Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 1:04 am

RP-Teil

Lange war es her gewesen seit der alte Bretone das letzte Mal Dolchsturz betreten hatte. Umläufe waren vergangen, er war in Cyrodil gewesen, auf der Universität der Kaiserstadt. Viele Jahre lang hatte er zugesehen, zugesehen wie sich diese hochnäsigen Kaiserlichen mit Mächten anlegten derrer sie nicht habhaft werden, geschweige denn sie kontrollieren konnten und nun war er wieder hier. Nach all den Jahren und die Gilde? Sie schwieg, versteckt in ihren hohen Türmen. Er hatte vom Bund der Triskele gehört, von ihrem magischen Zweig - die Zeit war gekommen sich zu bekennen - und einzusetzen auf das der Thron mit jenem besetzt werde der seiner würdig ist und die Nachfolgen des Seelenbruchs nicht unbeantwortet blieben.

So stand nun der hagere weißhaarige Bretone vor dem Eingang zur Halle des Bundes. Als die Wächter ihm den Eingang versperrten war es nur knapper Satz "Ich werde Lorikus Torvel genannt und begehre Einlass um meine Bitte um Anwartschaft heran zu tragen" der ihm Einlass in die Halle gewährte. Ein paar gewechselte Worte zwischen Wache und Anwerber und die Vorstellung begann...

"Mein Name sei Lorikus Torvel, ich wurde vor nun mehr 58 Jahren hier in der Nähe von Dolchsturz geboren und verließ, kaum dem Kindesalter entsprungen, auf Grund meiner Begabung meine Familie um in den Händen der Gilde der Magier Ausbildung zu finden. Als Fachgebiete erwählte ich die Schule der Zerstörung wie auch jene der Beschwörung mit Fokus auf die Ebenen der Prinzen. Denn nicht zu letzt der Seelenbruch zeigte das jenes Wissen gemehrt werden müsse. So wie ein jeder Kriegskundiger zu berichten weiß, das einzig Wissen über den Feind die Schlacht entscheide, so bin ich selbst der Meinung das man nur mit Wissen in der Lage sei diese Krise schnellst möglich zu beenden. Ich reiste viele Jahre durch Cydriol und Hochfels zuerst als einfacher Adept und schließlich als Lehrmeister für die Schule der Zerstörung, ehe ich einen Platz unter den Scholari - den Lehrern - an der geheimen Universtität zu Cyrodil zugewiesen bekam. Doch während meiner Zeit innerhalb der geschützten Mauern wurde meiner Person immer mehr klar wie sehr das Wissen von den Kaiserlichen missbraucht wurde um sich mit verschiedenen Deadra zusammen zu finden, gar mit ihnen zu Paktieren und ihre Wahnvorstellung - die "Macht" über andere - zu erlangen. Ich verließ auf Grund einer Kontroverse über jene Thematik mit dem hohen Rat der Magier, die Universität im Jahre 2Ä 578 etwa zwei Monde vor dem Seelenbruch gen Hochfels. Und nun stehe ich hier, in den Hallen des Bundes Triskele, um euch um Aufnahme zu ersuchen auf das ich meinen alten Laib und mein Wissen zur Verfügung stellen möge. Zu Ehre des Dolchsturz-Bündnisses und zum Wohle Nirns."

Ohne jedes weitere Wort betrachten nun die wachen grünlichen Augen den Anwerber...

OOC-Teil

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik. Ich bin 32 Jahre alt und bin als Leiter der Jugendirektion Oberösterreich in der Erste Group tätig weiters bin ich verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn der seit einem halben Jahr in den Kindergarten geht. Bevor die Frage kommt, ja ich bin Österreicher. Ich selbst interessiere mich vor allem für den Bund der Triskele weil mir die Idee eines Rollenspiels auf ESO schon desöfteren in den Sinn kam. In Kontakt mit dem Online Rollenspiel kam ich zum ersten Mal etwa 2000 als der damalige Ultima Online Freeshard Siebenwind eröffnete und bin seit her auf solchen Shards zugegen gewesen, bringe also mittlerweile beinahe 14 Jahre Rollenspielerfahrung mit mir und würde mich über ein Rollenspiel auf dem Niveau wie ich es bisher hier im Forum gelesen. Ingame auch sehr freuen.

Ich hoffe mal der Aufnahme steht nichts im Wege.

LG Dominik
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 1:37 am

Hinter dem Bretonen stand Sharline und klatschte langsam in die Hände. " Wirklich gut gesprochen, Lorikus Torvel. Ihr möchtet also zum Bund der Triskele, dann würde ich sagen tretet mit mir ein. Ich werde euch nun zu Rowan führen." Sie sah ihn direkt an und wartete erstmal ab, wie er reagieren würde. Die Wachen verhielten sich ruhig und sahen in Sharline ihre Richtung.

Hinter ihm stand eine zierliche Person, die gerade mal 1,65 groß war. Sie war schlank und trug eine dunkel braune Lederrüstung. An der Rüstung waren 6 Wurfdolche befestigt und ein schwarzer matter Dolch zierte die rechte Seite ihres Gürtels. Von ihrem Gesicht selber konnte er nicht viel sehen, da ihre Kapuze tief ins Gesicht gezogen war und ein Mundschutz schütze den Rest ihres Gesichtes. Nur ihre hellbraunen Augen, konnte er vernehmen denn genau diese sahen den Fremden an.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 2:20 am

Langsam mag der alte Bretone ihrer Bitte folge leisten. Der direkte Blick wird aufgefangen und für eine weile scheint Lorikus in ihre Augen zu starren. So könnte es gar scheinen als versuche er ihre Seele zu ergründen bohrend und durchdringend mag er sein, beinahe wie die eines alten Lehrers der seinem Schüler eine unangenehme Wahrheit entlocken wollte. Erst nach diesen stillen Momenten folgt ein freundliches Lächeln "Nun denn junge Dame, nach euch."

So würde, begleitet vom Tocken des alten Stabes, der Magus seinen Weg hinter der kleinen Frau fortsetzen...
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 2:48 am

Gleich unten, neben der Eingangstreppe befand sich auf der rechten Seite eine Rasenfläche, die von einem Blumenbeet umsäumt war. Pflanzen konnte man zwar nicht ausmachen, das Beet war leer, aber auf dem Rasen kroch eine schwarzhaarige junge Frau in einem älteren, geblümten Kleid, auf allen Vieren herum. Ihre tastenden Finger schienen wieder ein Opfer gefunden zu haben. Sie hielt den Kieselstein vor ihren Augen und begutachtete den Fund. Sie schüttelte den Kopf und warf den Stein über die rechte Schulter hinweg. Dann nahm sie die Suche wieder auf.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 3:10 am

Obwohl die ohnehin nicht mehr all zu schnellen Schritte des Mannes keineswegs abflachten wurde das Beet und vor allem die Gestalt scheinbar doch höheren Ursprungs, als einem Hund wie zuvor vermutet, im vorbeigehen gemustert. So sie empor blickt würde ihr wohl ein mit einem lächeln begleitetes Nicken zu Teil anderenfalls wird sie nur still betrachtet bis die Rasenfläche aus Torikus Blickfeld verschwinden mag.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 5:11 am

Isabella blickte kurz auf, als sie Schritte vernahm. Sie lächelte dem älteren Mann freundlich zu und begrüsste die Frau.
"Gut dich zu sehen Sharline. Wollte dir nur ausrichten, irgendetwas rumort in deinem Zimmer. Ich wollte schon nachsehen, aber die Türe war verschlossen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 10:23 am

Sharline sah den Mann ebenfalls in die Augen. Ihr Blick war ruhig aber lies sich nicht von den seinigen beeindrucken. Sie schien es gewohnt zu sein Menschen in die Augen zu sehen und hatte keine Angst davor das er in ihre Seele blicken könnte. Sie wartete geduldig ab bis er fertig war, nickte ihm zu und würde nun an ihm vorbei gehen. „ Gut, dann folgt mir.“

Als Sharline, Isabella sah, hob sie eine Augenbraue und blieb kurz stehen. „ Grüß dich, Isabella. Was suchst du da? Oh, wirklich? Das kann nur Shiela sein die ihre Spielsachen durch das Zimmer schießt. Ich habe Abgeschlossen, das sie nicht aus dem Zimmer verschwinden kann und von den Wölfen die wir hier haben, zerfleischt wird, oder aber von den Angestellten ausversehen zertreten wird. Ich muss aber weiter, wir haben einen neuen Anwärter.“ zeigt kurz auf Lorikus . „ Wir sehen uns später.“ nickte Isabella zu und würde sich aufmachen, durch die Eingangstür zu gehen um in Richtung Bibliothek zu gehen, wo Rowan sich die meiste Zeit aufhielt. „ Wie bist du denn auf unseren Bund aufmerksam geworden?“ sprach sie im ruhigen Ton als sie die Eingangshalle erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 12:44 pm

"Mein Temperament..." meinte sich scherzhaft.
"Ich werde der Haushälterin bescheid geben, dass sie ein Zimmer herrichtet", rief sie noch Sharline hinterher. Als die Beiden außer Sichtweite waren nahm sie die Sucherei nach dem Kieselstein wieder auf.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 1:24 pm

Liondra kam die Treppe herunter und sah Sharline, Isabella und einen unbekannten älteren Herr. Die Dibella-Priesterin hatte sich wohl diese Woche ihren "jeden Tag ein anderes Kleid Tag" auf ihre Fahne geschrieben zu haben. Heute war sie in einem knappen gelblichen langen Kleid gehüllt, welches am Oberteil mit zwei Schnüren an ihrem Hals gebunden war. Der Rest des Kleides war eng anliegend und um die Beinfreiheit zu gewähren mit einem langen offenen Schnitt bis fast zu ihrer Hüfte verfeinert. Das Kleid war ärmellos und so sah man, dass sie zwei Armreife vemutlich aus Gold mit Verzierungen in Blütenform trug.  Ihre langen rotblonden Haare waren zu einem langen Zopf gebunden und fiel ihr diesmal links über die Schulter. In diesem Zopf war ein Goldfaden eingeflechtet, der dem Gebilde einen festeren Hald gab.
"Ist dies den Vater, Sharline?" grinste sie zu ihr. Dann blickte sie kurz zu Isabella.
"Soll ich dir beim Suchen helfen?"
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 1:33 pm

"Wen hat es denn heute an die Küsten des Bundes gespült?", fragte Ser Apsalon beim ersten Blick auf den ebenso älteren Herren. Der Ritter kam gerade über die Straße auf das Haus zugeschritten, wie immer in dunkle Kleidung geschlagen. Er trug seine Kettenrüstung, darüber einen dunkelgrauen Wappenrock mit einem aufgenähten Totenkopfsymbol in Weiß. Sein treuer Zweihänder war wie immer am Rücken befestigt. Der Bretone blieb vorm Eingang stehen. "Arkays Segen Eurer Seele, Wanderer!"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair

Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 1:50 pm

"Lieber nicht, Liondra, aber vielen Dank für dein Angebot."
Sie hob den nächsten Kieselstein auf und erklärte weiter.
"Diese Magicka habe ich gefressen, sage ich dir. Ich weiß nicht, wie die Anderen das machen, bei mir klappt es einfach nicht. Diesmal flog dieses Mistding ohne Wert durch das offene Fenster. Ich darf gar nicht daran denken, was alles hätte passieren können" auch dieser Kiesel landete hinter ihren Rücken.
"Ich strafe mich selber, sonst bekomme ich mein Temperament nie in Griff."
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 6:44 pm

Schritt für Schritt wurde sich durch die Gewölbe vor gearbeitet immer der jungen vermummten Dame hinterher. Der kurze Einwurf ob er denn der Vater jener sei wurde nur knapp belächelt man hörte wohl ein Murmeln "Die Jugend scheint in diesem Bund einen Platz gefunden zu haben, ob man selbst hier seinen Platz noch finde unter all dem Tatendrang."

Erst als die Frage aufkam mag sich sein Mund wieder öffnen "Seit der kontroverse mit der Universität verbrachte ich viele Kerzestriche, Stunden, gar Tagesläufe damit nachzudenken. Nachzudenken wie ich trotz meines hohen Alters von nutzen sein könnte. Auf den Straße welche nach Dolchsturz führten hörte ich von einem Bund aus Magiern, Handwerkern und Kriegern welcher sich der Unterstützung des jungen Bündnisses zum Wohle unserer aller Völker verschrieben habe. Ich sehe dies als Gelegenheit mich noch ein letztes Mal für mein Volk einzusetzen um eines Tages in der Gewissheit zu sterben - das Richtige getan zu haben" nach diesen Worten erfolgt der Blick gen des Eintretenden Ritters. Eine deutliche Aufhellung seiner Züge ist zu erkennen als das leicht gräuliche Haar der Gestalt betrachtet werde "Einen alte Gelehrten mit einem gewissen Hang zu den eher destruktiven Künsten des Arkanen" wird die Antwort auf die Frage lauten.

Nach einer Weile des Grübelns setzte er nach "Und einer der Froh sei endlich ein betagteres, erfahreners, Gesicht zu sehen" ...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 7:23 pm

Sharline hob eine Augenbraue aber blieb ruhig.Sie zog ihren Mundschutz herunter und sah Apsalon an. " Ein neuer Anwärter." sprach sie und wendete den Blick zu Lorikus. " Wollen wir weiter oder möchtest du hier warten. Dann schau ich in der zwischenzeit wo Rowan ist." sie lächelte freundlich, sah ihn fragend an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 7:40 pm

"Ich werde hier warten während ihr jenen Rowan sucht. Meinen Dank für eure Hilfe." begleitet von einem freunlichen Lächeln mag er sich Umsehen
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 7:51 pm

Sie nickte ihm zu, wendete sich um und ging die Halle entlang zur Bücherei.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 9:23 pm

Der alte Mann wird sich während dessen in aller Ruhe umsehen, die Wände der Halle wie auch derren genauere Dekoration betrachten. Ehe er sich auf einer Bank niederlässt und den einfachen hölzernen Stab an seine eigene Schulter lehnen mag.

Er war bereits eine Weile herum geirrt umso interessanter war es nun die Möglichkeit auf etwas beständiges und etwas derart reines. Hätte er seine Vorgeschichte mit den Deadra erwähnen sollen? Nein, dies war weder der richtige Ort noch die richtige Zeit für derartige Gespräche.

Abwartend blickte der Bretone nun mehr dorthin wo Sharline verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 10:27 pm

Silann wie immer polternd die Treppe hinunter, erblickt den Fremden und höflich seine Worte "Oh, verzeiht, ich bin Silann. Willkommen in den Hallen des Bundes" nickt dem Fremden freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 10:47 pm

Aus seinen Gedanken gerissen zuckt der alte Mann zusammen als jener Treppenpolterer sich hervor tut "Ah... ähm... oh... Schon gut, mein Sohn. Mein Name ist Lorikus Torvel und danke für eure Willkommensgruß. Wie ergeht es euch dieser Tage?" er schenkt ihm dabei ein sanfes beinahe großväterliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySa Jan 25, 2014 11:59 pm

Apsalon schmunzelte. "Betagt vielleicht, mein Freund, aber noch lange nicht fertig mit dieser Welt!" Er schritt auf Lorikus zu, besah ihn genauer und verbeugte sich dann förmlich. "Ser Apsalon von Wegesruh nennt man mich. Erfreut Euch kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 12:07 am

Der alte Robenträger neigt daraufhin sein Haupt "Eine Ehre, Ser, man nennt mich Lorikus Torvel ehemals Scholar der geheimen Universität. Sagt, was könnt ihr mir über jenem Rowan erzählen der mich empfangen mag um über mein Begehr zu richten?" fragend wird der Ritter betrachtet...
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 12:21 am

"Nun, Herr Lorikus." Er räusperte sich und klärte damit seinen Hals. "Meister Rowan Maureau ist Teil des Tribunals, das uns anführt. Als Vorsteher des Zweiges der Magie ist er unser erfahrenster Gelehrter und je nachdem wen ihr fragt begabtester Magier. Ich gehöre ebenso zum Bereich der Magie, aber nur weil Priester dazugezählt werden. Ich diene Arkay, dem Gott der Sterblichen als Ritter des Zirkels." Er tippte dabei demonstrierend auf das Symbol auf seinem Wappenrock.

"Meister Maureau kann etwas... zerstreut wirken und es gibt Zeiten da habe ich wirklich nicht den Anflug eines Schimmers was er mir eigentlich mitteilen möchte, aber über den Wert seines Geistes besteht kein Zweifel."
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 12:29 am

"Dann haben die Magi einen würdigen Bewahrer in ihm gefunden." wird nach dieser Ausführung erklärt. "Ein Diener Arkays, der Dienst an den Göttlichen war und ist stetts eine der wichtigsten Formen gewesen. Dort wo die Magie nur Verwirrung und Unverständnis in den Herzen der Völker hervor ruft sind es die Diener der Göttlichen welche ihnen Ruhe, Kraft und Schutz bieten. Sollte man Anliegen gehört werden so werden wir gewiss eine interessante Zukunft teilen, Ser." indess fährt sich Lorikus durch den zerzausten Bart.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 7:00 am

"Mir geht es gut, jeden Tag, bis jetzt" in seiner humorvollen Art. "Ah der Herr Ritter, Grüße"
Silann schmunzelt und hört dann den beiden betagten Herren zu. Er lehnt an der Wand, gelassen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 10:20 am

Sharline betrat die Bibliothek und sah sich um. " Rowan bist du da?" Sie blieb stehen und sah in die Richtung, an der sie ihn letzesmal gefunden hatte." Wir haben einen neuen Anwärter." sprach sie weiter und wartete nun ab.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) EmptySo Jan 26, 2014 3:06 pm

Rowan sass an einem Tisch. Neben ihm schwebte eine Kugel aus Licht und er lass offenbar. Als Sharline ihn ansprach, zuckte der Magier kurz zusammen. Schaute auf und dann wieder in sein Buch. Offenbar lass er zuerst die Seite zu Ende, dann stand er auf.
"Schön dich zu sehen, Sharline. Was ist es denn für ein Anwärter und wo wartet er?"
Nachdem er die Fragen gestellt hat, würde er Sharline folgen, sollte sie ihn irgendwohin führen wollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)   Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Lorikus Torvel (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Formor [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Salamnder [aufgenommen]
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: