Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)

Nach unten 
+6
Silann
Isabella Dunistair
Bronn
Sharline
Ashan'ta Malarn
Rowen Fuchsfreund
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2013 8:12 pm

Liondra sprang schnell auf als sie Artemus abrauschen sah.

"Nimm mich mit, ich brauche mal etwas frische Luft." Sie lief ihm schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2013 10:51 pm

Sie gluckste als Ashan#ta sprach und zwinkerte der Rotwardonin zu. Danach wendete sie den Blick zu Liondra und lächelte sie freundlich an. " Das Kleid ist wunderschön, Liondra. Danke dir nochmal. Wir könnten gerne zusammen einmal ein Kleid kaufen gehen. " Sharline beobachtete Liondra und hob eine Augenbraue als sie das Vollzog was sie tat. Sprachlos war sie aber wundern tat sie sich irgendwie nicht. Die junge Bretonin trank einen Schluck aus ihren Becher und lachte herzhaft auf als Artemus das Zimmer fluchtartig verließ. " Ich glaube Silann kann dir das alles erklären. " Sharline grinste frech den Rotwardonen an.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Dez 28, 2013 11:56 pm

Ach, die Versuchung wurde immer größer dem Vorwitzigen eins Überzubraten. Sie sah doch nicht wie eine Priesterin, geschweige wie eine Köchin aus. Auch Liondras zustimmende Worte trug nicht gerade zu ihrem Seelenheil bei. Der Kerl war Gast und unantastbar für die nächsten 3 Tage. Erst wenn er das Haus wieder verließ, durfte sie ihm was antun. Im Geiste adoptierte sie gerade den Welpen und erschlug den Kerl mit einem vollen Kartoffelsack. Um ja nicht in Versuchung zu kommen, legte sie schnell die Suppenkelle auf dem Tisch. Sie ging zum Nebentisch und setze sich hin.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 2:33 am

Ashan'ta zwinkerte Sharline schmunzelnd zu und stellte die nun leere Schale vor sich auf dem Tisch ab. "Also.. keine Sorge, Rowen. Ihr werdet nicht an dem Blutschwur sterben. Doch vorher bekommt Ihr zwei Monde die Gelegenheit, Euch beim Bund zu bewähren." meinte die Rothwardonin nun völlig ernst zu dem Bretonen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 3:08 am

Marlakash kam in den Raum.
"Hallo Alleseits."
Er schnupperte.
"Riecht gut. Aber... *schnupperte erneut* ... hat hier irgendwer Wachs und Rattengift vermischt?
Es riecht auf dem ganzen Flur danach?
Ohh und habt iht vielleicht Arti gesehen? Ich wollte mit ihm in die Stadt essen gehen und einige Tavernen auskundschaften."
Er starrte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 10:49 am

"Ja" kommt es aus der Ecke gen Marlakash "Der war gerade hier, aber nur kurz und meinte, so was wie, er esse heute in der Stadt" Ein schelmisches Grinsen, da Sharline, wie könnte es auch anders sein, ihn soeben auf dem Präsentierteller serviert, "Ashan'ta hat Recht, das mit dem Blut ist eher im Übertragenem Sinne gemeint" lacht herzlich "Aber ich habe ihn auch noch nicht geleistet, ich denke die Dame, ja die da drüben" zeigt auf Sharline  "ist gerade zu prädestiniert Euch mehr zu erzählen, über jenen Schwur" und selbstverständlich grinst dieser frech Sharline an "Und mein Name ist Silann"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 11:25 am

" Es ist unhöflich einen warten zu lassen Silann. Grüß dich Marlakash." Sie sah den Rotwardonen an und schmunzelte während sie am Becher nippte." Du schaffst das schon. Ausserdem kennst du es ja schon,hast es ja schon gesehen? Du weißt eigentlich alles , was du Wissen musst um ihn Antworten zu können. " Sie grinste schelmisch Silann an und nippte wieder an ihrem Becher mit Tee. " Na los , ich helfe dir schon wenn du etwas verkehrtes sagst." zwinkert ihm zu und wartete nun ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 1:18 pm

"Du hast Recht, Herr Rowen hat eine ernste Frage gestellt und ich will ihn nicht warten lassen mit einer ernsthaften Antwort." Silanns Worte, ruhig und besonnen. "Der Blutschwur ist ein Eid, der nach einer zweimonatigen Anwärterzeit, so denn der Rat positiv entscheidet, geleistet wird.  Das mit dem Blut natürlich im übertragenen Sinne gemeint. Dieser Eid bindet den Anwärter endgültig an die Gemeinschaft und nur der Tod kann diesen lösen." Eine kleine Pause folgt "Der Anwärter schwört ewige Treue  dem Bund der Drei. Als Zeichen seiner Solidarität. Loyalität, absoluten Treue und wenn es das Schicksal so vorgesehen mit dem  Leben für die Kameraden. Drei Völker, hier unter diesem Dach vereint. Orsimer, Bretonen, Rothwardonen. Drei vom Rat. Der Eid ist somit als endgültige Entscheidung zu verstehen" Macht erneut eine kleine Pause "Natürlich kann der Anwärter von seinem Bund dasselbe erwarten. Die Anwärterzeit, dient dem Bund , als auch dem Anwärter sich kennen zulernen. Während dieser Zeit kann man als Anwärter für sich auch nachdenken, welchen Weg man im Bunde wählen möchte. Wir haben einen Schutzherrn, einen Handelsfürsten und einen Bewahrer, drei Wege" Beendet seine Ansprache, ruhig sieht er Rowen an.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 1:26 pm

Er lauscht Silanns Worten und setzt einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf.

"Gut das verstehe ich und welche Ziele versucht der Bund damit zu erreichen?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 1:37 pm

"Herr Rowen" ruhig, freundlich und mit dem nötigem Ernst bei der Sache. "Welche Ziele könnte unser Bund verfolgen mit drei Ressort ja nach Talent, einem Eid bis zum Tode und als Teil einer großen Gemeinschaft, die gegen Feinde sich zu behaupten weiß und muss, da draußen" lächelt besonnen Seine Worte sind dem Fremden gegenüber mit Ehrfurcht, Ehrlichkeit und Respekt gewählt.Damit gibt er die Frage als Gegenfrage zurück. Vielleicht hat Rowen sich Gedanken gemacht um seine eigenen Ziele und gewisse Vorstellungen an den Bund.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 3:50 pm

"Na dann sollte ich mich spurrten. Schönen Abend noch. Und Frischling,
wenn du mehr über mich erfahren willst oder die Dinge hier im Bund frag mich einfach
oder die anderen." er grinste und raste durch die Hallen davon, durch die Eingangstür ins Freie.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Dez 29, 2013 8:51 pm

Sharline sah Marlakash nach und wunderte sich etwas über seine Eile aber zuckte dann mit der Schulter. Sie verhielt sich ruhig und lauschte dem Gespräch, während sie hin und wieder von ihrem Becher nippte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 10:16 am

Ashan'ta grinste nur, als ihr Bruder Artemus und danach auch Marlakash rasch wieder verschwanden, da sie dem Gespräch am Tisch zuhörte. Nach Silanns Erklärung erhob sie sich dann und meinte ruhig:"Vielleicht sollten wir das Frage- und Antwort-Spiel morgen fortsetzen. Es ist schon lange dunkel und ich für meinen Teil, werde mich zurückziehen."

Darauf wandte sich die Rothwardonin an Isabella. "Wäre denn ein Zimmer für Rowen fertig? Falls nicht, helfe ich gern noch eben, es herzurichten."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 2:06 pm

"Vier Zimmer wurden hergerichtet, soviel ich weiß. Zwei, auf der linken Seite kurz vor der Treppe zum Dachboden. Gleich neben deinem Zimmer Ashan ta. Und ich glaube.. hm... was sagte unsere Hausdame vorhin.. ach ja... neben Silann ist auch eins frei."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 7:17 pm

Rowen scheint einen Moment nachzudenken, doch je länger es dauert desto verwirrter wird der Ausdruck auf seinem Gesicht und schaut dann zu Ashan'ta und Isabella.

"Oh gleich ein ganzes Zimmer? Das, das ist wirklich nicht nötig ich nehme auch den Stall wenn es einen gibt. Pferde geben eine menge Wärme ab und auf Stroh liegt es sich durchaus bequem. Ich bin mir nicht sicher wann ich das letzte mal in einem echten bett geschlafen hab. ich könnte rausfallen, mir könnte schlecht werden oder noch schlimmer ich könnte auf dem Boden davor schlafen."

Verlegen kratzt er sich am Kopf.

"Aber wenn es wirklich ein eigenes Zimmer ist schau ich es mir wohl mal an."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 7:26 pm

Sharline hob eine Augenbraue. " Dann würde ich doch sagen. Nehme einfach das Bett? Ruhe dich aus. ich denke du kannst es vertragen." Sie beobachtete ihn misstrauisch aber sagte nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 7:31 pm

"Nagut. Dann nehme ich das Bett. Gut wo muss ich denn lang, darf ich einen Krug warmes Wasser mitnehmen und gibts eine kleine Schüssel zum Waschen?"

Neugierig schaut er dabei zwischen Sharline udn Isabella hin und her.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 02, 2014 7:53 pm

Ashan'ta nickte schmunzelnd auf Rowens Worte hin. "Ihr werdet schon nicht aus dem Bett fallen. Auch ich habe mich erst vor Kurzem wieder an ein Bett gewöhnen müssen und bin nicht rausgefallen."

"Also kann er das Zimmer neben dem meinen erst mal beziehen?" vergewisserte sich die Rothwardonin noch einmal bei Isabella.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 03, 2014 6:20 am

Schmunzeln muss er bei Isabellas Worten, sagt aber nichts. "Gute Nacht Herr Rowen" Den anderen nickt er freundlich zu und geht nach oben in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 03, 2014 8:28 am

" Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe." Sharline stand ebenfalls auf und ging Richtung Haustüre. Sie hatte noch einiges zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 03, 2014 12:27 pm

" Das Zimmer gleich neben an? Ja sicher kann er das haben" an Ashan ta gewandt. Dann sah sie zu Rowen.
"Wenn du heißes Wasser brauchst, hol es dir aus der Küche. Für deinen Welpen wird sich dort sicher auch eine kleine Holzschüssel finden. Eine Waschschüssel für dich, sowie Nachttisch und Truhe gehört zur Grundausstattung jeden Zimmers. Nur... den vollen Wassereimer wirst du selber im Innenhof beim Brunnen füllen und dann selber hochschleppen müssen."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 03, 2014 4:37 pm

"hah so einen Eimer bekomm ich noch getragen! Aber habt alle vielen dank." Wendet sich dann aus der Küche heraus und zu den treppen und schaut noch einmal zurück ob ihm jemand folgt?
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 03, 2014 4:40 pm

"Na, wenn Ihr das noch schafft, dann kann ich Euch ja zeigen, wo Euer Zimmer ist." meinte Ashan'ta schmunzelnd zu dem Bretonen. Ein Zeichen ihrer Hand und ihr Wolf sprang auf, um der Rothwardonin zu folgen. Rasch hatten die beiden Rowen eingeholt.

"Ich lasse nur noch eben Tayro raus für die Nacht." Darauf ging sie zum Tor und der Wolf schlüpfte durch den Spalt, der sich auftat, als sie es öffnete, in die Nacht hinaus.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 5:23 pm

Schaut zu Ashan'ta als sie ihm folgt und schmunzelt ein wenig als sie ihm entgegen kommen.

"Vielen dank. Um ehrlich zu sein wenn jemand sagt dein zimemr ist da hinten... meistens gehe ich ins Falsche und das gibt meistens nur Ärger und im schlimmsten fall kommt ein nachttopf geflogen. daher vielen dank. Aber wenn es euch nichts ausmacht, vieleicht könnt ihr mir noch ein wenig mehr vom Bund erzählen? Ich denke 3 tage sind mehr als genug um einiges zu erfahren. und vieleicht schaffe ich es ja noch meinen namensfettern zu Beeindrucken wenn ich früher wiederkehre, als er erwartet hat."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Jan 04, 2014 5:31 pm

Ashan'ta grinste bei Rowens Worten. "Dort findet Ihr den Brunnen für Euren Eimer." wies sie mit einem Fingerzeig in die Mitte des Innenhofes. Die Rothwardonin würde warten, bis der Bretone sich das Wasser geholt hatte und ihm dann antworten:"Warum die Eile? Ich denke, Ihr könntet Rowan eher damit beeindrucken, wenn Ihr Euch ausführlich erkundigt habt und dann auch wisst, was Eure Ziele sein werden."

Zuletzt von Ashan'ta Malarn am Sa Jan 04, 2014 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter