Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 6:46 pm

Ashan'ta schaut dem Bretonen schmunzelnd nach, als er in der Küche verschwindet. Als sie einen Platz an einem der Tische gewählt hat, legt sie ihr Cape ab, welches sie auf dem Stuhl neben sich ablegt. Auch Tayro sucht sich ein Stück vom Tisch fort eine freie Stelle nahe der Wand am Boden und legt sich nieder.

"Hmm.. das sieht gut aus." sagt Ashan'ta, als sie bestaunt, was Bronn aus der Küche mitgebracht hat und würde warten, bis auch er sich hingesetzt hat.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 6:55 pm

Er würde sich nun ihr Gegenüber hinsetzen und die Becher aus dem Korb nehmen, gefolgt von der Karaffe Wasser und sich selbst einschenken...danach stellte er diesen wieder auf den Tisch...Auf die Idee der Dame etwas einzuschenken, kam er wohl nicht.
"Esst..."
Er würde nun einen Schluck aus dem Becher nehmen und dann das Päckchen bestehend aus Blättern öffnen. Darin befand sich ein großes Stück Rindernacken...
"Das ist Rindernacken...ein gutes Stück Fleisch...ich denke das wird Tayro zusagen."
Der Bretone schob es auf den Blättern gebettet hinüber zu Ashan'ta.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 7:10 pm

Sharline kam mit einer kleinere Schüssel rein und einem Stößel und wuselte damit in der Schälchen herum. Sie stieß, kreiste den stößel und setzte sich dazu auf einen Stuhl in Sicherheitsweite von Bronn. So das sie noch aufstehen konnte wenn er aufstehen würde. In der Nähe der Tür fand sie auch einen Platz und setzte sich hin.


Zuletzt von Sharline am Mo Okt 28, 2013 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 8:02 pm

"Das wird er sogar sehr mögen. Danke." erwiedert Ashan'ta ruhig und bevor sie selbst isst, steht sie auf, nimmt die Blätter mit dem Fleisch darauf und geht zu dem Wolf hinüber, der erst das, was sie in den Händen hält und dann sie gespannt anblickt, um das Fleisch mitsamt den Blättern vor Tayro abzulegen. Erst als die Rothwardonin nickt, steht der Wolf auf, um sich über den Rindernacken gierig herzumachen.

Noch während Tayro die Blätter sorgfältig ableckt, geht sie wieder zum Tisch zurück, setzt sich und schenkt sich von dem Wasser ein. Ebenso nimmt Ashan'ta sich auch eines der Brote, reicht nach ihrem Dolch, um je eine gute Scheibe von der Wurst und dem Käse abzuschneiden, welche sie beide auf das Brot packt und schweigend zu essen beginnt.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 8:15 pm

Der Bretone grinste verwegen, als er Sharline hereintreten sah...
"Du darfst dich ruhig zu uns Gesellen Sharline...Der Wolf und Ashan'ta beißen nicht...denk ich zumindest."
Er zog den Dolch, welcher sich, wie so oft, hinten am Gürtel befand und schnitt ebenfalls vom Käse ein Stück ab. Von der Wurst lies er die Finger...Er biss dann herzhaft, nachdem er ausgeredet hatte von dem Brot ab und schob etwas vom Käse hinterher...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 8:20 pm

"Lasst es euch schmecken" schmunzelte und sah beide abwechselnd an. "Ich bleib hier erstmal sitzen." rührt weiter in dem Schälchen herum.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 8:25 pm

Er hob eine Augenbraue, setzte ein leicht wirren Gesichtsausdruck auf und zuckte dann mit den Schultern, dabei gab er ein Geräusch von sich..."Hmpf" und biss dann wieder vom Brot ab, als wäre es ihm egal.
"Hast du schon eine Ahnung, was du gerne an Aufgaben im Bund übernehmen möchtest?"
Er schaute Ashan'ta bei der Frage musternd an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 8:39 pm

Ashan'ta nickte Sharline grüßend zu und meinte trocken zu Bronn: "Täuscht Euch da mal nicht. Wir beißen durchaus, wenn es nötig ist."

Nach einem weiteren Bissen vom Brot, dessen Rest sie dann mit einem Schluck Wasser hinunter spült, antwortet sie:"Also.. mit Magie wie Artemus hab ich es nicht. Aber mit meinem Bogen treffe ich das, was ich treffen will. Wäre das was?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 8:53 pm

"Damit lässt sich etwas anfangen...nun ist die Frage, aber noch für was möchtet ihr dies einsetzen? Eher Kriegerischer Natur oder zum Jagen? Ihr müsst wissen, es gibt drei Sparten in unserem Bund...Der Schutz...die Magie und der Handel"
Er spühlte kurz mit etwas Wasser nach ehe er weitersprach.
"Da ihr Magie ausgeschlossen habt bleibt für euch der Schutz...als Bogenschützin sollte dies machbar sein...oder ihr mischt euch als Jägerin unter die Händler und Handwerker...schließlich brauchen diese auch Felle, Knochen und Fleisch zur Herstellung diverser Dinge..."
Er schaute nun abwartend zu Ashan'ta hinüber und schob sich den Rest des Brotes, gefolgt von einem Stück Käse in den Mund.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:03 pm

Sharline nickte zufireden als sie ins Schälchen sah und stand dabei auf. Das Schälchen und den Stößel nahm sie mit zu dem Tisch andem Bronn und Ashan'ta saßen. Neugierig sah sie über die Karaffe mit Wasser und Bronn seinen Becher hinweg. Sie würde nun Bronns Becher nehmen und ein kleines bischen von dem Wasser in das Schälchen füllen und danach den Becher wieder hinstellen. " Danke dir." mit diesen Worten würde sie sich wieder abwenden und zurück an ihren Platz gehen um sich hinzusetzen. Falls sie dazu kommen würde.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:05 pm

Ashan'ta scheint zunächst zu überlegen, bevor sie den nächsten Bissen hinunter kaut. "An sich hört sich beides gut an. Jedoch.. Artemus wird, wie ich ihn kenne, nicht hier hocken bleiben, sondern wenn es nötig ist, in den Kampf ziehen."
Sie macht einen kurze Pause und schaut Bronn an, bevor sie weiter spricht:"Und dann werde ich mit ihm mit gehen, egal wohin. Schließlich muss ja wer auf ihn aufpassen. Und ich habe da draußen im Wald nicht nur Tiere getötet."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:08 pm

Er fixierte die Bretonin, als diese Aufstand mit einem Auge, lies sich aber nichts anmerken.
Sobald Sharline seinen Becher zurückstellen wollte, würde er nach ihrem Handgelenk greifen um die Bretonin, durch Druck nach unten zwingen sich zu den beiden zu setzen.
Sofern dies gelingen würde, würde er zu ihr sagen.
"Setz dich doch...Sharline...und erzähl Ashan'ta etwas über den Bund." Er schaute schmunzelnd an.
Er lächelte dann Ashan'ta zu und meinte...
"Dann Schutz also, sofern ihr euch dazu eignen werdet...so wärt ihr so oder so in Artemus nähe...Sobald ihr aufgegessen habt, werde ich euch zu Gragosh führen...unseren Schutzherren..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:20 pm

Als Bronn ihr Handgelenk griff und sie mit etwas Druck zum sitzen aufforderte, zuckte Sharline zusammen und erschrak sichtlich dabei. Sie hatte nicht damit gerechnet das er sie festhalten würde. Mit blassen Gesicht sah sie ihn an als er sprach. Sie setzte sich langsam hin. Das Schälchen mit dem Stößel und der Kräuterwassermischung stand noch auf dem Tisch. Was ihr Glück war. So wie sie zusammen zuckte hätte sie das ganze fallen lassen " Was soll ich den erzählen? Du bist doch gerade dabei und machst das prima. Ich muss das Gemisch hier gleich jemanden verpassen. Ich habe keine Zeit für viel gerede." blinzelte sie und war immernoch blass im Gesicht. Ihr Herz raste wie wild und nahm mit zitternden Händen das Schälchen in die Hand um das Kräuterwassergemisch zu verrühren.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:30 pm

Ashan'ta beobachtet die beiden still, während sie ihr Brot zu Ende isst. Nach einem weiteren Schluck Wasser nickt sie Bronn zu. "Gut. Und was ich noch lernen müsste dafür, werde ich sicher lernen."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:35 pm

"Dann rühr mal weiter deine Medizin...Du könntest ihr nebenbei etwas über den Kodex erzählen...dann kann ich mich etwas zurecht machen, um nicht wie der letzte Bauer vor den Rat zu treten..."
Meinte er schmunzelnd zur Bretonin.
"Ja das werdet ihr...darum geht es in der Anwärterzeit und danach auch...wichtig ist nicht, was ihr könnt, sondern was ihr lernen werdet"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:38 pm

"Ach, Artemus war so frei und hat mir von dem Kodex erzählt." wirft sie kurz ein.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:44 pm

Sharline rollte mit den Augen. Und rührte weiterhin in dem Schälchen herum und sah dabei in das Schälchen. " Dann wirst du wohl so vor dem Rat treten müssen." Sie hob eine Augenbraue und sah zu ihr und ein schmuzeln war von der Bretonin zu sehen." Umso besser dann kann ich mich ja davor drücken." lacht leise und sah zwischen beiden hin und her. " Dann bring Ahan'ta doch gleich zu Gragosh." gluckste Sharline und rührte in dem Schälchen wieder herum.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:46 pm

"Hrmpf...Dann wisst ihr ja schon das ein oder andere...Sharline kann auch wunderbar im Handstand herumlaufen und dabei Messer jonglierend durch die Luft wirbeln lassen..."
Er lachte schelmisch auf und würde sich dann vom Tisch erheben.
"Ich bin gleich wieder zurück...esst in Ruhe auf..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:51 pm

Im Gang lief Bronn kurz Artemus über den Weg.
Er hob kurz grüsend die Hand und sagte
"Ich hab dem Rat Bericht erstattet...ich würde mich selbst um Ashan'ta kümmern, aber ich muss dringend etwas erledigen...bringst du sie zum Rat?" bat er freundlich und würde eine Antwort abwartend und dann mit einem dankenden Nicken gehen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:52 pm

"Also, davon hat mir Artemus nichts erzählt." meint Ashan'ta schmunzelnd und schaut Sharline an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:55 pm

Sharline sah zu Ashan'ta und schmunzelte sie an. Auch sie zwinkerte der Rotwardonin zurück. " Dann warten wir mal das diese Stinknolle wieder zu uns stößt. BEEIL DICH STINKKNOLLE. Ich muss meinen Fohlen das hier verabreichen. " sprach sie dann leise weiter und machte sich darauf gefasst das Bronn zurück kommen würde. Sie stellte den Stuhl etwas weiter weg das sie gleich los rennen konnte.


Zuletzt von Sharline am Mo Okt 28, 2013 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:57 pm

"Morgen Artemus...Ist alles schon am laufen...ich richte mich noch kurz her und dann werden wir uns aufmachen zu Gragoshs Arbeitszimmer"
Er würde Artemus zunicken und diesen weiter seines Weges ziehen lassen.
Er schmunzelte noch, als er Sharlines Kommentar hörte, aber gieng ersteinmal weiter in Richtung seines Zimmers um sich zurecht zu machen und vollends Auszurüsten.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:59 pm

"Ich denke, ich komme auch eine Weile allein zurecht. Wegen mir müsst Ihr die Fohlen nicht warten lassen." meint sie zu Sharline.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 10:04 pm

" Irgend wann lyncht er mich" lachte leise und sah sie schelmisch an." Es gibt nur ein Fohlen bis jetzt. Aber das wird sich ändern. Nein ich bleibe hier. Das muss noch ein wenig ziehen. Und Männer sind verdammt schnell mit dem waschen fertig. Weißt du wie sie es vollziehen?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 10:06 pm

"Ähm.. ich denke nicht." erwiedert Ashan'ta schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: