Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Jan 14, 2014 6:22 pm

"Du könntest uns durch das Haus begleiten, falls ich etwas vergessen sollte" mit einer leichten Brise Humor in der Stimme und einem Zwinkern in Sharlines Richtung.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Jan 14, 2014 7:58 pm

"Oder aber sie bleibt hier. Isst etwas und hört von uns was sie erfragt und wir erfahren mehr von ihr."
Sagte Marlakash und schöpfte sich eine Schüssel ab und nahm sich etwas Brot.
"Also.... Der Bund hier besitzt viele Mitglieder und jeder hat seine eigene Geschichte.
Ich zum Beispiel komme aus den Drachenschwanzgebirge. Meinem geliebten Orsinium.
Ich lebte dort in meines Áta Klan und verbrachte die ersten 18 Lebensjahre mit Training und meines Gleichen.
Dann kam die Mannbarkeitszeremonie und ich und 21 andere Orsimer wurden als volles Mitglied unseres Klans angesehen.
Ohh und Silann, dass wird euch gefallen, es floss Met und Branntwein in Hülle und Fülle. Türme aus Fleisch und viel Musik. Dort verbrachte ich wohl auch die ersten Nächte mit einer Orsimer und wir haben nicht nur geredet und getanzt." Er lachte.
"Hmm...2 Jahre danach wurde ich von meiner Weisen eingerufen. Und sie deutete den Willen Maulochs und sagte ich soll die Feste verlassen und mein Schicksal finden. Und meinen Bruder im Blute.
In der Armee fand ich ihn und Artemus und ich wurden Brüder. Jedoch wurde Artemus im Kampf stark verwundet und musste die Armee verlassen. 5 Monde danach geriet das Batallion in dem ich diente in einen Hinterhalt. Wir waren knapp an der Grenze und wurden überfallen.
Nie werde ich die Schreie vergessen oder das Geräusch der dreckigen Elfen Pfeile die an mir vorbei flogen. Ich überlebte wie durch ein Wunder. Aber eher verdanke ich es dem Pferd, welches auf mir landete. An dem Tag beschloss ich der Armee auszutreten. Und ich schloss mich dem Bund hier an.
Hier ist mir schon so einiges passiert von verrückten Anwärtern bis hin zu ducrhgezechte Nächte."
Er lächelte und biss in das Brot.
"Sir Apsalon ... ihr hörtet nun zum ersten mal meien Geschichte. Erzählt doch mal die eure hier im Kreise."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Jan 14, 2014 8:39 pm

"Mehr als ein halbes Jahrhundert lässt sich schwer in wenige Worte fassen.", gab Apsalon knapp zurück. Schließlich aber seufzte er und setzte zu seiner Erzählung an. "Fangen wir mit der Geißel an, die mich jeden Tag aufs Neue heimsucht. Meine Vergangenheit..." Ein säuerliches Lächeln tauchte auf seinem Gesicht auf. "Mein Geburtsname ist ein anderer als der, den ich nun trage. Seinen Klang habe ich seit gut und gern dreißig Jahren nicht mehr vernommen und mir steht auch nicht der Sinn danach, das zu ändern." Er schien einige Augenblicke zu überlegen.

"Ich bin in jungen Jahren zum Ritter geschlagen worden. Das war damals, als die Wilden aus den Hügeln mein Königreich überrennen wollten... Vielleicht erinnert sich hier noch jemand an Durcorach den schwarzen Drachen?" Er sah sich fragend um, schüttelte dann aber den Kopf. "Vielleicht aus Erzählungen eurer Vorfahren. Na, wie auch immer. Ich tat das, was viele junge Männer taten, ob mit Ehrentitel oder ohne: Ich machte Ärger! Und zwar soviel, dass mir das die Verbannung aus Hochfels einbrachte."

"Nun, nicht wirklich! Aber ich verlor in einem Zug den Beistand meiner dreimal vermaledeiten Sippe und den Platz in dem Orden, dem ich damals diente. Ohne Herkunft und ohne Ziel wanderte ich viele Jahre - und ich meine wirklich viele Jahre - umher. Mein Weg führte mich durch sämtliche Stände, ob als Bettler oder als Söldner. Er ließ mich Dinge tun, die ich bereue und Dinge nicht tun, die ich noch mehr bereue. Ich kostete soviel von den Vorzügen des Lebens, dass ich mir heute noch den modrigen Geschmack aus dem Mund spülen muss..." Er lachte in seiner typisch kratzigen Art, aber es klang wenig Freude darin mit.

"Ich hatte damals einige Jahre lang die Flussdörfer bereist aus Ermangelung einer besseren Idee. Billiges Essen, wenig adelige Anwesenheit, die mich vielleicht wiedererkennen konnte und für einen starken Arm gab es dort immer was zu tun. Irgendwie fand ich mich dann auf einmal auf einem Schiff wieder und landete in der Wüste." Er zuckte mit den Schultern. "Um euch die Details zu ersparen: Ich ging ins Land der Yokudaner als heruntergekommener, grobschlächtiger Söldner und kam als der wieder, der ich heute bin. Den Unterschied müsst ihr selbst feststellen." Sein wissendes Lächeln belegte, dass er wahrscheinlich noch wesentlich mehr über sich erzählen könnte, wenn der Alte wollte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 EmptyDi Jan 14, 2014 9:00 pm

Sharline sah zu Silann und nickte ihm zu. " Ich würde euch beiden Begleiten, Silann." Die junge Bretonin hob eine Augenbraue, als auf einmal Marlakash und Apsalon zusammen zu reden anfingen. Sie schüttelte leicht den Kopf aber blieb ruhig und ließ die Herren weiter reden.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 11:11 am

Ki'Aran strich über seine dunkle Haut und meinte gelassen: "Nur die Stärksten überleben Alik'r."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 12:07 pm

Lacht laut los, als er Marlakash's Worte an ihn gerichtet hört, tastet seinen Bauch ab. Eine Abmessung des Umfanges, der Anspielung auf Met, Branntwein und dem guten Fleisch geschuldet. Sichtlich zufrieden nickt er. "Noch alles im Schuss" seine Antwort "Wo war der Ort noch einmal?" mit einem breiten Grinsen gen Marlakash. Ob er damit ausschließlich nur Speis und Trank gemeint, da sein Interesse an diesem Ort sehr deutlich wächst, lässt er galant im Raume stehen.
Er folgt, immer noch mit einem Grinsen, den Erzählungen der Beiden. Sharline nickt er freundlich zu, ist sichtlich erleichtert, da sie ihn begleiten wird, mit einem Augenzwinkern, natürlich.
Sein Grinsen bleibt, verschwinden würde es nicht, jedenfalls nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 1:44 pm

Sie hörte aufmerksam zu und schmunzelte etwas als die beiden sprachen. Sharline zwinkerte kurz Silann zurück und hob eine Augenbraue als er so grinste." An was denkst du? Wenn Männer so grinsen haben sie meistens etwas vor" warf sie kurz ein, danach war sie eher wieder ruhiger und würde weiter zuhören.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 EmptyMi Jan 15, 2014 5:42 pm

"Sehr diplomatisch, no Shira.", sprach er zu Ki'aran. "Ich sehe, warum ihr den Handel hier betreut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)   Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shel gra-Muk(aufgenommen)
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Safts´Bruder (Crisis) [aufgenommen]
» Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: