Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 4:16 pm

Die Orsimerin überlegte kurz.

"Was unterscheiden euch von Armee, wenn ich das hier so hören, ich denken Militär seien ähnlich, Regeln, Vorschriften und Befehle. Ihr wissen sicherlich, da ihr ja einen Orsimer als Bruder habt, dass wir seien dort etwas eigen. Wir respektieren sicherlich vieles, aber Ehre und Blut seien immer wichtiger als komisches Papier man lesen Regeln drauf."
sagte sie kurz

"Ich sicherlich nicht hacken die Hand ab, die mich füttern, aber sollten hier das so werden wie in alter Garnison ich euch wieder verlassen. Da seien ich als Söldner besser dran. Shel denken ihr wisset was ich meine."
Sie blickte ihn eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 4:40 pm

"Zuerst mal...wolltet ihr nicht als Schmiedin arbeiten statt als Kriegerin?" fragt er und bleibt gelassen an der Wand gelehnt stehen.
"Wenn ja, dann müsst ihr euch keine Sorgen machen das ihr immer nur in die Schlacht geschickt werdet...oh, was auch nicht ganz nebensächlich ist...der Mann dem der Bereich Schutz untersteht Gragosh gro-Donneraxt, einem anderen Orsimer. Vielleicht könnt ihr dann etwas besser abschätzen was ihr von den Kriegern erwarten könnt. Handwerker unterstehen dem Handelsfürsten Ki'aran, ein Rothwardone. Der Bereich der Magier wird von Rowan, einem Bretonen geleitet. Damit sollte von Anfang an klar gestellt werden das die verschiedenen Rassen gleich viel Macht innehalb unseres Ordens haben." fährt er fort.
"Und wie gesagt...volle Mitglieder legen einen Blutschwur auf die Prinzipien und die Loyaliät zum Orden ab. Vielleicht sagt euch dies etwas über uns...Marlakash und ich hier haben den Schwur bereits abgelegt, aber es gibt momentan noch vergleichsweise wenige Eingeweihte. Dafür gibt es momentan noch einige Anwärter." erklärt er um dann mit dem letzten Teil ab zu schließen.

"Und nun...ihr sagt ihr werdet gehen wenn es wie in eurer alten Garnison ist...das könnt ihr tun. Dafür bleiben euch zwei Monate als Anwärter in denen ihr sehen und entscheiden könnt."
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 4:48 pm

"Wie Shel schon sagte, ich bin wegen einer Anstellung als Schmied hier, gekämpft habe ich erstmal genug, es sei denn ihr wünschen eine Lehrstunde. Weiterhin Shel hat keine Vorurteile gegen andere Rassen, alle ziehen ihre Hosen gleich an, seien es Bretone, Rothwardone oder Orsimer. Aber lassen mich erstmal mit eurem Handelsfürsten über alles reden, ich dann entscheiden, ob ich bleiben oder nicht." sagte sie zu dem Bretonen
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 4:57 pm

"Gut, das klingt wenigstens für mich schonmal sehr gut." meinte er grinsend und stieß sich vom Türrahmen ab und wendete sich an Marlakash.
"Ich komme danach auf den Übungsplatz, kannst dich auch schonmal in Schale werfen." meinte er gut gelaunt und tippte mit einem leisen Klacken gegen seinen Brustpanzer. Er würde die Antwort seines Bruders abwarten und dann den Raum verlassen um die Orsimer zum Handelsfürsten zu führen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 6:04 pm

Marlakash lauschte dem Gespräch und nickte hin und wieder zustimmend.
Als er angesprochen wurde sagte er:
"Öhm... Klar. Wieso eigentlich nicht? Können wir machen."
Er wendet sich Shel zu.
"Seht und Lauscht, Lernt und Belehrt, Respekt und Ehre. Ich hoffe ihr bleibt..."
Er wendet sich der Tür zu.
"Wenn ihr bleibt sehen wir uns wohl noch häufiger hier."
Er grinst und begibt sich zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 8:01 pm

Shel grinst zu Artemus.

"Euer Bruder hier klingen eher wie Schamane oder altes Heilermuttchen, nix wie Krieger. Solch gewandtes Sprechen Shel nur hören von solchen."

Dann folgte sie dem Bretonen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 01, 2014 8:09 pm

"Hm.....Heilmütterchen passt wohl ganz gut." meinte er zufrieden grinsend und führte Shel zurück in den Teil des Hauses wo er sie eine Treppe hinauf und einen Flur entlang führte.

"Er ist entweder in seinem Zimmer oder...im Alchemielabor..." meinte er nachdenklich und steuerte als erstes besagtes Labor an. Er blieb stehen, nickte der Orsimer zufrieden zu und klopfte drei mal an die Tür.
"Meister Ki'aran?" rief er und horchte.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 11:34 am

Durch die Tür erklang eine dumpfe Antwort: "Herein!"

Sollten die beiden eintreten, würde ihnen der Duft von zahlreichen Kräutern, Essenzen und Mixturen in die Nase steigen. Der Handelsfürst selbst, war in dunkelgefärbter Leinentracht gekleidet, die sich passend an seine dunkle Haut schmiegte. Seine Haare waren kurz geschnitten und der Mann mittleren Alters lief im Labor auf und ab. Der grosse Steintisch in der Mitte war beladen mit zahlreichen Phiolen, Kesseln, Mörser und Stösel, sowie mehreren Büscheln Kräutern und einem Hackbrett. Am anderen Ende des Raumes, unterhalb eines kleinen Fensters, war ein kleiner Kessel auf einem Herd abgestellt und ein leises Blubbern war von dort zu hören. Ki'Aran selbst schien tief in Gedanken versunken zu sein und gestikulierte mit seinen Händen und murmelte leise vor sich hin: "Hopfen...hm...würde Hopfen hier etwas bringen? In einer grossen Menge...nein...zu einschläfernd...kleine Menge..hm...", er kratzte sich am Kopf und sein Blick würde auf die Eingetretenen fallen. "Oh, Artemus! Willkommen in meinem bescheidenen Arbeitsbereich. Wen bringt Ihr mir da mit?", er warf Shel ein kurzes Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 11:41 am

"Eine Schmiedin die sich mit euch unterhalten möchte...aber ich denke das wird sie am besten selbst tun." meinte er gut gelaunt und schaute zu Shel.
"Hat mich sehr gefreut eure Bekanntschaft zu machen Shel." sagte er, nickte ihr freundlich zu und machte sich langsam daran den Raum wieder zu verlassen. Sollte niemand etwas sagen würde er die Tür hinter sich schließen, woraufhin sich das Knarzen seiner schweren Schritte auf dem Holzboden sich langsam entfernen würde.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDo Jan 02, 2014 11:49 am

Als Shel hinter Artemus den Raum betrat hielt sie kurz ihre Nase in die Luft um irgendwie herauszufinden, wonach es hier riechte. Dann blickte sie auf den dunkelhäutigen Mann in der Leinenmontur. Sie lauschte aufmerksam seinen Worten und nickte ihm zur Begrüssung zu.

"Man nennen mich Shel gra-Muk und ich suchen Arbeit als Schmiedin." sagte sie kurz und knapp.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Jan 03, 2014 2:59 pm

Ki'Aran stand still, als Shel zu sprechen begann. Als er selbst seine Stimme hob bewegte er sich wieder auf und ab: "Seid willkommen Shel gra-Muk. Mein Name ist Ki'Aran und wie Ihr wahrscheinlich von Artemus vernommen habt bin ich hier Handelsfürst und für die, oh Wunder, Händler und Handwerker zuständig.", er lächelte kurz und meinte dann: "Erzählt mir bitte ein wenig von Euch. Wer seid Ihr? Was sind Eure Stärken? Was Eure Schwächen? Wie lange arbeitet Ihr bereits als Schmiedin?"
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyFr Jan 03, 2014 4:11 pm

Shel nickte ihm freundlich zu bevor sie mit ihren Ausführungen beginnen würde.

"Nun seiens Shel Geschichte, ich wachsen auf im Klan Muk. Klandorf lagen nah bei nördlicher Grenze. Ich seien einziges Kind und mein Áta meinen ich können auch Schmieden und Kämpfen. So seien das ich beides lernen seid dem sechsten Leben. Vor einigen Jahres unser Dorf wurden angegriffen und wir verlieren, fast alle tot. Ich dann schliessen mich Armee an in der dritten Garnison. Seien dort Waffenmeisterin und Schmiedin. Ich haben viele Erfahrungen sammeln im Schmieden, sogar Waffen unseres Feindes. Nach einer fehlgeschlagenes Vorstoss alle Orsimer und Rothwardonen wurden ausser Dienst gestellt. Nur Bretonen sollen noch kämpfen in der Dritten. So machen Shel sich auf um Arbeit zu suchen, um Geld zu verdienen. Ich hören von eurem Bau einer Taverne und ich denken ich können helfen. Nebst Waffen und Rüstungen ich können auch übliches Zeug schmieden, und schreinern ich ebenso können. Ich aber nix können Mauern."
Sie holte noch einmal tief Luft um ihre Ansprache zu beenden.
"Shel können Kämpfen, Schmieden, Schreinern, ... Shel können nicht Mauern, Heilen und Redens wie reiches Volk."
Dann legte sie ihren Schmiedehammer aus Wahrsilber auf einen Tisch in Nähe des Handelsfürsten.
"Ich mir selber machen, aus feinem Metall, so ihr können meine Arbeit sicher beurteilen." grinste sie ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Jan 04, 2014 2:36 pm

Ki'Aran nickte bei ihren Ausführungen immer wieder und ergriff den Hammer, den Shel auf den Tisch gestellt hatte. Er musterte ihn genau und nickte leicht, ehe er ihn respektvoll Shel zurückreichte. "Ihr habt bereits einiges erlebt und es tut mir leid, dass Euer Dienst für das Dolchsturzbündnis in der Garnison ein solches Ende nahm. Im Bund der Triskele wird soetwas niemals geschehen. Wir versuchen die Visionen von Grosskönig Emerci im Kleinen zu leben. Unsere Völker sind gleichgestellt und egal was eine Person beitragen kann, es ist wertvoll und ist hilfreich um unserem Ziel näher zu kommen.", er räusperte sich und fuhr dann fort: "Der Bund der Triskele kann Euch ein Dach über dem Kopf, Arbeit, Verpflegung, Ausrüstung, sowie Kameradinnen und Kameraden bieten, nicht jedoch eine Bezahlung im eigentlichen Sinne. Was die Händler und Handwerker hier erwirtschaften und erstellen fliesst auf die eine oder andere Weise in eine Kasse für den gesamten Bund. Ihr dürft Euch hier verwirklichen und als Schmiedin, unsere erste Vollzeitschmiedin quasi...", er grinste kurz: "Ständen Euch diverse Freiheiten bezüglich der Schmiede zu."
Ki'Aran strich sich über den Bart und stützte sich dann am Tisch ab, er musterte Shel aufmerksam. "Wie steht Ihr Ehre und Rechtschaffenheit gegenüber?"
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptySa Jan 04, 2014 2:54 pm

Shel nahm ihren Hammer wieder entgegen und befestigte ihn an ihrem Gurt. Sie hörte Ki'Arans Ausführungen zu.

"Nuns solange Shel Essen, Kleidung und trockenen Schlafplatz bekommen, ich nichts brauchen. Wo gleich Shel beim Thema seien." Sie zeigte ihre doch sehr herunter gekommende Kleidung, welche von ihrer Rüstung verdeckt wurde.
"Eines Vorschusses für etwas Kleidung Shel nicht sagen Nein." Dann grinste sie ihn an.
"Ihr haben nicht viel erlebt mit Orsimern oda? Wir Orsimer nehmen das mit der Ehre sehr ernst, es seien keinen Begriff oder Ding was man daher sagen tut. Ein Orsimer lebt für seine Ehre und seine Bestimmung. Sei es als Krieger, Gelehrter oder wie Shel seinen als Schmied." Dann überlegte sie kurz. "Rechtschaffenheit, seiens Frage ob ich tun Böses oder Verbotenes laut Gesetz? Wenn ja Shel immer hart arbeiten um Geld zu haben, ich seien keine Diebin und töten ich nur die die mich auch töten wollten." Sie zuckte mit den Schultern bei ihrem letzten Satz und blickte Ki'Aran wieder an.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 9:42 am

Ki'Aran lächelte sie an und meinte nur: "Sehr gut. Ihr habt meine Fangfrage richtig beantwortet. Es gibt nämlich in jedem Volk, auch bei den Orsimern, Personen, welche das mit der Ehre nicht sehr ernst nehmen. Da Ihr dies jedoch tut und auch von Euch angebt rechtschaffen zu sein, ist bereits eine gute Basis vorhanden.", er schwieg einen Moment und fragte dann: "Was wisst Ihr über unseren Kodex und unseren Blutschwur? Wie steht Ihr zu anderen Völkern? Schliesslich habt Ihr bereits schlechte Erfahrungen gemacht..."
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptySo Jan 05, 2014 9:48 am

"Shel nichts wissen über einen Blutschwur und einen Kodex." zuckte sie mit den Schultern.

"Gegens andere Rassen die seien freundlich zu mir sie könnens ebenso von mir erwartens." nickte sie ihm leicht zu.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Jan 06, 2014 9:01 pm

Ki'Aran hmmte und meinte dann: "Den Kodex kann man so in etwa ganz gut zusammenfassen:

Diebstahl und Mord verbiet ich mir
Respekt und Ehre gelob ich mir
Gehorsam und loyal, so folge ich
lebe für die Triskele , diese für mich
Schmach und Niederlage unseren Feinden
Langes Leben und Frieden unseren Freunden!", er räusperte sich und machte einige Schritte auf und ab. "Mit dem Blutschwur werdet Ihr Euch, solltet Ihr nach einer zweimonatigen Probezeit als würdig erweisen, dem Bund fest anschliessen. Von einer Anwärterin zu einer Gesellin aufsteigen.", er hielt kurz inne und musterte sie aufmerksam: "Seid Ihr weiterhin willig dem Bund als Anwärterin beizutreten?"
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMo Jan 06, 2014 10:05 pm

Shel grinste kurz.

"Na das seiens alles Werte dia ich hier erwartens, vor allems auch von euchz. Es seiens nämlich so, Kodex predigens seiens schön und toll, aber man solltens es selber lebens, oda?"
schaute sie ihn fragend an.

"Weiterhin werdens ich der Probezeit zustimmen, dennoch ich schauen mir das alles gut an und entscheide so wie ihrs auch am Ende der Zeit, ob ich bleibe oder nicht. Und sollten ihr wollen das ich schmiede wir noch brauchen Materials."
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 7:24 am

Ki'Aran schmunzelte bei ihrer Frage: "Und genau dies versuchen wir auszuleben und uns strikt daran zu halten.", er machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: "Ich werden Eure Bewerbung mit dem Rat besprechen und Euch später wieder aufsuchen. Hat Euch Artemus den Aufenthaltsraum gezeigt?"
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 8:57 am

Shel schüttelte mit dem Kopf.

"Hat er nicht, aber ich werden den Raum schon finden. Ich mich freuen auf baldiges Gespräch und ihr denken an die Rohstoffe für Schmiede?
"
fragte sie ihn beim Gehen.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 9:23 am

Ki'Aran nickte ihr zu: "Der Aufenthaltsraum ist nahe des Eingangs. Und macht Euch darum keine Sorgen.", er lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 11:04 am

Die Orsimerin verließ Ki'Arans Raum und machte sich auf zum Aufenthaltsraum oder mehr gesagt auf die Suche zu diesem. Sie schaute sich prüfend umher, wo dieser denn sein könnte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyDi Jan 07, 2014 6:22 pm

Silann kommt die Treppe hinunter und sieht die Orsimerin, wohl suchend "Kann ich Euch helfen?" fragt er.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 11:16 am

Shel nickte dem Mann freundlich zu.

"Ich suchen Aufenthaltsraum des Bundes, wo ich können finden?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 5:08 pm

"Ich weiß wo der ist" lacht freundlich, geht vor und führt Shel direkt in den Aufenthaltsraum "wir sind uns schon begegnet, kurz, aber immer hin. Mein Name ist Silann. Möchtet Ihr was trinken?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: