Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Nov 06, 2013 8:20 pm

"Wird nur halb so schlimm Herrin Ashan'ta." kam von Ce'rana und sie schlürfte ihren Tee. "No shira Gragosh, ist ein weiser Orsimer. Zumindest war das mein bisheriger Eindruck."
Die Frau winkte dann noch den dreien, sobald sie den Aufenthaltsraum verlassen würden.


Zuletzt von Ce'rana Natal am Mi Nov 06, 2013 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Nov 06, 2013 8:29 pm

Etwas verdutzt schaut Ashan'ta die Rothwardonin wohl an, als diese sie "Herrin" nennt, sagt aber nichts dazu und meint lächelnd:"Dann entschuldigt uns bitte."

So winkt sie Ce'rana auch noch mal zu, um sich dann mit Artemus und Marlakash auf den Weg zu machen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptyMi Nov 06, 2013 8:33 pm

Artemus schmunzelte und streckte sich einmal gelassen.
"Bis später Ce'rana...und denkt dran, ihr schuldet mir noch ein wenig prügel." meinte er schmunzelnd.
"Ich werde nachher wieder trainieren gehen falls ihr Lust habt, auf meiner Reise hab ich davon einige Tage einbüßen müssen." meint er gut gelaunt und würde Ashan'ta und Marlakash folgen nachdem er zum Abschied die Hand gehoben hatte.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptyDo Nov 07, 2013 8:42 am

*Derweilen verweilt Gragosh in seinem Arbeitszimmer....*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptyDo Nov 07, 2013 8:49 am

Die kleine Gruppe begibt sich somit die Treppe hinauf, auch Tayro folgt wie immer seiner Herrin. Vor dem Arbeitszimmer des Ratsherrn angekommen, atmet Ashan'ta noch einmal durch, lächelt Artemus und Marlakash zu und klopft an die Türe.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptyDo Nov 07, 2013 3:20 pm

Marlakash setzte sich auf die Treppe und wartete bis die Ashan´ta wieder aus Gragosh´s Zimmer kommen würde.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptyDo Nov 07, 2013 3:59 pm

"Viel Glück Ashan'ta." meint er ermutigend und lehnt sich gelassen an die Wand, einige Meter von der Tür entfernt.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptyFr Nov 08, 2013 7:24 am

*Der alte Orc öffnet die Tür und wirkt zufrieden als er Ashan`ta erblickt..*

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Gragos13

"Ah Ashan`ta, gut dass du da bist. Trete ein und setz Dia"

*Gragosh geht vorraus und setzt sich an seinen Arbeitstisch, kurz abwartend bis sein Gast den Platz gefunden hat..*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptyFr Nov 08, 2013 9:16 am

Ashan'ta deutet einen Knicks an, als Gragosh die Tür geöffnet hat. "Ja, Herr. Marlakash sagte, dass Ihr nach mir sucht."

Als der Orsimer voraus geht, betritt sie das Arbeitszimmer, der Wolf folgt ihr auf einen Wink hin nicht, und schließt die Tür, um dann, wie angewiesen, Platz zu nehmen. Gespannt blickt sie Gragosh an, als dieser ebenfalls sitzt und fragt:"Habt Ihr mit den anderen Ratsherren sprechen können, Herr?"
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptySa Nov 09, 2013 11:57 am

*Der Orsimer nickt..*

"Das habe ich. Und wir alle sind der Meinung Ashan`ta, dass deinem Gesuch stattgegeben wird. Du kannst eine Weile beim Bund bleiben. Gragosh freut sich dich hier in den Hallen begrüßen zu dürfen. Der Bund werd`n dafür sorgen, dass es dia an nichts mangelt. Geh nun zu deinem Bruder und teil Ihm unsere Entscheidung mit. Ich bin sicher es ist auch für Ihn von Interesse"


*Der alte Ork lächelt Ashan`ta zu und schenkt sich einen Wurzelschnaps ein..*
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptySa Nov 09, 2013 3:10 pm

Ashan'ta strahlt Gragosh freudig an, als sie seine Worte vernimmt. "Ich danke Euch, Herr... und.. natürlich den anderen Herren auch.. und.. ich werde mein Bestes geben, um den Bund zu unterstützen und natürlich auch fleißig lernen..."

Dabei erhebt sich die Rothwardonin. "Zum Wohl, Herr Gragosh." wünscht sie dem Orsimer noch lächelnd, als dieser sich einschenkt, knickst und wendet sich dann um, um zur Tür hinaus zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 EmptySo Nov 10, 2013 10:20 am

*Der alte Krieger blickt Asan`ta nochmals hinterher und setzt sein Gläschen zum trinken an..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)   [Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Ashan'ta Malarn (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des lumpigen Lumps [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Senthor/Simon [aufgenommen]
» Bewerbung der Familie Ahnung [aufgenommen]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: