Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 1:33 pm

Sharline sah Rowan an und nickte ihm zu, wartete aber bis er ausgesprochen hatte. Sie räusperte sich kurz ehe sie anfing den Blutschwur aufzusagen. Den ganzen Schwur sprach sie mit ruhigen Ton aber doch Respekt in der Stimme.

"Bretonen, Rothwardonen, Orks
Einst geteilt, sind wir nun vereint.
Ich schwöre bei meinem Blute,
meinen Göttern und allem was mir heilig ist:

Drei vereint zu einem,
Eins getragen von dreien.
Drei sind eins.
Eins sind wir.
Alte Fehden sind vergangen,
Einstige Feindschaften vergessen.
Gemeinsam in den Krieg,
Gemeinsam für den Sieg.

Sie überlegte kurz ob sie den Rest ebenfalls sagen sollte, aber da Rowan den ganzen Blutschwur haben wollte, sprach sie auch weiter.

Mit diesem, meinem Blut,
besiegle ich diesen Schwur
und trete ein in den Bund
der Triskele."

Sie lächelte wieder freundlich als sie fertig war und sah zwischen Rowan und Rowen hin und her.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 6:44 pm

Und so hört Rowen Sharline zu und nickt dabei ehe sich sein Blick auf Ashan'ta richtet und sie neugierig anschaut.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 11:19 am

Ashan'ta nickte Silann noch grüßend zu, als dieser sich zur Gruppe gesellte. Dann wendete die Rothwardonin ihren Blick zu Rowen und erklärte:"Hier im Bund begegnen wir jedem mit Respekt. Mord und Diebstahl sind selbstverständlich verboten. Wer sich für die Triskele einsetzt und loyal folgt, kann selbiges von der Triskele erwarten."

Nicht ganz sicher, ob sie nicht vielleicht etwas vergessen hatte, schaute sie, nachdem sie gesprochen hatte, zu Rowan.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyDo Jan 16, 2014 11:21 am

Rowan nickt Ashan'ta zu.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyFr Jan 17, 2014 1:54 pm

"Nun wisst wir woraus der Bund besteht, ihr kennt unsere Ideale und auch unser Ziel Emeric zu unterstützen. Jeder kann seinen Teil für den Sieg des Dolchsturzbündnisses beitragen."
Rowan mustert Rowen.
"Und nun? Was denkt Ihr? Wäre der Bund etwas für Euch oder wollt Ihr wieder eurer Wege ziehen?"
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyFr Jan 17, 2014 1:56 pm

"Euer Codex ist kurz und prägnant das finde ich sehr gut, außerdem stellt er etwas Grundlegendes im umgang mit anderen heraus und hält dies fest. Keines dieser Dinge die ich bisher hörte würde ich ablehnen oder verneinen. Selbst der Blutschwur erscheint mir Sinnvoll. Der Bund ist wie es scheint eine ausgezeichnete organisation. Ich bin durchaus beeindruckt!"

So schaut er erst gen Rowan und der anderen und sein gesicht zeigt das er es aufrichtig meint.

"Ich habe nun weitaus mehr über den Bund erfahren als ich gehofft hatte. ich bin bereit auch alles über den Bund erzählen was ich weiss Rowan." bemerkt er nun aber mit einem grinsen.


´"Und dank euch in weniger als 3 Tagen."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyFr Jan 17, 2014 2:00 pm

Rowan nickt.
"Ich denke das ist nicht mehr nötig. Wenn ihr nichts mehr zusagen habt, werde ich dem Rat von eurer Bewerbung berichten."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyFr Jan 17, 2014 7:58 pm

"Das könnt ihr, ich würde michs ehr darüber freuen mich euch anschließen zu können!"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyFr Jan 17, 2014 8:31 pm

Silann schmunzelt nur, mehr käme nicht von seiner Seite, als ein wohlwollendes Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptySa Jan 18, 2014 1:48 am

Rowan nickt und begibt sich in den Ratssaal.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptySa Jan 18, 2014 1:47 pm

"Na.. dann... ist es wohl Zeit für ein Frühstück." meint Ashan'ta schmunzelnd. "Wo die Küche ist, wisst Ihr ja sicher noch." wendet sich die Rothwardonin an Rowen. "Ich muss erst noch ein paar Sachen in mein Zimmer bringen."

Dabei klopfte sie kurz auf den Beutel, den sie umhängen hatte und würde in ihrem Zimmer verschwinden, sollte sie niemand aufhalten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptySo Jan 19, 2014 3:09 pm

"Dir wirds hier gefallen Rowen mit e." lachte Marlakash und begab sich kurz zurück in sein Zimmer.
Kurz darauf war er vollständig angezogen wieder da.
"So... wollen wir was essen? Ich könnte ein Pferd verdrücken." fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyMo Jan 20, 2014 8:14 am

"Essen" hört sich gut an. "Auf in die Küche. Ich würde mit einem dick belegtem Brot anfangen, wenn dann noch Platz ist, das Pferd hinterher schieben" lachend und schon auf dem Weg in die Küche
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyMo Jan 20, 2014 9:48 am

"Bin dabei, also auf. Also auf in die Küche." schmunzelte sie und sah die anderen abwechselnd dabei an.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyMo Jan 20, 2014 10:29 am

"Frühstück, das klingt doch nach einem absolut guten Plan! Ich n ehme am liebsten Braten mit Brot und Soße, viel Braten!" Grinst er und begibt sich mit den anderen in die Küche.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyMo Jan 20, 2014 10:35 am

Nachdem Ashan'ta in ihrem Zimmer die Kräuter aufgehängt hatte, begab sie sich ebenfalls in die Küche zu ihren Gefährten. Ihr Wolf, der ihr wie immer folgte, wenn er mit ihr im Hause war, legte sich neben den Kamin hin, der Platz, den er wohl für sich mittlerweile als Stammplatz auserkoren hatte.

Die Rothwardonin füllte einen Krug mit Wasser, nahm einige Becher auf ein Tablett und stellte alles auf den Tisch, dass sich jeder davon bedienen konnte. Nachdem sie sich hingesetzt hatte, goß sie sich einen der Becher mit Wasser ein, lehnte sich auf dem Stuhl zurück und schaute den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyMo Jan 20, 2014 10:59 am

Etwas später kommt Rowan in die Küche. "Der Rat hat entschieden und ich kann endlich schlafen gehen."
Damit dreht er sich wieder um und verlässt die Küche.
Es dauert nochmals einen Moment, dann taucht Rowan wieder auf.
"Ganz vergessen. Ihr seid als Anwärter aufgenommen, Rowen. Eure Probezeit hat soeben begonnen. Gratulation und Willkommen."
Er gähnt und würde dann in sein Zimmer gehen.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 EmptyMo Jan 20, 2014 9:23 pm

Als er gerade in der Küche sitzt und gerade seine zweite Schüssel haferschleimt verdrückt und so von Rowan überfall wird, hält er inne und schaut zu ihm.

"Oh habt vielen dank, seit versichert das ich mein bestes geben werde um als Anwärter zu genügen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: