Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Okt 31, 2013 4:46 pm

*Mit ruhigen Atemzügen lauscht der Ork der jungen Frau. Seine Augen erfassen auch die leichte Nervosität die sich im zupfen eines Lederbandes ausdrückt. Als sie von Ihrer Mutter spricht und die Namensherkunft erläutert, nickt der Orsimer....*

"Freut mich dass du gut versorgt wurdest. Mit leeren Magen lässt sich der Tag nur leer beginnen. Dein Namen und die Geschichte dazu sind erklärend für Gragosh. Ich erkenne nun die Zusammenhänge. Du bist also Artemus sehr verbunden? Man soll zusammenlassen was zusammen gehört. Das innere Band zweier Seelen und die Bereitschaft voneinander zu lernen, zu geben und nehmen basiert auf Zutrauen "

*Gragosh richtet sich auf und blickt die junge Frau eindringlich an..*

"Zutrauen ist auch innerhalb des Bundes wichtig. Ein wichtiger Bestandteil besteht bei uns darin, die Gesetze und den Kodex zu wahren und zu verkörpern. Es ist nicht immer einfach die eigenen Interessen hinter das Gemeinwohl zu bringen. Du wirst hier auch nicht immer und allgegenwärtig deinem Bruder nahestehen können. Manchmal musst du vielleicht abwägen über Sinn und Notwendigkeit deines Handelns. Aber du bist näher an jenen die auch für dich einstehen würden....

Du sagst du bist geübt mit dem Bogen. Ich denke es gibt sinnvolle Aufgaben innerhalb des Bundes die deinen Fähigkeiten entsprechen. Doch musst du diese Entscheidung nicht heute und auch nicht die nächsten Tage treffen. Du wirst Zeit haben deinen Weg zu finden...."


*Der Ork lächelt leicht bevor er weiterspricht...*


"Worin liegen deine persönlichen Schwächen und Stärken Ashan'ta Malarn? Und was macht Dich Einzigartig?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Nov 01, 2013 5:16 am

Ashan'ta hört dem Orsimer aufmerksam zu und nickt gelegentlich zu seinen Worten. Als er geendet hat und sie nun eindringlich ansieht, atmet die Rothwardonin kurz ruhig durch, bevor sie antwortet:"Ja, Zutrauen ist wichtig. Besonders in einer Gemeinschaft muss man sich aufeinander verlassen können. Ich bin mir bewusst, dass ich mich hier einer Gemeinschaft anschließen will und dazu gehört für mich, dass ich den Mitgliedern des Bundes gegenüber aufrichtig bin und ihnen treu zur Seite stehe. Dass ich durch den Beitritt zum Bund bei meinem Bruder sein kann, wäre eben so etwas wie ein Bonus." Zu ihrem letzten Satz muss die Rothwardonin ein wenig schmunzeln.

"Was meine Schwächen und Stärken betrifft, so denke ich, dass man im Leben immer wieder neue an sich entdeckt. Meine größte Schwäche ist wohl die für Süßes." Ein Lächeln huscht dabei kurz über Ashan'tas Gesicht. "Vielleicht ist es auch eine Schwäche, dass ich mich erst wieder an all den Trubel in einer Stadt gewöhnen muss. Die Hauptsache ist, dass man lernt, damit umzugehen oder gar daran zu wachsen. Meine größte Stärke sehe ich darin, dass ich eher von ruhiger Natur bin. Das gibt mir in Situationen, in denen andere vielleicht ins Chaos ausbrechen, die Möglichkeit, den Überblick zu behalten. Auch bekommt man mehr mit, was um sich herum vorgeht, wenn man ruhig ist."

Ashan'ta legt eine kurze Pause ein und schaut den Orsimer an, bevor sie weiter spricht:"Ihr fragt nach meiner Einzigartigkeit. Nun.. jedes Wesen ist allein in seinem Sein bereits einzigartig. Doch diese Einzigartigkeit bekommt erst im Zusammenleben mit anderen einen Sinn."

So hält sie inne und wartet gespannt, was der Orsimer erwiedern wird.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Nov 01, 2013 12:15 pm

*Auch Gragosh muss bei den Worten die Ihren Mund verlassen kurz schmunzeln und findet offenbar in seiner Seele Zustimmung für die Antworten. Langsam und bedächtig wägt er die Antworten ab und führt sie für sich zu sinnvollen Eckpunkten zusammen. ...*

"Aufrichtig und Treu. Diese Worte haben Kraft und bezeugen den Willen in deinen Sätzen. Gragosh selbst hat dies damals neu lernen müssen zu unterscheiden. Reden und Handeln im Einklang mit dem was man will und denkt, sind Grundtugenden in einer Gemeinschaft. Sie wird es zu schätzen wissen...

Das Gewöhnen an die Geschäftigkeit in der Stadt dürfte nicht allzu lang dauern. Der Versuchung des Süßen allerdings zu widerstehen wenn es lockt, wird dahingehend schwieriger. Du bekommst dies vielleicht mit ausgleichender Ruhe und Beobachtung selbst noch zu spüren *lacht*

Die Einzigartigkeit kann vielseitig sein und doch wirkt der Einzelne selbst im Auftreten einzigartig. Gragosh ist davon überzeugt Dir eine Bleibe zu bieten. Du hast einzig und artig, aber vorallem offen zum alten Ork gesprochen. Ich denke du hast es verdient bei deinem Bruder zu sein. Geh nun zu Ihm, ich werde dem Rat von unserem Gespräch berichten. Dir ist meine Zustimmung gewiss"


*Der Orsimer steht auf und bittet den Gast darum, mit ihm zur Tür zu schreiten...*

"Im Aufenthaltsraum bekommst du einen Eindruck vom Bund und den Getreuen.."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Nov 01, 2013 1:47 pm

Ashan'ta lächelt Gragosh strahlend an, erleichtert darüber, dass ihre Worte Anklang bei ihm fanden. "Ich danke Euch für Eure Freundlichkeit und für die Zeit, die Ihr Euch für mich genommen habt, Herr." spricht sie zum Orsimer, während sie sich erhebt, um ihm, begleitet von ihrem Wolf, zur Tür zu folgen.

Dort angekommen, knickst sie noch einmal vor Gragosh, bevor sie sich auch schon auf dem Gang wieder findet und sich dort erst mal orientiert, ob sie die Tür zum Zimmer ihres Bruders wiederfinden würde.

So geht sie die Treppe hinunter und klopft sicherheitshalber an der vermeintlichen Türe an. Als von drinnen nichts zu hören ist, tritt sie in das Zimmer, nachdem sie erst vorsichtig hinein geschaut hat. "Ha! Gefunden." meint sie zu ihrem Wolf, der ebenfalls ins Zimmer huscht und es sich wohl auf dem Fell, auf dem Artemus geschlafen hat, gemütlich machen will.

"Na, das ist nicht dein Platz." tadelt sie Tayro sanft, der sich darauf in eine Ecke verzieht, während Ashan'ta das Fenster öffnet und dann ihre morgendliche Wäsche nachholt. Ihr Lederhemd hängt sie am Kragen an das geöffnete Fenster und schaut dann grinsend in Artemus' Kommode, um sich eines seiner Hemden auszuleihen, das sie sich überzieht. Da das helle Leinenhemd etwas zu groß ist, bringt sie es mit Lederbändern an den Handgelenken und in der Taille in eine passable Form. Mit einer Bürste aus ihrem Beutel kümmert sie sich noch um ihr langes Haar, bevor sie das Zimmer wieder verlässt, um sich mit ihrem Wolf auf den Weg zum Aufenthaltsraum zu machen.

Als Ashan'ta dort reinschaut, kann sie zunächst niemanden ausmachen. So geht sie zu dem Tisch, an dem noch ihr Wasserbecher vom Frühstück steht, setzt sich und trinkt etwas.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 4:46 pm

Nach einer weile betrat eine dunkelhäutige Rothwardonin den Aufenthaltsraum, ihre schulterlangen schwarzen Haare, waren zu viele einzelnen Zöpfen geflochten, in denen verschiedenfarbige bunte Zierperlen hingen. Sie war nur mit einem einfachen Hemd und Hose gekleidet und sah noch etwas verschlafen aus. Die Frau sah sich kurz um, nickte grüßend gen Ashan'ta und verschwand in der Küche, während sie vor sich hin murmelte.
"Was für ein geschrei mitten am morgen.. ich sterbe nen frühzeitigen Tod an Herzversagen soviel steht fest.." In der Küche war etwas scheppern und klappern zu hören, sowie ein deftiger Fluch auf Yuko. Nach ein paar Minuten, erschien die Rothwardonin wieder mit einem Holzteller, Brot und etwas Käse. "Darf ich?" fragte sie noch höflich Ashan'ta und deutete auf einen freien Platz bei der ihr Fremden. Schließlich wollte sie gleich die gelegenheit ergreifen, das neue Gesicht kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 7:13 pm

Ashan'ta blickt von ihrem Becher auf und nickt der ihr fremden Rothwardonin freundlich grüßend zu. Auch der Wolf hebt neugierig seinen Kopf, um dann einfach weiter zu dösen.

Schmunzelnd über das Geschepper und Fluchen aus der Küche lehnt Ashan'ta sich auf dem Stuhl zurück und sieht der Fremden entgegen, als diese zurückkehrt.

"Natürlich dürft Ihr." antwortet Ashan'ta mit einem freundlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 9:22 pm

Ce'rana setzte sich dann zu Ashan'ta und begann ihren Käse in kleine Scheiben zu schneiden. Sie musterte ihre Tischnachbarin dann kurz und deutete eine höfliche Verbeugung an. "Erst einmal einen guten morgen, ich bin Ce'rana Natal. Eine von den neuen Anwärtern. Und mit wen hab ich das vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 9:33 pm

"Oh.. ja.. den wünsche ich Euch auch." gibt Ashanta an die Rothwardonin etwas verlegen zurück. "Man nennt mich Ashan'ta Malarn und ich bin gestern hier angekommen. Freut mich, Euch kennen zu lernen."

Eine Weile beobachtet sie Ce'rana bei ihrem Mahl, bevor sie fragt:"Ihr seid also noch nicht lange hier?"
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:02 pm

Ce'rana hatte in der zwischenzeit ihren Käse geschnitten und plazierte ihn schon fast andächtig auf ihren Brot. Die Rothwardonin freute sich wohl sichtlich über ihr Frühstück. Auf Ashan'tas Frage überlegte sie kurz und schüttelte den Kopf.
"Es sind jetzt ein bis zwei Wochen glaub ich... Ich kenne auch noch nicht alle vom Bund, deshalb hatte ich gefragt." Die Frau widmete sich dann ihren Essen und musterte neugierig den Wolf. "Und wer ist euer pelziger Freund? Ich hoffe er beißt nicht?" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:15 pm

"Tayro? Nein, der beißt nur, wenn es nötig ist." antwortet Ashan'ta schmunzelnd. "Mein Vater brachte ihn mir, als ich zwölf war, von einer seiner Handelsreisen mit."

Der Wolf öffnet kurz seine Augen, als er seinen Namen hört, und döst auch gleich wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Nov 02, 2013 10:49 pm

"Er brachte euch nen Wolf als Haustier mit?" Ce'rana hob nur erstaunt eine Augenbraue und sah Ashan'ta verwundert an. Sich Wildtiere als Haustiere zu zu legen, auf so ne Idee kommen doch nur Reiche... "Mhm..." brummte die Rothwardonin und behielt ihre Meinung lieber erst mal für sich. Solange der arme Wolf genug zu Fressen bekam und nicht auf die Idee kommen sollte, an ihren Zehen zu knabbern, sollte es ihr einerlei sein.
Die Frau grübelte dann einen moment, bevor sie sich wieder Ashan'ta zuwandte. "Von woher kommt ihr den? Euer Nachname kommt mir bekannt vor. Aber es fällt mir gerade nicht ein."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 9:09 am

"Ja, das tat er. Mein Vater dachte wohl, wenn schon alle Katzen und Hunde der Nachbarschaft mir nachlaufen, dass ein Wolf zu mir passt." meinte Ashan'ta schmunzelnd. "Jedenfalls können Tayro und ich uns aufeinander verlassen und wenn wir uns hier etwas mehr zurecht finden, wird er auch viel vor der Stadt in den Wäldern sein. Er ist und bleibt schließlich ein wildes Tier."

Daraufhin trinkt die Rothwardonin einen weiteren Schluck Wasser und schmunzelt erneut, als die Sprache auf ihren Nachnamen kommt. "Dann kennt Ihr sicher meinen Bruder Artemus."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 12:00 pm

Ce'rana nickte beim zuhören, nahm ein Stück von ihren Käse und hielt es versuchsweise in Richtung Wolf. Sie wusste zwar nicht, ob der Wolf Käse überhaupt mögen würden... aber ein versuch war es zumindest wert.
"Ach ja Herr Artemus!" antwortete sie und nickte nochmal. "Stimmt den guten Mann kenn ich inzwischen schon. Ich schulde ihn noch ein paar blaue Flecken." Sie lachte dabei amüsiert und fügte noch schnell hinzu. "Vom letzten Training."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 12:20 pm

Tayro öffnet seine Augen und schnuppert in Richtung Ce'rana, aber eher interessiert an der fremden Person als an dem Käse. Ashan'ta lächelt und meint:"Das ist lieb gemeint. Aber er wird nichts annehmen, außer von mir."

Sie klopft dann leicht an ihren Oberschenkel, worauf der Wolf aufsteht und sich dem Tisch nähert, um sich neben seiner Herrin zu setzen und nun neugierig Ce'rana aus der Nähe zu betrachten. Kichernd meint Ashan'ta dann:"Bringt mich nicht in Versuchung, Euch Glück zu wünschen, dass es Euch gelingt, meinem Bruder ein paar blaue Flecken zuzufügen beim nächsten Training."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 1:02 pm

Ce'rana grinste nur amüsiert. "Irgendwann verpass ich ihn eine keine Sorge. Alles nur eine Frage der Zeit..." die Frau kicherte und sie schob sich ihr Stück Käse in den Mund. "Dann ist euer Tayro schon mal gut erzogen." Sie schwieg dann eine weile und als sie mit Essen fertig war, schob die Rothwardonin ihren Teller zur Seite und sah nochmal Ashan'ta aufmerksam an.
"Ich vermute jetzt einfach mal, ihr und Herr Artemus seid Halbgeschwister? Wirklich ähnlich schaut ihr beide euch nicht aus.. ohne euch zu nahe treten zu wollen."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 1:16 pm

Ashan'ta lacht herzlich auf Ce'ranas Frage. "Stimmt. Das mit der Ähnlichkeit verwirrt des Öfteren. Vielleicht würden wir das hinkriegen, wenn ich Artemus ein wenig in der Sonne rösten lasse." und zwinkert der Rothwardonin zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 2:09 pm

Sharline kam vom Stall zurück. Sie sah etwas schmutzig aus denn ihre Sachen waren vollgesabbert und sie stank nach Pferd. Sie ging zuerst in die Küche holte sich einen Tee und ging dann in den Aufenthaltsraum. Als sie die beiden Frauen sah, lächelte Sharline freundlich. " Na ihr beide. alles klar bei euch? Wie ist es gelaufen Ashan'ta?" setzte sich mit an den Tisch und sah beide fragend an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 2:19 pm

"Hallo Sharline." grüßte Ashan'ta die Bretonin freundlich. "Ganz gut, denke ich. Zumindest habe ich Gragosh ein Schmunzeln entlocken können. Er meinte, seine Zustimmung habe ich. Aber natürlich muss er noch erst mit den anderen Ratsmitgliedern sprechen. Und wie geht es Eurem Fohlen?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 2:27 pm

Es wird langsam wieder. Rachsüchtig ist sie auf jedenfall hat mich angenossen. Da ic hsie abgelenkt hatte um diese Salbe aufzutragen." lacht leise und sah Ashan'ta an. " Und worüber habt ihr beide geredet?" sah fragend in die Runde und lächelt freundlich dabei.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 2:37 pm

"Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob bräunen alleine so einen unterschied beim Herr Artemus ausmachen würde." schmunzelte die Frau und nickte dann grüßend zu Sharline. "Grüße Fräulein Sharline." Ce'rana grinste amüsiert und rutschte zur Seite, um genannter Platz zu machen.
"Noch nicht viel, nur erst mal beschnuppert."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 2:40 pm

"Das stimmt. Eher würde er wohl wie ein geröstetes Hühnchen aussehen und mir ein paar blaue Flecken verpassen." kichert Ashanta.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 3:47 pm

Sharline schmunzelte und pustete vorsichtig in ihre Tasse. Sie lauschte dem Gespräch und verhielt sich erstmal ruhig.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 4:21 pm

"Das wäre ein ganz schön großes Hühnchen." die Rothwardonin schmunzelte und stand langsam auf. "Will noch jemand einen Tee? Dann muss ich nicht nur für mich einen Kochen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 4:23 pm

"Schmecken würde ich aber nicht sehr gut, ich schätze ich wäre sehr sehr sehnig." ertöte es von der Tür als Artemus schief grinsend den Raum betrat. Er trug wieder seine schwere Stahlplattenrüstung und auch sein Schwert war wie immer bei ihm.
"Morgen kleine Schwester, morgen ihr 2." meinte er gut gelaunt und durchquerte kurz den Raum woraufhin er kurz darauf wieder mit einem Tonbecher Wasser zurückkehrte,
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 4:35 pm

"Danke, ich habe noch." und wies auf ihren Becher, als Ce'rana fragte. Lächelnd wandte sie sich Artemus zu. "Guten Morgen, Bruderherz. Wieder zurück? Ich hoffe, du konntest die Nacht auf dem Boden einigermaßen schlafen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: