Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)

Nach unten 
+6
Gragosh gro-Donneraxt
Rowan
Sharline
Krok gro-gargul
Isabella Dunistair
Ghazkull
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Jan 23, 2014 1:58 pm

*Ghaz nickt*

"Throm da'uur"

*er nimmt seinen Rucksack samt "Anhängsel" wieder an sich*

"Wo sen denn dieza Marlakash gro-Harrog? Unn... sen nub än Än-Sonn-Marsch gewezn... Egh braugh unbedinkkt wahz zum beizzn."

*Ghazkull reibt sich den Wanst*
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 1:10 pm

*Mit einem großen Schritt geht Gragosh in Richtung des Fensters und blickt nach draussen...*

"Er ist wie erwartet unten am Trainingsplatz hinter dem Gebäude. Geh nun Ghazkull, Gragosh hat noch viel zu tun"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 5:40 pm

*mit knurrendem Magen nickt Ghaz nochmal zum Abschied, verlässt das Arbeitszimmer, geht die Treppe wieder runter, nimmt seinen Zweihandhammer wieder auf und würde versuchen den Weg zum Trainingsplatz zu finden*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 5:59 pm

Ghazkull wird wohl früher oder später den Trainingsplatz erreichen.
Dort sieht er einen mittelgroßen Orsimer gegen einen hochgewachsenen Bretonen kämpfen.
Offenbar ein Übungskampf wegen den Stumpfen Waffen. Jedoch ist der Kampf recht ausgeglichen und
es erscheint als wüssten die Kontrahenten bestens über den Gegenüber bescheid.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 6:01 pm

*Als Ghaz den Trainingsplatz erreicht legt er seine Waffen und seinen Rucksack ab und schaut - ohne in irgend einer Art und Weise zu stören - dem laufenden Übungskampf zu*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 6:44 pm

Die beiden Kontrahenten kämpften noch gut Dreizig Minuten weiter bis sie sich schließlich die Hand gaben und ihre Waffen wegsteckten.
"Bruder, war wiedereinmal ein guter Kampf, müssen wir morgen wiederholen."
Marlakash wollte gerade seinen Schild wegstecken als er den unbekannten Orsimer sah.
"Na sieh mal einer an. Ein verirrter Zuschauer? Schau, Arti!"
Er grinste das seien Hauer hervortraten.
"Hey! Orsimer! Téjakar Oróka! (ich grüße dich, Orsimer) Habt ihr etwas verloren oder sucht Ihr nach jemanden? Seid ihr ein Anwärter? Wer seid ihr überhaupt?"
Er starrte ihn an und musterte ihn.

Er ist Krieger, definitiv. Ein Frischling? Aber was macht er hier? Sollte er dann nicht bei Gragosh sein? dachte sich Marlakash und wartete auf die Antwort des Unbekannten und die Begrüßung von Artemus.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 7:17 pm


*schlägt sich mit der Faust auf die Brust*

"Sen Ghazkull. Sen heut'ä eazt hia angekomm'n. Dah Gragosh hat mer zu dere geschikkt."
*Ghazkull wirkt etwas aufgekratzt*
"Än feina Kampf sen dahz gewezn! Beeindrukkend"

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 10:01 pm

"Immer mit der Ruhe." sagte der Bretone beschwichtigend als der Orsimer den Fremden direkt mit Fragen überschüttete.
Er hatte grade erst sein Schwert zurück gesteckt und rückte seine leicht verrutschte Plattenrüstung zurecht.
"Können wir euch helfen?" fragte er den fremden Orsimer gelassen und wischte die schweißnassen Haare von der Stirn.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptyFr Jan 24, 2014 10:12 pm

Ungeduldig was Neues zu erfahren, hatte Isabella unten in der Halle auf den fremden Ork gewartet. Irgendetwas an dem Mann, zog sie magisch an. Als er die Richtung zum Trainingsplatz einschlug, folgte sie ihm neugierig. Sobald er im Schritt anhielt und er sich mit den Kämpfern unterhielt, setzte sie sich in Hörweite hin, um ihre Neugier zu befriedigen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 7:30 am

*Über dem Trainingsplatz öffnet sich das Fenster des Arbeitszimmers und Gragosh kuckt herraus*

"Das ist Ghazkull, ein Anwerber der gerade bei mir war" ......ruft es aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 8:22 am

*Als Ghaz Gragoshs Stimme hörte blickte er kurz suchend nach oben*

*Dann wendet er sich gen Artemus*

"Wie ora Gragosh blaht, egh sen Ghazkull" *Er Begrüßt Artemus mit einem ordentlichen Schlag auf die eigene Brust*
"Helfen? Hmm... Yub! Deh Regeln uurs Miteinanda..." *Der Ork wirkt Nachdenklich und macht kurz darauf eine wegschiebende Geste mit den Pranken*

"Vaschnauf der unn dann zeig mer diezn Angriff von ebn noghmal" *Ghaz würde eine komplizierte Angriffssequenz von Artemus sowie die dazugehörende Abwehrsequenz von Marlakash mit imaginiären Schwertern nachahmen. Der Ablauf würde im groben stimmen, wirkt jeodch grob und ungeschickt - teilweise durch die ungenaue Ausführung kraftlos*

"Ah, wie sen dere genannt?"

*Der Orsimer versucht die unbekannte Frau aus den Augenwinkeln hin und wieder zu beobachten*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 2:13 pm

Isabella zog ihre Beine an ihren Körper heran und legte ihre Arme um die Knie. Sie hielt sich weiter im Hintergrund und beobachtete nur. Die Grobschlächtigkeit und die Urgewalt des Kriegers war ihr sofort aufgefallen. Er war ein Mann aus dem Volk, das sagte schon seine Aussprache aus. Und seine jetzige plumpe Unbeholfenheit bei der Übung beruhte keinesfalls auf Ungeschicktheit. Nein, dieser Krieger konnte kämpfen. Wie ein Unwetter würde er über seinen Feinden herfallen. Die weiteren Übungen konnten interessant werden. Sie rührte sich nicht und sah weiter nur zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 2:21 pm

"Ghazkull... So? Die Regeln ... Ich nehme an dir sind unsere Regeln geläufig... Maulochs Regeln! Du bist ein Orsimer aus einem Klan, dass sehe ich an deiner Haltung.
Die Regeln hier im Bund sind einfach.
Stell es dir so vor:
Dieser Bund gehört nun zu deiner Feste oder eher es ist eine neue Feste der du beiwohnst.
Die Regeln sind identisch mit unseren Regeln.
Töte nicht im Bund. Stiehl nicht vom Bund. Bring Ehre dem Bund und vermeide es Schande zu bringen.
Was der Bund von unseren Festungen unterscheidet, sind einfach die Rassen die in ihm leben.
Orsimer, Bretone und Rothwardone. Sie alle sind gleichberechtigt und sollten sich respektieren.
Klar soweit?
Es gibt zudem Drei Bereiche in diesem Bund jeder untersteht einem Herren oder auch Führer oder Ratgeber. Der Bereich des Handwerks oder Handel genannt, Bereich des Schutzes und Kampfes und der Bereich des Wissens und der Götter. Die Bereiche bilden das Gerüst des Bundes. Das Trsikele symbolisiert nur die Zusammenarbeit und Verbundenheit, spiegelt es jedoch alles wieder was hier passiert. Sogar die Rassen und Reibereien im Bund."
Marlakash zeichnet während er redet das Trsikele in den Boden.
"Verstehst du wie ich es meine? Dies ist eine 2. Heimat, deine 2. Feste, dein 2. Orsinium. Sobald du diese Hallen beiwohnst, gehörst du quasi auf Ewig dazu. Du leistest sogar den blutschwur ihm auf Ewig treu zu bleiben und im Sinne der Gerechtigkeit und Ehre für und mit den Bund zu handeln."
Er deutet auf das Triskele.
"Also Ghazkull aus der Ferne. Du stehst nun hier am Wendepunkt. Gehst du mit dem Triskele oder kehrst du um? Diese Entscheidung wirst du in deiner Anwärterzeit in Erfahrung bringen müssen.
Aber wie auch immer. Ich heiße dich ersteinmal als Gast willkommen, Marlakash gro-Harrog, aus Harrog Trollspalter's Klan, aus den Drachenschwanzbergen."
Er reichte ihm die Hand und stellte sich richtig vor.

"Was das Kämpfen angeht... Wir können uns die Tage mal Prügeln. Du wärst der erste Orsimer seid langen gegen den ich kämpfen durfte."
Er grinste ihn herausfordernd an, sodass seine Hauer hervortraten und sein Dornenwulst auf den Augenbrauen zur Geltung kamen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 3:23 pm

"Ganz langsam, er ist doch erst seit heute hier." sagte er Breton und klopfte Marlakash auf die Schulter. Dabei fiel auf das der Bretone sogar noch größer als der Orsimer war.
"Mein Name ist Artemus Malarn, meinen Bruder kennt ihr ja jetzt." sagte er schmunzelnd.
"Lasst euch hier Zeit alles kennen zu lernen...aber Marlakash hat recht. Benehmt euch und ihr werdet hier mit offenen Armen aufgenommen werden." erklärte er.

"Und den Ablauf des Kampfes grade nennt man...naja, kämpfen." fügte er schief grinsend hinzu.
"Sequenzen oder dergleichen sind Elementar am Anfang, aber irgendwann ist man so weit das man anfängt die Stufen nicht mehr einzeln zu sehen, sondern alles übergangslos läuft. Aber ihr wirkt auf mich nicht wie jemand der das nicht wüsste." meinte er und deutete auf den schweren Kriegshammer den der Ork mit sich führte.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Jan 25, 2014 6:52 pm

*Er hört aufmerksam Marlakash zu, nickt ab und zu verstehend und nimmt zu guter letzt lächelnd die Pranke zum Gruß an*

"Än Prügelei sen imma willkomm'än" *lächelt*
"Sen nua a'schöpft von dea lank Latscharei unn fazt nubwahz zum mampfen" *Ghaz Magen knurrt immer wieder mal hörbar*

*wendet sich dann an Artemus*

"Ayyub, egh kann än wenik moschn. Sen nua... de Art u'hm de Schwerta zu führn sen mere unbekkant gewezn".
*kratzt sich kurz am Hals*
"Wenn dhu so schnell kämpfzt dahz dhu nub naghdenkn kannzt ora dah Instinkt langsama sen ahlz dere Feind... wahz maghzt dhu dann ohn' fest eingelernt'n Abläuf'n?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 3:12 pm

"Ihr missversteht, mein Freund." sagte er gelassen während er an der Schnalle seiner rechten Armschiene herumfummelte.
"Die festen Abläufe lernte ich am Anfang. Was ich meinte war, das man sofort in der Lage sein muss, eine Bewegung abbzubrechen...oder auch umzuleiten. Man ändert also seine Strategie, wenn ihr es so nenne wollt um den Gegner so zu überraschen. Man könnte auch sagen man "perfektioniert" die Reflexe." sagte er und überlegte kurz.

"Stellt es euch so vor...ihr führt einen Angriff...meinetwegen gegen die Schulter, aber ihr merkt, dass euer Gegner euch vorher treffen würde. Dann müsst ihr sofort euren Angriff umwandeln und den Gegner entweder blocken, zurückweichen, oder euren Angriff auf eine andere Stelle zielen lassen. Wenn man sowas nicht trainiert hat man nur die normalen Reflexe...."
erklärte er dem Orsimer, wobei er darauf achtete etwas langsamer zu sprechen, da er offenbar seiner Sprache mehr schlecht als recht, mächtig war.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 3:21 pm

*Ghazkulls Gesichtsausdruck wird etwas weicher als er Artemus zuhört*

"Ahyub, Aka'magosh! Dhan sen ez sho wie egh mer gedaght hab.
Nua än Zung'nvadreha gewezn"
*lacht lautstark*

*Würde Artemus kumpelhaft mit der flachen Hand auf die Schulter klopfen*

"Throm uur dere A'klärunk."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 4:40 pm

"Immer wieder gern." sagte der Bretone gut gelaunt und erwiederte den Schulterklopfer, bevor er sich wieder daran machte die offenbar etwas verharkte Schnalle seiner Armschiene zu richten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 4:40 pm

"Aka'magosh? (Verabschiedung vor dem herannahenden Tod *ich sehe die Ahnen*) Seid ihr krank? Ich kann euch einen schnellen Tod bereiten wenn ihr wollt, Ghazkull? Ha Ha!"
Marlakash lachte.
"Ich denke du brauchst etwas Ruhe. Es steigt dir zu Kopf!"
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 4:54 pm

*Schaut Marlakash fragend an*

"Midh mere sen ahlez ghud. Wo egh heakomm' sen än aka'magosh än Zeighn dahz man dahz gleighe blaht. Hmm... dhe Weighhäute blahn wohl än "ä'nvastandn" dauur.

Ghazkull mahg augh nub Drohunk. Egh sen beräyt vor dah Malacath zu tretn... dhu augh?"


*Ghaz Muskeln des gesamten Körpers sind angespannt, sein Blick ruht ruhig aber beobachtend auf Marlakash*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 4:59 pm

"Ha ha! Das ist gut. Bei mir sagt man es wenn man seinen Ahnen gegenüber tritt."
lachte er und schute ihn an.
"Ganz ruhig, Ghazkull. Es war Ironie. Ein Witz! Verwenden die Menschen häufig. Ihr seid bei bester Gesundheit.
Es ist nur lustig das euer Klan Aka'magosh anders deutet. Tjaja! Viele Klans unterschiedliche Deutungen."
Er ging an ihm vorbei und klopfte ihm auf die Schulter.
"Wir sollten etwas Essen gehen Ghazkull. Kannst mir ja dann noch mehr über deinen Klan erzählen. mal schauen worin sich dein Klan noch von meinen Unterscheidet." Und er deutete auf das Haus.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 5:06 pm

*Ghaz schaut unentschlossen und lacht aus Verlegenheit auch*

"Än Witz?" *Er schaut nachdenklich aus, aber nur kurz*
"Noch nubmal gelauscht. Blah mer de Bedeutunk von dere Wort."

*Der Orsimer entpannt die Muskeln und hört auf Marlakash zu fixieren*

"Frezzn! Yub, egh sen hungrik wie än Worgn!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 5:11 pm

"Ja, is ne gute Idee." meinte er schmunzelnd und schickte sich an ebenfalls Marlakash zu folgen.
Sein Armschutz saß wieder richtig und er wirkte, sowohl beim gehen als auch beim Kämpfen, in dieser Rüstung sehr eingeübt. Er bewegte sich darin wie ein jeder anderer Mensch in normaler Bürgertracht, ebenso Marlakash.
"Ich schätze mal, ihr wartet noch auf die Entscheidung des Rates, ob sie euch zur Probezeit aufnehmen?" fragte er an Ghazkull gewand, sollte dieser folgen.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 5:47 pm

*Ghazkull geht hinter Marlakash und Artemus her*

"Ay, dahz sen rightik.
Sen än präghtik Rüstung. Mere sen... kaputt."


*Er öffnet die zerschlissenen Lederbänder und nimmt den Kettenschutz ab. Nach einem kurzen Blick darauf lässt er diesen neben den Rucksack fallen.
Ghaz gibt damit den Blick auf seinen narbenübersäten Oberkörper frei. Fast alle Narben scheinen alt zu sein - von unterschiedlichen Herkunft.
Eine Wunde auf Höhe des rechten Schulterblattes (ca. 30 cm) scheint entzündet*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Jan 26, 2014 6:11 pm

Isabella schlendert langsam hinter den Männern her. Ihre Neugier trieb sie voran. Sie sah zwar seine Verwundung, sagt aber nichts. Sie hielt bewusst Abstand zu den Männern. Und beschloss in Gedanken, Liondra eine Nachricht zukommen zu lassen, damit sie sich mal die Verletzung des Orsimer annahm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)   Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ghazkull gro-Schädelbrecher (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: