Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 10:14 pm

" Also pass auf." beugt sich geheimnissvoll vor und lacht leise dabei." Sie haben eine riesen Schüssel vor sich stehen mit ein kleines bisschen Wasser gefüllt. Sie nehmen mit beiden Händen das Wasser, gehen zwei schritte zurück und werfen das Wasser in die Höhe, laufen darunter durch und dann nennen sie sich gewaschen." Sharline ihre Augen funkelten schelmisch auf und auf jedenfall Ashan'ta dürfte bemerken das Sharline einen Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 10:16 pm

Ashan'ta runzelt die Stirn bei Sharlines Schilderung und lacht dann herzlich. "Wann habt Ihr Euch das Märchen denn ausgedacht?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 10:21 pm

Sharline lachte herzhaft und sah sie an. " Schon immer. Ich zieh gerne damit Männer auf. Die werden so redsam dabei, oder aber stinke sauer. Man muss nur gut rennen können." zwinkert der Rotwardonin zu und achtet auf die Türe.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 10:23 pm

"Aha.. wenn es Euch das wert ist." gibt Ashan'ta trocken zurück und würde jetzt wohl auch auf die Türe achten.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 10:25 pm

Derweil hatte der Bretone sich gewaschen und einen Teil der Haare zu einem Zopf abgebunden.
Sein Kurzschwert fand nun auch seinen Platz am Waffengurt.
Er trug nun eine etwas repräsentativere Rüstung...zwar war diese nicht in den Farben des Königs, noch bildete sich auf dieser das Wappen ab, doch wirkte sie sehr kleidend.
[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Bronn_11
Er würde sich, sobald er fertig war, aus seinem Zimmer bewegen und hinüber zum Aufenthaltsraum schlendern.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Okt 28, 2013 10:43 pm

" Natürlich ist mir das wert. Es gibt nichts schöneres als Männer auf den Baum zu bringen. Nein das war nur Spaß....ich weiß natürlich das sie sich normal waschen." lacht leise und sah immernoch Richtung Türe.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 9:18 am

*Wie immer um diese Zeit sitzt Gragosh im Arbeitszimmer um an seinen täglichen Aufgaben zu wachsen...*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 3:24 pm

Ashan'ta nutzte die Gelegenheit, in der Zeit, in der Sharline  und sie auf Bronn warteten, die Reste des Frühstücks abzuräumen. So stand sie auf, nahm den Brotkorb, die Wurst und den Käse und würde durch die Tür gehen, die wohl zur Küche führt.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 3:31 pm

Sie würde dem Bretonen wohl direkt auf dem Gang begegnen, da dieser mitlerweile auf dem Weg zum Aufenthaltsraum war.
Sobald er Ashan'ta erhaschen konnte, meinte er zu dieser.
"Wie ich sehe, seid ihr fertig...Bereit auf Gragosh zu treffen?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 3:36 pm

Sharline sah ihr nach und schmunzelte. Sie nahm das Schälchen mit der Kräutermischung und den Stößel und würde sich aufmachen den Raum zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 3:37 pm

"Ich .. ähm.. ja, natürlich." blinzelte Ashan'ta den Bretonen an und blickte etwas ratlos auf die Sachen in ihren Händen, die sie gerade zur Küche bringen wollte.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 3:43 pm

Er schmunzelte, als Ashan'ta ratlos auf die Dinge in ihren Händen schaute.
"Wir bringen das noch eben in die Küche...Obwohl Gragosh freut sich bestimmt auch über ein ausgewogenes Frühstück" lachte er leise.
Er zeigte in die Richtung wo sich die Küche befand.
"Und vergesst Tayro nicht."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 3:45 pm

"Ah, dort. Danke." atmet Ashan'ta erleichtert auf und setzt ihren Weg fort. "Ich nehme an, Artemus schläft noch?" kommt noch von ihr, bevor sie in der Küchentür verschwindet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 3:49 pm

Sharline kam aus der Türe gerade heraus und sah Bronn nach. Sie versuchte so shcnell wie möglich aus dem Haus zu kommen um in den Stall zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 4:02 pm

"Artemus? Nein...er ist mir vorher auf dem Gang begegnet und meinte, er hätte einen wichtigen Auftrag zu erledigen und sei daher nicht da..."
Er schaute sie schulterzuckend an.
"Darum werde ich euch zu Gragosh bringen...er meinte noch der Rat wäre, wegen eurem Anliegen bereits unterrichtet..."
Er schien Sharline wohl nicht bemerkt zu haben. Er hat, aber auch nicht sonderlich darauf geachtet.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 4:10 pm

Ashan'ta stellt, da sie sich in der Küche noch nicht zurecht findet, den Brotkorb, Wurst und Käse auf einem Tisch ab und geht dann zurück auf den Gang.
"Ah. Na dann. Auftrag ist eben Auftrag." Darauf bleibt sie bei Bronn stehen, schnippt kurz mit den Fingern, worauf Tayro, der wohl aus Langeweile sogar die Blätter aufgefressen hat, aus dem Aufenthaltsraum gelaufen kommt.
Die Rothwardonin atmet noch mal tief durch und nickt dann Bronn zu. "Auf ins Gefecht." meint sie schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 4:35 pm

Er schmunzelt ebenfalls.
"Dann mal los...die Treppe rauf...die Zimmer des Rates sind oben..."
Er würde dann die Treppe heraufgehen und zusammen mit Ashan'ta und Tayro heraufgehen und diese bis vor Gragoshs Arbeitszimmer führen...dann nochmal durch einen Blick sicherstellen, dass sie bereit war und dann 3x kräftig gegen die Türe klopfen.
Nun würde er auf eine Antwort im inneren des Raúmes warten.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 4:40 pm

Ashan'ta folgt Bronn die Treppe hoch, wobei sie wohl doch etwas nervös, hier und da etwas an ihren Lederbändern um Handgelenke und Taille zurecht zupft.
Als der Bretone sich zu ihr umdreht, lässt sie dies schnell und nickt ihm erneut zu.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2013 6:55 pm

Das dreimalige Klopfen würde nun ertönen, um Gragosh ein akustisches Signal zu geben, ob sie eintreten durften...
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 8:06 am

*Es dauert nicht lange und so öffnet sich die Tür. Gragosh steht neugierig im Türrahmen und blickt beide an...*

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Gragos13

"Grüße Dich Bronn, wen hast du dabei? Etwa eine neue Bekanntschaft ?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 9:17 am

Er senkte grüßend den Kopf und erhob diesen wieder.
"So könnte man es sagen...oder mögliche Anwärterin..."
Er wartete kurz, ehe er weitersprach.
"Darf ich vorstellen Ashan'ta Malarn...der Nachname dürfte euch bekannt vorkommen...wie ihr sicherlich bereits unterichtet wurdet, waren Sharline und ich unter Artemus führung auf einer Mission um etwas zu finden..."
Er deutete dabei auf Ashan'ta.
"Nunja...die Suche war erfolgreich..."
Weiter sagte er nichts und würde nun sowohl Gragosh, als auch Ashan'ta die Möglichkeit sich zu Wort melden zu geben.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2013 1:42 pm

Ashan'ta schlug nun doch das Herz bis zum Hals, als sich die Tür auftat. "Etwas ist gut." dachte sich die Rothwardonin noch schmunzelnd, bevor sie einen Knicks andeutete.
"Seid gegrüßt, werter Herr." gelang es ihr dann ruhig auszusprechen.

Der Wolf hatte sich derweil neben Ashan'ta abgesetzt, ein wenig in den nun offenen Raum vorgeschnuppert und betrachtete den Orsimer vor sich aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 31, 2013 9:00 am

*Der alte Ork nickt verstehend und bittet die Rothwardonin mit Ihrem Tier einzutreten...*

"Vielen Dank Bronn"

*Gragosh schliesst die Tür und bittet dem Gast einen Platz Ihm gegenüber an. Langsam setzt sich Gragosh in seinen Stuhl und kuckt neugierig..*


"Gragosh hofft du bist hier im Hause gut aufgenommen worden und hast dich gestärkt bevor du zu mir geschickt wurdest. Laut dem was ich gehört habe trägst du also den selben Namen wie Artemus. Er ist Bretone wie kommt das? Und was kann der Bund für Dich tun? "

Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 31, 2013 9:48 am

Da der Bretone die Rothwardonin erfolgreich abgesetzt hatte, nickte er beiden noch zu, ehe sie hinter der Tür verschwunden waren.
Er selbst gieng seines Weges zurück in seinen Raum....
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Okt 31, 2013 10:48 am

Ashan'ta lächelt und nickt dankend, bevor sie Gragosh mit Tayro in den Raum folgt. Als der Orsimer Platz genommen hat, setzt auch sie sich und Tayro legt sich ruhig neben ihrem Stuhl ab, wobei er nur aus den Augenwinkeln sich im Raum umsieht.

Der interessierte Blick des Orsimers dürfte vor sich eine etwa 1,70m große junge Frau ausmachen, deren sehr langes, lockiges Haar teilweise mit einem Zopf nach hinten gebunden ist, damit ihr jenes nicht ins Gesicht fällt. Ihr braunes, schlichtes Lederhemd scheint der Rothwardonin eher eine Nummer zu groß zu sein.

Als Ashan'ta Gragosh antwortet, ist ihre Stimme klar und ruhig, auch wenn sie dabei etwas nervös an einem ihrer Lederbänder am Handgelenk zupft:"Ja danke, Herr, das bin ich und Bronn war so freundlich für ein gutes Frühstück zu sorgen. Und.. zu Eurer Frage: Da habt Ihr richtig gehört, Herr. Artemus und ich haben denselben Vater. Nach dem Tod seiner ersten Frau, hat er meine Mutter geheiratet. Sie war Rothwardonin."

Danach hält sie für einen Moment inne, scheinbar um nach Worten zu suchen, bevor sie weiter spricht:"Was der Bund für mich tun kann? Nun... Artemus ist der einzige, der mir als Familie verblieben ist. Die letzten zwei Jahre habe ich mich mit meinem Wolf im Wald versteckt gehalten, bis Artemus mich endlich fand.
Ja.. und.. jetzt bin ich hier und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich gerne bei meinem Bruder bleiben möchte. Und natürlich suche ich jetzt auch nach einer sinnvollen Aufgabe für mein weiteres Leben."


Die Rothwardonin macht abermals eine Pause, um sich kurz zu räuspern, um dann fortzufahren:"So habe ich mich eher gefragt, was ich für den Bund tun könnte, damit dieser mir vielleicht ein Dach über dem Kopf gewährt. Ich würde übertreiben, wenn ich behaupten würde, ich wäre bereits eine große Kämpferin. Aber ich habe zumindest gelernt, zu überleben, mein eigenes und das Leben meines Wolfes mit seiner Hilfe zu verteidigen. Auch treffe ich mit meinem Bogen das, was ich ins Visier nehme."

Nach dem, für sie nach jahrelangem Schweigen gefühlten, Wortschwall holt sie kurz Luft und spricht weiter:"Artemus hat mir bereits einiges über Eure Gemeinschaft erzählt und so denke ich, wenn ich noch fleißig dazu lerne, Euch und Euren Bund tatkräftig unterstützen zu können."

So verstummt die Rothwardonin schließlich und schaut den Orsimer vor sich offen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: