Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)

Nach unten 
+3
Isabella Dunistair
Sharline
Lorikus Torvel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Feb 04, 2014 8:30 pm

Dann schneiden ja die beiden richtigen Herren die Zwiebeln." neckte Sharline den Rowardonen und Lorikus. Sie kicherte und schob sich danach die zu groß abgschnittene Karotten in den Mund und kaute darauf herum, während sie die restlichen Stücke in kleinere Scheiben schnitt.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Feb 04, 2014 11:59 pm

Isabella betrat den Raum.
"Herr..." zu Rowan gewandt, " Aushälterin Elayne lässt euch ausrichten, das Zimmer gleich neben Theodyn steht bereit. Der Wassereimer ist oben. Frische Leinentücher liegen bereit."
Sie nahm den Geruch von Zwiebel war.
"Was gibt es heute Gutes zu essen?"
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Feb 05, 2014 4:18 pm

"Aufgewärmtes mit Gemüse und Zwiebeln! Wenn du was abhaben willst, setz dich. Es ist schon in der Mache." Er holte Besteck und Teller hervor und verteilte alles am Tisch. "Sollte in wenigen Minuten fertig sein."
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Feb 05, 2014 10:07 pm

Die Reaktion selbst mag wohl ein wohl gemeintes Lächeln sein. "Es freut mich diese Möglichkeit in meinem Alter noch zu erhalten, meinen Dank dafür euch und stellvertretend ebenso dem Rat. Auf eine zukünftige gute Zusammenarbeit in den hohen Künsten... Ihr entschuldigt mich, mir scheint es wird Zeit zu kochen." damit wird ihm abschließend zugenickt und sich vor gewandt zum Zwiebel schneiden.

[OOC: Muss mich entschuldigen. Hab dich überlesen Rowan. Das hier gehört natürlich vor der Zwiebel-Schneiden-Aktion]
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Feb 05, 2014 10:11 pm

Isabella zog sich einen Stuhl heran und nahm Platz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Jossce (aufgenommen)
» Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
» Bewerbung von Liondra (aufgenommen)
» [Bewerbung] Zoe Ravendoza (aufgenommen)
» Bewerbung: Danas(aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: