Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyMi Jan 08, 2014 5:13 pm

Sharline sitzt im Aufenthaltsraum und liest in einem Buch. Sie saß im Schneidersitz auf dem Sessel. Die Schuhe standen auf den Boden. Sie wollte ja den Sessel nicht schmutzig machen. Aufmerksam las sie in dem Buch und schien die beiden, wenn sie den Aufenthaltsraum betreten, nicht zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 09, 2014 1:32 pm

Shel nickte Silann zu und folgte ihm. Als er sie fragte, ob sie was trinken möchte antwortete sie mit:"Ihr können mich Shel nennen und ich nehm Wasser, wenns hat."
Nach dem Eintreten in den Aufenthaltsraum schaute sie sich um und sah Sharline dort in einem Buch vertieft.
"Gor lák!" sagte sie zu Sharline und setzte sich an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 09, 2014 2:57 pm

Sharline legte einen Finger auf die Zeile wo sie gerade war, sah auf und nickte grüßend. " Was heißt, Go ähm...Gor lak? Die junge Bretonin blinzelte kurz."  Ahh, die neue Anwärterin. Willkommen im Hause. Wenn du fragen hast. Wir werden sie dir gerne beantworten. Ich meine er wird sie dir beantworten." deute auf Silann und schmunzelte dabei. Sie musste ihn einfach ärgern, den Bronn war im moment nicht in der Nähe. Grüß dich Silann." lächelt freundlich und sah beide Abwechselnd an." Entschuldigt mich bitte, ich möchte den Absatz schnell zu ende lesen." Sie würde sich dann erstmal ihrem Buch wieder zu widmen, da sie mit dem Absatz noch nicht fertig war. Ausser jemand hätte eine Frage oder würde mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 09, 2014 4:39 pm

"Mit "er" meint "sie" mich konternd zu Sharline." Als Erstes sorgt er für einen Krug mit frischem Wasser und stellt dieses Shel hin "Auch eins?" das an Sharline gerichtet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 09, 2014 4:45 pm

Sharline hob das Buch ein Stückchen hoch so das sie darunter schmunzeln konnte ohne das jemand sie vielleicht sehen würde. " Ja gerne" lachte sie leise und las weiter.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 09, 2014 6:09 pm

"Gor lák heissen Hallo in deiner Sprache." nickte sie ihr freundlich zu.

Als Silann der Krug Wasser hinstellte nahm sie sich dankend einen Becher voll und trank ihn in einem Zug leer.

"Seiens viele hier?"
fragte sie  in die Runde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 09, 2014 6:32 pm

"Nicht wirklich."
Kam es aus dem Türrahmen, da Marlakash eintrat und nur die Frage von Shel gehört hatte.
"Nur so etwa... 10 ... Oder irre ich mich, Sharline?" er schaute sie fragend an, während er sich setzte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 09, 2014 8:16 pm

Silann besorgt Sharline einen Krug Wasser. Als er Marlakash im Türrahmen sieht, grüßt er ihn freundlich und setzt sich an den Tisch zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyDo Jan 09, 2014 10:26 pm

Sharline sah auf und Blickte zu Marlakash. "Grüß dich. Ohje, Marlakash das ist eine gute Frage. Ich weiß es nicht. Wir können mehr aber auch weniger sein." schmunzelte Sharline und suchte wieder ihre Zeile. Da sie diese nicht fand, hörte man sie schwer seufzen. Das Buch legte sie aufgeklappt auf ihren Schoß als Silann mit einem Krug Wasser kam. " Danke dir, Silann" lächelte ihn freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 10, 2014 11:32 am

Shel überlegt kurz.

"Mit 10 Männers und Frauens ihr aber keinen Krieg gewinnen."
grinste sie und schenkte sich nochmal etwas von dem Wasser ein. Dann blickte sie zu Silann.
"Erzählen mir mal was du haben für Aufgabe hier?"
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 10, 2014 12:16 pm

Silann schmunzelt und das breit, als ihm die Frage gestellt wird "Hm" er überlegt etwas "Ich bin noch recht neu hier, meine Aufgabe ist es Isabella bei der Arbeit zur Hand zu gehen. Beim Ein -und Ausladen von Waren behilflich zu sein. Säcke schleppen, bei den Einkäufen helfen, den Karren lenken. Habe ich was vergessen Sharline?"
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 10, 2014 3:27 pm

Aus der Küche hörte man ab und an Geräusche. Das Klirren eines Topfdeckels, das Zischen von aufsteigendem Rauch. Eine besonders große Rauchschwade drang aus dem Durchgang und suchte sofort ihren Weg aus dem Raum. Als die Wolke sich verzog, wurde der kleine grauhaarige Bretone sichtbar, auf seinem Kopf eine eingesunkene gräuliche Stoffmütze.

Mit zwei leicht angebrannten Stofftüchern hielt er eine eiserne Eintopfform, deren Inhalt leicht dampfte und einen starken Geruch im Raum verbreitete. "Essen ist fertig!" Forsch bahnte er sich seinen Weg zu einem Tisch und stellte die heiße Form dort ab. "Greift zu, solange es warm ist. Käsekartoffel-Auflauf! Wäre jemand so nett und würde Brot holen?" Die Orkfrau schien er in seinem Eifer noch nicht bemerkt zu haben, als er sich mit der Hand Schweiß aus dem Gesicht wischte.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 10, 2014 6:14 pm

Shel hält ihre Nase in die Luft und riecht das gute Essen. Sie reibt sich knurrend den Magen, bevor sie Silann antwortet.

"Ihr seiens also Bauersgehilfe?" blickte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 10, 2014 8:20 pm

" Silann, ist kein Bauerngehilfe, er gehört mit zum Bund. Er kann gut mit dem Bogen umgehen und hilft Isabella hin und wieder aus." Sharline stand auf und schmunzelte leicht dabei, sie sprach ruhig und mit freundlichen Ton. " Ich hole das Brot." Sie würde kuzr abwarten ob jemand etwas sagt und sich dann zur Küche aufmachen.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyFr Jan 10, 2014 9:47 pm

"Imposanter Auftritt Ser" meint wohl die Rauchschwade und das anschließende Erscheinen. "Ein Auflauf, das hört sich gut an. Shel, ich helfe wo ich kann, ich komme aus "behütetem Hause" doch habe es, nachdem die Türe sich schloss, als ich dieses Haus betrat, hinter mir gelassen. Wo man mich braucht, da bin ich, soweit ich das leisten kann. Schlechter Nahkämpfer, doch die Kunst des Bogens, ich denke, diese mir nicht fremd. Wenn der Auflauf so "imposant" wie Euer Erscheinen Ser, dann muss er schmecken.Wirklich beeindruckend" grinsend.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Jan 11, 2014 6:03 am

Sharline kam nach einer Zeit mit aufgeschnittenen Brot wieder, was sie in einen Brotkorb, hineingelegt hatte. Sie stellte dieses auf den Tisch und ging zurück in ihren Sessel. Es duftete lecker nach dem essen aber Hunger hatte die junge Bretonin noch nicht. Zwei Apfel hätte sie zuvor verputzt, was ihr erstmal reichte. Sie nahm ihr Buch, setzte sich zurück in den Sessel, lehnte sich entspannt zurück. Nun suchte sie die Seite an der sie aufgehört hatte zu lesen.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptySa Jan 11, 2014 11:40 am

Ki'Aran betrat den Aufenthaltsraum und liess seinen Blick mit einem Lächeln über die Anwesenden schweifen. Anschliessend trat er vor Shel und verbeugte sich galant: "Shel gra-Muk, ich heisse Euch als Anwärterin im Bund der Triskele willkommen. Der Rat der Drei hat zu Euren Gunsten entschieden und befindet Euch als würdig, den Posten einer Anwärterin zu bekleiden und Euch weiter zu beweisen.", anschliessend drehte sich Ki'Aran gen Silann: "Silann, wärt Ihr so freundlich und zeigt Shel das Gebäude und weist sie in die wichtigsten Punkte ein?"
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 12, 2014 10:41 am

Der Alte legte die Mütze auf den Tisch, nahm dort Platz und begann aus einem Brotstück eine Schüssel zu schneiden, die er anschließend mit Auflauf füllte. "Ah, no shira Ki'aran! Nehmt doch Platz und esst ein Stück mit. Es ist genug für alle da." Er bot dem Rothwardonen einen Sitzplatz neben sich an. "Ihr auch... Shel, richtig? Ich weiß nicht wie das die Orks sehen, aber in Hochfels lernt man jemanden am besten kennen, wenn man mit ihm isst." Der vergnügte Gesichtsausdruck des alten Ritters könnte jemanden, der ihn schon länger kannte, vermitteln, dass er die Aussage nicht ganz ernst meinte. Als er die ersten drei Portionen von Brotschüsseln mit Auflauf bereitet hatte, verteilte er diese sofort ohne nachzufragen unter den Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 12, 2014 11:09 am

Sharline sah auf und lächelte Ki'aran freundlich grüßend zu. Sie sprach kein Wort da sie ihn nicht unterbrechen wollte. Ihre Aufmerksamkeit lenkte sie wieder in ihr Buch und begann weiter zu lesen. Falls Apsalon ihr eine Schüssel mit dem leckeren essen geben wollte würde sie es höflich ablehnen.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 12, 2014 9:40 pm

Shel nickte Ki'Aran dankend zu und blickte dann nacheinander zu Silann, Apsalon und Sharline. Sie nahm sich auch eine Schale von dem dampfenden Essen, was sie gierig runterschlang. Es wirkte als ob sie seid Tagen keine volle Mahlzeit genossen habe.
Dann blickte sie wieder zum älteren Ritter.
"Was wollen du wissen von Shel?" sprach sie etwas undeutlich mit Essen im Mund.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptySo Jan 12, 2014 10:18 pm

Verbeugt sich vor dem Handelsfürsten, seinem Landsmann "Natürlich werde ich das" Der Blick geht kurz an Sharline, ob sie weiß, das er sie dazu gerne mitnehmen würde? Als Wegweiser sozusagen? "Shel iss dich satt und was heißt Willkommen in Deiner Sprache?" Nimmt ebenfalls eine Schüssel und füllt diese großzügig auf. Höflich wartet er aber die Antwort des Ritters ab.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 8:30 am

Ki'Aran lächelte und nickte Apsalon dankend zu, als er ihm den Eintopf reichte: "Habt Dank Ser Apsalon. Für eine kurze Mahlzeit habe ich wohl Zeit, ehe ich mich wieder um meine Elixiere kümmern muss."
Ki'Aran setzte sich und begann langsam zu Essen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 9:56 am

Sie lauschte dem Gespräch und hatte eine Ewigkeit ihre Seite nicht gewendet. Sie konnte sich heute einfach nicht konzentrieren. Sie fing immer wieder an der selben Zeile an und seufzte schwer als es ein weiteres mal passierte. Sie klappte das Buch zu, sah auf und bemerkte gerade noch Silann seinen Blick. Aber so wirklich deuten konnte sie ihn nicht. Das zeigte sie auch, da sie ihn fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 1:34 pm

"Also das riecht schon mal nicht schlecht..." sagte Marlakash und setzte sich endlich mal an de Tisch.
"Kann ich auch was haben Apsalon?"
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 EmptyMo Jan 13, 2014 2:18 pm

"Es ist genug für alle da. Noch!", antwortete der Alte Marlakash und lud ihn mit einer Handbewegung zum Essen ein. Dann sah er zu Shel zurück. "Was ich wissen will? Hmmm... Eigentlich nichts, was man nicht nach der Zeit auch erfahren wird." Er kratzte sich nachdenklich am faltigen Hals. "Wie schmeckt es Euch? Das wäre eine passable Frage für den Anfang."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: