Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDi Jan 28, 2014 3:48 pm

*Ghaz trinkt seinen Krug leer und steht auf*
"Sen gleigh wieda dha"

*Er würde den Gemeinschaftsraum verlassen und zum Übungsplatz zu gehen*
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDi Jan 28, 2014 4:08 pm

*Am Übungsplatz angekommen, unter freiem Himmel, genießt Ghazkull die kühle Luft auf seiner Haut. Der Mond spendet ihm genug Licht. Er streckt sich etwas und greift nach dem Zweihandhammer, der immer noch neben seinem Rucksack, nahe einer der Wände, liegt. Er würde darauf acht geben, unbeobachtet zu sein.

Zuerst stellt er sich mit dem Hammer in einen sicheren Stand und fängt an, Hau- und Stechbewegungen durchzuführen. Mit der Zeit werden die Angriffe immer ausgefeilter und mit Dreh- und Sprungbewegungen kombiniert. Es ist eine fließende Bewegung die der Ork ohne sichtliche körperliche Anstregung vollzieht. Man könnte den Eindruck erlangen, der Orsimer tanze. Ein beobachter würde dem Muskelberg nicht diese Agilität zuweisen. Das Gewicht des Hammers würde man auf nicht mehr als einen Besenstiel aus Holz schätzen.

Ein Drehangriff von rechts der mitten in der Bewegung die Richtung zu wechseln scheint. Ein Überkopfsprungangriff der plötzlich den Hammer von unten zum Bauch des imaginären Feindes lenkt. Zwischendurch vollzieht er geradelinige harte Angriffe mit voller Wucht ohne irgend eine Finesse.

Die Augen des Orks sind wild und brutal. Bei jeder Bewegung ist ein leises Grunzen oder Grollen zu vernehmen.

Ghazkull würde die Zeit vergessen während er die imaginären Feinde wieder und wieder niedermacht.*
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 12:41 pm

*Ghazkull vollführt einen letzten, mit beiden Armen geführten, Überkopfangriff und lässt den Hammer auf den Boden krachen. Danach steht er aufrecht da, der Hammerkopf liegt am Boden. Ghaz hebt den Stiel mit der linken Pranke. Sein Atem geht schnell und schwer - seine verfilzten Haare kleben, triefnass vom Schweiß, an Hals und Schultern.

Mit der Zeit wird der Atem immer langsamer und ruhiger. Er bringt den Hammer zurück zum Rucksack und nimmt sich beide Schwerter. Das in der linken Pranke zeigt mit der Schneide nach hinten, die Klinge rechts zeigt nach vorn. Er beginnt erneut einen Übungskampf gegen imaginäre Feinde - diesmal mit schnellen kraftvollen Stößen*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 12:48 pm

"Hm..." Artemus lässt den Blick aus dem geöffneten Fenster schweifen und schaut hinauf zum Mond.
"Ich glaube ich diesen Ghazkull mal langsam wieder rein holen...haben wir ein Bett für ihn übrig Isabella?" fragte er und erhob sich langsam.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 1:04 pm

"Ja, die Zimmer auf dem ganzen Dielenflur, gleich hinter deinem Zimmer, wurden hergerichtet."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 1:48 pm

Artemus nickte.
"Ich zeige ihm das Zimmer gleich, dann könnt ihr auch schonmal zu Bett gehen. Bis morgen." sagte er und winkte im herausgehen den anderen. Da er wusste das der Ork seine Waffe und den Rucksack am Trainingsplatz gelassen hatte, marschierte er auf direktem Wege dorthin.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 2:06 pm

*Ghaz beendet erschöpft und keuchend-grunzend seinen Waffengang und wäre gerade dabei seine Schwerter mit etwas Öl und einem Leinentuch zu reinigen bevor er sie wieder in das Leder einwickeln würde*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 2:23 pm

"Hey Ghazkull." rief er, als er um die Ecke bog und sah wie der Ork die Schwerter reinigte.
"Es ist spät...da der Rat noch nichts bekannt gegeben hast, kriegst du erstmal ein Bett." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 2:35 pm

*Ghazkull ist so in die Arbeit vertieft das er sich erschreckt*

"Argh, Artemus! Schleigh dere nub so an!
Aba än Razzplazz sen än ghud' Ä'nfall."


*Er packt alles zusammen und nimmt den Hammer wieder auf*

"Egh folg' dere"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 4:37 pm

"Schleichen?" fragte er gluckens und klackerte demonstrativ mit der Rüstung.
"Ihr kriegt erstmal ein Zimmer nahe meinem eigenen, wenn ichs richtig verstanden habe." erklärte er und würde den Ork zu selbigem führen.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 7:50 pm

*Nickt*
"Yub, sen seah ghud. Aba blah mer nub "Ihr", blah mer dhu".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 7:58 pm

"Gut, dann schlaf gut Ghazkull, der Rat hat bestimmt bald eine Antwort." sagte er zuversichtlich und würde sich selbst zu der Tür neben der von Ghazkull aufmachen.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyMi Jan 29, 2014 8:02 pm

"Throm dere und razzn ghud!"

*sagt Ghazkull bevor er die Tür schließt. Er legt die Waffen und den Rucksack in eine Ecke und inspiziert das Zimmer. Bett, Tischchen und ein Hocker. Er schätzt das Bett ab, nimmt dann seine Schlafrolle und breitet sie auf dem Boden aus. Eines seiner Schwerter liegt mit dem Griff in seiner rechten Pranke als er sich hinlegt. Er würde noch lange wach liegen bevor er einschlafen kann*
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 11:00 am

*Ghazkull wacht kurz vor der Dämmerung auf. Er öffnet leise die Türe und schleicht sich in die Küche. Dort greift er sich einen Kanten Brot und ein Stück Schinken. Hastig schlingt er sein Frühstück hinunter und spühlt mit einem halben Krug Met nach. Er geht, so leise es ihm möglich ist, zurück in sein Zimmer und nimmt eines der Schwerter an sich und befestigt es am Gürtel. Danach schleicht er sich aus dem Gebäude, grüßt Ingwold als er durch das Tor schreitet und flüstert ihm zu*

"Sen nu'a bäm Wazza".

*Er würde zum nächsten Fluss oder Teich außerhalb der Stadt gehen, seine Kleider ablegen und ins Wasser springen*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 11:36 am

Ashan'ta war wie jeden Morgen im Wald gewesen. Gemeinsam mit ihrem Wolf kam sie mit einem Bogen in der Hand über die Lichtung. Der in Leder gewandeten Rothwardonin hingen, an einem kräftigen Lederband zusammen gebunden, je zwei erlegte Hasen über die Schultern, auch ihr Umhängebeutel schien gefüllt zu sein.

Tayro lief ein Stück vor, als er den Fluß sah, offensichtlich wollte er dort trinken.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 1:00 pm

*Ghazkull würde man von weitem leicht entdecken oder hören - er planscht und schwimmt, grunzt und grölt als würde er mit seinen Welpen herumtoben. Er selber ist nicht sehr Aufmerksam was sein Umfeld betrifft. Das Schwert hat er in den Boden gesteckt, darüber seine Kleidung gehängt*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 1:22 pm

Der Wolf, der augenscheinlich ein gutes Stück größer war als für einen Wolf üblich, stutzte am Wasser angekommen und starrte zu dem gröhlenden Wesen hinüber. Sein Fell stellte sich am Rücken leicht auf, wusste er wohl nicht, was er von dem Orsimer halten sollte.

Als Ashan'ta ihren Wolf eingeholt hatte, meinte sie, laut genug, dass der Orsimer sie wohl hätte hören können: "Tja.. das war es dann wohl mit dem morgendlichen Bad, Tayro. Hier ist schon besetzt."
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 1:28 pm

*Ghaz hört auf zu plantschen und dreht sich in Richtung der Stimme. Seine Haare kleben im Gesicht. Er wischt sich mit der Pranke nochmal über den Kopf, prustet noch einmal kurz. Der Ork versucht sich das Wasser aus den Augen zu reiben.*

"Sen genukk Platz uur alle hia!"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 3:23 pm

"Och... ähm.. ja, das ist es wohl. Aber ich.. hrm.. sollte wohl besser erst mal die Hasen abliefern gehen." stammelte Ashan'ta etwas verlegen daher. Als der Wolf merkte, dass von dem Orsimer wohl keine Gefahr ausging, legte sich sein Fell wieder und er stillte seinen Durst.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 3:26 pm

*Ghaz murmelt etwas von* "manghmal sen deh Weighhäut" seltzam" *und lässt sich etwas mit der Strömung treiben nur um wieder Flußaufwärts zu schwimmen um sich wieder etwas treiben zu lassen*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 3:33 pm

Ashan'ta nickte dem Fremden noch zum Abschied zu und machte sich auf, ihre Beute abzuliefern.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 3:47 pm

*Nach einer Weile steigt der Orsimer aus dem Fluß, schüttelt sich etwas um das Gro des Wassers loszuwerden, schlüpft in seine Hose und schüttelt nochmal kräftig die Haare aus.

Er wirft sein Hemd über die Schulter, greif sein Schwert und streicht mit den Fingern die Erde von der Klinge bevor er es locker an in der rechten Pranke baumeln lies.

Er geht zurück zum Bundhaus und würde es sich im Gemeinschaftsraum nahe dem Kamin gemütlich machen. Wenn kein Feuer brennen würde, würde er welches anzünden.*

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 4:05 pm

"N' Morgen Ghazkull." erlang die Stimme des Bretonen, der wieder voll gerüstet, in den Raum trat.
"Noch nichts vom Rat gehört?" fragte er während er an ihm vorbei in die Küche ging und nur einen Augenblick später mit Brot, Käse, etwas kaltem Braten und einem Krug Wasser mit zwei Bechern zurückkehrte. Er stellte beides auf dem Tisch ab und schenkte sich selbst einen Becher ein.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 7:58 pm

*Ghazkull macht eine einladende Handgeste um Artemus zu sich an den Tisch zu bitten*

"Än schöna Morgn dere Artemus" sagte Ghazkull. "Nubnub, nogh nighz Palava gehört. Egh sen schwimm'n gewezn. Präghtik Wazza sen da drauzzn." *er Nahm sich den zweiten Becher und schenkte sich etwas Wasser ein und fing an kleine Stückchen von allem zu essen. Mit vollem Mund fragte er*

"Egh darf mer dogh wahz nähm'n, hmm?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 EmptyDo Jan 30, 2014 8:17 pm

"Bedien dich." sagte er gelassen und brach sich grade ein Stück von dem grauen Brot ab

"Ich werde gleich trainieren gehen, ich denke Marlakash wird auch bald dorthin kommen. Lust mit zu machen?" fragte er und schob ein Stück von dem kalten Braten nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: