Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 1:35 pm

"Hallo Liondra." grüßte Ashan'ta die Frau, die sie bisher kaum kannte, freundlich, als jene den Aufenthaltsraum betrat. Da die Bretonin ebenfalls gleich zur Küche durchging, entschloss sich Ashan'ta nun doch sich auch zu den anderen zu gesellen. So stand sie auf und folgte Liondra in die Küche.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 1:47 pm

"Also noch einmal von Vorn HmmH!?" Verdutzt schaut er sich um wie es um ihn herum immer voller Wird. "Arlas ich glaube wir haben hier in ein Wespennest gestochen, ob das so eine Gute Idee war?

Nun denn Mein Name ist Rowen, Rowen Fuchsfreund und ich hatte etwas vor der Dämmerstunde eine Wilde verfolgung mit den Stadtwachen durch die gassen der Stadt weil ein Gewisser Rowen wohl einem Bogner irgendwas schuldet. Also bin ich hier und will eine entschädigung für den ganzen Trubel." Dabei deutet er auf seine bereits ausgeleerte Schüssel und schaut dann zu Liondra.
"Und ihr Mädchen", dabeis chwingt er seinen Löffel in der Luft; " Solltet euch dringend etwas warmes anziehen, es wird Winter, wenn ihr so vor die Türen wollt, holt ihr euch eine Erkältung oder schlimmer, eine Krankheit an einer sehr peinlichen Stelle."

Anschließend wendet er sich wieder dem Ork zu.  "Außerdem sagt ein altes sehr weises Sprichwort, ich zitiere: Frage nicht was du für den Bund tun kannst, sondern was der Bund für dich tun kann. In meinem Fall war das ein warmes Essen. Allerdings wäre ich einem Schlafplatz auch nicht abgeneigt."

Derweil stromert der Welpe in der Küche umher auf der Suche nach etwas zu Essen. Bleibt einmal beim Ork stehen schnuppert an seinen Stiefeln und wendet sich dann weiter seinem Rundgang der Küche.

"Und ansonsten habt ihr immerhin den besten Fährtenleser südlich von Dolchsturz vor euch sitzen. Allerdings würde ich fast meinen das mir Ashan'ta diesen Titel streitbar machen würde." Und so schmunzelt er als er mit dem Reden fertig ist.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 3:56 pm

Liondra lächelte erst Ashan'ta dann Marlakash grüssend an. Dann blickte sie wieder zu dem Neuankömmling und lauscht seinen Worten.

"Ich denke junger Fremder, dass der Bund Schutz-und Hilfebedürftigen niemals die Hilfe verwehren würde, jedoch bringt sich bei uns auch ein Jeder mit ein. Wir praktizieren ein Geben und ein Nehmen, nicht nur "Ich ich ich..".
Lächelte sie ihn an.
"Ich möchte unserem Rat da nicht vorgreifen, doch denkt nochmal darüber nach bevor ihr noch weitere Forderungen an die Gemeinschaft richtet."
Die Bretonin blickt dann zu Sharline.
"Schau mal, Sharline, mein neues Kleid, wie gefällt es dir?" lächelte sie sie an und drehte sich einmal im Kreis damit Sharline es von allen Seiten betrachten kann.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 17, 2013 6:33 pm

"Ja, sieht gut aus" Zu Liondra. Obwohl er gar nicht gefragt wurde. Schaut dem Welpen kurz zu wie er den Ork beschnuppert, steht auf und nimmt eine Schale um noch was von dem köstlichen Eintopf zu ergattern. "Fährtenleser" zeigt auf den Welpen "Der kann das auch schon ganz gut" Und mit dem Eintopf einen Löffel in der Hand, leicht schmunzelnd, geht er wieder auf seinen Platz.


Zuletzt von Silann am Mi Dez 18, 2013 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 9:51 am

"Wohl gerade großes Essen fassen hier." stellte Ashan'ta fest, als sie sich weiter in die Küche vorwagte und sich zu Marlakash gesellte, dem sie grüßend zunickte. Stehend an die Wand gelehnt, beobachtete sie, wie der Wolfswelpe die für ihn neue Umgebung erschnupperte.

Scheinbar nur nebenbei hörte die Rothwardonin dem zu, was Rowen erzählte. Als der Bretone sein Fährtenlesetalent prieß, musste sie grinsen. "Ach.. Titel überlasse ich gern Euch, wenn ihr das doch so gut könnt, das Fährtenlesen." Worauf sie ihren Blick wieder von Rowen abwendete, um den Wolfswelpen weiter zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 3:36 pm

Sharline schmunzelte und sah Liondra ihr Kleid an. " Wirklich hübsch, hast du es schneidern lassen?" Ihr Blick wanderte zu Rowen. " Es gibt hier mehr Fährtenleser die wirklich gut darinnen sind" sprach sie im ruhigen tun und zuckte mit der Schulter als sie von Ashan'ta keine Antwort bekam, ob sie denn nun etwas vom Eintopf möchte. Die junge Bretonin gesellte sich dann neben Liondra und lauschte den Gesprächen weiterhin zu.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 4:47 pm

Liondra lächelte Sharline an und schob ihr das Paket zu ihr rüber.

"Bei Demai im Händlerviertel, man bezahlt zwar etwas mehr, aber es sitzt perfekt. Dies ist übrigens für dich, Sharline."

Wenn Sharline es öffnet findet sie ebenso ein schönes Kleid wie Liondra es trägt in dem Paket.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:59 pm

Rowen schaut in die Runde, die immer größer zu werden scheint und wirkt mitlerweile doch eher entgeistert.

"Wespennest, eindeutig. Es ist ja wunderbar das es hier offenbar so viele Leute gibt, die alle ein Interesse an meinem Anliegen zeigen, aber wo ist denn nun mein Namens Vetter. Eigentlich kam ich her um mit ihm zu reden."

Dabei seufzt er und schaut zu Arlas der mitlerweile zu Rowen zurück gekehrt ist und dich ebenso unwohl unter all den Leuten zu fühlen scheint.

"Der Eintopf war sehr Lecker, das mildert meine Stimmung ungemein, aber wenn dieser Rowan mit a nicht anwesend ist, dann werde ich ein andermal wieder kommen."

Dabei hebt er den Welpen hoch, macht sich daran sich zu erheben und wendet sich dann Richtung Tür.

"Ich werde wiederkommen wenn hier doch etwas weniger los ist und mein Anliegen noch einmal vortragen." Dann geht er einen Schritt und dreht sich noch einmal um.

"Aber ich hoffe das es dann Braten zu Essen gibt." sagt er und grinst anschließend schelmisch.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 9:26 pm

Isabella reißt sich von Anblick des Welpen los.
"Du willst schon gehen? Dein Welpe ist noch nicht einmal versorgt" mit vorwurfsvoller Stimme.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 11:41 pm

Sharline sah Liondra überrascht an. " Für mich?" Sie lächelte und öffnete auch sofort das Paket. Große Augen sahen das Kleid an und die Bretonin wechselte den Blick zu Liondra. " Das ist für mich? Wollen iwr es oben Anprobieren gehen?" sie strahlte übers ganze Gesicht und würde sich bei Liondra einhaken um sie somit mit nach oben in ihr Zimmer zu nehmen, wenn sie es zulässt.

Sie wendete den Blick zu dem Fremden. " Hast du Angst bekommen? Ein Mann wie im Bilderbuch. Ausserdem wenn du denjenigen finden möchtest der deine Namen ähnlich scheint. Solltet du kurz warten. Man holt ihn garantiert für dich. Aber du wolltest doch erst essen nicht wahr? Dein Braten kannst du dir abschminken." Sie sah ihn an und grinste ihm ebenso schelmisch zurück.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 9:52 am

"Wieso Magister Rowan herholen? Er.. " dabei wieß Ashan'ta mit einem Nicken gen Rowen. ".. ist hier der Bittsteller. Marlakash wird es sicher keine Mühe bereiten, ihn nach oben zu begleiten." sprach sie weiter und stupste dabei leicht den Orsimer an.

"Ich werde in der Zeit etwas für Euren Welpen zurecht machen. Ihr könnt ihn dann füttern, wenn Ihr von Magister Rowan zurück seid." teilte die Rothwardonin nüchtern weiter mit und verschwand daraufhin in der Vorratskammer.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 1:50 pm

Liondra liess sich mit nehmen und war erfreut, dass Sharline das Geschenk gefallen hat. Wenn sie es zulässt würde Liondra Sharline beim "Anziehen" und "Leicht schminken" helfen.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 3:58 pm

"Gut ich nehme das Angebot an, und lasse mich gerne zu ihm führen und das Angebot für etwas zu Fressen für Arlas ebenso. Allerdings wird er durch den ganzen Trubel erst etwas später etwas zu essen bekommen, aber ich denke so lange wird er es aushalten."


Damit hielt er inne und betrachtete den Ork neugierig.

"Ihr dürft gerne voramgehen wenn es euch beliebt oder mir den weg weisen. sofenr ihr nicht gewillt sein mich zu begleiten. Ich sage immer, wer sucht, der findet. Nur das was man findet ist nicht immer das was man sucht."

Er hebt die Hand zum Abschied und schaut noch einmal in die Runde der Anwesenden.

"Vieleicht wäre ja hier noch jemand der Appetit auf einen leckeren Braten hat. Ich mag Hase oder Wild. Vieleicht ein Reh? Auf jedenfall sollte jemand der Anwesenden hier einmal den Koch oder die Köchin davon Überzeugen, einen Braten in nächster Gelegenheit aufzutischen."

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 4:09 pm

Sharline lächelte Liondra zu und würde nun mit ihr nach oben gehen in ihr Zimmer. Sie würde sich auch schminken lassen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 5:11 pm

Er grunzte.
"Meinetwegen. Bin ehh fertig mit Waffenpflege... Und der kleine Kläffer, versorg ihn ja gut. Sonst setzt es welche, kapiert? Und nehmt mich beim Wort ich bin ein Orsimer der zu dem steht was er sagt."
Er erhebte sich.
"Also dann folgt mir!"
sagt er trocken.
Und würde mit dem jungen Rowen zu dem alten Rowan gehen.
An Rowan´s Tür klopfte er.
"Magister Rowan. Ein Anwärter will euch sehen."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 6:35 pm

"Ich habe schon tausendmal gesagt... ich bin kein Meister... und kein Magister..." ruft Rowan durch die geschlossene Tür. Diese öffnet sich dann. Und Rowan meint.
"Kaz'gar wäre ein Magister, zumindest beim Bund... wobei, dann könnte ich auch wo anders Magister sein... hrm... oder ich war es... solche Titel sind doch Schall und Rauch, wenn auch gern verwendet. Kennt ihr Kernal Vauderre's Abhandlung über "Titel, Sitten und Gebräuche in der Kaiserstadt"? Ich sage Euch... verwirrend... und Wehe dem, der eine falsche Anrede verwendet... da kann Blut fliessen, wirklich! Da bin ich ja noch harmlos... jaja.. harmlos..."
Als Rowan damit endet auf Marlakash einzureden, schaut er zu Rowen.
"Ein Anwärter, habt Ihr gesagt?"
Er räuspert sich.
"Seid gegrüsst, Ihr wollt Euch bewerben?"
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 9:43 pm

Rowen folgt dem ork und als dieser mit ihm redet, zuckt er lediglich mit den Schultern. Als sie schließlich zu Rowans Tür gelangt und dem Gespräch zu hört fängt er unweigerlich an zu Schmunzeln.

"Ähhhm, vieleicht!?" Anschließend grinst er.

"Eigentlich bin ich hier um ein Missverständnis aufzuklären. Sodan ihr Rowan mit a seit, so bin ich Rowen mit e. Aber normalerweise kennt man mich als Rowen Fuchsfreund."

Als er sich vorstellt lächelt Rowen nun etwas verklärt, während der Welpe in seinem Armen Strampelt.

"Und der wilde Kerl in meinen Armen hier ist Arlas der Wolf. Und mein Anliegen, nunja ihr könnt euch kaum vorstellen was für einen Ärger ich wegen unserer Ähnlichkeit des Namens hatte."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDo Dez 19, 2013 10:05 pm

"Wie oft denn noch du närrischer Tor."
Er lachte und meinte es wohl nicht so harsch wie er es aussprach.
"Unser Rowan ist ein Magier. Hat man es dir nicht gesagt? Er verwendet keine Waffen, ausser seinen Wanderstab und den wir-... ähhh blitzschnellen Verstand den er besitzt. Rowan, er gehört nun euch."
Er geht und hält sich vor lachen den Bauch.
"Du passt wahrlich in dieses Haus. Ahaha!"
Er geht lachend die Treppe hinunter.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 12:10 am

Rowan runzelt die Stirn und mustert den Fremden von oben bis unten.
" Rowan mit a und mit e? Ihr meint wohl den Namen, wie mir scheint? Eure Mutter besitzt einen guten Geschmack. Und Ärger? Was für Ärger? Und weshalb heisst ihr Fuchsfreund, wenn ihr mit einen Wolf spazieren tragt?"
Der Bewahrer nicht Marlakash noch zu, bevor er geht.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 11:00 am

"Nun ich Heiße Fuchsfreund weil ich einmal einem Fuchs das leben gerettet habe aus einer etwas ungewöhnlichen Situation. Und was den Ärger angeht, nunja offenbar habt ihr Unbezahlte rechnungen in der Stadt. Ein Bogner hetzte die Stadtwache auf mich. Weil er glaubte mich offenbar um eine ganze Menge Münzen erleichtern zu können die ich allerdings nicht besitze. Und nunja ich würde die Sache gern aus der Welt schaffen, denn immerhin brauche ich noch einen neuen Umhang."

Dabei zeigt er seinen zerfetzten, mit löchern und getrocknetem Blut besudelten Umhang her.

"Außerdem ist es bald Winter und ich muss mich für ein Quartier umsehen. Allerdings nehmt ihr Anwärter auf? Euer Haus ist geräumig und trocken, und wenn es mindestens einmal die Woche Braten gibt, dann nennt mich Anwärter."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 5:28 pm

"Unbezahlte Rechnungen?! Unmöglich... ich habe den Köcher bezahlt... ganz bestimmt... da bin ich mir sicher... hoffe ich..."
Rowan geht zu einem Buch auf einem Pult und schlägt darin etwas nach. "Hrm...aha... nun...viellicht... aha... das könnte sein... Surdas?... nein... am 4. vielleicht... ahja..das könnte stimmen." Er klappt das Buch zu und dreht sich um. Erschrocken zuckt er zusammen.
"Ihr seid ja immernoch hier?... Danke für diese Information, ich werde dem nachgehen..."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 6:07 pm

"Ja natürlich bin ich immernoch hier, wo sollte ich sonst sein? Immerhin habt ihr es ja hier auch recht gemütlich."

Dabei macht er eine ausholende Geste die das Haus einzuschließen scheint.

"Also was hats mit dem Anwärter dasein auf sich und was muss ich für meinen Braten tun, wenn ich Gedenke euch beizutreten? Gibts was zu verdienen? braucht ihr einen Fährtenleser oder Bogenschützen? Ich kenn mich auch mit Kräutern aus, wenn das nützlich ist für euch? Wollt ihr jemanden Abführmittel in den Tee tun? Dann bin ich euer Mann."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptySo Dez 22, 2013 8:28 pm

Der alte Rowan runzelt die Stirn.
"Ihr wollt Anwärter werden?... Euch ist hoffentlich bewusst, dass das keine Anstellung ist oder dergleichen...ihr kriegt keinen Lohn oder so. Wir suchen keine Tagelöhner, die heute kommen und morgen gehen. Wenn ihr hier bleiben wollt, dann aus Überzeugung... weil Ihr etwas verändern wollt... und nicht für einen Braten.
So sagt mir, Rowen Fuchsfreund... was für ein Mensch seid ihr? Einer mit Überzeugungen oder ein Tagelöhner?"
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 8:38 am

"Ich habe meine eigenen Überzeugungen das ist richtig. Sonst wäre ich nicht der Mann der ich bin. "Aber vieleicht sollten wir erst einmal klären ob unsere Überzeugungenen am Ende das selbe Ziel haben. Ihr habt recht, meine Prinzipien kann man nicht kaufen oder so schnell ändern wie die Sonne Eis schmilzt. Ich sage euch was mir wichtig ist: Ich beschütze jene die mir am Herzen liegen oder jene die sich nicht selbst Beschützen können."

Dabei wird sein Gesicht ernster wie normal und er setzt den strampelnen Welpen auf den Boden, dieser bleibt diesmal jedoch nahe bei Rowen und lässt sich neben seinen Füßen nieder.

Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 11:29 pm

"Das ist immerhin schon etwas. Erzählt mir was Ihr vom Bund wisst... darauf können wir aufbauen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: