Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Jan 27, 2014 7:55 pm

Sharline blinzelte Rowan an und schmunzelte als er die Augenbrauen hoch zog. "Er ist bei uns in guten Händen" nickte Sharline und sah dem Ratsherren nach als er verschwand.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Jan 27, 2014 9:24 pm

Abwartend blickt er in die Runde dabei ein leises schmunzeln "Wir haben hier also einen Ritter, eine Priesterin, eine Vermummte und ihr?" dabei wird mit einem Lächeln zu Silann geblickt
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Jan 27, 2014 9:35 pm

Liondra lächelte ihn an.

"Wir repräsentieren nur einen kleinen Teil unseres Bundes. Wir haben kräftige und tapfere Krieger, sehr gut geschulte Gelehrte und Adepten und hervorragende Späher sowie fähige Handwerker aus jeder Lebensschicht und jedem Stand, sei es Arm oder Reich, Knecht oder Adeliger. Wir begegnen uns alle mit dem gleichen Respekt. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind bei so vielen verschiedenen facettenreichen Charakteren, akzeptieren wir uns alle und niemand wird schlecht behandelt oder unterdrückt. Zweiklassengesellschaften lehnen wir ab und wir folgen alle diesem Ideal.

Aber genug davon ich denke ihr wollt vielleicht erstmal etwas kühles Trinken. Folgt mir in den Aufenthaltsraum."
Die Bretonin zeigt auf eine Tür im Innenhof.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Jan 27, 2014 10:31 pm

"Es sollte keines Wegs anmaßend klingen. Ich bin nur über die farbenfrohe Zusammenstellung der Bundtruppen fasziniert. Sehr zum Vorteil des Bündnisses ja."

Ein leichtes tocken mit dem Stab wohl als eine Art positive antworte ehe er meint "Nach euch, Fräulein" und sich dann hinter ihr dorthin begeben würde.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Jan 27, 2014 10:42 pm

Sharline schmunzelte als Liondra sprach. Die junge Bretonin würde sich frech wie sie war, bei Silann einhaken und mit ihm dann gemeinsam, wenn er es zulassen würde, Liondra folgen um in den Aufenthaltsraum zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 7:25 am

Im Raum angekommen wird er er sich ersteinmal damit beschäftigen ihn genauestens zu Mustern so als erwarte der Alte einen Schüler der unter einer Bank hervor springt oder ähnliches. Anschließend wird er sich setzen.

"Sagt, was haltet ihr von diesem Artikel im Tamrielkurier? Denkt ihr er wird der Sache gerecht?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 5:21 pm

Läßt es zu, das Sharline sich bei ihm einhakt und folgt schmunzelnd in den Aufenthaltsraum. Immerhin, wurde ihm eine Frage gestellt, die er gerne beantwortet. "Mein Name Silann, ich bin weder Priester, Ritter, Vermummt" ein kleines Grinsen huscht über seine Mundwinkel "Es gibt nicht viel über mich zu sagen...Nur dass ich helfe wo ich gebraucht werde, so ich diese Aufgabe auch übernehmen kann. Von Magie *räuspert sich ein wenig "Halte ich mich lieber fern, das überlasse ich Gelehrten wie Euch" knufft Sharline leicht in die Seite "Vertrauen und Respekt. Eure Worte haben mir sehr gefallen. Wir sind ein bunter Haufen hier, doch genau das ist es unter anderem was diese Gemeinschaft so stark macht."neigt ehrfürchtig sein Haupt. Sein Gegenüber wird nicht entgangen sein, das der Rothwardone nicht gerne viel von sich preisgeben möchte. Nicht unhöflich, oder gar ohne Respekt, seine Art eben. Er geht mit Sharline zu einem der Plätze und würde sie hochheben, so sie es denn zuließe und auf einen der Stühle setzen, sich selbst daneben. Natürlich lässt er den Damen den Vortritt sich auf die Frage nach dem Tamrielkurier als Erstes zu äußern.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 5:45 pm

Sharline zuckte zusammen als Silann ihr in die Seite stubste. Das selbe bekam er zurück als er sie auf einen Stuhl setze um sich dann neben sie zu setzen. Sie stubste ihn schnell in die Seite und versuchte so zu wirken als hätte sie nichts getan. Die junge Bretonin sah schnell zu Lorikus " Was ich von dem Schmierblatt halte. Nun, so ist man wenigstens informiert. " sah ihn freundlich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 6:16 pm

"Ich selbst finde das eine gewisse Ironie dahinter schlumere das ausgerechnet ein Mitglied jenes Volkes das die Kaiserlinie am meisten prägte. Nun mehr gezwungen ist sich mit allen drei Allianzen gut zu stimmen um zumindest ihr überleben zu sichern. Die informierende Aspekt ist hierzu natürlich ein weitaus positiverer Faktor."

Damit wird der Spielball wohl weitergeworfen während der alte eine Weile lang die beiden Neckenden betrachtet abschätzend und doch irgendwie mit einem gewissen belustigten Funkeln in den Augen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 10:20 pm

Silann entgeht der abschätzende Blick nicht. Als denke der Gelehrte man habe sein Worte nicht vernommen. Weit gefehlt. In einem lapidar klingendem Nebensatz "Wisst Ihr, es ist wohl die Erfahrung, die lehren kann, so die Augen offen und der Verstand klar.
Eine Chance, Kaiserlich oder Linie, hin oder her, das Einigung, Solidarität. Solidarität das Überleben nicht nur sichert, sondern erst ermöglicht." zwinkert Sharline zu.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 10:55 pm

"Und so bietet uns König Emeric die Möglichkeit auf Einigkeit und Solidarität in gleichem Maße, nicht wahr." Auch hier schwingt wieder ein leichter Unterton mit wobei der recht seltsame alte Bretone wohl dabei weniger die Kränkung seines Diskussionspartners im Sinn hat sondern viel mehr die Ansichten seines Gegenübers hierzu entlocken möchte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 11:08 am

Sein Gegenüber kann bemerken, das der Rothwardone ihm mit Respekt, Achtung und Ehrfurcht begegnet. Auf eine vielleicht erwartete politische Diskussion lässt sich nicht ein.
Langsam erhebt sich Silann, schaut ihn an und zitiert, ruhig die folgenden Worte:
 
"Drei vereint zu einem,
Eins getragen von dreien.
Drei sind eins.
Eins sind wir.
Alte Fehden sind vergangen,
Einstige Feindschaften vergessen.
Gemeinsam in den Krieg,
Gemeinsam für den Sieg."

 
Deutet eine Verbeugung an und nimmt wieder seinen Platz ein.


Zuletzt von Silann am Mi Jan 29, 2014 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 11:12 am

Sharline blinzelte und sah Silann an. Sie zwinkerte Silann zurück und ihr Blick wendete sich wieder zu Lorikus. Die junge Bretonin lehnte sich dabei zurück und würde den Gesprächen erstmal stumm zu hören und den neuen beobachten.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 11:26 am

"Ich habe schon lange aufgehört Dinge zu lesen, deren Verfasser noch leben.", bemerkte Apsalon knapp und trat ebenfalls in den Aufenthaltsraum ein. Zielstrebig steuerte er wie immer den gemütlichen Sessel vorm Kamin an und ließ sich hineinfallen. "Falls Ihr Hunger bekommt, Lorikus. Die anderen werden Euch bestätigen können, dass ich mich durchaus zum Koch eigne."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 11:31 am

"Eine gute Idee, Ser...das Jungchen hat auch ... Hunger, vielleicht mag die "Vermummte" neben mir auch etwas essen" schmunzelt dabei. "Grüßt Euch"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 11:47 am

Sharline blinzelte als Silann sprach und sah ihn auch an. " Die vermummte heißt Sharline und ja ein bisschen zu essen wäre nicht schlecht. Vorallen ein paar Tomaten dazu" schmunzelte sie , denn wer sie kennt weiß das sie Tomaten sehr gerne verputze. " Aber ich werde nicht in die Küche gehen. Ich sitz so gut" kam es trocken von ihr und zwinkerte Silann zu.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 12:05 pm

"Weise und wohl gesprochen, junger Silann" schließlich wird zuerst der Priester dann das Jungchen und dann die Vermummte betrachtet ehe ihm ein leises kurzes lachen entfläucht "Nun da Jungchen und die Vermummte sich bereits entschieden haben schließe ich mich an. Eine Speiße wäre durchaus recht, welche sei den beiden überlassen man selbst Esse beinahe alles solange es nicht fähig ist vom eigenen Teller noch herunter zu kriechen."

Dann hält er sich schließlich die Hand vor und mustert das weitere Geschehen
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 12:16 pm

Ein mürrisches Seufzen entglitt ihm. "Ich mache mich gleich dran... Lasst mich nur noch ein wenig die Füße hochlagern."
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 12:23 pm

"Gewisslich, es hat Zeit." wird es nur kommentiert er selbst lehnt sich an die Wand hinter seiner Bank und schließt für einige Zeit die Augen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 6:40 am

Er nickt Lorikus freundlich zu
"Ser. .ich gehe davon aus, das es Kartoffeln gibt, oder?" Sollte diese Frage von Apsalon mit "Ja" beantwortet werden, dann wäre Sharline an der Reihe "Na, wettschälen?"
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 7:55 am

Ein zufriedens Lächeln findet sich im Gesicht des Bretonen wieder während seine Augen geschlossen sind. "Zumindest für das Essen scheint ausreichend gesorgt" denkt er sich im Stillen. Sollte das Wettschälen tatsächlich zur Sprache kommen wird er einige Augenblicke später doch noch seine Lippen öffnen "Man hoffe das es beim Pflücken der Nirnwurz und dem Abtrennen der Blätter vom Wurzelstamm zu einem ähnlichen Engagement komme. Dann könntet ihr einem alten Mann ersparen sich allzu oft zu bücken“ ein breites Grinsen noch dann wird er wieder ruhig verharren.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 11:26 am

"Nein, wir müssen verkochen, was das ist. Heute gibt es den Hammel von gestern, mit Zwiebeln und Rüben." Ein schelmisches Grinsen tauchte in seinem Gesicht auf. "Jemand muss wohl Zwiebelschneiden, während ich den Rest mache."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 12:26 pm

Sharline hob eine Augenbraue und sah die drei Herren abwechselnd an. " Silann schneidet so gerne, er wird bestimmt die Zwiebeln schneiden. Ausserdem kann doch unser neuer hier auch mithelfen. Er ist bestimmt ein toller Zwiebelschneider." deutet unverblühmt auf den älteren Magier, schmunzelte dabei und sah wieder alle drei Männer abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 3:46 pm

„Wenn ihr heute zum Schmaus eine Eisgeistessenz haben wollt so kann ich mich nur all zu gerne als Küchenhilfe anbieten. Für etwaige Nachfolgen übernehme ich keine Verantwortung weiters werde ich mich während des Verzehrs auf einen gemütlichen Spaziergang begeben.“ Ein sachtes Schmunzeln „Aber wenn ihr bereit seid diese Gefahr auf euch zu nehmen, so mag ich durchaus in der Lage sein etwas zu kredenzen.“
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 5:29 pm

" Du sollst nur Zwiebeln schneiden mit Silann schneiden. Da kann man nichts falsch machen. KOchen wird unser Apsalon der kann das gut. Oder wenn Josce da ist, dann kocht auch er." zwinkert dem älteren Magier zu und lacht leise dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: