Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Artemus Malarn (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySa Aug 10, 2013 4:28 pm

Grüße, Rollenspielkollegen

So, ooc zum Start^^
Ich höre auf den Namen Lukas oder eine Version davon, bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales.
Meine Rollenspielerfahrung ist noch nicht sehr lange, aber dafür ziemlich intensiv aufgebaut…ich habe zu Release von Swtor das erste mal RP betrieben und war jetzt auch mal zwischenzeitlich in WoW und Rift aktiv, hab mich aber bei keinem von beiden wohl gefühlt, außerdem mache ich seit ca. 1 Jahr oft mal bisschen P&P mit meinen Freuden in der Umgebung…was zugegeben wenig mit richtigem RP zu tun hat, aber trotzdem einen überraschend hohen Unterhaltungswert hat^^
Teso hat mich sofort gehabt, bin sowie schon ewig (keine Ahnung wie Alt ich war als ich damals Morrowind das erste mal spielte) Elder Scrolls Fan und da ich jetzt auch schon eine weile Leidenschaftlich RP betreibe war klar für mich das das sein musste^^

Besonders freut mich die Tatsache das ich eine Gilde gefunden habe die bereits so weit mit dem Aufbau geplant hat und unter anderem bereits ein Form angelegt hat und zwar außerhalb des Ebenherz-Paktes.
Ich finde extrem schade das sich so viele dahin gezogen fühlen, wobei mir schon klar ist warum, allerdings war für mich klar Hochfels sehen zu wollen, den zu Daggerfall-Zeiten...nun...war eben noch nicht meine Zeit^^

Sooo, das wäre es dann gewesen denke ich :-)
MfG
Der Lukas

Allgemeines

Name: Artemus Malarn
Rasse: Bretone
Alter: 25
Geburtszeichen: Der Fürst
Beruf/Klasse: Schwertmagier
Mutter: Adara Malarn (verstorben)/Kiara Malarn (Stiefmutter, verstorben)
Vater: Ordram Malarn (verstorbener Händler)
Geschwister:2 Schwestern und einen Bruder (verstorben, bzw. verschollen)

Körperliche Merkmale
Größe: 1,91m
Statur: gut durchtrainiert, aber nicht muskel überladen
Haarfarbe: dunkelbraun
Hautfarbe: inzwischen Sonnengebräunt
Augenfarbe: grün
Besonderheiten: meist mit einem Stab unterwegs und hinkt leicht, ist es ohne Stab unterwegs ist das Hinken deutlich

Ausrüstung
Inzwischen deutlich abgenutztes, aber in gutem Zustand gehaltener Anderhalbhänder aus Stahl
Weiter Reisemantel mit Kapuze (sehr abgenutzt), entweder mit einfachem Kettenhemd darunter oder voller Plattenrüstung (befindet sich an sonsten in einem großen Reiserucksack), Lederstiefel, einfache braune Lederhose, einfaches weißes Leinenhemd, ansonsten nach Möglichkeit einige Bücher, alle im schweren Rucksack.

Stärken/Schwächen
-gute Kenntnisse der Zerstörungsmagie, und auch ansehnliches Wissen um Veränderung und Wiederherstellung
-gute Ausbildung im Einhand/Anderhalbhänder-Schwertkampf
-überaus Loyal gegenüber Freuden und Fraktion
-meist sehr  freundlich, gesetzt den Fall es besteht kein Anlass für anderes
-tiefer Hass gegenüber allen Elfenrassen, speziell den Bosmer
-viel Neugieriger als gut für ihn ist
-Angst vor allem was 8 Beine hat
-verachtet es ein Versprechen zu brechen oder auch andere die dies tun.

IC-Teil

Der große, verhüllte Bretone nähert sich der schweren Holztür, dabei begleitet vom Klacken seines Steckens, wenn dieser auf den gepflasterten Boden trifft.
Kurz vor der Tür bleibt er nochmal stehen und lässt den riesigen Rucksack mit einem scheppern von seinem Rücken gleiten, stützt sich auf seinen Stab und lässt nochmal die letzten Ereignisse vor seine inneren Auge vor sich dahingleiten…

Es ist eiskalt.
Das Feuer um das er und sein Freund Marlakash sich kauern ist inzwischen halb herunter gebrannt und ihr Atem ist deutlich in der klirrend kalten Luft zu erkennen.
Ihr 40 Mann starker Trupp liegt hinter ihnen noch in absoluter Stille, aber die Anspannung ist fast mit Händen greifbar.
Dann das erste Sirren und das aufschreien.
Einige Stunden später kommt der Außenposten in Sicht, allerdings ist er bis auf Garock inzwischen allein. Hauptmann Rallew hatte ihnen befohlen das Lager zu warnen, als die Elfen kamen.

Stechender Schmerz, als die beiden Heiler den Pfeil aus seinem Unterschenkel brechen und die Wunde wenigstens einigermaßen mit Magie heilen.

Enttäuschung, als der Kommandant ihm befielt sich nach Hochfels zurück zu ziehen um sich zu kurieren und fortan als Reservesoldat zu dienen , Garock sich aber entschließt zu bleiben um zu helfen die Stellung gegen die anrückenden Elfen zu halten.

Trauer und der Wunsch nach Rache befallen Artemus während er gemeinsam mit anderen verwundeten in einem Tross zurück nach Hochfels reist.

Danach wochenlange schmerzen und Schindereien während er daran arbeitet die Fähigkeiten seines Beins neu wiederherzustellen.

Schließlich die grimmige Entschlossenheit als er die Armee verließ und sich entschloss einen anderen Weg zu finden, seinem Bündnis zu dienen. Er hatte Gerüchte über einen "Bund der Triskele" gehört...vielleicht lag dort eine Zukunft,

Artemus senkt wieder den Kopf und dreht  leicht sein Bein, um das nerv tötende kribbeln zu verscheuchen, das sich hin und wieder hineinschlich.

Schließlich raffte er den Beutel mit einem leicht nervösen Seufzen wieder auf und klopft mit dem Ende seines Stab 3 mal gegen die schwere Holztür vor sich, dem Ordenshaus der Triskele, wenn seine Informationen stimmten.

(Ich entschuldige mich direkt für die warscheinlich massenhaft enthaltenen Grammatik/Rechtschreibfehler^^)


Zuletzt von Artemus Malarn am So Dez 08, 2013 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySa Aug 10, 2013 10:30 pm

Sharline kam aus einer der dunklen Gassen shcwankend heraus und wäre fast mit dem Fremden der vor der Holztüre stand zusammen gestoßen. Gerade noch so bremste sie in der Bewegung ab.

Es war ein Elendiges Bild was ihm geboten wurde. Die junge Bretonin war mit einer Decke umhüllt, hatte zerlumpte Sachen an, war schmutzig im Gesicht und stank richtig deftig nach Alkohol. Ein Penner würde ihr wohl gleich sehen.  "Enschhuldigung, shuscht du eschwas? " schwer schwankend stand sie nun vor ihm und sah ihn direkt in die Augen. Ihre Haare standen in sämtlichen Himmelsrichtungen ab und sie versuchte sich bei ihm für kurze Zeit festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 5:46 am

*runzelt die Stirn als er die elende Gestalt hinter sich sieht und greift sie an der Schulter als sie versucht sich festzuhalten, scheinbar, damit sie aufhört zu schwanken und schaut forschend in die Augen der scheinbar betrunkenen Fremden.

"Ja, ich suche den Bund der Triskele...wie man mir sagte findet man den hier, oder?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 6:51 am

Du willsht alsho etwash Wish...whish...wisshen? Hashu eine kleine Shpende? Denn ohne dash, ishch meine die Shpende, gibtsh keine Informashtion. Sho läuft dash doch oder?". Sharline lächelte leicht entschuldigend als sie hickste und ihr ein Rülpser entfleuchte. Die junge Bretonin hielt die linke Hand auf und sah ihn an, mit der anderen Hand tippte sie in die aufgehaltene linke Hand und sprach weiter : " Da shchau, genau hier kommsht die Münzhe hinein.", hickste wieder auf und sah ihm wieder in die Augen. Sie wankte nur noch ganz leicht da sie ja festgehalten wurde, es war auch nicht wirklich festzustellen ob sie ihm nun etwas vorspielte oder nicht......
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 7:07 am

*rollte mit den Augen und zog eine Münze aus einer innentasche an seinem Mantel, nachdem er seinen Stab kurz an die Wand nebensich gelehnt hatte und warf sie dem Mädchen richtung Hand*

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 7:38 am

Sharline sah zwar die Münze auf sich zu kommen und versuchte sie aufzufangen aber da sie dabei wieder etwas mehr zu schwanken begann, war die Münze nicht in ihrer Hand gelandet, sondern rollte gerade wegs ein bisschen die Straße entlang. Sie sah der Münze nach und ein " Hee hier bleiben, ishch kriege dishch. Dash unfair du gehörsht nun mir." war zu vernehmen als sie schwankend zu Boden sank und somit auf allen vieren die Münze hinterher krabbelte um nicht mehr garso stark zu schwanken. Als sie die Münze hatte, setze sie sich mitten in eine Pfütze und begutachtete die Münze. Sie drehte, wendete das Teil und biss dann auch leicht auf die schmutzige Münze um zu sehen ob diese echt wäre. Wieviel war die Münze den wohl Wert?


Zuletzt von Sharline am So Aug 11, 2013 7:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 7:46 am

*Die Münze war eine einfache Kupfermünze gewesen, vielleicht genug für eine kleinigkeit zu Essen oder zu trinken*

*Artemus nahm seinen Stab wieder an sich und musterte die Frau, die Stirn nach wie vor in Falten gelegt*

Verzeiht...ist das genug?
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 7:59 am

*Kurz nach dem Aufstehen macht sich der alte Orsimer sogleich an die Arbeit. Er nutzt die Ruhe des Morgens um einige Gedanken zu ordnen und seine Pläne mit gezielten Scharfsinn zu begutachten. Gähnend entscheidet er sich nach ein paar Minuten sich einen Kaffee zu besorgen und geht die Treppe nach unten...*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 8:02 am

*kloppft nebenbei nochmal mit dem Stabende gegen die Tür, offenbar nicht sicher ob das gespräch mit der Betrunkenem ihm nochmal weiterhilft*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 8:08 am

Sie stand lächeln auf, nickte ihm zu und ging schwankend auf ihn zu um sich am Türrahmen an der Wand anzulehnen und sah ihn wieder an. " Alsho du wolltesht Wisshen, ja wash wolltesht du nochmal Wisshen?, sah nochmal auf die Münze und sah ihn wieder an. " kriegsht man immer sho wenig wenn man etwash Aushplaudern sholl? Shchauerei damit kannsh ish mir nesht mal eine Shchlafplatshz beshorgen. Nun gut, wash wolltesht du noshchmal?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 8:16 am

Wissen ob das hier das Ordenshaus vom Bund der Triskele ist. *klingt inzwischen leicht entnervt, auch wenn nicht direkt zu bestimmen ist warum*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:19 pm

Erneutes Klopfen war zu hören. Isabella schlenderte langsam zur Haustür.
"Komme gleich. Bin fast dahaa! In der Ruhe liegt die Kraft. "
Sie wendete ihre Blicke der Treppe zu, als sie Schritte hörte.
"Es scheint jemand an der Türe zu sein", informierte sie den Ork, der gähnend nach unten kam.
Dann riss sie die Türe auf und blickte nach draußen.

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:28 pm

*schaut auf als er hört wie sich die Tür öffnet*

Grüße *neigt freundlich den Kopf und schaut nochmal zu der Frau*
Gehört die zu euch? *hat dabei leicht die Stirn in falten gelegt*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:37 pm

Sharline war gerade dabei sich die Hand vorm Mund zu halten um den Rülpser abzufangen als Isabella die Türe aufmachte, es war aber zu spät und die Alkoholfahne würde förmlich in Isabella ihr Gesicht peitschen."Shtshchuldigung", lallte Sharline der jungen Bretonin entgegen und zwinkerte ihr und kaum merklich zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:40 pm

*schaut mit hochgezogener Augenbraue zwischen den beiden Frauen her, offenbar unschlüssig was er nun tun soll*
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:41 pm

Der Tag fing schon gut an, fand Isabella, als die Türe aufsprang und sie die zwei Personen ansichtig wurde. Sie hatte in ihrem kurzen Leben schon einiges erlebt. Grabschende Händler. Einen hurenden Vater. Doch diese schadenfreudigen Mistgurke Sharline, konnte einen wirklich auf die Nerven fallen. Sie sprang zwei Schritte zurück und röchelte.
„Gleichgesinnte? Neee…. SIE BRINGT EINEN SAUFKUMPANEN MIT“, rief sie über die Schulter hinweg dem Ork zu. Dann stutzte sie, als sie Worte des Mannes vernahm.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:45 pm

Gehört die zu euch? *wiederholte der Hochgewachsene Bretone*

Weil zu mir gehört sie nicht *schmunzelt leicht und stützt sich auf seinen Stab*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:47 pm

Sharline drehte sich zu ihm um und sah ihm tief in die Augen. " Wash zashlte denn wenn ish esh dir verrashten würde?", hällt die Hand auf und schwankte wieder leicht dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:50 pm

*Rollt wieder nur die Augen und seufzt fast schon gequält*

"Ich hab immer ein glück", murmelt.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:53 pm

Isabella dachte gar nicht daran wieder an die Haustür zu treten.
"Was wünscht der Herr?", frage sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:55 pm

Mir wurde gesagt, ich finde hier den Bund der Triskele...kurz um, ich habe interesse mich dem Orden anzuschließen.

*mustert nochmal misstrauisch die betrunkene und wendet sich dann mit einem entschuldigenden lächeln der anderen Frau zu*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 12:57 pm

Wash zahlshte den wenn ich esh dir verrate? wendete dabei ihren Blick zu Isa und lachte herzhaft auf.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 1:00 pm

*schielt nur aus dem Augenwinkel zu der Betrunkenen und schweigt ansonsten abwartend*
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 1:02 pm

Aus einer der noch recht freundlich wirkenden Gassen tritt ein halbnackter und scheinbar noch recht junger Bretone gemütlichen Schrittes bis zu der Gruppe die sich vor der Tür des Hauses gesammelt hat. Gekleidet ist er lediglich in eine an den Knöcheln offene Leinenhose, die genauso gut ein Kartoffelsack sein könnte und aus welchen Gründen auch immer hat er ein paar Lederhandschuhe an.

Ganz offensichtlich hat er irgendwo in- oder außerhalb der Stadt ein Bad genommen, zumindest verraten das seine nassen Haare.

Einmal bei der Gruppe angekommen mustert er alle Beteiligten aus halb geschlossenen Augen. Und das ausgiebig.

"Darf ich ma' durch?"

Eine wunderschön monotone Stimme erhallt nun also hinter den Anwesenden. Scheinbar möchte da Jemand durch.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) EmptySo Aug 11, 2013 1:04 pm

*schaut über seine Schulter und tritt ein Stück beiseite, nickt dabei freundlich dem Fremden zu und mustert ihn neugierig*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Artemus Malarn (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Artemus Malarn (aufgenommen)   Artemus Malarn (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Artemus Malarn (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: