Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 5:38 pm

Während er sich einen Eimer wasser holt schaut er kurz hinein und sieht sein Spiegelbild im Wasser ehe er sich wieder an Ahan'ta wendet.

"Ihr habt recht. Dennoch sollte ich irgendwann mal etwas erfahren sonst sind die 3 tage schneller rum als ich Spring ins Feld sagen kann. Dennoch bin ich beeindruckt von der gastfreundschaft die man einem fremden bietet. Das ist sehr selten geworden in diesen Tagen."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 5:56 pm

"Ja, das stimmt. Auch bin hier erst vor Kurzem sehr freundlich aufgenommen worden." erwiederte Ashan'ta und ging die Treppe voraus hinauf.

Oben angekommen, ging die Rothwardonin an ihrem Zimmer gleich an der Treppe vorbei und blieb vor der nächsten Tür stehen. "Und damit Ihr heute Nacht nicht ganz unwissend sterbt. Eure Frage von vorhin .. die Ziele des Bundes." Sie hielt einen Augenblick inne, wohl um sich das selbst noch einmal in Erinnerung zu rufen. "Also.. der Bund hat das Ziel, König Emeric und das Dolchsturzbündnis zu unterstützen und zwar auf alle möglichen Arten. So gibt es die Kämpfer, die unserem Schutzherrn Gragosh unterstehen, die Magier und Priester unter unserem Bewahrer Rowan, den Ihr ja schon kennen gelernt habt. Und nicht weniger wichtig, unsere Handwerker und Händler, die Magister Ki'Aran unterstellt sind."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 6:36 pm

"Das scheint mir ein Ehrenwertes Ziel zus ein. In diesen zeiten in denen Elfen im Süden hocken und wie eine Spinne lauern oder die Nord und Dunmer im Osten die usnere grenzen bedrohen. Zu guter Letzt krieg in Cyrodiil. Es sind seltsame Zeiten in die wir Leben."

Während er sprciht scheint er selbst nachdenklich zu werden als würde er sich alles noch einmal in erinnerung rufen müssen.

"Ich denke ich würde wohl zu den Kämpfern passen. Daher was könnt ihr mir über sie erzählen und über die anderen beiden Ausrichtungen?"

Langsam Ging er mit seinem Eimer hinter Ahan'ta her während der Welpe neben den beiden hertrottete und gähnte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 6:46 pm

Ashan'ta lacht leise, als sie die Tür zum Zimmer öffnet. Grinsend antwortet sie Rowen:"Gut, dann werde ich Euch in der Früh zu Schutzherrn Gragosh führen. Ob Ihr nach den zwei Monden Probezeit noch immer in den Schutzbereich wollt, könnt Ihr dann beim Blutschwur entscheiden. Aber.. wie meine Gefährten gestrickt sind, egal aus welchem Bereich, dafür habt Ihr ja noch drei Tage, um das herauszufinden."

So trat die Rothwardonin beiseite, damit Rowen das Zimmer betreten könnte.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 6:51 pm

Der Wolfswelpe trottete vor Rowen in den raum, schnupperte kurz, sprang aufs Bett und machte es sich dort bereits gemütlich, als Rowen noch in der Tür stand und sich das Zimmer anschaute. es machte einen Gemütlichen Eindruck und als er ersteinmal das bett sah merkte er wie müde er eigentlich war.

"Ich danke euch, ich will euer Angebot gerne annehmen. Ich denke kurz nach Sonnenaufgang werde ich auf den Beinen sein, ich mag es Morgens die Aufgehende Sonne zu sehen. Sie erinnert mich daran, das jeder Tag ein neuer Anfang ist." Damit machte er einen Schritt in das Zimmer und schaute nochmal zu Ashan'ta zurück.
"Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und... vielen Dank."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptySa Jan 04, 2014 6:54 pm

"Gern geschehen. Euch auch eine angenehme Nachtruhe. Wir sehen uns dann also in der Früh." gab Ashan'ta zurück, nickte und ging dann in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Jan 07, 2014 11:36 am

Am nächsten morgen, kurz nach Sonnenaufgang hörte man bereits die ersten geräusche aus Rowens Zimmer. Der Junge Welpe kratzte mit seinen pfoten an der Tür während Rowen sich bereits fertig machte. Anschließend verließen beide das Zimmer und der Welpe hatte es durchaus eilig nach draußen zu gelangen. Rowen selbst hingegen verhaarte eine Zeitlang im Flur und dachte nach ehe er nach unten ging und sich auf dem Platz umschaute um einen brunnen zu suchen zu dem er ging. Er schöpfte einen eimer Wasser und Trank anschließend einen großen schluck und wusch sich mit dem Rest des Wassers das Gesicht. Nun nahm er sich das ertse mal zeit das Gelände zu erkunden. Schließlich ging er zurück auf den Flur seines Zimmers und rief: "Aufwachen ein neuer Tag ist da!"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Jan 07, 2014 4:08 pm

Kurze Zeit war es still, bis plötzlich:
"Fhrla! Schrei nicht so einige wollen noch schlafen!"
Kommt es laut aus einer der Türen.
Eine Tür wird knarzend aufgerissen und Marlakash tritt auf den Flur.
"Zur verseuchten Ebene! Was ist mit dir kaputt!" Er schien als wäre er gerade aus dem Bett gefallen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Jan 07, 2014 8:04 pm

Liondra kam ebenso total verschlafen aus ihrem Zimmer. Ihre Haare hangen irgendwo bei viertel-nach-drei und ihr kleines Negligee bedeckte nur wenig. Auch so zerzaust sah sie immer noch verdammt hübsch aus.
"Leute...." blickte sie die beiden an. "Was habt ihr nur gegen Schlaf?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 08, 2014 9:46 am

Sharline kam gerade mit einer kleinen Schüssel in der Hand die Treppe hinauf. In der Schüssel waren, sehr klein geschnittene Fleischstückchen mit einer art Brühe vermischt. So das das ganze fast einen Brei ähnelte. Im Gang sah sie die anderen stehen und hob eine Augenbraue. " Was ist den hier los? So früh schon alle auf?" Die junge Bretonin sah aus als wäre sie schon länger wach gewesen.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 08, 2014 10:40 am

Rowen schaut die nun erscheinenden Personen einer nachd er anderen an udn schüttelt den Kopf.

"Ich suche Ashan'ta habe nur vergessen welches Zimemr das ihre ist. Hier drin sieht alles gleich aus."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDo Jan 09, 2014 12:27 pm

Ashan'ta kam gerade die Treppe hinauf gestiefelt in Begleitung ihres Wolfes. Über ihrer Lederrüstung hing nicht nur ihr Köcher, sondern auch ein prall gefüllter Umhängebeutel. Offensichtlich war sie schon früh unterwegs gewesen.

"Morgen zusammen. Was ist denn hier für ein Auflauf so früh am Tag?" grüßte sie die Anwesenden ruhig mit einem Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDo Jan 09, 2014 12:39 pm

"Nix ist hier los! Nur brüllt man ja hier immer rum am Morgen ne?!" Sagte Marlakash lauthals.
"Der Rowen mit e wollte etwas von dir, Schwester... Irgendein Belang..." Er gähnte.
"Naja ich mach mich jetzt fertig. Und komme dann zum Essen hinunter."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDo Jan 09, 2014 3:06 pm

" Ach und deswegen brüllt man im Gang herum. Auch ne möglichkeit" Sharline schmunzelte und versuchte an die Anwesenden vorbei zu gehen um in ihr Zimmer zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Jan 13, 2014 12:26 pm

Rowan kommt gerade aus der Bilbiothek raus.
"Gute Nacht."
Er geht an Rowen vorbei und mustert ihn mit kleinen Augen.
"Wartet ihr auf mich? Sind die drei Tage schon um?"
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Jan 13, 2014 4:09 pm

Er blickte sich um und sah dann die ganzen Anwesenden um sich herum und schmunzelte schief.

"Nunja wenn man nicht findet wen man such muss man nur auf sich aufmerksam machen." Dabei grinste er dann doch schief und blickte zu Rowan der aus der Bibliothek kam.


"Nunja noch nciht so ganz also eigentlich nein noch nicht, bisher habe ich leider was eure Aufgabe angeht noch nciht so viel über den Bund erfahren wie ich gehofft hatte zu erfahren, da meine Fragen nunja nicht so richtig beantwortet werden konnten. Alle aus euer gemeinschaft sind wirklich nett. Ich denke das ist es was eine gemeinschaft ausmacht. Aber was genau euren bund ausmacht, mhh da bin ich kaum einen Schritt weiter wie vorher." Damit blickte er Rowan an und zuckte mit den Schultern.

"Aber da ihr ja ebenso ein mitglied der Gemeinschaft seit wie auch einer ihrer Anführer, wie ich annehme, warum erzählt ihr mir nicht alles was ich wissen muss. Ich denke ... Magister Rowan... richtig? Niemand in euren Hallen könnte mir besser von dem Bund der Triskele erzählen wie ihr. Aber natürlich nur wenn ihr noch Zeit dafür habt oder aber ihr eure Bettruhe benötigt."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Jan 13, 2014 6:16 pm

Rowan blinzelt mehrmals und muss dann grinsen.
"Manchmal sieht das Offensichtliche nicht vor einem stehen...  vor lauter Buchstaben die Worte... lauter Bäume den Wald... vor lauter Schwerter die Schlacht... nicht mehr... oder so ähnlich."
Er gähnt.
"Eigentlich war ja eure Prüfung dies selbst herauszufinden... und gleichzeitig war es eine Prüfung an unsere Mitglieder ob sie's denn auch selbst wissen."
Rowan kneift die Augen zu Schlitzen zusammen und wirft der Reihe nach jedem Anwesenden einen bösen Blick zu. Dann grinst er.
"Aber ich will Euch ja nicht alleine im Schnee stehen lassen."
Rowan geht zu Marlakash und klopft dem Orsimer mit der kleinen, faltigen Hand auf die breite Brust.
"Marlakash aus Harrogs Klan, ein Orsimer-Krieger."
Dann geht er zu Ashan'ta und lächelt ihr zu.
"Ashan'ta Malarn, eine Jägerin und Späherin aus Hammerfall"
Dann stapft er zu Liondra und deutet ihr gegenüber eine leichte Verbeugung an.
"Liondra Elidur, Priesterin der Dibella. Eine Bretonin. Wie natürlich auch Sharline." Er deutet auf die verschwindendende Agentin.

"Und nun überrascht mich mit eurer Auffasungsgabe und sagt mir was den Bund der Triskele ausmacht, Rowan Fuchsfreund. Ihr habt die Antwort vor Euch stehen."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Jan 13, 2014 6:28 pm

Ashan'ta schmunzelte bei der Vorstellung von Rowan und grüßte den Bewahrer mit einem freundlichen:"Guten Morgen, Herr." Dann neigte sie sich ihm ein wenig zu und flüsterte, hoffentlich so leise, dass die anderen es nicht hören konnten:"Eigentlich stamme ich aus Wegesruh."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Jan 13, 2014 6:41 pm

"jetzt habt Ihr mir alles verdorben."
Rowan grinst.
"Verzeit, natürlich aus Wegesruh."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Jan 14, 2014 3:40 am

Rowen lauscht Rowan aufmerksam und sein Blick folgt bei der erwähnung jedes aufgezählten Namens der person zu dem er gehört und schaut am Ende wieder zu Rowan.

"Ich denke das ist Leicht. Es ist ein Bund aus allen Völkern des Bündnisses. Ein Jeder ist willkommen. Und ich wage einen Schritt weiter zu gehen und zu sagen, ein Jeder aus dem Bündniss ist willkommen ganz egal wer er ist. Solange er treu ist."
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Jan 14, 2014 4:00 am

Rowan nickt.
"Bund ist in drei Bereiche geteilt. Hier seht ihr unsere Mitglieder, zu welchen Bereichen passen sie?"
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 4:07 am

Rowen schaut sich um und schaut über die verschiedenen Anwesenden.

"Nun ich denke bei Ashan'ta und unserem Orkfreund handelt es sich um Streiter, Beschützer.Ihr und die Priesterin seit wahrscheinlich Magier. Sharline, Silann und Isabella, das Küchenweib könnten etwas mit einer Art Verwaltung zu tun haben. Vieleicht auch etwas Organisatorisches. Da bin ich mir nicht so sicher."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 12:17 pm

Auch Silann hat es endlich geschafft sein Zimmer zu verlassen, da er Stimmen auf dem Flur vernimmt.Ein freundlicher Gruß zu seinen Gefährten und Rowen, einer leichte Verbeugung gen Rowan. Verfolgt der Gespräch sehr aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 12:24 pm

Als Sharline die Stimme von Rowan warnahm, ging sie erst in ihr Zimmer um die Schüssel darin abzustellen. Die Türe schloss sie kurz hinter sich. Danach kam sie wieder hinaus auf den Flur, schloss hinter sich die Türe und lauschte den Worten. Sharline lächelte Rowan und Silann freundlich an und nickte beiden dabei grüßend zu.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 1:01 pm

Rowan nickt.
"Wie eine Triskele hat der Bund der Spitzen, wie das Dolchsturzbündnis besteht der Bund aus drei Völkern in drei Bereichen und wird von drei Personen, einer jeden Bereiches und jeden Volkes geleitet:
Schutz
Handel und Handwerk
Magie

Ihr habt das gut erkannt. Dazwischen gibt es auch einen Graubereich. Sharline gehört zu keinem Bereich, sondern dient dem Bund als Augen und Ohren."
Rowan räuspert sich.
"Jetzt wisst ihr was den Bund ist und wie er aussieht. Auch das was ihn ausmacht, habt ihr bereits einwenig gehört. Doch Kodex und Schwur verdeutlichen dies noch."

Rowan schaut zu Sharline, als diese wiederkommt.
"Sharline, sei so gut und lass Rowen Fuchsfreund unseren Blutschwur hören."
Dann schaut er zu Ashan'ta.
"Ashan'ta, könntet Ihr Rowen den Inhalt des Kodex näherbringen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)   Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rowen Fuchsfreund(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: