Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)

Nach unten 
+5
Bronn
Liondra
Isabella Dunistair
Sharline
Ashan'ta Malarn
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 4:46 pm

Sharline sah kurz auf ." Guten Morgen, Artemus." Sie pustet wieder vorsichtig in ihre Tasse und nippte vorsichtig an ihrem Tee.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 5:42 pm

"Vorher gut durchklopfen dann kann man auch zähes Fleisch essen." meinte Ce'rana amüsiert zu Artemus und verschwand dann erst mal in der Küche um sich einen Tee zu kochen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 5:44 pm

"Hm, man findet Geschmack an mir." grinst er schief und schaute dann zu Ashan'ta.
"Bronn hat dich bereits zu Gragosh gebracht?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptySo Nov 03, 2013 5:51 pm

Ashan'ta kichert auf Ce'ranas Bemerkung hin, bevor sie Artemus antwortet:"Ja. Das hat er. Wo warst du denn eigentlich? Dein Schwesterchen gleich am ersten Tag in der Fremde so abschieben." Dabei grinst sie ihren Bruder neckend an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 5:59 pm

Man hörte schwere Schritte dem Raum näher kommen.
Die Tür ging auf und eine vermummte Gestalt betrat den Raum gehüllt in einen großen schwarzen Reisemantel. man hörte Metall auf Metall schlagen und kleineres Rasseln von Kettengliedern.
Ein wenig Metall von einem schweren Stahlpanzer blitzte durch den Mantel hindurch.
Zwei stechend Rote Augen blickten durch die Runde und blieben auf Ashan´ta haften.
Der Blick wanderte an ihr entlang auf ihren Wolf.
Ein Ruck fuhr durch die Gestalt und plötzlich hatte sie eine Axt und einen Schild in den gepanzerten Händen.
Lies diese aber nach wenigen Sekunden sinken, als der Gestalt klar wurde, dass dieser Wolf domestiziert wurde.
Die Gestalt klopfte Artemus auf die Schulter dieser würde wohl von Anfang an gewusst haben wer die Gestalt war.
Die vermummte Person setzte sich auf einen freien platz neben Artemus.
Sagte jedoch noch nichts und starrte wieder Ashan´ta an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 6:26 pm

"Was ist den mit dir los?" schaute Artemus den vermumten Schrank fragend an.
"Schlechten Morgen gehabt, Bruder?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 6:37 pm

Marlakash schaute zu Artemus rüber. Nickte nicht, sagte nichts.
Starrt wieder zu Ashan´ta.
Beugt sich dann zu Artemus.
"Wer ist denn das?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 6:41 pm

"Deine Schwester, sei nett." meint er und klopft ihm auf die Schulter, dann schaut er zu Ashan'ta.

"Ashan'ta, das ist Marlakash...ich hab dir schon von ihm erzählt." meint er schmunzelnd und wartet die Reaktionen der beiden ab.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 6:48 pm

Ashan'ta wandte ihren Blick zur Tür, als jemand scheppernd, groß und breit den Raum betrat. Als die vermummte Gestalt sich dann auch noch an den Tisch setzt und sie anstarrt, starrt sie einfach ruhig zurück, bis sie die Worte von Artemus vernimmt.

"Aha." meint die Rothwardonin ruhig und mustert den Vermummten von oben bis unten. "Du hast mir verschwiegen, dass er so hässlich ist, dass er vermummt rumlaufen muss." Dabei grinst sie Marlakash frech an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 7:09 pm

"Meine was?!" platzte es aus Marlakash heraus.
"ich... was?!"
Marlakash´s Mund stand offen.
Als diese *Schwester* ihn jedoch als hässlich bezeichnete klappte er den Mund abrupt wieder zu.
Er nahm die Kapuze ab.
"Hässlich?"
Ein Orsimer mit orangen Haaren, blutroten Augen und einer aschgrauen Haut kam darunter zum Vorschein.
"Ihr nennt mich hässlich? *Schwester*!" er betonte das Schwester deutlich.
Und starrte sie leicht böse an.
"Ihr seid dürr... Esst mal mehr!"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 7:50 pm

Der Wolf, der immer noch neben Ashan'ta sitzt, spitzt nun die Ohren und beobachtet den Orsimer genau.

Die Rothwardonin dagegen grinst Marlakash weiter an und spricht:"Na... was soll man denn sonst denken, wenn Ihr in einem Haus, in dem Ihr bekannt seid, vermummt herum lauft. Und jetzt schaut nicht so, Bruder." Das Wort Bruder betonte sie ebenfalls deutlich. "Sonst könnte ich denken, Ihr wollt mich fressen und würdet Euch dabei die Zähne ausbeißen, weil ich ja so dürr bin." schließt Ashan'ta schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMo Nov 04, 2013 8:31 pm

"Von euch wird man nicht satt." sagt Marlakash trocken. "Und ich laufe so durchs Haus weil ich gerade erst angekommen bin. Sonst hätte ich euch schon eher begrüßt."
Er streicht sich kurz durchs Haar. "Zudem hat es angefangen zu regnen...."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Nov 05, 2013 9:04 am

Sharline schmunzelte und stand langsam auf. Sie nahm irhe Tasse und ging damit in die Küche. " Ich bin dann wieder im stall anzutreffen." sah alle Anwesenden an und nickte leicht dabei, ehe sie sich umdreht und hinaus geht.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Nov 05, 2013 11:33 am

"Bis später." meinte Artemus gelassen und schaute nochmal zu Marlakash und Sharline, dabei grinste er leicht.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Nov 05, 2013 11:58 am

Ashan'ta schaute an sich herunter und grinste Marlakash dann an: "Auch halbe Portionen können schwer im Magen liegen."

"Bis später, Sharline." und nickte der Bretonin zu, bevor sie sich näher zu Artemus beugte und fast flüsternd sprach:"Wasserscheu scheint er auch zu sein? Du hättest mir mehr erzählen sollen, Bruderherz."

Somit lehnte sich die Rothwardonin wieder auf dem Stuhl zurück und zwinkerte dem Orsimer schmunzelnd zu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Nov 05, 2013 12:10 pm

Marlakash lachte.
"Das hab ich gehört. Und ja ich bin kein Freund vom Regen. Ich habs lieber sonnig."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Nov 05, 2013 2:51 pm

Artemus grinste schief.
"Du erinnerst dich bestimmt das ich erzählt habe das wir uns aus der Armee kennen." sagt er zu Ashan'ta.
"Und durch den Blutschwur der uns an einander bindet sind wir ebenfalls eine Familie...man könnte sagen du und ich sind angesehene Orismer, Schwesterchen." erklärt er gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Nov 05, 2013 3:09 pm

Ashan'ta nickt auf Artemus' Erklärung hin schmunzelnd. "Das ist aber auch so ziemlich alles, was du bisher erzählt hast."

"Na denn.. freut mich, Euch kennen  zu lernen, Brüder"chen". und reicht Marlakash grinsend die Hand.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Nov 05, 2013 4:39 pm

Marlakash reicht ihr die Hand.
"Angenehm. Und Arti wusste am Anfang genauso wenig wie du."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Nov 05, 2013 8:10 pm

Nach einer weile kam Ce'rana mit einer Tasse frisch gebrühten Tee zurück, nickte grüßend gen Marlakash und ließ sich an ihren vorherigen Platz bei Ashan'ta nieder. Sie lauschte neugierig den Gespräch und schwieg erst mal dazu. Bei fremden Familienangelegenheiten, sollte man sich lieber raushalten.. vor allem wen sie besonders exotisch war, wie bei den hießigen Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Nov 06, 2013 8:03 am

*Im Bund geht die Kunde herum, dass Gragosh wohl nach Ashan`ta suchen lässt...*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Nov 06, 2013 3:30 pm

"Ahh bevor ich es vergesse... Schwester! Meister Gragosch sucht nach euch. Auf dem Weg durch den Bund bin ich auf ihn gestoßen er fragte nach euch. Ihr solltet zu ihm gehen."
Er grinste.
"ich komme mit euch. Habe selbst noch etwas mit Gragosh zu bereden."
Er stand auf. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Nov 06, 2013 4:19 pm

Ashan'ta lächelt Ce'rana zu, als diese aus der Küche zurück kehrt und sich wieder zu ihnen setzt. Bei Marlakashs Information, dass das Ratsmitglied nach ihr gefragt hat, schaut die Rothwardonin etwas nervös zwischen dem Orsimer und Artemus hin und her.

"Ja, das sollte ich dann wohl." und atmet ruhig kurz durch. "Magst du vielleicht auch mitkommen?" wendet sie sich an ihren Bruder, während sie Anstalten macht, aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Nov 06, 2013 4:21 pm

"Warum nicht, aber ich warte vor der Tür...und du auch Marlakash, ersmal hat er immerhin nur nach Ashan'ta gefragt." meint er gelassen und klopft dem Orismer einmal auf die Schulter während er aufstand.
"Dein Anliegen wird wenigstens bis danach warten müssen, wir wollen da ja nicht zwischen funken."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Nov 06, 2013 4:26 pm

"Wie wahr!"
sagte er trocken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Artemus Malarn (aufgenommen)
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» Bewerbung von Liondra (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: