Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 2:43 pm

"Ja, das war vor...einem Jahr jetzt." sagt er mit einem nicken.
"Ich bin nicht sicher ob dich das freuen oder deprimieren soll, aber diese Garnison ist vor einer Weile gefallen." sagte er.
"Der Mann ist Tot...was ich an sich nicht als Verlust sehe...ich hörte viel über ihn...eher um die Garnison ist es ziemlich schade." sagte er und beobachtet mit neu gewecktem Interesse.

"Nun...ich kann dir jedenfalls sagen hier im Orden dachten viele auch oft so wie du...manche der Anwärter taten das heute noch." erklärte er und grinste dann leicht.
"Ich glaube ich kann dir beweisen das es definitiv einige gibt die diese Differezen inzwischen überwunden haben...hast du vielleicht interesse meinen Bruder kennen zu lernen?" fragte er sie mit einem leicht geheimnisvollen Lächeln und stand auf, offenbar wollte er ihn holen sollte sie zusagen.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 2:59 pm

Shel überlegte kurz.

"Waren es schon so lange her das ich seien durch die Städte gereisst, möglich ..." sagte sie vor sich selber hin.
"Differenzen werden es immer geben, die Völker seien zu verschieden, aber solche Weissagungen überlasse ich lieber den Schamanen und Priestern. Ihr wollen mir euren Bruder vorstellen, den Schmied?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 3:02 pm

"Richtig. Dauert nur einen moment." sagte er mit einem Grinsen und drehte sich nochmal kurz um.

"Fühlt euch wie zuhause, ich bin sofort wieder da." da war er auch schon durch die Tür verwunden und man sah hörte nur das sich schnell entfernende Stapfen der schweren Stahlstiefel.

Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 3:06 pm

Kurze Zeit später hörte man ein Pochen an einer Tür. Dann ein knurrendes: "JA?"
Und Marlakash öffnete Artemus die Tür. "Was´n los?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 3:08 pm

Artemus griff den riesigen Orsimer sofort am Arm und zog ihm vor die Tür.

"Wir haben Besuch...aus der dritten Nordgarnison."
sagte er nur und würde dann sofort wieder Richtung Schmiede eilen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 3:10 pm

"Was zur Aschenebene..? Uargh!" und er wurde mit gerissen.
Marlakash war nur halb angezogen und nur Gürtellinie abwärts war in Stahl gehüllt und in Leinenhemd, außerdem sah er so aus als war er am trainieren. So verschwitzt wie er war.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 3:17 pm

Artemus zog den Orsimer, offenbar ziemlich aufgeregt hinter sich her wobei wieder deutlich wurde das auch er der Kraft eines Orsimer wohl fast schon nahe kam. Wieder unten angekommen ließ er ihn wieder los und deutete auf die Tür zur Schmiede.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 3:21 pm

"Zum Kuckuck! Artemus was ist los?!" fuhr er ihn an während er in die Schmiede trat.
"Was ist mit der Schmiede? Was soll denn hier sei-" Er brach ab als er die Orsimer sah.
Schnell fuhr er die Faust zur Brust. "Téjakar Oróka! (Ich grüße dich!)
Marlakash gro-Harrog."
stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMo Dez 30, 2013 4:30 pm

Shel war etwas verwundert, dass der Bretone einen Ork als Bruder vorstellte. Sie wusste um die Blutsbrüderschaft der Orks und das sie einem Fremden durchaus auch akzeptierten als ihren Bruder/Schwester, dennoch war es sehr ungewöhnlich, so reagierte sie dann auch.

"Äh Shel seien verwundert, ein tapferer Krieger namens Marlakash gro-Harrog, vertraute seinen Leben an einen Menschen? Nicht das isch es lehnen ab, aber mich verwundern.
" Dann stellte sie sich auch vor.
"Ich seien Shel gra-Muk." Auch sie klopfte sich zweimal auf die Brust um so ihm zum Gruße Respekt zu zollen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 1:52 am

"Ihr habt recht, differenzen wird es immer geben." sagte er mit einem zufriedenen Schmunzeln und lehnte sich neben die Tür.
"Aber es wird auch immer welche gebe die diese überwinden werden." schloss er und blieb leicht am Türrahmen lehnend stehen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 2:25 am

"Nun Shel gra-Muk, aus Muk´s Klan nehme ich an? Es gibt Situationen in denen auch ein Mensch einem Orsimer helfen kann. Zudem war sein Treffen mit dem meinen vorherbestimmt. Meines Klans Weisefrau Warwah deutete den Willen unseres Vaters, Malacath. Sie sagte zu mir ich solle diesem Land helfen und auf dem Weg einen Bruder im Blute finden der nicht Orsimer ist. Im Kriegsgebiet im Norden fand ich Artemus hier der mich vor dem Feuer eines feindlichen Magiers bewahrte. Ich schloss mit ihm den Blutsbund, da er der jenige ist den Malacath für mich auserwählte. Da bin ich mir sicher!"
Er entspannte sich ein wenig.
"Die Wege unseres Áta sind unergründlich. Aber... genug von ihm und mir. Was ist mit euch? Marlakash liebt Geschichten. Und wenn ihr wollt erzähle ich euch dann auch noch mehr aus meinem Leben. Ihr werdet wohl hoffentlich länger bleiben? Ihr seit immerhin eine ehrenswerte Orsimer. Da bin ich mir sicher um eure Ehre." *nickt um es zu verdeutlichen*
Er setzte sich an die Esse und wartete.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 11:05 am

"Ob Shel bleiben oder nicht ist noch nicht beschlossen, Marlakash vom Klan Harrog. Ich suchen Arbeit und ich hörten das ihr bauen eine Taverne. Neben Kämpfen ich seien gute Schmiedin und auch mit Holz kann ich gut umgehen. Wie euer Blutsbruder schon sagen, ich arbeiten in der Armee im Norden und haben Elflein in den Hintern getreten." Sie blickte ihn an.
"Euers Bruder hat gesagt, ihr seien auch guter Schmied?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 11:24 am

"Ich kann meine Rüstung und Waffen in gutem Zustand erhalten und auch pflegen... Allerdings um eine komplett neue Rüstung herzustellen oder eine neue Waffe zu schmieden fehlt es mir an Fähigkeiten.
Da werdet ihr es wohl noch besser können als ich." Er kratzte sich am Hinterkopf.
"Doch würde ich es begrüssen, wenn ihr hier bleibt. Ich plane meine Rüstung neu zu schmieden, meine alte Orichalkum Klanrüstung. Sie ist über die Jahre meiner Abwesenheit ein wenig zu eng geworden.
Jedoch werde ich die erst nach meinen Besuch bei meinem Klan mitnehmen können. Also eilt es nicht."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 11:35 am

"Langsam." meinte Artemus jetzt ruhig.
"Du weißt das es keinen Sinn hat das sie auf lange Sicht bleibt wenn sie der Sache nicht traut." erinnerte er Marlakash.
Er wendete sich wieder an die Orsimer.
"Wenn es euch weiterhin nur darum geht beim Bau der Taverne zu helfen wird sich mit Sicherheit etwas finden lassen. Falls ihr aber an dem interessiert seid was Marlakash und ich erwähnt haben...nun, eine Frage war noch was ihr dafür bekommt. Ihr bekommt als Mitglied des Bundes kein Gold, aber sowohl Essen wie Unterkunft werden euch gestellt. Was sonstiges Gold betrifft...darüber könnt ihr warscheinlich mit dem Handelsfürsten reden, aber ich denke das ihr auch so genug hier und dort verdienen könnt, Orkische Schmiedekust ist immer gefragt. Und nicht das ihr das missversteht, ihr werdet dann für den Bund arbeiten, aber das heißt nicht das ihr nicht auch hier und dort was dazu verdienen könnt...denke ich wenigstens." erklärte er und wartete auf Antwort der Orsimer.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 11:55 am

Shel blickte zuerst du Marlakash.

"Deine Rüstung neu schmieden, dass können wir machen ich denken, das wären kein Problem.
"
Sie nickt ihm grinsend zu. Dann wandte sie sich an Artemus.

"Ich müssen Arbeiten um zu Essen, ohne Geld kein Essen. Wenn du sagen ich bekomme hier umsonst zu Essen ich gerne natürlich helfen. Aber..."
Sie holte kurz Luft und sah ihn an.

"Es kommen mir einige Dinge komisch vor, zuerst du wollen mich wegholen von den anderen da draussen, wieso? Sind sie nicht eure Freunde oder Mitstreiter? Zweitens ihr zwei scheint nicht so oft weibliche Orsimer zu Gesicht bekommen zu haben oder? Ihr kümmern euch um mich, als ob ich ein Schatz wäre den man beschützen müsse? Können ihr mir das erklären?"
Sie stand ruhig da und blickte beide fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 11:58 am

Nun musste Artemus doch lachen. Grinsend sah er zu der Orsimer.
"Ich habe euch nicht unbedingt um euret Willen da weg geholt, ich hatte nur keine Lust mich mit wieder mit fünf Leuten durcheinander zu unterhalten. Wenn neue Besucher kommen, stürmen immer gleich alle an und man versteht sein eigenes Wort nicht mehr, darauf hatte ich heute einfach überhaupt keine Lust." meinte er kichernd.
"Solltet ihr bleiben wollen werdet ihr ohnehin noch genug bestürmt werden."

"Und wegen Schatz...nun...ich hatte jetzt nicht den Eindruck das wir versuchen euch zu beschützen. Es ist eher so das wir eure Hilfe warscheinlich gut gebrauchen könnten." fügte er mit einem nachdenklichen Blick hinzu.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 12:05 pm

Marlakash lachte auch.
"Hi, Hi. Der ist gut. Ich stimme jedoch auch meinem Bruder zu.
Es geht schon etwas chaotisch zu, wenn ein neuer, anscheinend charismatischer, Neuling auftaucht.
Man kann sich dann kaum retten. Es gibt aber auch Sonderfälle bei denen direkt klar ist, die gehören hier nicht hin. Ihr seid wohl eher Fall eins." er grinst.
"Zu der Sache mit den weiblichen Orsimer. Nicht so oft ist nicht gänzlich richtig." er grinste erneut.
"Sie waren nicht so ausgebildet wie Ihr es seid...
Wenn sie nicht sogar etwas unhöflich waren..."
Er lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 12:11 pm

Shel blickte Artemus an.

"Was euch machen so nachdenklich, Herr Betone?"
Bevor er jedoch antworten konnte blickte sie zu dem freundlich Orsimer.

"Manche benehmen sich halt wie die Axt im Walde, Shel meinen wenn du Respekt willst, du zuerst Respekt geben."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 12:18 pm

"Ich mag euch jetzt schon." meinte er grinsend auf die letzten Worte der Orsimer an seinen Bruder und meinte dann.
"Nun...ich will euch zu nichts drängen, aber wie gesagt, eure Fähigkeiten wären unter Garantie sehr wertvoll für uns...eine Sache habe ich vergessen zu erwähnen. Anwärter des Bundes der Triskele bekommen eine Zeit von 2 Monaten gestellt...in dieser Zeit dürfen sie bereits hier wohnen und werden auch ganz normal mit allem nötigen versorgt. Diese Zeit besteht aus zwei Gründen. Die Anwärter können sich alles ansehen und vielleicht heraus finden ob sie zu uns passen. Und natürlich damit man sich bewähren kann um volles Mitglied zu werden. Sollte es so kommen wie ich es mir erhoffe...nun...ich bin fast Sicher man würde euch weder einen Platz zum...."beschnuppern" verwähren, noch....aber das ist es nicht so wichtig. Diese Entscheidungen treffe nicht ich, das tut in erster Linie ihr selbst." erklärte er lang und breit.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 12:32 pm

"Wie sieht es mit Schmiedeutensilien aus? Kohle? Öl? Eisen oder gar seltene Metall? Werden die auch von allen hier bezahlt?
Zwei Monate sind gut, so kann Shel sehen, ob das hier gut funktionieren. Noch eine Frage hat Shel."
Sie blickte Artemus an.

"Seien hier alle gleich oder geben auch Rang wie in Militär?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 12:39 pm

"Es gibt ein Rangsystem." antwortet er und nickte.
"Aber wir sind keine Armee. Besonders, ihr wollt ja als Schmiedin hier arbeiten, nicht als Kriegerin, was ich ehrlich gesagt begrüße, wir haben zu wenig Handwerker. Ihr untersteht dann eben dem Handelsfürsten und den über euch stehenden Mitgliedern. Aber das bedeutet nicht das ihr still abnicken und tun müsst was euch gesagt wird ohne Fragen zu stellen. Der Handelsfürst ist ein guter Mann und der Bund soll auch auf der Tatsache gebaut sein das wir eine Gemeinschaft sind." erklärte er.

"Über Material und alles in der Art werdet ihr mit dem Handelsfürsten reden müssen, aber ich bezweifle stark das er euch lange auf dem trockenen wird sitzen lassen."

"Nur..." fügte er am ende nach kurzem zögern hinzu.
"Ihr müsst eben auch glauben das unsere Ziele und unsere Wertvorstellungen erfolg haben können...oder wenigstens...müsst ihr es euch wünschen." sagte er und mustete sie eingehend.
"Wenn ihr glaubt das zu können bringe ich euch zum Handelsfürsten."
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 1:01 pm

"Welches sind denn euer Ziele und Wertvorstellungen? Wünschen ich kann mir vieles nur Shel sagen immer bleiben auf den Boden und Ziele lieber kleiner stecken als gleich Weltherrschaft." Sie lachte herzhaft.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 1:20 pm

Artemus lachte ebenfalls und erklärte.
"Wie ich sagte...wie wollen mit unseren Mitteln versuchen das Dolchsturzbündnis versuchen zu unterstützen und vertreten dabei die werte das alle Rassen des Bündnises gleichberechtigt sind."
"Wir..." er deutet auf Marlakash und sich. "waren lange genug gemeinsam im Krieg. Wir wissen es wird immer Narren geben, aber wir erhoffen uns trotzdem eine besser Zukunft für unsere Völker. Deshalb sind wir hier." erklärte er.

"Also nein, auf die Weltherrschaft können wir glaube ich ganz gut verzichten. Wir wollen nur eben hier unseren Teil dazu beitragen das wir eine besser Zukunft bekommen...denn wenn wir diesen Krieg verlieren, nun...ich glaube nicht das wir dann eine besonders gute..oder überhaupt eine haben werden."
schloss er seine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 11:05 am

"Shel haben auch lange im Krieg kämpfen, dass es für zwei Leben reichen. Eine bessere Zukunft seien ein nobles Ziel man werden sehen, ob der Rest des Reiches ebenso sehen." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 EmptyMi Jan 01, 2014 3:00 pm

"Nun, das ist immerhin das was wir uns wünschen. Also treiben wir dies auch voran." sagte er mit einem leichten Nicken.
"Deshalb hat der Bund der Triskele auch sowohl einen Verhaltenskodex, wie auch einen Blutschwur. Den Schwur muss man aber erst ablegen, sobald man zum vollen Mitglied erhoben wird." erklärte er weiter.
"Im Prinzip ist der Verhaltenskodex ganz einfach. Tötet niemandem vom Dolchsturzbündnis, außer um euer Leben zu schützen, bestehlt niemanden des Bündnisses und behandelt jedes Mitglied des Bunds der Triskele mit Respekt, gleich welchen Ranges." zählte er gelassen auf während er weiterhin an die Tür gelehnt blieb.
"Ansonsten untersteht man als Mitglied wie gesagt dem Ranghöheren des Bereiches in dem man dient...also kann z.B. kein Krieger einen Magier befehligen. Außnahmen sind nur dann möglich wenn jemand aus dem Rat der Drei, also den jeweiligen Anführern der Bereiche, dem Mitglied diese Befehlsgewalt überlässt. An und für sich können nur die drei Oberen über wirklich alle Befehlen. Bisher haben sie das aber eher wenig getan...oder eigentlich sogar garnicht. Aber...nun, damit sollte ich wohl nicht pralen, aber ich habe gleich zu Anfang meiner Zeit hier klar gestellt das ich nur den Befehlen folgen werde die meinen eigenen Grundsätzen und meiner Moral nicht zuwieder stehen. Deshalb sagte ich...eben nicht so wie in der Armee."
Nach einer kurzen Pause fügte er noch etwas hinzu.
"Verletzt man diese Regeln wird man verwarnt, verwiesen...je nachdem was man genau in welcher Situation getan hat. Also Verwiesener verliert man dann natürlich auch alles was der Bund einem ansonsten gab...also in euren Beispielen z.B. das Essen und Obdach. Sollte es Probleme geben könnt ihr euch an die anderen Mitglieder wenden oder sogar an eines der Ratsmitglieder...und ansonsten...nun, man muss nicht alle Geheimnisse verraten...ich nehme an das versteht sich von selbst." schließt er schließlich ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: