigt einen Moment..*

"Das Ghazkull ein guter Kämpfer und Beschützer ist, ist der Ehre an sich schon viel Wert und unterstreicht deinen Mut. Und diesen Mut *grunz* willst du nun in die Dienste des Bundes stellen? Was wird Burguk dazu sagen einen seiner besten Krieger aufzugeben? Und welches Interesse oder welchen Vorteil hat dein Clan an einer Zusammenarbeit?"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyDi Jan 21, 2014 9:22 am

*Ghazkull betrachtet Gragosh abschätzend*

Egh weihu nub viel üba solghe Saghn *er schnaubt kurz*
Sen än mäghtik grozzes Palava gewes'n midh deh Schaman'n unn dah Clanrat. Fazzt än ganz'n Mond lank! *Ghaz reißt die Arme kurz in die Höhe und schaut einen Moment fassungslos*

*Der Orsimer atmet ein paar mal tief durch bevor er weiter spricht*

Dah Seha, än altah Freund von mere Vorg'hai, sen zu mia gekomm'n. Dah packt sen Pranke af mere Schultar unn blaht, dahz Ghazkull an grozzä Clanafgab'n übanehm muzz. Ea saght Sagh'n von Feind'n... unn neuän Freund'n. Egh hab nub vastahn'dn wahz dahz midh mere sen. Dann hadh ea nogh än Zättel mer gegeb'n *Ghaz holt das Pergament hervor* unn von änem Orkn geblaht dea de Völka uum Schuzz va'eint.

Unn dann... UNN DANN
*Ghaz schlägt mit der Faust laut auf den Tisch und brüllt laut*

...unn dann sen Ghazkull weggeschikkt gewezn! Hia hea zhu dere!

*Er steht auf und dreht sich leicht ab. Er lässt den Blick kurz aus dem Fenster schweifen bevor er leise weiterspricht*

Egh sen hia weil ez dah Wunsch von mer Durub sen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyMi Jan 22, 2014 11:08 am

*Gragosh zieht die Mundwinkel leicht nach oben und fängt kurz darauf an etwas zu lachen..*

"Un nun bist du hier bei Gragosh weil dein Durub das so wollte? Ich habe ganz vergessen zu fragen wie es Ghazkull bei diesem Auftrag geht. Wie denkst du darüber? Ich weiss, dass das Denken den Schamanen vorbehalten ist, jedoch hat auch Ghazkull einen Kopf den er einsetzt *Gragosh zeigt mit seinem Finger auf den eigenen Kopf*. Und dies nicht nur um Kopfstösse zu verteilen"

*Sein Blick wird wieder etwas ernster aber bleibt wohlwollend...*

"Gazhkull, der Kodex des Malacath ist stets eine Stütze für unser Volk gewesen und ist es auch heute noch. Hier in der Stadt, allem voran in Zusammenarbeit mit anderen Völkern müssen wir jedoch Kompromisse eingehen. Die Grundregeln vertragen jedoch mit dem Kodex den wir hier im Bund leben. Es wäre von größter Wichtigkeit, sich auch dem Gesetz von König Emeric zu beugen. Doch dieses Beugen ist diesmal anders Ghazkull. Es ist vielmehr ein Tausch wie in alten Lehren des Stammes. Sie geben uns was wir wollen...Freiheit und Souveränität Orsiniums, wir halten uns an ihre Gesetze um ein Zusammenleben zu gewährleisten. Denn unsere Lebensweise ist vielen fremd. Die anderen Völker lehnen ab was sie nicht kennen, wie wir heute noch. Und doch ist es auch nicht zuletzt an uns einen Schritt auf andere zuzumachen. Gragosh sen auch ein großer Denker, der um die Probleme und Hoffnungen unseres Volkes weiss. Kannst du dich anpassen Ghazkull?"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyMi Jan 22, 2014 3:35 pm

*Der Ork wendet sich wieder an Gragosh*

Yub, dahz kann egh.

*Es scheint als würde Ghazkull die nächsten Worte mit Bedacht wählen - er spricht langsam*

Egh hab än äg'n Schädel. Unn egh kann deh augh benutz'n! Sen nua nub wightik gewezn wahz Ghazkull denkt. Sen augh viel daruuba naghgedaght word'n.
Sen hia wählz da Wunsch sen von mere Clan. Ahyub, dahz maght mere wütänd!
Aba egh sen wohl augh freiwillik gekomm'n wenn egh hätt' mea dafuur entscheid'n müzzn
*macht eine kurze Pause* und dahz maght mehr nogh viel mea wütänd!

*schaut Gragosh in die Augen*

Egh sen nub än Monstar, augh wenn egh so azglubsch.
Sen da Jagdlehra gewezn uur unsarä Welp'n. Unn hab nubmand gefrezzn!


*lächelt kurz, lässt die Luft laut aus den Nüstern entweichen - wirkt dann kurz nachdenklich und sentimental*

Egh will nua, dahz unsere Welp'n sicha sen unn mer Clan. Wenn dahz nua klappt wenn egh deh altn Feind'ä zhu Freund'ä maghe, dann soll dahz so sen.

*er hebt die Hand kurz um den kommenden Worten noch mehr Bedeutung zuzuordnen*

Ghazkull kennt nub die Regln von ähm König Emeric. Aber dahz muzz egh augh nub. Dhu blahzt mer, wahz rightik sen unn wahz nub.
Egh wead mere Clan, deh Bund unn mer selbar nub Schandä maghn
*er schlägt sich zum Zeichen des Schwurs mit der rechten Pranke auf die Brust direkt über seinem Herzen*

Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyDo Jan 23, 2014 11:30 am

*Verstehend nickt der alte Krieger...*

"Siehst du, ich habe es geahnt. Du hast nachgedacht über deinen Weg und dein Kommen zum Bund. Das unterscheidet einen Mann der Kraft von einem Mann der keine eigene Kraft besitzt. Und es sen im Vergleich zu anderem mir schon wichtig was ein jeder denkt. Denn nur das gesprochene Wort lässt sich deuten, nicht die Schweigsamkeit. Das Wort wird vorher ersteinmal gedacht und dann gesprochen. Wer nicht denkt, spricht nicht. Und seinem Willen nachzugeben ist keine Schande, sondern vielmehr Ausdruck persönlicher Überzeugung. Än ankämpfen gegen diesen Willen ist zermürbend und hinderlich für die eigene Überzeugung. Du bist hier weil du hier bist und vielleicht sogar kommen wolltest....."


*Gragosh schweigt kurz und setzt sich wieder..*

"Es kann nur förderlich sen, wenn du die Gepflogenheiten anderer Völker kennenlernst. Doch Gragosh will auch mahnende Worte an dich richten Ghazkull. Du musst dein Verhalten und deine innere Macht zügeln. Die Mitglieder des Bundes haben ebenso wie du keine wirkliche Vorstellung davon was es heisst Ork zu sein. Sie sind weicher und schwächer in ihrer Art, doch scharf an Verstand und Güte. Diese Güte und Zuneigung ist aber verletzlich wenn du so auftrittst wie du im Clan deines Stammes auftrittst. Es wäre glaube ich von Vorteil, wenn du dich einmal mit Marlakash gro-Harrog unterhältst. Gragosh wird den Rat informieren über dein Ansinnen und gibt dir Bescheid"

*Nach einem kurzen warten...*

"Es geht im Bund nur gemeinsam, im Bündnis nur gemeinsam Ghazkull"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) EmptyDo Jan 23, 2014 1:23 pm

*Marlakash wird sich wohl auf dem Trainingsplatz mit Artemus befinden, so wie eigentlich immer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: